Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 15:55

Vielen Dank Zafri Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787 Ich freu mich, dass du meine FF magst Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 21:59

Du hast wirklich die besten Idee, meine liebe Jane;-)
Hach sie tut mir so schrecklich leid, wie sie dort sitzt...ich kann sie wirklich verstehen, wie sie sich fühlt als sie Aro und Violetta gehsehen hat *seufz*
aber zum Glück ist Seth ja da und tröstet sie:)
Wundervoll geschireben...und die Lieder passen perfekt dazu Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484

HDL
Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:01

Vielen lieben Dank, Katha Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 22:03

Ich will mal wieder mehr lesen xD
Ich bin zwar erst etwas verspaetet dazu gekommen ein kommi zu schreiben....
Aber das neue chappi ist total toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 703696
Schreib weiter, bitte (:
Hdl Fay Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 06:55

Vielen Dank Chelsea Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Ich finds toll, dass du dir soagr noch aus Frankreich die Zeit nimmmst, einen Kommi zu shcreiben Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Daaanke Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 13:32

das neue kapitel ist echt wieder toll! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 376586 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 376586

ich will jetzt wissen, was alec jane nicht sagen darf... Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 81810
immer schön weiter schreiben grins grins
lg, lea Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:10

Wui, ein neues Chaaaaapter. *freude* tanzen
Ich hab ein paar Fragen:
Was brinegn Jane die Fotos von Violetta, während sie jagen geht??
Was hat Alec für Probleme??
Was zum Teufel passiert da grade??
Verwirrend... verwirrend! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 81810
Naja, schreib trotzdem weiter, damit sich das bald klärt! *auf knien anfleh*
HDGDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 14:19

Vielen Dank, euch Beiden Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952

Ja..alle eure Fragen werden sich noch aufklären, nur Geduld Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 03 Aug 2009, 16:54

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 786154 mach sie fertig, tieger Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 49058
das haben diese ziegen verdient!!!!!
schreib schnell weiter!!!!!
echt geniaaal^^
HDGDL,
Helli Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:56

Danke...ich Tiegerlein grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond Mo 03 Aug 2009, 16:57

Du hast weitergeschrieben! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 49058
Wunderbares Kapitel! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 179874
Bitte lass Hella und Nici nicht ungeschoren davonkommen!
Schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!
lg Zafri
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:57

Haha Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 851892
Also:

Wow.
Was für ein Chap. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 511522
Was haben Jake und Seth nur angestellt?
Warum sind Nici und Hella nur so gemein?? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 127754
Jaja, die kleine Jane wehrt sich natürlich sofort Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952
Gut... nein, sehr gut geschrieben Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 786154
Weiter, weiter, weiter!
HDGDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 16:58

Danke Zafri und Rena Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787 Oookay...nächstes Kapitel ist wieder Sethi dran Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 18:50

Dam, dam, daaam!!
Hehe, der Krieg mit Hella gefällt mir. Da merkt man mal, dass auch Vampire "normale" Probleme haben können grins
Aber ich will immer noch wissen, was Alec gemacht hat *grumml*
Und - ich kleines neugieriges Kind - mich intressiert auch, was die zwei Wolfjungs gemacht haben *gg*
Nächstes Chappy kommt Sethi wieder vor Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 511522 toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 49058
Schönes Kapitel Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 376586
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 22:53

Danke Demi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787

Die beiden Wolfjungs werden es euch im nächsten Kapitel erzählen - also Geduld Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952
Tja...und wegen Alec wirds noch Probleme geben, dass versichere ich euch grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mi 05 Aug 2009, 15:58

Wuah!!!! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 786154
Jetzt sind sie also getrennt, aber was bildet er sich auch ein?!
Oh Gott, Fabelhaft, Eichi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Ich hab echt mitgefiebert!!!!!!
Hammer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 786154
Und ich will mehr. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 337753
Schreib bitte gaaanz schnell weiter Very Happy
*knüll* Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484
Helli
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 15:59

Dankeschön Helli Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787
Jetzt gibts getrennte Geschwister grins
Oka,y ich shcreib morgen wieter, jetzt hab ich keine Lust mehr Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond Mi 05 Aug 2009, 16:00

Shocked Alec und Samantha?
Holla! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 511522
Warum?
Ach, aber schönes Kapitel! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 179874
Schreib schnell weiter!
Lg Zafri
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:01

Okay Zafri Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 851892
Kleine Überraschung, ne?
Danke Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:05

*reingestürmtkomm*
Neues Kapitel! tanzen
Wie immer grandios obwohl diesmal mit kelinem Schock Shocked
Schreib bitte ganz schnell weiter, BITTE!

LG JOelin/Felix

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:07

Danke Felix Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787 Jaja...der kleine Schock Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 16:23

Okay, sowas in der Art hab ich......ÜBERHAUPT nicht erwartet. Ich mein, was fällt dem Kerl denn ein *moser*
Echt, da reist er nach Forks und schleift seine Schwester mit und was macht er dann? *grummel* Verbündet sich mit seinem Feind....warum hat Jane ihn nicht gefoltert? Naja okay, ihren eigenen Bruder?! Auch doof....
ähm ja....
Gut geschrieben, wie immer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952
Aber schreib schnell weiter, ich will wissen wie das mit denen weiter geht Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 703696

Demi / Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 16:50

Na Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 582515
Ich hatte Zeit gehabt eins zu verstehen.
Ich hatte meinen Bruder verloren.
Omg Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 830326
Traurig, traurig.
Ach du grundgütiger, Alec und Samantha?? SCHOCK! Shocked
Aber gut beschrieben. Wirklich toll. Konnte Jane irgendwie voll gut nachempfinden... grins
Schreib schnell weiter! Biiitte *fleh* Ich liebe diese Geschichte Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 279665
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 23:26

Demi und Rena...thank you Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 143787 Stimmt...was bildet der Kerl sich ein??? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 860353

Tja...jetzt gibts erstmal eine kurze Pause, denn zwei Wochen Urlaub genieße ich aus vollen Zügen, und außerdem komme ich mit dieser ausländischen Tastatur nicht klar Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 763695 grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:29

Du hast weitergeschrieben *zu Boden knüll*
Huuh und noch ein super Teil dazu grins
Wirklich große Klasse.
Wie auch schon bei Rena, strukturiere ich jetzt mal mein Kommi (will ja von unseren lieben Mods bzw. Admins keine Verwarnung o.ä. bekommen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952 ):

Textzitate:

Natürlich grinsten die Jungs breit, und ich verwettete meine Gabe darauf, dass sie eine Überraschung für uns hatten.
--- Erster Gedanke: Ahhh, was für eine Überraschung Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 703696

Tja, wie ihr seht sind wir Alice in die Fänge geraten.

--- Ja, da kann es schonmal länger dauern, wirklich wahr grins

„Jaja, Alice kann schonmal übertreiben.“ Jake lachte immer noch.
„Das hab ich gehört!“, rief Alice von oben.
--- Das gibt bestimmt noch ein Nachspiel. Die kleine Alice kann ganz schön stark sein^^

Seth kam zurück zu mir, die beiden Helme hielt er im Arm, und dann streckte er mir auffordernd den pinken hin.
--- Jane mit einem PINKEN Helm? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 860353 Das kann ich mir echt nicht vorstellen

Bis jetzt waren nur Sam und Emily sowie Leah und Jacobs Vater Billy da.
--- Arme Leah. Alle haben ihre/n Freund/in dabei, nur sie nicht *seufz* Sie kann einem wirklich leid tun sad

Am Ende waren alle versammelt:
Sam mit Emily, Paul mit Rachel, Jared mit Kim, Embry und Quil mit Claire, Colin und Brady, Leah, und natürlich Jacob und Renesmee.
---- Was ist mit Sue, Old Quil und Billy?

„Wollen wir noch ein Bisschen am Strand spazieren gehen?“ Seth wusste, dass ich nächtliche Spaziergänge liebte.
--- Das wird sicher noch romantisch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484

Ich wusste nicht, dass er das etwas anders sah.
--- Jah, das wird SICHER noch romantisch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 978263

Plötzlich bemerkte ich noch was. War er etwa rot geworden?
--- süß, er wird verlegen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 550734

„Jane.“ Er seufzte. Und schwieg wieder.
--- Sofängt das immer an. Sie seufzen deinen Namen und dann küssen sie dich Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 421958

„Du sagtest, dass sich dadurch viele Pärchen bilden...“ Ich hielt die Luft an. Jetzt hatte ich begriffen.

--- Endlich hat sies gepeilt!! Hergott, hätte nicht gedacht, dass sie SO LANGE braucht um es zu begreifen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 582515

Er wusste, dass es mich irgendwann einholen würde, und er hatte Recht.
--- Klingt ja fast wie ein Todesurteil Rolling Eyes

Jane, ich liebe dich, wie noch nie jemanden zuvor.“
--- OH. MEIN. GOTT. Ich habe so lange auf diesen Satz gewartet und ENDLICH ist er da grins Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 978263

Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen, und dann machte sich ein Bild vor meinen Augen breit.
Eine Welt, in der ich nur mit Seth zusammensein konnte.
Es war ein schönes Bild. Mit prächtigen Farben gefüllt, ohne Leid, ohne Schmerz.
--- Ja Jane, bitte, bitte küss ihn einfach!! *entgegenfieber*

SO. Jetzt die Lieblingsstelle (mit Begründung^^):

Während ich das Bild betrachtete, nahm Seth sanft mein Gesicht in seine Hände, seine Lippen näherten sich langsam meinen, und ebenso sanft küsste er mich.
Und ich dachte nur noch an ihn.
--- WEIL: Hach, ist Liebe nicht schön. Endlich haben sie sich geküsst. Danke, Jane Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952 Mit Seth an ihrer Seite kann sie glücklich werden. Sie hat jemanden mit dem sie all ihr Leid teilen kann. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 160484

Lieblingscharakte:

Ist, um ehrlich zu sein, *dam dam dam* JANE grins
Sie ist so besonders. Sie ist jetzt nett und liebevoll, hat aber ihre alte Art noch nicht ganz abgelegt.
Kurze Begründung, reicht mir aber ^^

Schlusszeilen:

So,liebe Jane.
Bitte schreib fleißig weiter und lass uns nicht im Stich.
Ich persöhnlich will noch wissen, was die Jungs damals in der Schule angstellt haben, damit sie nachsitzen mussten UND was jetzt mit Alec ist.
Ich hoffe das klärt sich alles noch auf.
Du schreibst einfach klasse. Ich bewundere, dass du die Kommasetzung und Rechtschreibung so gut beherrscht Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 4 94952
In diesem Sinne
Demi alias Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter