Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die besten Zitate aus dem Alltag

+18
Rosalie15
*Stella*
Rosalice
Mrs Clearwater
lion.lamb
La Luna
bittersweet_eternity
jassi
fivestars
Nijura
edward_cuLLen
hannah.TM
Elli
Julie.
RosalieHale
Olette Cullen
Drea*-*
jasper loverin
22 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 22:49

Heute ist mal wieder passiert xD.. typisch ich.. ich bin manchmal soo dumm Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Also ich war mit einer Freundin shoppen. Das Kleid habe ich auch ohne Probleme anbekommen xD
Soo, dann wollte ich es halt wieder ausziehen und ich hab dieses verdammte kleid nicht ausbekommen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892
Ich dachte so ' das kann doch nicht war sein '
Meine Freundin hat sich schon gewundert und fragt so.
' Kira ?! Kommst du klar ? '
Ich : ' Ich bekomm das Kleid nicht mehr aus ' xD
Sie schaut in die Kabine.
' Wie wärs wenn du mal den Reißverschluss aufmachst ?! ' Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353 Sie hat sich total weggelache und ich musste dann auch so lachen xDD

Oh mann, so typisch für mich xD

Ja, ihr könnt mich ruhig auslachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* Di 14 Jul 2009, 22:58

okey das funktioniert aber nur im dialekt:

also ich häng grad so mitmkopf über die bettkante und les das directors notebook ( Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 337753 )
und ich so zu miern schwester :"mir rinds wossa ina schell"

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892 das war lustiusc
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 14 Jul 2009, 23:21

Ich hab eben um die 30 Beiträge gelöscht und morgen werde ich weitermachen.
Auch in diesem Thread gelten die Regeln:
- Keine Doppelposts

Außerdem will ich keine Posts mehr sehen, in denen ein Zitat zitiert und sowas
wie "Ohhh, wie lustig" drunter geschrieben wird.
Jeder Post, in dem kein Zitat steht, wird kommentarlos gelöscht.

Es sind mir zwei User aufgefallen, die offenbar versuchen, hier ihre
Beitragszahl in die Höhe zu treiben, diese werde ich per PM kontaktieren.

Danke für euer Verständnis,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 17:36

nachbarin und ich gehen zu 'ner freundin, weil die ins landschulheim gehen wird.
später verabschieden wir uns voneinander und schließen die tür hinter uns.
nachbarin klingelt nochmal.
'sag auch allen liebe grüße von mir.'
'ok.'
tür zu. sie klingelt nochmal.
'und vergiss nicht von mir zu träumen!'
'ok!'
tür zu. klingelt wieder und schreit
'klingelstreich!' und rennt weg. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

meine mum erzählt meinem bruder von der arbeit und ich schau 'disneys große pause'.Very Happy
'... und dann hab ich den chef gesehen und dachte nur noch...' in dem moment rennt diese petze von der sendung zu miss finster und ich schreie
'...so ein dummes kind bist du!'
das klang dann so:
'und dann hab ich den chef gesehen und dachte nur noch so ein dummes kind bist du!'
dann meine mum:
'ich wollte ja eigentlich was anderes sagen, aber das trifft es auch.' Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 00:33

Ich: "Siehst du diese Wolke da?" *Kollege guckt ausm fenster... Himmel voller Wolken*
Kollege: O__o

M: "Kennst du die XXXL-Möbelwerbung?"
Ich: "Joa, wieso?"
M: "Du, ich glaub, die müssen alle mal zum Arzt. Das kann doch nicht gesund sein!"
Ich: "Hä?"
M: "Na kennst du nicht den Spruch?"
Ich: "Welchen?"
M: "Die mit dem Roten Stuhl!"
Ich:....*denk*... ____.____ "NIE habe ich mir irgendwas dabei gedacht und dann kommst du und jetzt kann ich den Spot nicht mehr sehn..."

Ich: "Der ist doch voll die Wichsfigur!" (Ich wollte wohlgemerkt WITZfigur sagen...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Do 16 Jul 2009, 10:26

Keke schrieb:
Die Ampel war auf grün und vor uns war ein Auto
und ist nicht weitergefahren.
Und auf einmal schreit Janna
"Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!!"
Ich fands in dem Moment sehr Lustig
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

ist das geiL. ich kanns mir grad so biLdlich vorstellen.
als ich mit meiner mama einkaufen gefahren bin war da auch ne ampel und dann wurde sie rot
und sie schreit "verdammte mistkuh." Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 857888 und dann wirds grün und vor uns ist das auto auch nicht
gefahren && meine mom schreit plötzlich wieder
"grüner wirds nicht du scheißhaufen!" Shocked
ich habe nie gedacht, dass meine mutter so viele schimpfwörter weiß Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 511522

Zuletzt von edward_cuLLen am Sa 18 Jul 2009, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 13:13

Neulich:
Wir stehen zusammen und labern... Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 977598
Dann eine Redepause.
Meine Freundin schreit voll laut: SCHINKEN!!!! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353
Wir gucken sie an: "Wer hat dich denn geritten? Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892
"Da seht ihr, ich kann auch mal schlagfertig antworten..." xD

Jaja, ich weiß, das hat sie von HP und ein Stein, aber es kam in dem Moment einfach zu geil^^

Oder auch neulich:
Meine Freundin singt während sie den Pool säubert: "Ich bin Carlisle und feg den Pool"
Während sie das tut ich so voll schockiert: "Carlisle fickt den Pool??? Shocked "
Zuuu geil Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 13:52

Letztens:

Ich laber irgendetwas, was gar nicht zusammenpasst und von der grammitk her schon gar nicht geht Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892
Meine Freundin : 'Mensch, Kira ! Du hast ja heute mal wieder eine tolle Aussprache ' Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892
Ich : ' Sorry, das war ein Versprecher ' Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

In dem Moment, war das sooo geil Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 18:03

Gestern sind ich und meine Mum nach Düsseldorf gefahren, weil ich da eine Freundin getroffen hab. Bei der Heimfahrt war da ein Mann, der nur Englisch konnte und deshalb mit dem Schaffner nur Englisch gesprochen hat. Wei lich das Englisch der Deutschen Bahn hasse (hatten die alle kein Englisch in der Schule?!) mein ich:
"Wow. Der eine kann kein Deutsch und der andere kein Englisch. Super!"
Meine Mutter: "Na, ein bisschen Englisch kann der schon."
Ich: "Gut, dann spricht er halt brüchig Englisch" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353 Ich bin so genial xD

Und bevor wir heim gefahren sind sitz ich mit meiner Freundin, die ich getroffen hab zusammen am Bahnsteig. Natürlich auch die andren aber nur wir haben uns unterhalten. Plötzlich zeigt sie auf den Bahnsteig gegenüber von uns und sagt:
"Heyy!! Der sieht aus wie einer der bei McDonalds arbeitet! Heyy, das ist einer der bei McDonalds arbeitet!!!!!!!" Das war in dem Moment so witzig xD

Dann nochwas im Zug: Meine Mum hatte halt ein Bis(s)- Buch dabei, weil ich wollte, dass sie das auch mal liest. Ich hab ihr vorher im ZUg auch mal Muse vorgespielt und interessanter Weise mag sie die... Dann fragt sie mich:
"Wie bist du da eigentlich drauf gekommen?"
Ich zieh wortlos das Buch raus, schlag die Danksagung auf und flieg drüber.
Ich: "MIST!!!!"
Meine Mum: "Was?"
Ich: "Sonst dankt die immer der Band!!! Wieso in dem nicht!?" und hab voll den Aufstand gemacht, weil mein Plan nicht geklappt hat und ich nicht so cool ihr das zeigen konnte Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353 Meine Mum hat sich sicher die ganze Zeit geragt, was ich hab xD

Gut, war jetzt vllt nicht soooo witzig.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 21:34

Mein 5-jähriger Bruder hat sich ein bisschen was von Twilight angesehen als ich den Film geguckt hab.
Mein Bruder: "Warum mag Bella den Papier so gerne?" (Er sagt Papier zu den Vampiren^^)
Ich: "Na ja, aus demselben Grund warum Jasmin Aladdin mag."
Mein Bruder: *große Augen mach* "Aladdin ist ein Papier?"
Ich red mit meinem kleinen Bruder gerne über Twilight! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 19:50

²Anni Dein kleiner Bruder ist ja knuffig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 978263

Hier das Zitat ist schon so seine 3 Wochen alt, hatte ihn aber vergessen da ich auf der Abschlussfeier ziemlich einen auf der Mütze hatte. Gestern hab ich aber bei einem Kumpel ein paar Aufnahmen von der Feier gehört, und da war hier der dabei (bedenke, wir waren alle etwas voll Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 94952 )

Person 1: "Ih. Das ist blau."
Person 2: "Was ist blau?"
Person 3: "Mein Becher ist blau."
Person 4 (zu Person 2): "DU bist blau."
Wir haben uns das gestern so oft angehört Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892 Das ist einfach zu schießen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 23:29

Freund und ich gucken TV, irgendwas auf Pro7, das "All About Sex" oder so heißt.
Da erklären die gerade, ob man das Geschlecht eines Kindes vor/bei der Zeugung bestimmen kann.

Irgendein Promi: "Ich habe in meinem Bekanntenkreis festgestellt, dass so richtige Macho-Männer, also echte Kerle, meistens Jungs zeugen. Weicheier hingegen kriegen eher Mädchen..."

Freund: "Ich glaub, ich krieg nen Hund... o.O"

Ich hab fast geheult vor lachen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 19 Jul 2009, 23:44

Freundin: "Morgen haben wir Bundesjugenspiele..."
Ich: "Neee... Bundesjugenkriege!"

Sie lacht sich so den Arsch ab.
Ich: "Oder Champion Chips"
Andere Freundin: "Chips?! Wie? Wo? Was?"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 20:10

Svenja & Anna singen irgendein seltsames Lied.
Caner: 'Wieso singt ihr immer so schwule Lieder?'
Svenja: 'Du inspirierst uns.'

Wir müssen in Mathe irgendwelche kleinen Teile ausschneiden und sitzen in Gruppentischen.
Eine Fliege fliegt rum, ich wedel ständig mit den Armen.
Charlotte: 'Hör jetzt auf!'
Ich: 'Ja sry, die Fliege nervt mich.'
Fliege bleibt auf dem Tisch.
Charlotte: 'Siehst du, ist doch ganz brav. Ich nenne ihn...'
Stille.
Charlotte schreit: 'John Sinclair!'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 00:35

Ich war von Sonntag bis heute mit meiner Freundin Jule und ihrer 11- jährigen Schwester und deren Eltern bei Jules Großeltern. Eigentlich ist total viel witziges passiert, aber mir fällt leider nur eins ein (ich sag ja, ich muss alles aufschreiben -.-').

Wir spielen Monopoly. Sind halt total drin. Ich würfle ein Pasch, zwei Zweier.
Marlene: "He, wir waren dran!"
Ich: "Aber ich hatte doch ein Pasch!!"
Marlene würfelt nochmal und tatsächlich genau das gleiche wie ich xD Wir haben uns so tod gelacht xD

Eins, was glaube ich nur in dem Moment auf mich lustig gewirkt hat:
Ich und Jule gehen vor den andren in den Thalia. Jule nimmt sich ein Teene- Buch und ich nehm mir twilight (englisch) um dort zu lesen.
Nach einiger Zeit kommt die Marlene zu uns gerannt und ruft "Hey!! Wir sind da!"
Jule ruft: "Mann, halt die klappe!!!"
Kurz danach Jules Mutter, die auch nciht verstanden hat, dass wir unsre Ruhe beim Lesen wollen: "Oh, schaut mal. Mathe Nachhilfe, Englisch. Könnte man euch alles kaufen."
Jule trocken: "Die Luisa liest gerade ein englisches Buch."
Der Blick von ihrer Mutter war unbeschreiblich xD Ich hätte lachen können, wollte es aber nicht kaputt machen... Am Ende hab ich mir dann "Seelen" und nich twilight gekauft... Egal, ich weiß wo ich beim Lesen aufgehört hab xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 19:18

Dänemark

"Und das ist die eckige Rundkirche"
Kristina:"Wenn sie nach rechts sehen , sehen sie links nichts."

Wir spielen Völkerball und Tobi ist der König.
Er steht im Feld.
Tobi: "Aber ich hab nur diesen einen Kreis"
Er meint das Feld ... was eigentlich viereckig ist.

Ich:"Wie heißt nochmal Erik?"

Fahrradfahrer fährt an uns vorbei
und Rabea schreit Gammel.
(auf dänisch heißt das alt.)

Fahrradfahrer: Tak (danke)
Imke: Moin !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 23:29

Ich muss das einfach mal loswerden^^ Es ist zwar nicht wirklich ein Zitat aber egal. Ich hoffe es ist trotzdem okay...
Also, ich war im Musical 'Tanz der Vampire'
Ich saß am Gang. Auf einmal kommt der Graf von Krolock (also der "böse" Vampir) an mir vorbeigeschlichen und faucht mich an. Ich kreisch einmal laut auf, weil ich mich total erschreckt hab und ihm gar nicht kommen gehört hab. Naja es hat mich nur der Kerl vor mir gehört, weil gerade ein Lied gespielt wurde.
Er dreht sich zu mir um und funkelt mich an und sagt "Pscchhhhhhht"
Dann dreht er sich um und bemerkt den Grafen, wie er NUR neben ihm vorbeiläuft und kreischt selber los. Ich tippe ihn an der Schulter an und sage "Psccccchhhhhhhtt"
Ich weiß nicht irgendwie war das einfach nur lustig in dem Moment. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 894708

Dann noch:
Meine Patentante reden die ganze Zeit über die Muppetsshow und den Kerl der immer da rum läuft und sagt "Willst du ein A kaufen?"
Wir laufen gerade durch ein Einkaufszentrum, da kommt ein Typ im Mantel an und sagt zu uns "Wollen sie ein A..."
Ich und meine Patentante lachen gleichzeitug los und kriegen uns nicht mehr ein. Der Kerl hat geglaubt, dass wir nicht mehr ganz dicht sind. Aber es kam einfach so passend. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353 Naja in Wirklichkeit wollte er uns auflbasbare Schwimmreifen verkaufen...Was man damit soll in nem Einkaufszentrum, weiß ich auch nicht Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 01:03

Das ist jetzt nicht wirklich ein Zitat aber,...(hoffe macht nichts)

Also meine Mom und ich waren letzte Woche shoppen. (Ich hatte ein New Yorker T-shirt an <--WICHTIG!! xD) Wir haben uns halt umgeschaut, und auf einmal finde ich ein total schönes T-shirt. Als ich es anprobiert habe war es zu groß. Ich schrie: "Mama hol mir dasselbe, nur eine Nummer kleiner!" Sie wusste nicht wo die T-shirts waren deshalb musste ich raus. (Mein eigenes T-shirt hab ich in der Umkleide gelassen)"Man muss immer alles selber machen!...", sagte ich und holte mir das andere. Als ich zurück zur Umkleide kam, hab ich bemerkt, das mein T-shirt weg war. Shocked Ich ging zur Kasse. "Hallo. Also meine Klamotten sind nicht mehr in der Umkleidekabine!" "Schau mal hinten nach" Ich ging nach hinten, und sagte der Mitarbeiterin dasselbe. "Och entschuldigung", und kramt meine Sachen hervor. Ich zu Mom : "Nicht mal in Ruhe umziehen kann man sich! tzz.^^ Rolling Eyes "

_kurze Zeit später an der Kasse_

"Na, hast du deine Klamotten wiedergefunden?",fragt die Frau. "Ja danke Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 127754 " "Unsere Mitarbeiter sind manchmal sooo schnell. Sie räumen einfach alles weg was in der Kabine ist. Naja ich bin froh das du sie jetzt wiederhast" (ausreden!!! ^^)

Auf dem Nachhauseweg haben wir uns totgelacht!!! (Immer passiert sowas mir Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 511522 )

Ich weiß das klingt jetzt nicht wirklich komisch aber wie gesagt, in dem Moment war es einfach so lustig!!!Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

lg Mesi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 02:09

So daher gelaufener: Peace
Oma: Jutta
Das war so lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Ich: Hast du das gesehen eine rieeeeßen groooße Schwaaalbe?
Monika: Neeeeeeeeein aaaaaaber du deeehnst die Wööörter soooo!
Ich: Wiiiiiiirklich?
Monika: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das war nur sau lustig in dem Moment Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Ich: Ist das Fisch?
Mum: Jaa Rolling Eyes
Ich: Zum Glück bin ich kein Vegitarier. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Isa: In einem unbekannten Land vor garnicht allzu langer Zeit...
Ich: Amerika stimmts?
Isa: Nain Düsseldorf Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 94952

Kein Kommentar Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 18:57

is kein zitat aber egal

ich und ne freundin sind bus gefahren und der war so voll das wir stehen mussten.
und neben mir war ein alter typ gestanden und der hat voll nach schweiß gestunken Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 680966
und was mach ich
.
.
.
.
.
.
.
ich nehme mein deo und sprüh ihn an

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 23:39

@EmiliaMoon: Jetzt würd mich mal echt interessieren, was der Mann gemacht hat Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

Mich stört das Stuhlbein meines Bürostuhls und drehe die Rollen so, dass mir das Bein nicht im Weg ist.
Kollege: Was machst du denn da?
Ich: Ist ungemütlich da unten.
Kollege: O.O
ich: Am Fuß... AM FUß!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 09:25

Beyond_Redemption schrieb:@EmiliaMoon: Jetzt würd mich mal echt interessieren, was der Mann gemacht hat Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353

Mich stört das Stuhlbein meines Bürostuhls und drehe die Rollen so, dass mir das Bein nicht im Weg ist.
Kollege: Was machst du denn da?
Ich: Ist ungemütlich da unten.
Kollege: O.O
ich: Am Fuß... AM FUß!!!

nix was soll er gemacht haben^^
er hat blöd geschaut aber sonst auch nix. aber wenn ich ehrlich bin hat ich auch ein bisschen schiss das er mich gleich anbrüllt oder so.
deine situation is aber auch klasse Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 11:42

Ist zwar kein Richtiges Zitat aber ich hoffe das geht auch:
Sara(Ne Freundin)und ich laufen so denn weg lang und auf einmal rutscht sie auf Hundescheiße aus. Naja ich hab sie dann noch aufgefangen und jedenfalls läuft so ein mann an uns vorbei und singt:
... überall liegt scheiße,mann muss eigentlich schweben...
konnt mich vor lachen kaum noch halten Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 28 Jul 2009, 17:19

Joelin Cullen schrieb:Ist zwar kein Richtiges Zitat aber ich hoffe das geht auch:
Sara(Ne Freundin)und ich laufen so denn weg lang und auf einmal rutscht sie auf Hundescheiße aus. Naja ich hab sie dann noch aufgefangen und jedenfalls läuft so ein mann an uns vorbei und singt:
... überall liegt scheiße,mann muss eigentlich schweben...
konnt mich vor lachen kaum noch halten Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 894708

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353 *keine luft mehr krieg*
toll xD

und das mit dem deo war genial xD
hätte ich mich nicht getraut xD

Heute in Geschichte.

Unser Lehrer: "Medienfutzis kommt mal her!" Stille. "Meeeediiieeenfutzis?!" Kommen Marcel und Tim obercool ins Zimmer. "YO! Die Medienfutzis sind in tha Houuuse!" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 18:20

stellt euch das einfach bildlich vor am besten auch mit eurer schwester.
also ich und meine schwester denken in letzter zeit bei zweideutigen dingen immer erst das perverse. und heute mittag gab es suppe und ich hab irgendeinen witz gerissen. meine schwester konnte nicht anders, lachte und spuckte die suppe wieder aus. ich hab mich weggeschmissen vor lachen. als sie sich wieder beruhigt hat kam als antwort: "hey du darfst mich nicht zu lachen bringen wenn ich etwas flüssiges im mund habe." ich schaute sie an. sie schaute mich an. und dann brach es einfach aus uns raus und kamen das ganze mittagessen nicht mehr zu ruhe, denn jedes mal wenn jemand von uns einen löffel mit suppe zum mund führen wollte lachten wir lauthals los. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 6 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter