Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  David<3Lisa Fr 16 Jan 2009, 00:00

Artikel so weit das Auge reicht

Der Starttermin von "Twilight" scheint für viele Zeitschriften Anlass zu sein über eben genannten zu berichten.

So enthält die "Bravo" (zweiseitiges Interview + Autogrammkarte) diese Woche ein Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan), während die "Süddeutsche Zeitung" (dreiviertel langer Artikel), "Gala" (zweiseitiges Interview), "in Touch" (zweiseitiges Interview) und "Life&Style" (zweiseitiges Interview) außschließlich über Robert berichten.

Mit "Twilight" an sich befassen sich die Zeitschriften "CineStar" (zweiseitiger Artikel), "Glamour" (fünfseitiger Artikel), "Vanity Fair" (zweiseitiger Artikel), "BILD" (einviertel langer Artikel), "Yeah!" (zweiseitiger Artikel + Poster) und "POPCORN" (einseitiger Artikel + Filmplakat).

In fast allen Zeitschriften gibt es außerdem vereinzelt Kritiken oder kleinere Artikel zu Stars oder Film. Außerdem bietet die "Bravo" ein Gewinnspiel an, indem Du einen Nintendo DS oder eins von drei Fanpaketen (zwei Kinokarten, Soundtrack, Begleitbuch zum Film und ein Edward T-Shirt) gewinnen kannst. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können Du bis zum 20.01 eine SMS mit 03 an die 83333 senden, die Nummer 01378/00141501 anrufen oder eine Postkarte mit der 03 an BRAVO 4, Gewinnspiel, Postfach 20 03 40, 80003 München senden.

Zwar haben wir nicht alle, aber ein paar Scans kannst Du Dir unter folgenden Links ansehen:
BRAVO #1 | BRAVO #2 | BRAVO #3
Vielen Dank an Lena & BackPearl für die Scans!
Vanity Fair #1 | Vanity Fair #2
Vielen Dank an BlackPearl für die Scans!
Glamour #1 | Glamour #2 | Glamour #3 | Glamour #4
Süddeutsche Zeitung #1
BILD #1


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 16 Jan 2009, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 00:05

hach mensch... hätte ich mal soo viel geld Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 851892
naja, ich werde mir vllt. einiges davon kaufen - aber sicher nicht alles Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 851892
die mit den schönsten bildern Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 160484
und mein opa hat sicher noch die BILD - geht schon i.wie xD

danke fürs posten Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 13:58

Die Twilight-Mania ist momentan fast überall vertreten.

Die Tageszeitung "Rheinpfalz" (auch Süddeutschland) hatte gerade den zweiten Bericht drin und im Leo (Zusatzzeitung über Freizeitveranstaltungen) wurde der Film mit einem netten Bericht angekündigt und mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 14:12

lieben dank fürs reinstellen.
Die Artikel sind super!!!!
Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 732306 Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 143787 Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 14:15

Ich finde es ganz interessant, dass die jeweiligen Zeitungen/ Zeitschriften unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt haben, mal
wird hauptsächlich über Robert Pattinson berichtet, mal über das Phänomen Twilight oder über den Film an sich.
Im Veranstaltungsmagazin "Subway" (Braunschweig) kommt der Film leider überhaupt nicht gut weg. Nur 2 von 5 Sternen.
Hach, das schmerzt immer ein wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 16:38

Ja, im Moment ist "Twilight" überall... und ich genieße es.
Das Bravo-Interview finde ich toll! Ich liebe es, und die Autogrammkarte hab ich mir aufgehängt...
Die Glamour muss ich mir noch holen und vll. kaufe ich mir auch bald die Gala oder eine der anderen Zeitungen mit Rob drin grins ...

Mein armer Geldbeutel.... LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 17:02

BlackPearl schrieb:
Das Bravo-Interview finde ich toll! Ich liebe es, und die Autogrammkarte hab ich mir aufgehängt...

du gute! bei mir in der gegend, hat niemand (!) ne zeitschrift mit 'block A'
weißt du wie sche*ße das ist? Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 20:17

Danke für die Scans!

Aber mal wieder die Bravo ey .... ^^ Finds ganz interessant, aber ob das alles stimmt? Aber das er vor der Dunkelheit Angst hat... Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) 894708

Und die Glamour hab ich auch zu Hause liegen. Hatte sie mir eigentlich durch Zufall gekauft (naja Zufall heißt, dass ich nicht mit nem Twilight Bericht gerechnet habe), war aber dann total erstaunt, als ich so in meinem Lieblingsmag so viel über twilight lesen durfte grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03) Empty Re: Twilight Film -> Deutsche Medien (KW 03)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten