New-Moon-Film -> Deutsche Website online
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New-Moon-Film -> Deutsche Website online
New-Moon-Website jetzt auch auf Deutsch erreichbar
Vor gut drei Monaten berichteten wir Dir hier von der neuen offiziellen New-Moon-Homepage. Da die deutsche Version der Website seit kurzem unter diesem Link zu erreichen ist, kannst Du die Inhalte jetzt auch in unserer Sprache durchstöbern und entdecken.
Der zweite Teaser-Trailer wurde inzwischen auch der englischen Website hinzugefügt.
Vor gut drei Monaten berichteten wir Dir hier von der neuen offiziellen New-Moon-Homepage. Da die deutsche Version der Website seit kurzem unter diesem Link zu erreichen ist, kannst Du die Inhalte jetzt auch in unserer Sprache durchstöbern und entdecken.
Der zweite Teaser-Trailer wurde inzwischen auch der englischen Website hinzugefügt.
Du kannst ihn Dir hier in HD ansehen.
Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online
Vielen lieben Dank für den Hinweis!!!
Hatte mir die Seite bisher noch gar nicht angeschaut, die haben da ja wirklich schöne Bilder für den Hintergrund reingestellt!!!
Hatte mir die Seite bisher noch gar nicht angeschaut, die haben da ja wirklich schöne Bilder für den Hintergrund reingestellt!!!
Gast- Gast
Der 2. Trailer gefällt mir viel besser als der 1., da man auch Jane sieht und der Inhalt des Filmes viel besser zur geltung kommt!!!!
Danke!!!
lg
Danke!!!
lg
Gast- Gast
hey danke für die Info
Ich hoff ja dass mit der Zeit noch einige Downloads dazu kommen
aber die Aufmachung ist echt klasse
Ich hoff ja dass mit der Zeit noch einige Downloads dazu kommen
aber die Aufmachung ist echt klasse
Gast- Gast
vielen dank für den hinweis...
mal schauen was da noch an neuigkeiten dazu kommt *ggg*
mal schauen was da noch an neuigkeiten dazu kommt *ggg*
danke fürs posten! die seite ist echt toll!
nur, wisst ihr, was mir auffällt? man merkt wirklich, dass es jetz n anderer regisseur ist, ich sags mal so: die kleidung und die frisuren (esme und rosalie) sind, naja, ....sehr gewöhnungsbedürftig, ich finde die klamotten sehen so altmodisch aus, so richtig nach vampir, das gefällt mir nicht (besonders esmes kleid )
nur, wisst ihr, was mir auffällt? man merkt wirklich, dass es jetz n anderer regisseur ist, ich sags mal so: die kleidung und die frisuren (esme und rosalie) sind, naja, ....sehr gewöhnungsbedürftig, ich finde die klamotten sehen so altmodisch aus, so richtig nach vampir, das gefällt mir nicht (besonders esmes kleid )
Gast- Gast
~Johanna~ schrieb:danke fürs posten! die seite ist echt toll!
Ich finde vor allen auf dem Ofiziellen Bild von New Moon sieht Robert viel mehr wie Robert aus, und er sollte ja eigentlich wie Edward ausschaun...
Gast- Gast
Ich finde die seite soo der hammer... aber des wo edward un jake sagt ham se ned übersetzt.. xD
ich finde auch den stil viel besser von jedem, aber esmes kleid gefällt mir auch ned.. da sieht sie irgendwie schwanger aus.. xD
ich find des jetzt schon alles viel besser, und nachdem ich den zweiten trailer jetz schon gesehen hab, gefällt mir der erste eigentlich fast gar nicht mehr xD
ich finde auch den stil viel besser von jedem, aber esmes kleid gefällt mir auch ned.. da sieht sie irgendwie schwanger aus.. xD
ich find des jetzt schon alles viel besser, und nachdem ich den zweiten trailer jetz schon gesehen hab, gefällt mir der erste eigentlich fast gar nicht mehr xD
Gast- Gast
im haus der cullens steht in bellas steckbrief "Vampir",
aber zu dem zeitpunkt war sie doch noch kein Vampir.
komisch.
aber zu dem zeitpunkt war sie doch noch kein Vampir.
komisch.
Gast- Gast
Bei dem Trailer bekomme ich jedesmal Gänsehaut...
Ich freue mich so auf November.....
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Sister76 schrieb:Bei dem Trailer bekomme ich jedesmal Gänsehaut...
November!! November!! November!!
Besser geht es einfach nicht!!
Ich bin so froh, dass man auch in der Schweiz nicht so lange warten muss!!!!
Lg
Gast- Gast