Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 15:48

Weitere tolle Fan-Arts zum "New Moon"-Film entdeckt

Vor einigen Wochen haben wir Dir schon einmal ein paar tolle Fan-Arts zum "New Moon"-Film präsentiert (wir berichteten). Nun sind weitere tolle Fan-Arts aufgetaucht, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen:

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Bild1_12 New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Bild2_10


Diese beiden Filmposter, die Bella beim Klippensprung und Edward in Volterra zeigen sollen, wurden von averii erstellt und können auf LiveJournal bestaunt werden. Auch diesmal weisen wir darauf hin, dass diese Poster nicht offiziell sind, sondern nur von einem Fan kreiert wurden.

So wird die Wartezeit auf die offiziellen Filmposter doch erheblich versüßt, oder?

Weiter Arts zum "New Moon"-Film von averii findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:01

Vielen dank Kissbabe,
die Bilder sind fantastisch. New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:38

beide bilder sind hamma schöön und toll gemacht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:39

Danke fürs Posten =)

Die Bilder sin der Hammer New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:40

ich will auch sowas können...

ist sehr sehr schön gemacht und vermittelt ne tolle stimmung....

danke fürs posten!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 16:40

wow. vor allem das mit edward ist sehr gut gemacht! die jacke etc. alles so originell ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 17:21

die bilder sind echt wundervoll ♥
ich würde so ein cover toll finden für den offiziellen film
schade das es 'nur' fan-arts sind , denn sie sind wunderschön

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 17:25

WOW.

Die beiden Poster sind echt toll.
Ich finde das mit der Klippe von der Stimmung sehr sehr passend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:10

wow die sind echt fantastisch New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958 New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958 New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958 New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:40

WOW ... Fantastisch!!! Respekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 18:47

Oh mein Gott, die sind wunderschön! New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 421958
Vor allem das Bild mit dem Sprung von der Klippe...toll getroffen New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 94952
Was mir aber allgemein nicht gefällt, ist, wenn Bilder vom ersten Film genommen werden no Einige mögen ja von den Motiven her gut passen, aber das ist etwas...unkreativ.
(Das mag ich auch sehr gerne: KLICK MICH AN) Sieht richtig nach Bella aus New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 582515
Auf jeden Fall danke fürs Posten!!! New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 19:23

wow. die sehen einfach wunderbar aus^^
gerade das mit der klippe finde ich einfach toll O.O
ich hoffe, sie wählen ein schönes bild aus... wirklich^^

danke fürs posten New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  bittersweet_eternity Do 26 März 2009, 20:28

Sie kann das wirklich gut. Gut ist allerdings untertrieben...
Kirsten sieht total anders aus auf den Filmplakaten. Besser...
Diese Sachen bringen wirklich das New Moon Feeling rüber!
Ich finde die Summit könnten sich ruhig an die Userin wenden und sich von der die Filmplakate entwickeln lassen!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:18

Die sind so WUNDERHÜBSCH *-*
Das ist so schön gemacht nur halt die Farbe ist anders aber so Gold hätte ja hier auch nicht gepasst New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 582515 .
Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:34

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 786154 also das sind mal hammer schicke bilder. die sollten mal diese wichtigen leute von der medienabteilung zu gesicht bekommen, da könnten sie sich ne scheibe abschneiden. bitte noch mehr!!!!!!!

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 22:20

Die Bilder sind echt toll! =)
Danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Olette Cullen Fr 27 März 2009, 01:32

Die macht das wirklich super. Beide Bilder haben was.
Allerdings muss ich zugeben, das mir die erste die sie gemacht hatte, irgendwie besser gefallen haben;)
Weiß auch nicht warum New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 851892
Trotzdem macht sie das großartig und man fragt sich wirklich manachmal warum die Filmemacher nicht einmal so ein tolles Poster nehmen. Denn sein wir mal ehrlich, die meisten Filmplakate kann man doch vergessen.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Purpur Fr 27 März 2009, 10:42

Ooohh die sind wirklich wunderschön gemacht! Respekt an die kreative Gestalterin! New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 376586

Oft sind Fanarts wirklich schöner und passender gestaltet als das originale Filmposter! Die Filmemacher könnten sich da wirklich mal ein scheibchen abschneiden, zumal ein Fan mit viel mehr Liebe und Feingefühl gestaltet.... finde ich.

LG Purpur New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 852655
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 20:23

Wooow die Poster sind echt der hammer New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 786154
Ich hoffe dass die originalen poster dann dem zumindest ähneln New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 94952
Danke fürs posten New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 21:34

Wow das sind klasse Poster und ich hoffe auch das die offiziellen genauso
gut aussehen wie die Fakes. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 20:41

Die sind wirklich total geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 21:03

Ich find die sehr, sehr genial. Die sind alle wirklich schön geworden.
Da wartet man gerne auf die Originale - obgleich ich mich frage, ob die an ddiese hier ran reichen können?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 13:52

Wow also die fanposter von den Fans sind echt meistens viel besser als die offiziellen Rolling Eyes

Lg New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film Empty Re: New Moon Film -> Weiter tolle Fan-Arts zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten