Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg
2 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg
Hiii und welcome back
Mann, Katha, du Ideenklauer!
20.Kapitel – Ein Abend in La Push
Wieviele Strenschnuppen müssen denn noch kommen, damit der Wunsch in Erfüllung geht??
Und ich auch War doch klar, oder?? xD
Du hast recht, es IST perfekt.
Meine Lieblingsfiguren sind Jane und Seth. SIe sind sowas von süß zusammen und alleine gefällt mir Seth ja sowieso Und Janes sadistische Art wird dank Seth komplett in den Hintergrund gestellt.
Einfach nur toll Dickes Lob an dich!
Schreib bitte schnell weiter
HDGGDL
Rena
Mann, Katha, du Ideenklauer!
20.Kapitel – Ein Abend in La Push
Mann, ich kann es mir sooo gut vorstellen, wie die beiden dort an der Treppe stehen und auf Jane und Nessie warten. Süßer gehts nichtNatürlich grinsten die Jungs breit, und ich verwettete meine Gabe darauf, dass sie eine Überraschung für uns hatten.
blitzblank polierte Harleys, John-Travolta-Lederjacken... oh je ich verfall schon wieder ins TräumenDie Motorräder standen bereit, und ich machte große Augen, als ich sah, dass sie blitzblank poliert waren. Dafür hatten die Beiden sicherlich lange gebraucht.
Yeah. Quietschpink. Passt voll zu Jane!Seth kam zurück zu mir, die beiden Helme hielt er im Arm, und dann streckte er mir auffordernd den pinken hin.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
ICH. WILL. AUCH. MIT. SETH. ZUSAMMEN. SEIN!„Oh. Na ja, stimmt – meinetwegen.“ Das änderte die Sache natürlich. Seufzend griff ich nach dem Helm, und Seth strahlte. Unwillkürlich musste ich auch lächeln. Es war so leicht mit ihm zusammen zu sein.
Wieviele Strenschnuppen müssen denn noch kommen, damit der Wunsch in Erfüllung geht??
Oooh. Wie schön. Ich LagerfeuerSam mit Emily, Paul mit Rachel, Jared mit Kim, Embry und Quil mit Claire, Colin und Brady, Leah, und natürlich Jacob und Renesmee.
Habe ich bereits erwähnt, dass ich sooo gerne an Janes Stelle wäre??Die Zeit verging viel zu schnell, während ich zusah, wie sich die Wölfe mit Essen vollstopften, Späße machten und sich unterhielten.
Ja. Die liebe ich auch.„Wollen wir noch ein Bisschen am Strand spazieren gehen?“ Seth wusste, dass ich nächtliche Spaziergänge liebte.
*seufz* Wieso kann er nicht existieren? Wieso, wieso, wieso nicht?Ich lächelte ihn an. In den letzten Monaten hatte er sich zu etwas ähnlichem wie einem großen Bruder entwickelt.
Oh-oh. Jetzt kommt die große Aussprache.Ich wusste nicht, dass er das etwas anders sah.
Ich liiiebe LandschaftsbeschreibungenDie Nacht war klar, man konnte die Sterne sehen. Am Himmel stand der Vollmond und beleuchtete den Strand. Der Sand war angenehm kühl, das Geräusch der Wellen wirkte beruhigend auf mich.
Objekt? lool.„Na ja...du hast gesagt, dass der Geprägte demjenigen immer alles geben wird...und das er nur das Objekt der Prägung sieht...“ Ich stockte.
„Du sagtest, dass sich dadurch viele Pärchen bilden...“ Ich hielt die Luft an. Jetzt hatte ich begriffen.
Und ich auch War doch klar, oder?? xD
Nein, Jane, bitte nicht ausrasten *mitfieber*„Du hast gesagt, dass muss nicht sein! Seth, können wir nicht einfach so weitermachen wie vorher? Als ganz normale Freunde?“ Ich hörte mich ziemlich hysterisch an.
Ich liebe dich auch, Seth.Jane, ich liebe dich, wie noch nie jemanden zuvor.“
Dieses Bild trage ich schon seit Monaten in meinem Kopf herum xDDIch sah ihm in seine wunderschönen Augen, und dann machte sich ein Bild vor meinen Augen breit.
Eine Welt, in der ich nur mit Seth zusammensein konnte.
Es war ein schönes Bild. Mit prächtigen Farben gefüllt, ohne Leid, ohne Schmerz.
Wow. Wundervoll. Ich liebe es.Während ich das Bild betrachtete, nahm Seth sanft mein Gesicht in seine Hände, seine Lippen näherten sich langsam meinen, und ebenso sanft küsste er mich.
Und ich dachte nur noch an ihn.
Du hast recht, es IST perfekt.
Meine Lieblingsfiguren sind Jane und Seth. SIe sind sowas von süß zusammen und alleine gefällt mir Seth ja sowieso Und Janes sadistische Art wird dank Seth komplett in den Hintergrund gestellt.
Einfach nur toll Dickes Lob an dich!
Schreib bitte schnell weiter
HDGGDL
Rena
Gast- Gast
wow ist ja ne coole FF
erst fand ich die Idee, dass sich Seth auf Jane prägt, zwar nicht soo berauschend, aber jetzt, nach dem letzten Post, als sie sich dann zum Schluss küssen und Jane nur an ihn denken kann einfach nur HAMMER!!!
was mir besonders gut gefallen hat, war immer, wie du Janes Innerstes beschrieben hast ... so ... so real und wirklich toll, ich liebe es!!
Was ich nicht so gut fand, das war am Anfang, dass du eigentlich fast keine Absätze gemacht hast, aber dann zum schluss, bei den letzten Posts, da wars dann schon super
Alec und Samanta sind zusammen?? aber nicht wirklich, oder???
Einmal hast du ein Tagebuch angefangen...wieso hat Jane da nie weitergeschrieben? Das wäre doch ne gute Idee, wie sie auch ihre Gedanken aufschreiben könnte
Also ich fands richtig RICHTIG cool und freu mich schon drauf, wenn du weiterschreibst
dein Brüderchen Alec
erst fand ich die Idee, dass sich Seth auf Jane prägt, zwar nicht soo berauschend, aber jetzt, nach dem letzten Post, als sie sich dann zum Schluss küssen und Jane nur an ihn denken kann einfach nur HAMMER!!!
was mir besonders gut gefallen hat, war immer, wie du Janes Innerstes beschrieben hast ... so ... so real und wirklich toll, ich liebe es!!
Was ich nicht so gut fand, das war am Anfang, dass du eigentlich fast keine Absätze gemacht hast, aber dann zum schluss, bei den letzten Posts, da wars dann schon super
Alec und Samanta sind zusammen?? aber nicht wirklich, oder???
Einmal hast du ein Tagebuch angefangen...wieso hat Jane da nie weitergeschrieben? Das wäre doch ne gute Idee, wie sie auch ihre Gedanken aufschreiben könnte
Also ich fands richtig RICHTIG cool und freu mich schon drauf, wenn du weiterschreibst
dein Brüderchen Alec
Gast- Gast
Hier wieder ein Kommi vor mir *dam dam dam*
HDL
Katha / Demi
--- uh das wird sicher noch intressant21.Kapitel – Happy Birthday
--- Unsre Alice, alles muss perfekt sein^^„Oh warte, wir brauchen einen Lippenstift, der hier passt nicht dazu...ROSE!!!“
--- WAS FÜR NE KARTE *kreisch* *hyperventilier*„Tja, und ich versteh nicht, wieso du diese verdammte Karte schon zum mindestens hundertstem Mal liest! Inzwischen musst du sie doch bald auswendig kennen.“
--- wie genialAber zurück zur Karte. Sie war heute morgen angekommen – am Bein einer Eule.
Eine Eule.
Er hatte echt zu viel Harry Potter gelesen.
--- Jah, normal ist auch so auffälligDie Karte an sich war normal, ebenso wie die Worte.
Ich fuhr hoch. Normal – das war es!
--- Was denn bitte für eine Kleine. Da hab ich was verpasstAber normal...das musste heißen, dass sie immer noch die Kleine hatte.
--- Böse, böse Jane. Ihnen einfach so was vorzuspielen *kopfschüttel*Lächelnd nahm ich es entgegen. Ja, schauspielern konnte ich.
--- Hach wie herzig Nein wirklich, das ist tollDas Geschenk war ein großer Bilderrahmen, aufwendig verziert mit schwarzen Rosen, und es waren schon einige Fotos drinnen, alle in der Schule aufgenommen.
Nessie und ich in der Schule. Mit Trisha beim Mittagessen. Im Klassenraum. Auf dem Schulhof. Beim Streiten mit Hella und Nici. Beim Klassenfest vor einem Monat.
--- Gut, immerhin sollte man an seinem Geburtstag glücklich sein!Ich lächelte sie an, und jetzt war das Lächeln echt.
-- die zwei sind auch wirklich süß zusammen. Zwei echte FreundinnenIch würde sie als Zimmerpartnerin wirklich vermissen.
--- AHHH ein Verdacht, ein Verdacht *fleh*Es hatte sich irgendwie nach Kieselsteinen angehört.
--- Jane, mach kein Mist^^Zuerst dachte ich, ich hätte jetzt vollständig den Verstand verloren.
--- Wer ist das, wer, wer, wer???Draußen stand eine schwarz vermummte Gestalt, allein in der Dunkelheit. Und sie sah zu unserem Haus.
--- Nooooiiiin, komm wieder zurückJa, er hatte dort gestanden. Aber jetzt war die Stelle leer.
--- ALEC *freudenschrei*„Ich konnte mir ja nicht sicher sein, ob du meine Karte bekommen hattest, also bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.“ Frech schaute er mir in die Augen, und ich sprang meinem Zwillingsbruder in die Arme.
„Tut mir Leid.“, flüsterte er.
---- WELCHE KLEINE??Ach ja, und sie hat immer noch die Kleine.
--- Puh, er ist noch in Ordnung, der süße Kleine„Ich weiß, was du fragen willst. Ja, Samantha ist eingeweiht, und sie wird uns helfen. Es ist alles okay mit ihr.“
--- Beste Stelle, so süß. Du kannst die Gefühle wirklich klasse beschreiben. Die arme Jane, der Arme AlecEr gab mir einen Kuss auf die Stirn, und schon verschwand er zwischen den Bäumen.
„Alec! Alles Gute zum Geburtstag!“, rief ich ihm nach.
Er schaute nochmal zurück, und grinste mich an.
„Dir auch, kleine Schwester.“
HDL
Katha / Demi
Gast- Gast
juhu, ein neues Chap!!!!
Zitate:
find ich echt super, dass du wieder weitergeschrieben hast freu mich schon auf weitere Szenen zwischen Sethi und Jane, das wird toll inzwischen finde ich, die beiden passen so richtig zusammen!!
Sag mal, hab ich was mit Sam?? bitte tu mir das nicht an!
HDL Alec
Zitate:
jaaa, das ist coolAber zurück zur Karte. Sie war heute morgen angekommen – am Bein einer Eule.
Eine Eule.
die Schlussfolgerung ist gut ... finde ich gut erklärt, also ihren GedankengangDie Karte an sich war normal, ebenso wie die Worte.
Ich fuhr hoch. Normal – das war es!
Die Volturi gaben sich nicht mit dem Normalem zufrieden. Nein, es musste extravagant sein, ausgefallen, edel, alles, nur nicht normal.
Aber wenn es hieß, dass diese Karte normal war, dann hatte das wohl eine Bedeutung.
genial!!„Okay, okay, jetzt nimm schon diesen verdammten Puder in die Hand und lass es uns hinter uns bringen.“
das Foto beim Streiten hätte ich nicht rein getan ...Nessie und ich in der Schule. Mit Trisha beim Mittagessen. Im Klassenraum. Auf dem Schulhof. Beim Streiten mit Hella und Nici. Beim Klassenfest vor einem Monat.
Kann man sich dagegen wehren?? geht das??„Ich weiß nicht. Es ist...so verschwommen. Als würde sich jemand dagegen wehren, verstehst du?“
find ich echt super, dass du wieder weitergeschrieben hast freu mich schon auf weitere Szenen zwischen Sethi und Jane, das wird toll inzwischen finde ich, die beiden passen so richtig zusammen!!
Sag mal, hab ich was mit Sam?? bitte tu mir das nicht an!
HDL Alec
Gast- Gast
Vielen Dank an euch beide
Zu deiner Frage mit dem wehren: Nein, das ist deshalb, weil Alec eigentlich unter Samis Schutzschild steht, und weil der auf einer so großen Entfernung nicht so richtig gut funktioniert, sieht Alice alles nur etwas verschwommen Und ja, Sam und Alec sind zusammen
Zu deiner Frage mit dem wehren: Nein, das ist deshalb, weil Alec eigentlich unter Samis Schutzschild steht, und weil der auf einer so großen Entfernung nicht so richtig gut funktioniert, sieht Alice alles nur etwas verschwommen Und ja, Sam und Alec sind zusammen
Gast- Gast
*rena in the house*
hier kommt mein Kommmi angeflogen:
21.Kapitel – Happy Birthday
Schreib bitte schnell weiter, mir gefällt Janes Sichtweise immer und immer mehr!
HDGDL
Renaa
hier kommt mein Kommmi angeflogen:
21.Kapitel – Happy Birthday
- ohne Worte -„Oh warte, wir brauchen einen Lippenstift, der hier passt nicht dazu...ROSE!!!“
Loooool. Volturi haben ja auch nix Besseres zu tun als Harry Potter lesen! Ich liebe esEine Eule.
Aber hallo!!Die Volturi gaben sich nicht mit dem Normalem zufrieden. Nein, es musste extravagant sein, ausgefallen, edel, alles, nur nicht normal.
Hö?Aber normal...das musste heißen, dass sie immer noch die Kleine hatte.
höhöö zuuuu genialst„Okay, okay, jetzt nimm schon diesen verdammten Puder in die Hand und lass es uns hinter uns bringen.“
Das ist schöönIch sah, wie Bella mich mitleidig angrinste.
Ja, wir hatten tatsächlich einiges gemeinsam.
Noch vor einigen Monaten wäre ich bei diesem Gedanken in tiefe Depressionen ausgebrochen, jetzt freute ich mich darüber.
Da hat jemand Fotos geschossen??Beim Streiten mit Hella und Nici.
Arme, arme Jane„Danke ihr drei. Das ist...unglaublich. So etwas tolles habe ich noch nie bekommen.“
Soo süß, wie gut die beiden sich verstehenIch würde sie als Zimmerpartnerin wirklich vermissen.
Mag ich auchTintenherz. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte etwas Zauberhaftes an sich.
In einem Wort: ParanoiaZuerst dachte ich, ich hätte jetzt vollständig den Verstand verloren.
Uuuh. Gänsehaut.Hatte ich dank Tintenherz Halluzinationen bekommen? Am Anfang stand doch Staubfinger genauso vor Meggies Haus, oder?
Mysteriööösh!!Ja, er hatte dort gestanden. Aber jetzt war die Stelle leer.
Ooh Süß <3„Ich konnte mir ja nicht sicher sein, ob du meine Karte bekommen hattest, also bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.“ Frech schaute er mir in die Augen, und ich sprang meinem Zwillingsbruder in die Arme.
Sie sind so ein süßes Zwillingspaar!„Ist schon okay.“ Zum letzten Mal umarmte ich ihn.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, und schon verschwand er zwischen den Bäumen.
Gott, wie süüüüß <3„Alec! Alles Gute zum Geburtstag!“, rief ich ihm nach.
Er schaute nochmal zurück, und grinste mich an.
„Dir auch, kleine Schwester.“
Schreib bitte schnell weiter, mir gefällt Janes Sichtweise immer und immer mehr!
HDGDL
Renaa
Gast- Gast
waah. was halte ich von alec/violetta? nein, nein, nein, nein!! was ist mit alec/sarah?! das macht mich traurig, traurig, traurig
tu mir das nicht an, klein janiibay. das überlebe ich nicht. und seth/janiibay? waah, will jaro...^^ jeder will jaro. bestimmt auch der weihnachtsmann^^ und gott. und der teufel. die sitzen sonntags zum kaffee bestimmt zusammen und lesen bis(s) zum zweiten weg^^
waah, ich liebe tintenherz. liebe es sehr <33
allerdings...warum ist violetta sofort gegen ihre schwester? das verwirrt mich einigermaßen...
allerdings hast du janiibay toll getroffen, sweetie. *gemeinsam mit klau jane fanatikerin sei* allerdings hat aro ein bisschen wenig screentime für moi, aber ich bin mir 100 % sicher, dass sich das noch ändert...
soooooooo...was soll ich sagen? ich liebe, liebe, liebe deine FF janiiibay...schreib weiter und ich bin glücklich^^
tu mir das nicht an, klein janiibay. das überlebe ich nicht. und seth/janiibay? waah, will jaro...^^ jeder will jaro. bestimmt auch der weihnachtsmann^^ und gott. und der teufel. die sitzen sonntags zum kaffee bestimmt zusammen und lesen bis(s) zum zweiten weg^^
waah, ich liebe tintenherz. liebe es sehr <33
allerdings...warum ist violetta sofort gegen ihre schwester? das verwirrt mich einigermaßen...
allerdings hast du janiibay toll getroffen, sweetie. *gemeinsam mit klau jane fanatikerin sei* allerdings hat aro ein bisschen wenig screentime für moi, aber ich bin mir 100 % sicher, dass sich das noch ändert...
soooooooo...was soll ich sagen? ich liebe, liebe, liebe deine FF janiiibay...schreib weiter und ich bin glücklich^^
Gast- Gast
Waaah. Dankeschön Renalein. Ich liebe deine Kommis immer noch
Und Sarahlein. Special Edition kommt noch. Glaubs mir, Jaro wird noch kommen
Die sitzen zusammen und lesen meine FF?? *anfang zu beten* Komm ich dann eher in den Himmel oder in die Hölle??
Ach ja, und das ist Samantha, nicht Violetta. Trotzdem danke
Und Sarahlein. Special Edition kommt noch. Glaubs mir, Jaro wird noch kommen
Die sitzen zusammen und lesen meine FF?? *anfang zu beten* Komm ich dann eher in den Himmel oder in die Hölle??
Ach ja, und das ist Samantha, nicht Violetta. Trotzdem danke
Gast- Gast
Waaaaah ein neues Chaaaappp
Zitate:
stylisches Outfit, find ich schön
super Chap, bin schon gespannt, wenn du hoffentlich bald wieder weiterschreibst deine Fans warten auf dich!
HDL Alec
Zitate:
neues Chap und ich lach mich schon wieder halb tot!!!Entschuldige, aber man übersieht dich so leicht, wenn du ausnahmsweise mal kein Kilo Kinderschminke draufhast.
Der Einwurf ist gutEin Stückchen der Kindheit, die ich nie hatte.
Guter Schachzug!Plötzlich ließen mich leise Stimmen hinter mir erschreckt anhalten.
Verdammt, ich kannte diese Stimmen. Ich kannte sie sehr gut.
Demetri und Felix. Nicht auch noch das.
hat sie gehofft, dass niemand kommen würde und sie zurückholen wollen?Ich war völlig verblüfft. Was sollte das denn jetzt? Sie schickten die Beiden aus, damit sie mich nach Volterra holten? Nein, das hatte ich wirklich nicht erwartet.
Also mich persönlich stört das ein bisschen, dass sie schon aufgeben ... dass sie nicht versuchen, Jane zu überreden ...„Jane, überleg dir das gut. Wir machen nur dieses eine Angebot.“
Ich hörte die Drohung in den Worten, doch ich blieb stur.
„Nein, das ist meine Antwort. Ich komme nicht zurück.“
„Gut. Dann wars das wohl.“
Demetri und ich funkelten uns zornig an. Bis Felix eingriff.
„Komm Demetri, das hat doch keinen Zweck. Tschüss Jane, bis zum nächsten Mal.“
Damit zogen die Beiden ab.
Das ist ein Wort„Ich bring euch um! Richtet das euren Meistern aus! Und ich komme nie, niemals zu euch zurück!“
stylisches Outfit, find ich schön
super Chap, bin schon gespannt, wenn du hoffentlich bald wieder weiterschreibst deine Fans warten auf dich!
HDL Alec
Gast- Gast
für die ersten quotes kriegst du niur die kurzform, denn i r g e n d w e r hat ja mein ganzes kommi verschwinden lassen mit seinem doofen link! *wut*
passt ganz genau auf eine in unserer klasse, ein synonym für ---------- (hier bitte beliebigen namen einfügen)
ich verfalle in depressionen, wenn ich das lese, wirklich. waah. hoffentlich hat aro das mit dem dorf und der hexenverbrennung irgendwo, irgendwie gerächt, und zwar ordentlich und mit chili sauce. ich meine, ich hätte dieses ganze dorf schon grausam abgeschlachtet, hätten sie jane auch nur ein klein wenig angetascht - nur so ich als aro xD. aber ein verbrennendes janiibay - wie rächt man sowas?! ich hoffe, janiibay hat geholfen. ohja. rachefeldzug von janiibay und arolie gmeinsam...neue OS-idee^^
sie ist ein veggie! ein VEGGIE!! ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, dass sie menschenblut abgeschworen hat - ich meine menschenblut!! menschenblut, mewnschenblut, das rulet doch! wir brauchen das doch - und janiibay geht einfach und...wah, trink tierblut. das find ich mal unfair. ich meine, janiibay ist doch kein veggie! das wäre ja - so unjaniibaytypisch!!
waah. ich brauche menschenblut-janii. und jaro!
waah. demi. felix. eine musik-sonade in meinen ohren! toll, toll, toll, toll....waah nein, die sind nicht einfach nur musik, musik klngft nach accapella, der ihre musik hat instrumente!
nein, nein, nein, tu mir das nicht an! doch, das tust du! du gehörst zu aro, und zu alec und sammy!!
bitte, bitte eröffne das das wirklich nur ein deummer scherz war!
das tut weh, janii. das tut wirklich, wirklich weh- obwohl ich weiß, dass es nicht unbedingt stimmt *grins*
tut mir leid für die kurzfassung, aber wie gesagt - kommi weg, leben weg!
lüüüp dich, janiibay
sarah
„Uuups! Das war wohl meine Schuld. Entschuldige, aber man übersieht dich so leicht, wenn du ausnahmsweise mal kein Kilo Kinderschminke draufhast.“
passt ganz genau auf eine in unserer klasse, ein synonym für ---------- (hier bitte beliebigen namen einfügen)
Ein Stückchen der Kindheit, die ich nie hatte.
ich verfalle in depressionen, wenn ich das lese, wirklich. waah. hoffentlich hat aro das mit dem dorf und der hexenverbrennung irgendwo, irgendwie gerächt, und zwar ordentlich und mit chili sauce. ich meine, ich hätte dieses ganze dorf schon grausam abgeschlachtet, hätten sie jane auch nur ein klein wenig angetascht - nur so ich als aro xD. aber ein verbrennendes janiibay - wie rächt man sowas?! ich hoffe, janiibay hat geholfen. ohja. rachefeldzug von janiibay und arolie gmeinsam...neue OS-idee^^
Ich wollte heute wieder jagen gehen.
sie ist ein veggie! ein VEGGIE!! ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, dass sie menschenblut abgeschworen hat - ich meine menschenblut!! menschenblut, mewnschenblut, das rulet doch! wir brauchen das doch - und janiibay geht einfach und...wah, trink tierblut. das find ich mal unfair. ich meine, janiibay ist doch kein veggie! das wäre ja - so unjaniibaytypisch!!
waah. ich brauche menschenblut-janii. und jaro!
Demetri und Felix.
waah. demi. felix. eine musik-sonade in meinen ohren! toll, toll, toll, toll....waah nein, die sind nicht einfach nur musik, musik klngft nach accapella, der ihre musik hat instrumente!
„Hört mal, ihr Beiden, ihr könnt den anderen ausrichten, dass ich auf gar keinen Fall zurückgehen werde! Ich gehöre nicht nach Volterra!“
nein, nein, nein, tu mir das nicht an! doch, das tust du! du gehörst zu aro, und zu alec und sammy!!
bitte, bitte eröffne das das wirklich nur ein deummer scherz war!
„Ich bring euch um! Richtet das euren Meistern aus! Und ich komme nie, niemals zu euch zurück!“
das tut weh, janii. das tut wirklich, wirklich weh- obwohl ich weiß, dass es nicht unbedingt stimmt *grins*
tut mir leid für die kurzfassung, aber wie gesagt - kommi weg, leben weg!
lüüüp dich, janiibay
sarah
Gast- Gast
heiii
ich hab deine FF ne weile nicht gelesen und als ich geseh hab des du wieder nen kappi reingestellt hast hab ich mich mal drangemacht alles nachzuholen
ich hab nur zwei fragen:
ist alec zu den volturizurückgekehr, also richtig in die wache?
und ist des kind oder was auch immer violetta hat ein unsterbliches kind?? (des beanworstest du warsch. nicht oder? xD aber ich frag trozdem mal )
paar sachen die ich voll mocht :
ohh wie süß
sehr originell. vamire lesen also bücher vom j.k. roling
da war noch was wo ixh voll lachen musst, aber ich finds nemme , sry...
schreib schnell weiterm jezz ist es erst richtig spannend
lg
ich hab deine FF ne weile nicht gelesen und als ich geseh hab des du wieder nen kappi reingestellt hast hab ich mich mal drangemacht alles nachzuholen
ich hab nur zwei fragen:
ist alec zu den volturizurückgekehr, also richtig in die wache?
und ist des kind oder was auch immer violetta hat ein unsterbliches kind?? (des beanworstest du warsch. nicht oder? xD aber ich frag trozdem mal )
paar sachen die ich voll mocht :
Es war ein kleines, goldenes Herz.
Ich wusste, dass ich mit damit, und den beiden Worten, die darin eingraviert waren ein neues Leben beginnen könnte.
Ich wusste, dass sie mir helfen würden.
Forever yours.
ohh wie süß
Aber zurück zur Karte. Sie war heute morgen angekommen – am Bein einer Eule.
Eine Eule.
sehr originell. vamire lesen also bücher vom j.k. roling
da war noch was wo ixh voll lachen musst, aber ich finds nemme , sry...
schreib schnell weiterm jezz ist es erst richtig spannend
lg
Gast- Gast
So meine liebe klaudi, jetzt schreibe ich dir auch mal ein schönes Kommi, habe ja genug Zeit
Klaudi, du bist super. Du beschreibst Jane und ihre Gefühle einfach so passend und aww, mir fehlen die Worte.
Du hast wirklich Talent Stimmung aufzubauen.
Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass Jane ihre Gabe nicht mehr einsetzt, als ob sie sie verloren hat.
Ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt *Sorgen mach*
HDGDL
Katha aka Demi
--- Sehr schön gemacht, Jane. Endlich hat es jemand mal dieser dummen Ziege gezeigt^^„Uuups! Das war wohl meine Schuld. Entschuldige, aber man übersieht dich so leicht, wenn du ausnahmsweise mal kein Kilo Kinderschminke draufhast.“
--- Ja, aber die kann sie ja zum Glück jetzt nachholen. Wirklich traurig, ihre Vergangenheit. Was sie schon durchgemacht hat, in solch jungen Jahren. Ich bin froh, dass sie jetzt eine Familie gefunden hat, die für sie da istEin Stückchen der Kindheit, die ich nie hatte.
---- Hehe, ich bin Retterin in der Not xD Nene, Scherz. Find ich gut, dass Trisha dann nicht mehr neben Hella sitzen muss.Katharina, das Mädchen, dass vor uns saß, würde wegziehen, und Trisha würde ihren Platz bekommen.
1. Mein Demi kommt vor 2. Ja, was wollen sie hier? 3. Das kann ja was werden...Demetri und Felix. Nicht auch noch das.
Was wollten sie hier in Forks?
--- Awwww, Demi ist so knuffig„Glaub mir Felix, sie ist hier in der Nähe. Wer ist denn der Tracker von uns Beiden? Ich weiß genau, dass sie hier ist. Riechst du es nicht? Es riecht ganz eindeutig nach Vampir.“
--- Anscheinend nicht, Dummkopf^^„Na Jane? Du hast dich aber ziemlich verändert. Ich sehe, schwarz magst du nicht mehr?“
--- Schlagfertige Antwor, Jane„Nein, stell dir vor, auch von rot habe ich genug. Doch ich denke, gold steht mir besser.“
--- Hö? Warum führt Demi Befehle auf, wenn er doch sauer wegen Rena ist? Und warum sagt er nicht gleich, dass Samantha (war die das?) dahinter steckt?„Aro sagte, wir sollen hierherkommen. Weißt du Jane, unsere Wache ist noch nicht vollständig, und die drei Anführer möchten, dass du zurückkommst.“
--- Neeeeeeeiiiiin. Was passiert jetzt. Jane, lass ihnen nichts geschehen!!!Und plötzlich gab es einen lauten Knall, und von überall her umschlossen die Flammen das Haus.
--- Warum ist Demi so boshaft. Da bekommt man ja schon fast Angst. Auch wenn er mir so irgendwie gefällt *schmunzel*„Na Jane? Hast du es dir überlegt?“, fragte mich Demetri lachend.
--- Warum setzt sie ihr Gabe nicht ein? Waruuum?„Ich bring euch um! Richtet das euren Meistern aus! Und ich komme nie, niemals zu euch zurück!“
Klaudi, du bist super. Du beschreibst Jane und ihre Gefühle einfach so passend und aww, mir fehlen die Worte.
Du hast wirklich Talent Stimmung aufzubauen.
Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass Jane ihre Gabe nicht mehr einsetzt, als ob sie sie verloren hat.
Ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt *Sorgen mach*
HDGDL
Katha aka Demi
Gast- Gast
So. Danke, danke, danke an euch vier. Ihr kriegt alle ein ganz großes Küsschen + Umarmung +
Alec: Dankeschön Bruderherz. Meine Fans? Bin ich berühmt?? xDD
Schön, dass dir das Outfit gefällt. Es hat auch eine halbe Stunde gedauert, einen Leopradenmusterrock in lila zu finden
Saraaaah: Dankeschön, Schatz. Jaaaa..dieser böööse Link!!
Mein armes Kommi...naja, ich bin zufrieden ;)
Lady Lala: Auch an dich danke.
1. Frage: Ja, Alec ist jetzt wieder richtig in der Wache drinnen.
2. Frage: Dazu sag ich noch nix. Aber ihr dürft trotzdem gerne Theorien äußern
Und jaaa..Vampire lesen Harry Potter. Jedenfalls Alec
And last, but not least, Demi. Dankeschööööön. Und ja, Demi ist mir auch symphatisch
Ach ja, und Katharina hab ich nur so genommen - ich hab gar nicht an dich gedacht (außer bei den Demi-Sachen)
Aber ja, sie ist die Retterin in der Not xD
Alec: Dankeschön Bruderherz. Meine Fans? Bin ich berühmt?? xDD
Schön, dass dir das Outfit gefällt. Es hat auch eine halbe Stunde gedauert, einen Leopradenmusterrock in lila zu finden
Saraaaah: Dankeschön, Schatz. Jaaaa..dieser böööse Link!!
Mein armes Kommi...naja, ich bin zufrieden ;)
Lady Lala: Auch an dich danke.
1. Frage: Ja, Alec ist jetzt wieder richtig in der Wache drinnen.
2. Frage: Dazu sag ich noch nix. Aber ihr dürft trotzdem gerne Theorien äußern
Und jaaa..Vampire lesen Harry Potter. Jedenfalls Alec
And last, but not least, Demi. Dankeschööööön. Und ja, Demi ist mir auch symphatisch
Ach ja, und Katharina hab ich nur so genommen - ich hab gar nicht an dich gedacht (außer bei den Demi-Sachen)
Aber ja, sie ist die Retterin in der Not xD
Gast- Gast
Tja. Da jetzt eben aufgefalen ist das ich dein Kapitel einfach so übersehen hab hol ich das jetzt nach.
Ah. Demi ist ja schön böse. Ganz Volturi-Haft
So passt mir das xD
Aber es ist ein schönes Chappi.
&ich bin der Meinung Jane sollte die beiden nicht umbringen, sonst wirds ja langweilig.
Hdl. Fay.
Ah. Demi ist ja schön böse. Ganz Volturi-Haft
So passt mir das xD
Aber es ist ein schönes Chappi.
&ich bin der Meinung Jane sollte die beiden nicht umbringen, sonst wirds ja langweilig.
Hdl. Fay.
Gast- Gast
So aller liebste klaudi bin jetzt auch endlich dazu gekommen und hab dein geile und einfach perfecte FF gelesen und ich kom auch vor *froi*
So was soll man sagen hmm nich viel es ist einfach perfect und du bekommst selbstverständlich eine nominierung für den babbelaward von mir !
Noch so zur info bei manchen zeilen oder zitaten oder stellen hatte ich wirklich tränen in den Augen !
SchaDz i it !
Und rena deine fantasie geht nicht mit dir durch ich habs mir genau so vorgestellt !:
So was soll man sagen hmm nich viel es ist einfach perfect und du bekommst selbstverständlich eine nominierung für den babbelaward von mir !
Noch so zur info bei manchen zeilen oder zitaten oder stellen hatte ich wirklich tränen in den Augen !
SchaDz i it !
Und rena deine fantasie geht nicht mit dir durch ich habs mir genau so vorgestellt !:
Die Motorräder standen bereit, und ich machte große Augen, als ich sah, dass sie blitzblank poliert waren. Dafür hatten die Beiden sicherlich lange gebraucht.
blitzblank polierte Harleys, John-Travolta-Lederjacken... oh je ich verfall schon wieder ins Träumen
Gast- Gast
So, jetzt schreib ich dir gleich mal nen Kommi
dein neues Chap war ja wieder mal richtig cool ich fands zwar fies, dass Demi so böse rüberkommt, aber das ist ja die Story unser echter Demi würde sowas ja NIE machen
ich freu mich schon auf das nächste Chappi, denn da komm dann ich ja auch wieder vor
Schreib schnell weiter!!
dein Lieblingsbruder Alec
dein neues Chap war ja wieder mal richtig cool ich fands zwar fies, dass Demi so böse rüberkommt, aber das ist ja die Story unser echter Demi würde sowas ja NIE machen
ich freu mich schon auf das nächste Chappi, denn da komm dann ich ja auch wieder vor
Schreib schnell weiter!!
dein Lieblingsbruder Alec
Gast- Gast
Ahhhh, Jane, OH MEIN GOTT. Bitte, bitte, nicht
Neiiin, das ist schrecklich.
Klaudi, bitte treib mich nicht in den Wahnsinn und schreib so schnell wie möglich weiter, ich flehe dich an.
Du bist wirklich begabt und die Spannung ist der hammer
Ich kann einfach nichts negatives an der Story finden^^ So sehr ich mich auch bemühe
Sorry liebe Admins, aber diese FF ist einfach genial.
Nur halt doof, dass Rena und Chels auf die Seite des Bösen gewechselt sind :(
Schreib weiter!
HDGDL
Katha aka Demi
Neiiin, das ist schrecklich.
--- fängt ja schon mal genialst an23.Kapitel – Die Hölle des Teufels
--- Jah, ich kann sie verstehen, und wie. Sie ist super, die kleine JaneJa, ich wollte Rache. Rache für das, was sie uns angetan hatten.
--- Uhh, wow. Drei Ketten gestohlen. Was will sie damit anfangen?Ich nahm ein Armband heraus – und die drei V-Ketten, das Markenzeichen der Volturi.
--- Einfach nur süß. Seth hat ihr sein Herz geschenktDas kleine goldene Herz hing um meinen Hals, wie immer. Seths Herz.
--- Diese eingebildete Kuh. Ich hasse sie^^„Na, wen haben wir denn da? Ist etwa doch der andere Hexenzwilling zurück?“
--- Na aber sonst hat sie keine Probleme, oder?!„Hilfe! Ein Eindringling! EIN EINDRINGLING!!!“
--- Mädelspower!!„Jane, renn!“ Renata und Chelsea sahen sich kurz an und stürzten sich dann auf Violetta, die von ihrem Angriff vollkommen überrumpelt war.
--- Das gehört sich auch schließlich so. Jane ist wirklich klasse. Sie hat sich total verändertIch wusste, dass mir Chelsea und Renata folgten,und ich wollte ihnen danken. Danken, für ihre Hilfe.
--- Hä? Warum das denn? Erklärung gesucht!Sie schauten Beide auf den Boden. Verlegenheit hing in der Luft.
--- Help, was kommt jetzt?!Als ich zu Ende geredet hatte, drehte ich mich um...und erstarrte.
--- WARUM? Warum tun sie das *mitfieber und in Tränen ausbrech*„Nein. Nein, nein, nein! Ihr habt mich verraten! Ihr, ihr, ihr...wieso? Ich hätte euch helfen können. Wieso?“
--- Mein ♥allerliebster Demetri Ich muss ihn einfach lieben, auch wenn er so fies zu Jane ist„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“ Demetri lachte auf, während ich mich verzweifelt wehrte.
--- ENDLICH hat sie ihre Gabe wieder benutztIch konzentrierte mich ganz fest darauf, etwas aus mir herauszuholen, etwas, dass ich jetzt schon ganze sechs Monate nicht mehr gebraucht hatte.
Ich sah Demetri fest an, sah, wie seine Augen sich weiteten, und wie er vor Schmerz aufschrie – und mich losließ.
--- Nein. SethIch sah nur Seth vor mir, wie wütend er sein würde, wenn er das erfahren würde.
--- Was hast du mit Aro getan?? Ohje, was passiert mit der süßen Jane.Das Einzige, was mich aus meiner Taubheit erlöste, war Aros Stimme, ausdruckslos.
„Bringt sie in die Halle. Dort werden wir weitersehen.“
Klaudi, bitte treib mich nicht in den Wahnsinn und schreib so schnell wie möglich weiter, ich flehe dich an.
Du bist wirklich begabt und die Spannung ist der hammer
Ich kann einfach nichts negatives an der Story finden^^ So sehr ich mich auch bemühe
Sorry liebe Admins, aber diese FF ist einfach genial.
Nur halt doof, dass Rena und Chels auf die Seite des Bösen gewechselt sind :(
Schreib weiter!
HDGDL
Katha aka Demi
Gast- Gast
So geb auch mal meinen Senf Ketschup dazu^^
Also erstmal: ICH WURDE NICHT GEFOLTERT!
Und jetzt zurück zum Thema!
Wie immer sehr schön und ich will mehr,mehr,mehr *suchty raushäng*
Bitte,BITTE schrieb schnell weiter!
und nochmals vielen Dank für die Verschonung^^...najupdidu!
LVG Joe/Felix
Also erstmal: ICH WURDE NICHT GEFOLTERT!
Und jetzt zurück zum Thema!
Wie immer sehr schön und ich will mehr,mehr,mehr *suchty raushäng*
Bitte,BITTE schrieb schnell weiter!
und nochmals vielen Dank für die Verschonung^^...najupdidu!
LVG Joe/Felix
Gast- Gast
So, Klaudi, endlich mach ich dein Kommi. Und sorry, dass es bei der langen Zeit mit schreiben nicht wirklich vorrangehen wird. Ich weiß, es war wirklich, wirklich lange. Sorry
Yeah!! Das findet moi doch mal super tollig Und was mach ich mit dir, du hast mich mittlerweile zu vielen, vielen Ideen angestiftet xD Siehe Wohnen mit Aro, Frag die Volturi Pitel 3, When everything burns, dat ist das Felix/Gianna Ding und die Story ohne Titel in der Jane und Aro Rache üben, allerdings weiß ich immer noch nicht wirklich, was du davon hältst... Hab dich auch lieb, sweety
Violetta pur. So typisch, wirklich. Obwohl ich natürlich wirklich, wirklich gerne sehen würde dass sie Recht hat. Wäre ich Samantha *hüstel* würde sie mir auch auf den Geist gehen, aber das tut sie auch so xD
Ich hasse sie. So sehr. Ich möchte sie erwürgen, bitte.
Jetzt geht sie auch noch petzen.
War ja ne großartige Hilfe. Das hat mich echt wütend gemacht, der Abschnitt.
Das regt mich jetzt auf. Das regt mich wirklich, wirklich auf. Aber da siehst du mal, Aro kannst dutrauen, aber Chelsea und Rena nicht xD
Der ist so fies -.- Demi, warum tust du das?!
Aros Stimme. Ausdruckslos. Das mich traurig machen - Aro sicher traurig gewesen war weil Jane weggegangen. Armes Arolinchen xD Aber jetzt ist sie ja da^^
Waah. Yeah. Ich freu mich, freu mich, freu mich auf das nächste Kapitel *aufgeregt bin*
xoxo
dein Sarahlinchen, Arolinchen, milky way, Lavender, whatever xD
Und ich danke meiner allerliebsten Aro aka Sarahlein aka ~Alice~, die mich zu diesem Chappy inspiriert hat.
Hab dich lieb, Sarah.
Yeah!! Das findet moi doch mal super tollig Und was mach ich mit dir, du hast mich mittlerweile zu vielen, vielen Ideen angestiftet xD Siehe Wohnen mit Aro, Frag die Volturi Pitel 3, When everything burns, dat ist das Felix/Gianna Ding und die Story ohne Titel in der Jane und Aro Rache üben, allerdings weiß ich immer noch nicht wirklich, was du davon hältst... Hab dich auch lieb, sweety
„Na, wen haben wir denn da? Ist etwa doch der andere Hexenzwilling zurück?“
Violetta pur. So typisch, wirklich. Obwohl ich natürlich wirklich, wirklich gerne sehen würde dass sie Recht hat. Wäre ich Samantha *hüstel* würde sie mir auch auf den Geist gehen, aber das tut sie auch so xD
„Na, bist du wütend? Das tut mir aber Leid für dich. Glaub mir, ich war sehr froh, als ich gehört hatte, dass du nicht zurückkommst. Sehr froh.
Ich hasse sie. So sehr. Ich möchte sie erwürgen, bitte.
„Hilfe! Ein Eindringling! EIN EINDRINGLING!!!“
Jetzt geht sie auch noch petzen.
Danken, für ihre Hilfe.
War ja ne großartige Hilfe. Das hat mich echt wütend gemacht, der Abschnitt.
„Nein. Nein, nein, nein! Ihr habt mich verraten! Ihr, ihr, ihr...wieso? Ich hätte euch helfen können. Wieso?“
Das regt mich jetzt auf. Das regt mich wirklich, wirklich auf. Aber da siehst du mal, Aro kannst dutrauen, aber Chelsea und Rena nicht xD
„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“
Der ist so fies -.- Demi, warum tust du das?!
Das Einzige, was mich aus meiner Taubheit erlöste, war Aros Stimme, ausdruckslos.
Aros Stimme. Ausdruckslos. Das mich traurig machen - Aro sicher traurig gewesen war weil Jane weggegangen. Armes Arolinchen xD Aber jetzt ist sie ja da^^
Waah. Yeah. Ich freu mich, freu mich, freu mich auf das nächste Kapitel *aufgeregt bin*
xoxo
dein Sarahlinchen, Arolinchen, milky way, Lavender, whatever xD
Gast- Gast
wieder mal ein tolles Kapitel. Super Spannend!
aber warum ist demetri so böse???
naja bin mal gespannt ob Jane sich doch noch befreinen kann!
Lg Lala
aber warum ist demetri so böse???
„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“ Demetri lachte auf, während ich mich verzweifelt wehrte.
naja bin mal gespannt ob Jane sich doch noch befreinen kann!
Lg Lala
Gast- Gast
Also... hier mein Kommi
Woah, ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass Demetri und Renata zusammen sind
Aber guter Vergleich.
Schreib schnell weiter, büdde!
HDGGGDL
Rena
Woah, ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass Demetri und Renata zusammen sind
Huch. Das heißt aber nichts gutes23.Kapitel – Die Hölle des Teufels
Böse, böse VolturiDas Feuer. Das Haus. Alles weg. Abgebrannt.
Und alles nur wegen ihnen.
Yeaah. SethiiDas kleine goldene Herz hing um meinen Hals, wie immer. Seths Herz.
Ich hasse Vio Noch mehr als Hella und Nici.„Na, wen haben wir denn da? Ist etwa doch der andere Hexenzwilling zurück?“
Das ist nicht ihr Ernst, oder?! Diese miese, kleine, fiese.. Ziege!!Komm Jane. Schließ dich mir an, und wir werden es gemeinsam schaffen.“
Wuhuu *volturimädels!* Die Macht der Volturi-Mädels wird niemals besiegt!!Aber ich hatte keine Angst. Es waren Chelsea und Renata.
Wusste ichs doch„Jane, renn!“ Renata und Chelsea sahen sich kurz an und stürzten sich dann auf Violetta, die von ihrem Angriff vollkommen überrumpelt war.
Süß, wie sie versuchen Jane zum Bleiben zu bewegen... aber leider hilfts ja nichts :-(„Mädels, es geht nicht. Wollt ihr nun, dass ich euch helfe? Dann muss ich nämlich in Forks bleiben. Es geht nicht anders. Aber ich werde schon bald wiederkommen, das verspreche ich euch.“
WAAS?!Ich begriff, warum sie so schuldbewusst aussahen.
Das kannst du mir nicht antun!„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“ Demetri lachte auf, während ich mich verzweifelt wehrte.
Ich sah es. Ich hatte keinen Ausweg mehr.
Es war wie ein Labyrinth, indem du dich verlaufen hast, und nun den Weg nicht mehr kennst.
Aber guter Vergleich.
Ich kann mir Seth gar nicht wütend vorstelllen^^Ich sah nur Seth vor mir, wie wütend er sein würde, wenn er das erfahren würde.
Schreib schnell weiter, büdde!
HDGGGDL
Rena
Gast- Gast
weißt du wie ich vio hasse???
ich hasse alle bösen.
*TEAM GUTE*
wieso ist demi so böse -.-
totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll geschrieben, und ich hasse vio aber immer noch
ich kann mehr den lieben sethi auch nicht böse vorstellen, aber wir werden ja sehen
schreib schnell weitör.
HDL
Alice/Helli/Chrissi
p.s. ich hasse böse
ich hasse alle bösen.
*TEAM GUTE*
wieso ist demi so böse -.-
totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll geschrieben, und ich hasse vio aber immer noch
ich kann mehr den lieben sethi auch nicht böse vorstellen, aber wir werden ja sehen
schreib schnell weitör.
HDL
Alice/Helli/Chrissi
p.s. ich hasse böse
@Chels: Danke schön, Volturi-Schwester, aber Demi muss so böse sein, es geht gar nicht anders
@Heidi: Dankeschön, andere Volturi-Schwester Ich freue mich, dass es dir gefällt
@Alec: Danke dir auch, liebster Bruder Und er würde das bestimmt niiiiiie machen
@Demi: Danke danke danke Demilein Ich mag deine Kommis auch sehr liebend gern, und es freut mich, dass du Janes sadistische Seite unterstützt
@Felix: Danke Felix! Dein Senf ist wundertoll
@Arolinchen: Du hüstel-Kind, du kleine Sami du..Und dir kann ich ja trauen, wenn du nicht grad von Vio beherrscht bist Ach ja, und das ausdruckslos wird sich noch ändern
@Lady Lala: Danke dir auch, und mal sehen, was sich machen lässt
@Renalein: Danke dir auch, und glaub mir, Sethi kann wütend werden *anspielung auf nächstes Chap mach*
@Alice: Danke dir auch, obwohl ich ja von dir lange nichts mehr gehört hatte, du Helli du..Und vio ist wirklich unausstehlich, das stimmt
Danke danke danke euch allen!! Das ist bis jetzt das am Meisten kommentierte Kapitel, und ich hoffe, das bleibt auch so
Love you: Jane/Klau
@Heidi: Dankeschön, andere Volturi-Schwester Ich freue mich, dass es dir gefällt
@Alec: Danke dir auch, liebster Bruder Und er würde das bestimmt niiiiiie machen
@Demi: Danke danke danke Demilein Ich mag deine Kommis auch sehr liebend gern, und es freut mich, dass du Janes sadistische Seite unterstützt
@Felix: Danke Felix! Dein Senf ist wundertoll
@Arolinchen: Du hüstel-Kind, du kleine Sami du..Und dir kann ich ja trauen, wenn du nicht grad von Vio beherrscht bist Ach ja, und das ausdruckslos wird sich noch ändern
@Lady Lala: Danke dir auch, und mal sehen, was sich machen lässt
@Renalein: Danke dir auch, und glaub mir, Sethi kann wütend werden *anspielung auf nächstes Chap mach*
@Alice: Danke dir auch, obwohl ich ja von dir lange nichts mehr gehört hatte, du Helli du..Und vio ist wirklich unausstehlich, das stimmt
Danke danke danke euch allen!! Das ist bis jetzt das am Meisten kommentierte Kapitel, und ich hoffe, das bleibt auch so
Love you: Jane/Klau
Gast- Gast
Hi
Hmm... ich finde gar nicht, dass es depri oder schmalzig ist, oder so!
Ich finde es sogar total gut, genau wie deine anderen Chaps Das zeigt nunmal, dass auch die kleine, sadistische Jane Gefühle hat...
Dieser ganze Kampf ist schon hart. Ich saß vor dem Bildschirm und hab gebeten, dass Jane gewinnt. Aber am Ende konnte sie ja dann wenigstens entkommen...
Ich hoffe nicht, dass die Volturi ihr weitere böse Sachen antun werden.
Sie hat schon recht, sie hat eig. schon viel gekämpft. Aber so ist nunmal das Leben *melancholisch werd*
Bevor ich hier noch in Tränen ausbreche sag ich mal: Weiter so
Ich will unbedingt wissen, was als Nächstes passiert Denke mir, Sethi kommt auch mal wieder vor oder?? *hoff*
HDGDL
Rena
Hmm... ich finde gar nicht, dass es depri oder schmalzig ist, oder so!
Ich finde es sogar total gut, genau wie deine anderen Chaps Das zeigt nunmal, dass auch die kleine, sadistische Jane Gefühle hat...
Dieser ganze Kampf ist schon hart. Ich saß vor dem Bildschirm und hab gebeten, dass Jane gewinnt. Aber am Ende konnte sie ja dann wenigstens entkommen...
Ich hoffe nicht, dass die Volturi ihr weitere böse Sachen antun werden.
Sie hat schon recht, sie hat eig. schon viel gekämpft. Aber so ist nunmal das Leben *melancholisch werd*
Bevor ich hier noch in Tränen ausbreche sag ich mal: Weiter so
Ich will unbedingt wissen, was als Nächstes passiert Denke mir, Sethi kommt auch mal wieder vor oder?? *hoff*
HDGDL
Rena
Gast- Gast
tolles neues chappi einfach wundertollig mehr gibts da nicht zu sagen
und schmalzig und depri ist da gar nicht!
lOVE yA and your story
niina
und schmalzig und depri ist da gar nicht!
lOVE yA and your story
niina
Gast- Gast
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6