Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 12:42

die Seite macht sich ^^

aber sagt mal, wenn ihr den Trailer jetz schon mitsprechen könnt... sagt mir mal was Bella ruft, also sie von Laurent wegrennt und Jake ihr zu Hilfe kommt.. ich versteh's immer nich New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:04

ich weiß auch nicht ich finde beLLa sieht in dem traiLer irqenntwie vieL hüpscher aus aLs im ersten fiLm oder kommt mir das nur so vor..?!.. grins
Aber ich kann mir den traiLer auch nicht oft qenuq anqucken..ich freu mich so auf den fiLm... New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:05

BeLLa ruft zu jakob ,,JAKOB RUN``

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:06

shira-hime schrieb:die Seite macht sich ^^

aber sagt mal, wenn ihr den Trailer jetz schon mitsprechen könnt... sagt mir mal was Bella ruft, also sie von Laurent wegrennt und Jake ihr zu Hilfe kommt.. ich versteh's immer nich New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 501624

"Jake, Run!" ruft sie New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 582515 falls du das meinst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten