Wie oft werdet ihr in den Film gehen??
+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??
Edwardfangirl schrieb:lol
zum glück bin ich nicht die einzigste die so verrückt nach dem Film ist
Twilight wird da noch im Kino sein ein Film läuft ja mehr als 1 Moante im Kino
*g* Da bin ich ja auch echt beruhigt, dass es noch mehr Leutchens gibt, die den Film so oft sehen!!! Ich war bis jetzt insgesamt fünf Mal in Twilight. Viermal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Um ehrlich zu sein, fand ich aber die englische Version besser, aber vielleicht auch nur, weil ich die Deutsche danach gesehen habe... :o)
*Pandora* schrieb:ich finde das mega krass was der film mit mir bzw uns macht! DAS hat noch niemals nie ein film geschafft. ich bin maximal 1mal ins kino gegangen um einen film zu sehen. auch wenn ich ihn super fand und begeister war. aber ich kam NIEMALS auf die idee ihn mir ein zweites mal anzusehen!! ich glaub noch nichtmal bei TITANIC war der hype so riesig !?!?!!!!! der film muß echt alle rekorde knacken... was der wohl schon eingespielt hat.... der hammer!!!
greetz,LG
Ja, wirklich Wahnsinn! Der Film wird wahrscheinlich noch wochenlang im Kino sein (was wir ja nicht schlecht finden, gelle? )! Aber ehrlich, so oft war ich auch noch nie in einem Film und vor allem war der Film nicht einmal langweilig! Das ist irgendwie komisch! Muss an Edward/Rob liegen!!!
Gast- Gast
Bis jetzt zweimal...aber das Wetter am Wochenende soll ja garnicht gut werden, da wär ja Kino eigentlich genau das Richtige
Gast- Gast
also ich hab schon jemanden fürs 4te mal gefunden sie hat auch noch freikarten
mal gucken obs klappt
der film fesselt mich völlig... das ist so derbe unnormal... so kenn ich mich gar nicht
greetz, LG
mal gucken obs klappt
der film fesselt mich völlig... das ist so derbe unnormal... so kenn ich mich gar nicht
greetz, LG
Gast- Gast
ich war im kino einmal drin, aber wenn er als dvd rauskommt gucke ich ihn mir wahrscheinlich noch 3,4,5,6-mal an...
Gast- Gast
Ich war jetzt insgesamt schon 3x im Film, und ich kann immer noch nicht genug bekommen. Sobald sich noch eine Möglichkeit ergeben würde, und der Film dann noch in den Kinos läuft, würde ich auch ein 4tes Mal hingehen
Und die DvD werde ich dann sowieso überstrapazieren. Wie oft muss man wohl eine DvD ansehen, damit sie sich abnutzt? Dann muss ich mich vorher ja wohl zurückhalten
Und die DvD werde ich dann sowieso überstrapazieren. Wie oft muss man wohl eine DvD ansehen, damit sie sich abnutzt? Dann muss ich mich vorher ja wohl zurückhalten
Cala- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 90
Cala schrieb:Ich war jetzt insgesamt schon 3x im Film, und ich kann immer noch nicht genug bekommen. Sobald sich noch eine Möglichkeit ergeben würde, und der Film dann noch in den Kinos läuft, würde ich auch ein 4tes Mal hingehen
dito.
nur hat sich bei mir die 4. Möglichkeit schon ergeben xD
nächsten Freitag.
Gast- Gast
Bei mir ergibt sich heute das 5.mal Kann aber trotzdem noch nicht genug bekommen. Jedesmal fällt mir wieder was anderes auf,was mir beim letzten mal noch nicht aufgefallen ist.
Gast- Gast
Ich war bis jetzt nur zweimal drin, aber ich würde noch viel öfter rein gehen, wenn ich das Geld dafür hätte!
Als Titanic damals ins kino kam, war ich 5 mal drin. Twilight könnte das toppen, aber wie gesagt....
Kann´s auf jeden Fall kaum erwarten, dass er auf DVD kommt! Ich glaub dann guck ich ihn mir jeden Tag an!
Als Titanic damals ins kino kam, war ich 5 mal drin. Twilight könnte das toppen, aber wie gesagt....
Kann´s auf jeden Fall kaum erwarten, dass er auf DVD kommt! Ich glaub dann guck ich ihn mir jeden Tag an!
Gast- Gast
haha nun ja vielleicht bin ich auch ein klein wenig doof.
am Sonntag krieg ich die DVD. (ich hab keine Ahnung was für ne Qualität und ob Specials drauf sind)
aber trotzdem geh ich nochmals ins Kino.
Im Kino ist das Feeling auch ganz anders.
vieeeel besser und intensiver.
am Sonntag krieg ich die DVD. (ich hab keine Ahnung was für ne Qualität und ob Specials drauf sind)
aber trotzdem geh ich nochmals ins Kino.
Im Kino ist das Feeling auch ganz anders.
vieeeel besser und intensiver.
Gast- Gast
ich war bis jetzt zwei mal drin und könnt zwar immer wieder ins kino gehen, aber......ich setz mich lieber zu hause hin und guck ihn auf englisch *hach*
da fällt mir ein: könnt ich heut glatt wieder mal machen
da fällt mir ein: könnt ich heut glatt wieder mal machen
Ich hab ihn nur einmal gesehen...
Und noch mal ins Kino gehen werde ich nicht...
Ich kauf ihn mir auf DVD. Find ich besser
Die Dvd kostet wahrscheinlich soviel wie 4mal ins Kino gehn
Aber dafür kann ich ihn so oft sehen wie ich will, wenn ihr wisst was ich meine
Und noch mal ins Kino gehen werde ich nicht...
Ich kauf ihn mir auf DVD. Find ich besser
Die Dvd kostet wahrscheinlich soviel wie 4mal ins Kino gehn
Aber dafür kann ich ihn so oft sehen wie ich will, wenn ihr wisst was ich meine
Gast- Gast
So. Ich werde ab jetzt wohl nicht mehr reingehen, deswegen kann ich hier meine Schlussbilanz ziehen.
Es fiel ein bisschen anders als geplant aus. (Wer will darf sich gerne meinen Post von Seite 3 oder 4 suchen LOL)
Das erste Mal war wohl das beste, unvergleichlich, vor allem, weil ich es mit meinen allerliebsten Twilightfans erleben durfte (was ich mir zwar immer für einen Twilight-Kinobesuch gewünscht, aber nicht wirklich ernsthaft erhofft hatte).
Das heeeiiiiißt:
27.12.08: In Holland auf Englisch geguckt mit holländischen Untertiteln, durch die der Film noch lustiger geworden ist. Meine prominente Begleitung waren übrigens die Teamies Bambi, Phoenix, Armilus, Mephisto, Fairytaleexplorer und Kathi. Es war so geil. (Die Nacht darauf auch, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.)
Das zweite Mal kam ich mit einer Horde von unbekannten Twilightfans (etwa 30 Leute) in den Genuss eines geplanten Twilight-Fanansturms auf das Linzer Megaplexx. Es war herrlich. Aber die haben alle gekreischt, auch beim Kuss. -.-
Danach hab ich den Film noch einmal mit meiner Mutter gesehen, die übrigens absolut verrückt nach Twilight ist.
UND dann, das zweitschönste Erlebnis, das eigentlich so geil war wie das erste, wäre es nicht eben NICHT das erste Mal gucken gewesen (verständlich?). Da war ich nämlich nochmal mit Teamies drin, nochmal auf Englisch (No. 2 nd 3 waren ja - leider - deutsch). Das waren dann Jassi und Mona und außerdem noch Ela. (Die NOCH kein Teamie ist...aber wer weiß LOL)
Und jetzt hab ich erstmal genug von Twilight (dem Film.)
Es fiel ein bisschen anders als geplant aus. (Wer will darf sich gerne meinen Post von Seite 3 oder 4 suchen LOL)
Das erste Mal war wohl das beste, unvergleichlich, vor allem, weil ich es mit meinen allerliebsten Twilightfans erleben durfte (was ich mir zwar immer für einen Twilight-Kinobesuch gewünscht, aber nicht wirklich ernsthaft erhofft hatte).
Das heeeiiiiißt:
27.12.08: In Holland auf Englisch geguckt mit holländischen Untertiteln, durch die der Film noch lustiger geworden ist. Meine prominente Begleitung waren übrigens die Teamies Bambi, Phoenix, Armilus, Mephisto, Fairytaleexplorer und Kathi. Es war so geil. (Die Nacht darauf auch, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.)
Das zweite Mal kam ich mit einer Horde von unbekannten Twilightfans (etwa 30 Leute) in den Genuss eines geplanten Twilight-Fanansturms auf das Linzer Megaplexx. Es war herrlich. Aber die haben alle gekreischt, auch beim Kuss. -.-
Danach hab ich den Film noch einmal mit meiner Mutter gesehen, die übrigens absolut verrückt nach Twilight ist.
UND dann, das zweitschönste Erlebnis, das eigentlich so geil war wie das erste, wäre es nicht eben NICHT das erste Mal gucken gewesen (verständlich?). Da war ich nämlich nochmal mit Teamies drin, nochmal auf Englisch (No. 2 nd 3 waren ja - leider - deutsch). Das waren dann Jassi und Mona und außerdem noch Ela. (Die NOCH kein Teamie ist...aber wer weiß LOL)
Und jetzt hab ich erstmal genug von Twilight (dem Film.)
Gast- Gast
Ich hab ihn 2 Mal gesehen und werd wahrscheinlich auch nicht mehr reingehen.
Das 1. Mal in unserer Vorpremiere wo ich vor Freude fast unser Haus zum Einsturz gebracht hab.
und das 2. Mal mit meinen Freundin in einer Samstagabendvorstellung wo die Karten um ganze 2 Euro teurer waren
Das 1. Mal in unserer Vorpremiere wo ich vor Freude fast unser Haus zum Einsturz gebracht hab.
und das 2. Mal mit meinen Freundin in einer Samstagabendvorstellung wo die Karten um ganze 2 Euro teurer waren
Gast- Gast
also ich hoffe ja das ich an diesem WE zum 3. mal ins kino gehen werde!!!
noch einmal Rob auf großleinwand sehen und absabbern - egal ob wir das kino nur für uns ham!!!
noch einmal Rob auf großleinwand sehen und absabbern - egal ob wir das kino nur für uns ham!!!
Gast- Gast
Also ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich hab ihn schon 10 mal gesehen .....in meiner Geldbörse ist zwar nun ebbe, aber es hat sich gelohnt... Seit Titanic und Matrix ist es erst der dritte Film, der mich so fasziniert hat. Freu mich sehr auf die DVD und natürlich auf die nächsten Movies...
P.S. Uppss..verzählt..hab grad meine Kinokarten gezählt....sind doch 12x gewesen.... Hmm....ich liebe diesen Film einfach....
P.S. Uppss..verzählt..hab grad meine Kinokarten gezählt....sind doch 12x gewesen.... Hmm....ich liebe diesen Film einfach....
Gast- Gast
Ich war insgesamt 10x im Kino "Twilight" gucken. Meine Geldbörse fand das nicht so lustig, weil ich davon 9x im Original auf Englisch war (8,80 € pro Ticket).
Das eine Mal auf Deutsch war das Schlimmste überhaupt... diese Synchro *buaaaah*!
Das eine Mal auf Deutsch war das Schlimmste überhaupt... diese Synchro *buaaaah*!
Gast- Gast
Huhu
Ich hab ihn bis jetzt 9 Mal gesehen...
4 Mal auf englisch und 5 Mal auf deutsch...
Ciao Knuffi
Ich hab ihn bis jetzt 9 Mal gesehen...
4 Mal auf englisch und 5 Mal auf deutsch...
Ciao Knuffi
Gast- Gast
booooaaahhh ihr wart aber echt oft!!!
aber ich hab heut ins kinoprogi geguckt.......und jaaaaaa er läuft noch!!! steht dem kinobesuch am samstag nix mehr im wege!!!
aber ich hab heut ins kinoprogi geguckt.......und jaaaaaa er läuft noch!!! steht dem kinobesuch am samstag nix mehr im wege!!!
Gast- Gast
Leute, 12mal??? :O :O das ist voll abnormal *laaaaaaaaach* aber irgendwie schon wieder cool *lach*
das macht ja lust auf nochmal gucken *grins*
aber neee, ich freu mich auf die DVD und sonst hab ich ihn ja hier, wenn es gar net anders mehr geht
*mal gerad kinoprogramm gecheckt hab* laufen tut er noch *loool* geh ich, geh ich nicht????
das macht ja lust auf nochmal gucken *grins*
aber neee, ich freu mich auf die DVD und sonst hab ich ihn ja hier, wenn es gar net anders mehr geht
*mal gerad kinoprogramm gecheckt hab* laufen tut er noch *loool* geh ich, geh ich nicht????
Hab ihn bisher einmal im Kino gesehen, hat mir gereicht.
War etwas besser als aufm PC, aber trotzdem fand ich den Film nicht so toll.
War etwas besser als aufm PC, aber trotzdem fand ich den Film nicht so toll.
Gast- Gast
hmmm also bei youtube kann man ihn auch fast vollständig sehen.....(darf ich das hier überhaupt erwähnen???)
ich hab ihn einmal gesehen und halt zuhause aufm pc dann nochmal..was allerdings zum kino kaum ein vergleich ist;)
freue mich schon wenn die dvd kommt...gibts schon n erscheinzngsdatum dafür????
ich hab ihn einmal gesehen und halt zuhause aufm pc dann nochmal..was allerdings zum kino kaum ein vergleich ist;)
freue mich schon wenn die dvd kommt...gibts schon n erscheinzngsdatum dafür????
Gast- Gast
also cih war dreimal drin...einhalb hab ich meine Freundinnen mitgeschleppt, einmal meine Mum und dann gestern ist sogar meine Oma mitgekommen Bei uns läuft der jetzt nurnoch einmal Montag abend und einmal Dienstag abend *heul*
glg Penny
glg Penny
Gast- Gast
Ich war 5 mal im Kino und es kommen sicherlich noch som 1-2 mal dazu...
...
ich krieg halt nicht genug!
Lexxi
EDIT: Ich geh gleich nochmal mit meinem Bruder. DAS wird lustig. ^^
Lexxi
...
ich krieg halt nicht genug!
Lexxi
EDIT: Ich geh gleich nochmal mit meinem Bruder. DAS wird lustig. ^^
Lexxi
Gast- Gast
Oh mein gott! Ich war einmal und das war schon zu viel.
Also der Film ist wirklich nicht gut gemacht. Die Kammera-
einstellung ist absolut langweilig und die Effekte waren auch
grotten schlecht! Da gibt es so viele kleine Tricks wie man
(selbst mit gegebenen Schauspielern) es hätte besser machen
können. Deswegen würde ich ganz bestimmt nicht Geld
rausschmeißen und zig mal in den Film gehen.
Also der Film ist wirklich nicht gut gemacht. Die Kammera-
einstellung ist absolut langweilig und die Effekte waren auch
grotten schlecht! Da gibt es so viele kleine Tricks wie man
(selbst mit gegebenen Schauspielern) es hätte besser machen
können. Deswegen würde ich ganz bestimmt nicht Geld
rausschmeißen und zig mal in den Film gehen.
Gast- Gast
Re.Wie oft werdet ihr in den Film gehen??
Also ich war jz schon 4 mal...
1 mal : hab ich meine mama mitgeschleppt (naja villeicht mitgezogen gG* )
2+3 mal : mit der gleichn Freundin ( die kriegt auch nicht genug))
4 mal: mit einer anderen Freundin ( ich hab sie so lang genervt bis sie freiwillig mitgegangen ist )
1 mal : hab ich meine mama mitgeschleppt (naja villeicht mitgezogen gG* )
2+3 mal : mit der gleichn Freundin ( die kriegt auch nicht genug))
4 mal: mit einer anderen Freundin ( ich hab sie so lang genervt bis sie freiwillig mitgegangen ist )
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7