Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutsche Website online

3 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  David<3Lisa So 30 Aug 2009, 18:05

New-Moon-Website jetzt auch auf Deutsch erreichbar

Vor gut drei Monaten berichteten wir Dir hier von der neuen offiziellen New-Moon-Homepage. Da die deutsche Version der Website seit kurzem unter diesem Link zu erreichen ist, kannst Du die Inhalte jetzt auch in unserer Sprache durchstöbern und entdecken.

Der zweite Teaser-Trailer wurde inzwischen auch der englischen Website hinzugefügt.

Du kannst ihn Dir hier in HD ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:30

Vielen lieben Dank für den Hinweis!!! New-Moon-Film -> Deutsche Website online 143787

Hatte mir die Seite bisher noch gar nicht angeschaut, die haben da ja wirklich schöne Bilder für den Hintergrund reingestellt!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:45

Der 2. Trailer gefällt mir viel besser als der 1., da man auch Jane sieht und der Inhalt des Filmes viel besser zur geltung kommt!!!!

Danke!!!





lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 19:15

hey danke für die Info
Ich hoff ja dass mit der Zeit noch einige Downloads dazu kommen

aber die Aufmachung ist echt klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 19:27

werde mal rumstöbern New-Moon-Film -> Deutsche Website online 582515
danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  sanni So 30 Aug 2009, 19:46

vielen dank für den hinweis...
mal schauen was da noch an neuigkeiten dazu kommt *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 20:11

danke fürs posten! die seite ist echt toll!
nur, wisst ihr, was mir auffällt? man merkt wirklich, dass es jetz n anderer regisseur ist, ich sags mal so: die kleidung und die frisuren (esme und rosalie) sind, naja, ....sehr gewöhnungsbedürftig, ich finde die klamotten sehen so altmodisch aus, so richtig nach vampir, das gefällt mir nicht (besonders esmes kleid grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 20:22

~Johanna~ schrieb:danke fürs posten! die seite ist echt toll!
nur, wisst ihr, was mir auffällt? man merkt wirklich, dass es jetz n anderer regisseur ist, ich sags mal so: die kleidung und die frisuren (esme und rosalie) sind, naja, ....sehr gewöhnungsbedürftig, ich finde die klamotten sehen so altmodisch aus, so richtig nach vampir, das gefällt mir nicht (besonders esmes kleid grins )

Ich finde vor allen auf dem Ofiziellen Bild von New Moon sieht Robert viel mehr wie Robert aus, und er sollte ja eigentlich wie Edward ausschaun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 20:28

Ich finde die seite soo der hammer... aber des wo edward un jake sagt ham se ned übersetzt.. xD
ich finde auch den stil viel besser von jedem, aber esmes kleid gefällt mir auch ned.. da sieht sie irgendwie schwanger aus.. xD
ich find des jetzt schon alles viel besser, und nachdem ich den zweiten trailer jetz schon gesehen hab, gefällt mir der erste eigentlich fast gar nicht mehr xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 21:32

im haus der cullens steht in bellas steckbrief "Vampir",
aber zu dem zeitpunkt war sie doch noch kein Vampir. New-Moon-Film -> Deutsche Website online 602755
komisch. New-Moon-Film -> Deutsche Website online 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Sister76 So 30 Aug 2009, 23:46

Bei dem Trailer bekomme ich jedesmal Gänsehaut... New-Moon-Film -> Deutsche Website online 786154

Ich freue mich so auf November..... New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696 New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696 New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696 New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:55

Sister76 schrieb:Bei dem Trailer bekomme ich jedesmal Gänsehaut... New-Moon-Film -> Deutsche Website online 786154

Ich freue mich so auf November..... New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696 New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696 New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696 New-Moon-Film -> Deutsche Website online 703696

November!! November!! November!!

Besser geht es einfach nicht!!
Ich bin so froh, dass man auch in der Schweiz nicht so lange warten muss!!!!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutsche Website online Empty Re: New-Moon-Film -> Deutsche Website online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten