Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  David<3Lisa Mi 03 Jun 2009, 14:27

Movie Stills und Teaser-Trailer

An der offiziellen deutschen "New Moon"-Homepage sind ein paar Aktualisierungen vorgenommen worden.

So kann man sich neben dem Filmposter jetzt auch die ersten drei Movie Stills, ein Foto vom Promoshooting mit dem Wolfpack und den ersten Teaser-Trailer, welcher erstmals bei den MTV Movie Awards gezeigt wurde, auf englisch ansehen.

Zur Homepage geht es hier entlang oder wenn Du auf das Newsbild klickst.


Zuletzt von David<3Lisa am Mi 03 Jun 2009, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:29

Irgendwie sieht die Homepage bei mir komisch aus oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:34

Ich hab keine Homepage,
nur ne weisse seite mit schrift/Artikeln...

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:38

~Melli~ schrieb:Ich hab keine Homepage,
nur ne weisse seite mit schrift/Artikeln...

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 969952

jep - ich auch. Ich schätze das is der falsche Link, kann das sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:40

die heißt doch newmoonthemovie.com oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  David<3Lisa Mi 03 Jun 2009, 14:41

Jetzt müsste es gehen. New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 550734

@moonless.night:
Das ist die englische Homepage. New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:44

Jap, falsche Link. xD new-moon-film.de ist die richtige deutsche Adresse ;)

Edit: Wurde schon gebessert xD


Zuletzt von Shaina am Mi 03 Jun 2009, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:44

Danke schön
nun geht es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Alexandra Mi 03 Jun 2009, 14:51

Ich sag euch ich kann mir den Trailer gar nicht oft genug angucken. Wie soll ich die Zeit bis zum Film noch rum bekommen?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  ShinyEye Mi 03 Jun 2009, 14:52

Na bitte.... das sieht doch gleich besser aus *haha* grins

also mir gefällts New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:58

Achso, stimmt ja. Hab auch grade nachgeguckt, auf der Seite ist ja noch gar nichts. New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 582515
Man kann den Trailer einfach nicht oft genug sehen!
Danke fürs Posten. New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:18

Der Trailer ist echt cool.
die Wölfe sind irgendwie süß. Knuffig (:
Danke fürs posten! <3

Lg,Miss Bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Elli Mi 03 Jun 2009, 15:19

Hach toll toll xD
was soll ich mehr sagen.
Der trailer schlägt alles grins
danke fürs Posten New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 434880
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:53

irg.wie vermiss ich taylor/jacob auf dem bild vom wolf-pack .. aber die andern sind ja auch nicht drauf, deswegen nehm ich an, das es nur die ursprünglichen/die ersten wölfe sind. grins New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:57

Ich würde auch gerne noch mehr Bilder von den Wölfen sehen grins . Sollten da nicht noch ein paar von Jake mit dem ganzen Wolf-Jungs veröffentlicht werden New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 81810 ? Dann können wir ja hoffen, dass es hier auf der Seite alles eingestellt wird, wenn's draußen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 17:18

die sieht noch so leer aus xD
das mag ich nicht^^
aaber ich hoffe, sie wird demnächst anders aussehen xD

außerdem würde ich auch gerne bilder von den wölfen sehen. da fehlt halt was xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 18:31

So langsam macht sich die Homepage, aber ich hoff es kommen noch gaaaaannzz viele Fotos dazu, vor allem von Jacob und dem restlichen Wolfsrudel New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 337753 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 19:33

ich könnte mir den trailer soo oft angucken...*freu freu* New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 49058
ooh und wenn erstmal nochmehr szenen dazu kommen... juhu! ^_^
hoffentlich kommen noch gaaanz viele neue fotos grins
ich würde echt gerne mal ein bild von den Volturis sehen wo sie alle zusammen stehen...hmmm =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 19:43

Alexandra schrieb:Ich sag euch ich kann mir den Trailer gar nicht oft genug angucken. Wie soll ich die Zeit bis zum Film noch rum bekommen?

genauso denk ich auch New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 03 Jun 2009, 21:16

"Das Abenteuer geht weiter..."
Ich mag den Satz nicht. Können die das bitte streichen und was besseres hinschreiben?

Im Moment gibt es noch nichts besonderes auf der Seite, aber immerhin haben wir eine =)
Mal sehen was da noch alles drauf kommt. Ich bin gespannt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:20

conny1982 schrieb:
Alexandra schrieb:Ich sag euch ich kann mir den Trailer gar nicht oft genug angucken. Wie soll ich die Zeit bis zum Film noch rum bekommen?

genauso denk ich auch New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 421958


bis dahin können wir die trailer mitsprechen....*gg*
Mir geht es genauso, ich frag mich auch wie man die Zeit rum bekommen soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:40

oha endlich New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 582515 grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 02:48

So langsam macht sich die Homepage ja.Könnte mir den Trailer immer und immer wieder ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:21

bittersweet_eternity schrieb:"Das Abenteuer geht weiter..."
Ich mag den Satz nicht. Können die das bitte streichen und was besseres hinschreiben?

Im Moment gibt es noch nichts besonderes auf der Seite, aber immerhin haben wir eine =)
Mal sehen was da noch alles drauf kommt. Ich bin gespannt.


Kann mich der Meinung nur anschließen, der Satz ist im Zusammenhang mit den Büchern so dämlich.
Hat mich irgendwie mehr als nur genervt.
Ich bin auch mal gespannt was da noch rauf kommt, aber vielen Dank für Posten... New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 17:44

Ich weiß nicht,aber irgendwie ist der Trailer ein bissl komisch...
Mir haben auch schon die von "Twilight" nicht soooooo extrem gefallen =)
Aber immerhin gibts ne Seite & in Zukunft werde ich mal öfters draufschauen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert Empty Re: New Moon Film -> Deutsche Homepage aktualisiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten