Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Drea*-* So 01 März 2009, 17:35

ich war leider nur 2 mal für weitere kino besuche hat das geld und die kinogutscheine nicht gereicht ich war immer mit den gleichen mädels obwohl ich eine meiner freundinnen eher gezwungen hab das sie mitgeht...ja man muss sie manchmal zum Glück zwingen Very Happy:D

Lg, drea Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 17:45

also ich war insgesamt.... 8 mal in twilight^^

+ 1. mit meiner freundin und meinem besten freund > vorpremiere, deutsch
+ 2. mit meiner freundin die auch beim 1. mal dabei war, englisch, berlin
+ 3. mit meiner freundin, deutsch
+ 4. mit meiner mum, deutsch
+ 5. mit meiner freundin die auch beim 1. mal dabei war, englisch, hamburg^^ > gutschein 1
+ 6. alleine, englisch, gutschein 2 xD
+ 7. wieder mit meiner freundin die auch beim 1. mal dabei war, deutsch
+ 8. mit nem freund, deutsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 15:14

Ich war auch 8x drin:

1x Vorpremiere-deutsch (Kronach)
1x mit einer genau so Twilight-süchtigen Freundin-deutsch (Coburg)
2x O-Ton in München (je 10€) +
1x München deutsch (beide male mit einer Freundin und ihrer Schwester, war ein Twilight-WE)
1x spontan ne Freundin bequatscht (Kronach)
1x dann mit noch einer Freundin (Sonneberg)
1x Abschluß in Coburg

Hab immer mal die Kinos gewechselt Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 851892. Liegen ca. 20-300km zwischen den einzelnen Orten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 23:47

Sasi.LeVampir schrieb:
Miss Alice schrieb:Hab ihn bisher einmal im Kino gesehen, hat mir gereicht.
War etwas besser als aufm PC, aber trotzdem fand ich den Film nicht so toll.

Wie jetzt, du hast den Film auf dem PC gesehen? Wo hast du den denn her?

*gespannt sei*

hehe.
Naja. War aber nich der Hammer.
Hab insgesamt garnichts für den Film ausgegeben, weil die Freundin ja Gutscheine gewonnen hatte.
Wärs mir aber auch nicht wirklich wert gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:22

Ich war incl. Vorpremiere 20 mal im Kino und würde sicher noch 3,4 mal gehen, wenn er hier nicht die letzte Woche laufen würde und somit nur noch um 14:15Uhr! Gaanz doofe Zeit für mich... na,ja, mal sehen was sich da noch machen lässt!
Einen Samstag haben wir ihn 3mal hintereinander geguckt...man war das genial... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 935676 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 935676 (ich habe im übrigen inzwischen eine Cinemaxx-Card, wär sonst n bissl zu doll auf´s Geld gegangen...) Ist aber schon lustig in so nem riesen Kino bekannt zu sein wie ein bunter Hund...na gut, wie Twilight-Verrückte (was wir ja auch sind)...
Jetzt werd ich wohl oder übel auf die DVD warten müssen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:41

Also ich war 3 mal im Kino, da doch mehr als einer mit mir in den Film wollte,
und konnte beim dritten mal den halben Film mitsprechen, jedoch nur im Kopf wäre mir wahrscheinlich
gegenüber meiners Begleiters etwas doof gekommen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 851892 !
Wenn nicht sogar etwas peinlich denn ich sagte ihm nur ich sei noch nicht in dem Film gewesen ..
Nun ja.

Vielleicht gibt es den Film auch auf Youtube oder so zusehen ??
Mal schauen.


Liebe Grüße
Anniekekz.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 02:36

Cullen's College schrieb:Also der Film ist wirklich nicht gut gemacht. Die Kammera-
einstellung ist absolut langweilig und die Effekte waren auch
grotten schlecht! Da gibt es so viele kleine Tricks wie man
(selbst mit gegebenen Schauspielern) es hätte besser machen
können.

ja aber was willst du den erwarten bei so einem mikrigem büdsche (wie auch immer man das ding schreibt o.O). die hatten nur ganz ganz wenig geld zur verfügung. und trotzdem haben die kassen geklingelt. wenn du dir mal die trailier zu teil 2 anguckst wirst du merken die effekte schon sehr viel besser sind (z.b. wie sie sich in wölfe verwandeln)
ich geb zu die effekte waren teilweise wirklich nicht gut. aber wie gesagt, wenn man kaum geld zur verfügung hat, kann man halt nichts besseres machen.
und man geht halt in den film um edward und die anderen zu sehen, nicht allein wegen der effekte *g*

ach ja, ich war 2 mal im kino. heute das letzte mal. jetzt kommt er hier nicht mehr... :/ beide male mit meiner schwester ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 00:53

Ich war 5mal im Kino:
3x mit ner Freundin und
2x mit meiner Schwester, die ich so auf den Geschmack gebracht habe... sie hat sich umgehend die Bücher geschnappt und nur so verschlungen und ist jetzt dem Edward-Fieber verfallen und hat ihre Clique damit angesteckt Gruppenkuscheln - sollte ich mir da jetz Vorwürfe machen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 81810 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 09:47

ich geh nächste Woche Dienstag zum dritten und letzten mal ins kino...dann is schluß Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 501624 jedesmal mit der schwiegermami...zum glück hat meine schwägerin die uk-dvd bestellt tanzen damit bekommen wir die zeit bis juni rum...

lg sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  daydreamer90 Fr 06 März 2009, 23:15

Ich war bis jetzt schon 3x und ich glaube nicht dass es dabei bleiben wird Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 851892
Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende noch einmal gehen, der Film ist einfach so geil, dass ich es noch ausnutzen möchte solange er im Kino läuft, denn dieses spezielle "Kino-Gefühl" hat man danach ja nie wieder... Zu Hause auf dem Fernseher wirkt er sicherlich nicht ganz so gewaltig und mitreißend wie auf einer großen Leinwand und lauten Lautsprechern Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 582515 Deshalb gebe ich gerne nochmal das Geld für einen Kinobesuch aus um mir dieses tolle Twilight-Gefühl zu verschaffen grins grins
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Twilight - The Movie

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:46

Also ich war insgesammt fünf Mal Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 582515

1. Mal: Vorpremiere mit allen meinen Geschwistern (4 Stück und ich hab einen Bruder^^)
2. Mal: Mit meiner besten Freundin, nachdem ich sie dazu gezwungen hatte die Bücher zu lesen grins
3. Mal: Mit meiner besten Freundin + noch einem haufen Freunde^^
4. Mal: Mit meiner vom alter her nähersten schwester(17) auf Englisch...
5. Mal: Mit allen meinen Schwestern( mit meinem Bruder diesmal nicht, einmal hat ihm gereicht Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 582515) auch auf Englisch....

Ich finde außerdem, auf Englisch kommts besser rüber.... 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 22:33

Andrea: Hut ab Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 786154 . Das ist .... OMG..., heftig. Bei uns gibts leider keine Cards und somit wäre es wirkich ins Geld gegangen.

Meine 8x haben mir nicht gereicht, aber er ist bei uns nicht wirklich lang gelaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 22:42

am liebsten natürlich noch 100 mal...

aber ich denke irgendwann is ja mal schluss und dann kommt ja schon die dvd grins

ich finde jedes mal irgendetwas neues...der film ist einfach der hammer!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:50

ich war schon 3x! bevor er jetzt ausläuft gehe ich nocheinmal rein und dann warte ich auf die DVD...leider dauert das so lange! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 20:01

[b]Bis(s) jetzt war ich 22 x im Kino (dank Kinoflat) und er läuft noch mind. bis nächsten Mittwoch tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:21

Ich war 5 Mal...
Ich freu mich schon darua fihn auf englisch zu sehen *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 03:40

Ich war 12x mal bis jetzt und hoffe der Film läuft noch länger.Das letzte mal war am Mittwoch.
Ich könnte ja heute in den Turmpalast gehen,aber da hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 08:24

Ich war erst einmal im Kino... Ich meine, ich fand ja den Film schon toll, und ich werd mir auch die DVD kaufen (vielleicht sogar Blu-ray), aber dann soviel Geld im Kino ausgeben... Nää.

Ich habe dafür den Film runtergeladen und hab ihn auf dem PC. Dort habe ich ihn allerdings erst einmal ganz gesehen, plus noch meine Lieblingsszenen (Kusszene und "Let me Sign"-Szene) nochmal geschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 12:45

Ich war 3x drin - wär gern noch öfter rein, hat aber leider nicht geklappt. Jetzt kann ich mir ihn erstmal zu Hause in Englisch auf DvD anschaun... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 16:28

Ich war nur ein einziges Mal!
Aber ich schau mir auf YouTube öfters mal
ein paar Ausschnitte an (in Englisch) grins

Aber ich freue mich schon total auf die DVD.
Die wird dann in der Endlosschleife laufen. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 16:53

Ich war zweimal im Kino - einmal in Hamburg auf Englisch und einmal bei mir um die Ecke (ein paar Orte weiter) auf Deutsch. Beide Male musste ich allein los, weil ich niemanden dazu überreden konnte, mitzukommen. War auch egal. Ich hab mich ganz entspannt zurückgelehnt und im Kopf mit dem Buch verglichen. Dabei kann ein Film nun mal so gut wie nie mithalten, aber das wusste ich vorher.

Ein wenig enttäuscht war ich vom "Sparkle-Effekt", das Glitzern der Haut in der Sonne hatte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt. irgendwie finde ich, dass da schon Hologramm-Folie mehr hergemacht hätte...

Da ich es insgesamt aber nicht so toll finde, allein ins Kino zu gehen, werde ich kein 3. Mal gehen. Ich weiß auch gar nicht, ob Twilight hier noch läuft. Edit(h) sagt: Nein, der läuft in meiner Nähe nicht mehr.
Statt dessen warte ich nun darauf, dass mir eine Freundin aus den USA die DVD schickt und dann werde ich meinem Mann damit auf die Nerven gehen. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 17:33

Ich hatte vor zweimal zugehen bin aber doch erst einmal gegangen !!! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 94952
Ja aber der Film war voll der hammer !!! Der war so geil gemacht und so abwechslungsreich der wird einfach nicht langweilig!!!! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 376586
Ich bin auch schon voll auf den 2.Teil gespannt !!! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 798368
Und ihr freut ihr auch auch das es noch mehere Teile gibt ????????????



Lg Golden Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 17:20

ich hab ihm 6 mal gesehn xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 21:09

Ich war insgesamt 9 3/4 mal im Kino.

3 x in New York
3 x in Hamburg auf deutsch
3 x in Hamburg auf englisch

und ein 1/4 noch dazu in Münster. Da ging nämlich nach 10 Minuten das Licht an, weil eine Bombendrohung durchgegeben wurde Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? - Seite 7 Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten