Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

+12
Cala
julimond
Clia
fivestars
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
Kathi
jassi
16 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 23:50

Huhu!
Wie oft werdet ihr in den Film gehen??
Also ich denke mal ich geh so um die 4mal! ..oder 5mal....oder 6mal.. Very Happy Very Happy
Schließlich muss ich mich doch auch vergewissern ob der film wirklich gut ist...und Rob anhimmeln! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 337753
Ich glaube ich werde die ganze Zeit in meinem Kinositz auf und ab hopsen und rumqietschen.... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 894708


Zuletzt von Shanya am Sa 19 Apr 2008, 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 23:51

Mehehehe, also im Moment sind es 10mal.
Weil wegen, mehrere Leute mit mir in den Film wollen,
die sich aber nicht alle gegenseitig lieb haben. Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 860353 Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 23:52

Hmmm... das kann ich eig. jetzt noch nicht sagen... aber ich denk schon paar mal grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 23:54

Ich kanns auch nicht genau sagen...aber so oft es nur geht grins grins Das heißt...jeden Samstag? Solange der Filmim Kino läuft ? Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 23:58

Ich glaub ich fang jetzt schon an zu sparen...^^
Dann hab ich bis Dezember/Januar genug zusammen!! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 01:59

Hab heute auch schon überlegt wie oft Very Happy ALso auf jedenfalls hconmal 3 mal weil ich einmal Premiere geh dann mit meiner bf und dann nochmaml mti meiner sis. Und dann mal kucken vll noch sooft bis ich kein Geld mehr habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 03:16

Mmmh... also aufjedenfall in die Premiere. Und dann werd ich mal schauen. Kommt ja drauf an wie mir der Film gefällt. In Harry Potter 5 war ich z.B. nur einmal weil ich den grauenhaft fand.
Aber sollte mir Twilight gefallen (was ich natürlich stark hoffe) wir das schon oft sein. Mit mehreren Freunden halt immer. ^^

Wir sollten eigentlich mal so einen Tag ausmachen wo sich das Forum hier trifft und zusammen in den Film geht. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 10:46

Bei mir kommt es auch darauf an, wie sehr ich den Film mag. Die Bücher könnte ich tausendmal lesen... aber ob das bei dem Film auch so ist, wird sich zeigen! Wenn der gut ist geh ich auf jeden Fall öfter rein.. schließlich dauert das dann bis der mal auf DVD erscheint!
Ich frag mich nur, wann der wohl in D rauskommt.. ich find das so schade, dass er dann wahrscheinlich nicht vor Weihnachten sondern erst im neuen Jahr kommt. Menno -.- Meinetwegen kann der Harry Potter ja nach den Ferien ins Kino kommen.. aber nich Twilight Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 1751
;) Hauptsache der kommt überhaupt endlich mal! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 798368 brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 11:21

Ich hab ehrlich gesagt da noch gar nicht dran gedacht und ich werd auf jeden Fall erstmal rein gehen und schauen wie er mir gefällt. Ich könnt zwar allein schon wegen Robert da 1000x reingehen aber wenn der Film grottig wird was er mit Sicherheit nicht ist belass ich es doch nur auf ein paar Mal. ansonsten schließ ich mich euch an, so lange das Geld reicht :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 11:54

Uhm..so circa 10mal??? Ich lass mich am besten ein doer wzeimal ins Kino einladen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 851892
Ansonsten so lange wie ich Zeit/Geld und Begleiter(innen) hab Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 12:00

brightless schrieb:Ich könnt zwar allein schon wegen Robert da 1000x reingehen
Dito Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 851892
Ansonsten schließ ich mich den anderen an. Erstmal schauen ob der Film gut ist & denn richtet es sich hauptsächlich nach dem Geld. Aber ich würde glaub ich auch x-mal reingehen, wenn der Film schlecht ist, ich bin da leicht zu beeinflussen ... grins
Mit dem Sparen ist schon mal ein guter Plan ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 12:38

Also erstmal werde ich mir den Film nach dem erscheinen angucken. Und dann möchte eine Freundin, die dann in Braunschweig wohnt, nicht allein ins Kino grins das heißt, ein zweites Mal ins Kino*freu*
Und dann mal gucken...wer den Film von meinen Freundinnen noch net gesehen hat, aber ich glaub meine Eltern halten mich sonst für verrückt (was sie soweiso schon denken, wie kann man nur ein Buch so toll finden Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 94952 ), wenn ich mir öfter den gleichen Film anschaue Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 12:50

Ich war bis jetzt bei jedem Film immer nur einmal im Kino.
Vllt ändert sich das bei Twilight?
Von meinen Freunden liest niemand das Buch, ich weiss also
nich mit wem ich ins Kino soll. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 13:00

also ick werd bestimmt öfter gehen irgendwelche leute werde ick bestimmt überreden können xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 13:38

Das kommt bei mir drauf an, wie mir der Film gefällt..Wenn ich ihn enttäsuchend finde im Gegensatz zu den tollen Bücher (was ich ja mal ganz stark nciht hoffe), dann werd ich ihn wohl nicht so oft sehen, aber wenn er gut ist, werd ich ihn wohl OFT sehen und dann auch auf Dvd mal kaufen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 15:12

geplant sind im Moment, ein paar mal mit meiner besten Freundin, dann mit der Clique, mit ein paar aus der Klasse und mit meiner Mom/Sis. Also mindestens 4-mal, aber eher öfters, wenn der Film gut wurd (was ich stark annehme) *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 19:02

Kommt drauf an wie der Film ist Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 337753

Schätze ein paar Mal im Kino und dann ganz oft auf DVD Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 20:48

hm erstmal muss ich gucken ob ich generell rein gehe... weiß aber das ich es natürlih tuen werde^^
aber naja. ich habe eigtl keine llust alle meine kopf charaktäre zu verlieren...
aber hinterher werde ich eh wiedr so oft wies geld reicht geht hienein gehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:02

Ich denk auch das ich so oft wie möglich gehen werde.
Natürlich unter der Vorraussetztung das der Film gut ist.
Aber ich will gar net dran zweifeln grins
Und wenns den erst mal auf DVD gibt,dann aber Hola die Waldfee,wird der wahrscheinlich jeden Freitag geguckt.
Da läuft ja nix im Fernsehen Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 894708
LG Kati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 14:10

ich wer dwarscheinlich sooft ins Kino gehen, bis mein Taschengeld alle ist....
und das könnte so für die 10 mal reichen^^

wenn der Film dann als DVD draußen ist, werde ich mir alle CD kaufen, egal wie teuer sie sind, nur um den Film zu Hause sehen zu können^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 16:23

Also ich werd mindestens zwei mal reingehen und wenn ich genug geld hab, dann öfters *_*
Und die DVD.. die werd ich mir dann nur noch reinziehen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  jassi Mo 21 Apr 2008, 16:57

Ich mache mal was ganz Cooles und zitiere mich selber... 8) Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 851892

jassi schrieb:
Ich werde mir wohl den Film mit meiner Freundin ansehen -
ich denke auch, gleich 2Mal...
Und dann werd ich ihn noch mit meiner Schwester ansehen
und vielleicht noch einmal allein... Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 94952

Aber Taschentücher werde ich wohl nicht brauchen:
Eher eine Sauerstoffmaske oder einen Sanitäter,
der bei mir eine Herzmassage durchführt,
wenn ich zusammenklappe... Shocked

Aber wahrscheinlich wird dann eine Woche vergehen und
ich werde mich daran erinnert, wie unglaublich toll Robert war
und weil ich die atemberaubenden Liebesszenen noch mal
sehen will, werde ich ihn noch mal ansehen... Very Happy

Hach... noch viel geiler ist, wenn dann die DVD raus ist! Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 179874
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 17:02

jassi schrieb:Ich mache mal was ganz Cooles und zitiere mich selber... 8) Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 851892
Du bist mein Vorbild Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 860353
Wahrscheinlich wirds mir genauso ergehen wie du denkst wie es dir ergehen wird (toller Satz Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? 851892 )
Wahrscheinlich renn ich auch gleich am ersten Tag los, wenn die DVD draußen ist oder die Special Edition grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Kathi Mo 21 Apr 2008, 18:13

Also ich denke ich werde sicherlich 2Mal gehen.
Einmal zu Premiere ob allein oder in Begleitung mal sehen.
Und dann auf jeden Fall noch mal mit meiner Mom ... und
wenn ich dann immer noch süchtig Rolling Eyes bin vll ein drittes Mal,
aber auf keinen Fall öfter ... ich bin nämlich kein Mensch
der sein ganzes Geld fürs Kino ausgiebt ... die DVD werd
ich mir sofort bestellen wenn sie bestellbar ist und am
besten nen Special Edition. grins


By the Way ... ich habe eben mal die Off Topic Posts beseitigt!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 18:25

oft xD
also.... zwei mal mindestens...
höchstens kann ich nicht sagen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie oft werdet ihr in den Film gehen?? Empty Re: Wie oft werdet ihr in den Film gehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten