Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

5 verfasser

Nach unten

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? Empty Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

Beitrag  silvi Sa 03 März 2012, 16:21

Ich dachte, ich schreibe diesen
Beitrag als Hommage an die Schauspieler Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? 22471 .


Im zweiten Teil fallen ja viele
altbekannte und lieb gewordene Schauspieler weg.


Ich wollte mal wissen, wenn werdet
Ihr am meisten vermissen? Und warum?


Ana Kendrick (Jessica)


Michael Welch (Mike)


Christian
Serratos (Angela)


Justin Chon
(Eric)


Sarah
Clarke (Renee)
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? Empty Re: Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

Beitrag  tintenherz Do 10 Mai 2012, 23:17

Hi,

Bellas Mom wird mir nicht fehlen, aber irgendwie werden mir wohl Bellas Mitschüler fehlen:) Die haben doch immer die ganze Geschichte mit ihrer "Unwissenheit" aufgelockert
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? Empty Re: Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

Beitrag  *AliceCullen* Sa 12 Mai 2012, 13:02

Ich werde ehrlich gesagt niemand von den aufgeführten Rollen vermissen. Bellas Menschenfreunde fand ich schon immer etwas...uninteressant und langweilig. Von daher werde ich sie auch in BD 2 nicht so sehr vermissen.
Bellas Mum mag ich eigentlich sehr gerne. Ich mag ihre aufgedreht fröhliche Art und allgemein ihre etwas kindliche Art (keine Ahnung, wie ich sie beschreiben soll ^^). Ich freue mich immer, wenn Szenen von Renée zu sehen sind. Aber da sie allgemein sehr selten zu sehen ist, wird es dann bei BD 2 kein großer Umschwung sein.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? Empty Re: Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

Beitrag  Ischämie Sa 12 Mai 2012, 13:14

Ich fand den Charakter von Angela immer interessant.
Aber hauptsächlich in den Büchern. Vor allen Dingen in
Eclipse, als Bella ihr bei den Einladungen zum Schulabschluss hilft.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? Empty Re: Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

Beitrag  *Stella* Sa 12 Mai 2012, 15:53

Mir fehlt da ehrlich gesagt keiner, wie schon erwähnt wurde sind die eher langweilig xD
in den Büchern dann schon eher da haben sie eine größere Rolle gespielt aber so eigentlich kaum.
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen? Empty Re: Wen werdet Ihr von den Nebendarstellern in BD2 vermissen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten