Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:38

Hiii Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 279665 und welcome back Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 8290

Mann, Katha, du Ideenklauer! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515
20.Kapitel – Ein Abend in La Push

Natürlich grinsten die Jungs breit, und ich verwettete meine Gabe darauf, dass sie eine Überraschung für uns hatten.
Mann, ich kann es mir sooo gut vorstellen, wie die beiden dort an der Treppe stehen und auf Jane und Nessie warten. Süßer gehts nicht Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484
Die Motorräder standen bereit, und ich machte große Augen, als ich sah, dass sie blitzblank poliert waren. Dafür hatten die Beiden sicherlich lange gebraucht.
blitzblank polierte Harleys, John-Travolta-Lederjacken... oh je ich verfall schon wieder ins Träumen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 978263
Seth kam zurück zu mir, die beiden Helme hielt er im Arm, und dann streckte er mir auffordernd den pinken hin.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Yeah. Quietschpink. Passt voll zu Jane!
„Oh. Na ja, stimmt – meinetwegen.“ Das änderte die Sache natürlich. Seufzend griff ich nach dem Helm, und Seth strahlte. Unwillkürlich musste ich auch lächeln. Es war so leicht mit ihm zusammen zu sein.
ICH. WILL. AUCH. MIT. SETH. ZUSAMMEN. SEIN!
Wieviele Strenschnuppen müssen denn noch kommen, damit der Wunsch in Erfüllung geht??
Sam mit Emily, Paul mit Rachel, Jared mit Kim, Embry und Quil mit Claire, Colin und Brady, Leah, und natürlich Jacob und Renesmee.
Oooh. Wie schön. Ich Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484 Lagerfeuer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 421958
Die Zeit verging viel zu schnell, während ich zusah, wie sich die Wölfe mit Essen vollstopften, Späße machten und sich unterhielten.
Habe ich bereits erwähnt, dass ich sooo gerne an Janes Stelle wäre??
„Wollen wir noch ein Bisschen am Strand spazieren gehen?“ Seth wusste, dass ich nächtliche Spaziergänge liebte.
Ja. Die liebe ich auch.
Ich lächelte ihn an. In den letzten Monaten hatte er sich zu etwas ähnlichem wie einem großen Bruder entwickelt.
*seufz* Wieso kann er nicht existieren? Wieso, wieso, wieso nicht?
Ich wusste nicht, dass er das etwas anders sah.
Oh-oh. Jetzt kommt die große Aussprache.
Die Nacht war klar, man konnte die Sterne sehen. Am Himmel stand der Vollmond und beleuchtete den Strand. Der Sand war angenehm kühl, das Geräusch der Wellen wirkte beruhigend auf mich.
Ich liiiebe Landschaftsbeschreibungen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484
„Na ja...du hast gesagt, dass der Geprägte demjenigen immer alles geben wird...und das er nur das Objekt der Prägung sieht...“ Ich stockte.
Objekt? lool.
„Du sagtest, dass sich dadurch viele Pärchen bilden...“ Ich hielt die Luft an. Jetzt hatte ich begriffen.

Und ich auch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952 War doch klar, oder?? xD
„Du hast gesagt, dass muss nicht sein! Seth, können wir nicht einfach so weitermachen wie vorher? Als ganz normale Freunde?“ Ich hörte mich ziemlich hysterisch an.
Nein, Jane, bitte nicht ausrasten *mitfieber*
Jane, ich liebe dich, wie noch nie jemanden zuvor.“
Ich liebe dich auch, Seth. Very Happy
Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen, und dann machte sich ein Bild vor meinen Augen breit.
Eine Welt, in der ich nur mit Seth zusammensein konnte.
Es war ein schönes Bild. Mit prächtigen Farben gefüllt, ohne Leid, ohne Schmerz.
Dieses Bild trage ich schon seit Monaten in meinem Kopf herum xDD
Während ich das Bild betrachtete, nahm Seth sanft mein Gesicht in seine Hände, seine Lippen näherten sich langsam meinen, und ebenso sanft küsste er mich.
Und ich dachte nur noch an ihn.
Wow. Wundervoll. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484 Ich liebe es.
Du hast recht, es IST perfekt.
Meine Lieblingsfiguren sind Jane und Seth. SIe sind sowas von süß zusammen und alleine gefällt mir Seth ja sowieso Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 337753 Und Janes sadistische Art wird dank Seth komplett in den Hintergrund gestellt.
Einfach nur toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 482269 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 376586 Dickes Lob an dich!
Schreib bitte schnell weiter Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515
HDGGDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:57

wow ist ja ne coole FF grins

erst fand ich die Idee, dass sich Seth auf Jane prägt, zwar nicht soo berauschend, aber jetzt, nach dem letzten Post, als sie sich dann zum Schluss küssen und Jane nur an ihn denken kann Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484 einfach nur HAMMER!!! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 978263 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 421958

was mir besonders gut gefallen hat, war immer, wie du Janes Innerstes beschrieben hast ... so ... so real und wirklich Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515 toll, ich liebe es!!

Was ich nicht so gut fand, das war am Anfang, dass du eigentlich fast keine Absätze gemacht hast, aber dann zum schluss, bei den letzten Posts, da wars dann schon super Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952

Alec und Samanta sind zusammen?? aber nicht wirklich, oder??? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 511522 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 511522

Einmal hast du ein Tagebuch angefangen...wieso hat Jane da nie weitergeschrieben? Das wäre doch ne gute Idee, wie sie auch ihre Gedanken aufschreiben könnte Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

Also ich fands richtig RICHTIG cool und freu mich schon drauf, wenn du weiterschreibst grins grins

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 dein Brüderchen Alec

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:43

Hier wieder ein Kommi vor mir *dam dam dam*

21.Kapitel – Happy Birthday
--- uh das wird sicher noch intressant

„Oh warte, wir brauchen einen Lippenstift, der hier passt nicht dazu...ROSE!!!“
--- Unsre Alice, alles muss perfekt sein^^

„Tja, und ich versteh nicht, wieso du diese verdammte Karte schon zum mindestens hundertstem Mal liest! Inzwischen musst du sie doch bald auswendig kennen.“
--- WAS FÜR NE KARTE *kreisch* *hyperventilier* Shocked

Aber zurück zur Karte. Sie war heute morgen angekommen – am Bein einer Eule.
Eine Eule.
Er hatte echt zu viel Harry Potter gelesen.
--- wie genial grins Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892

Die Karte an sich war normal, ebenso wie die Worte.
Ich fuhr hoch. Normal – das war es!
--- Jah, normal ist auch so auffällig Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 860353

Aber normal...das musste heißen, dass sie immer noch die Kleine hatte.
--- Was denn bitte für eine Kleine. Da hab ich was verpasst Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 81810

Lächelnd nahm ich es entgegen. Ja, schauspielern konnte ich.
--- Böse, böse Jane. Ihnen einfach so was vorzuspielen *kopfschüttel*

Das Geschenk war ein großer Bilderrahmen, aufwendig verziert mit schwarzen Rosen, und es waren schon einige Fotos drinnen, alle in der Schule aufgenommen.
Nessie und ich in der Schule. Mit Trisha beim Mittagessen. Im Klassenraum. Auf dem Schulhof. Beim Streiten mit Hella und Nici. Beim Klassenfest vor einem Monat.
--- Hach wie herzig Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484 Nein wirklich, das ist toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

Ich lächelte sie an, und jetzt war das Lächeln echt.
--- Gut, immerhin sollte man an seinem Geburtstag glücklich sein!

Ich würde sie als Zimmerpartnerin wirklich vermissen.
-- die zwei sind auch wirklich süß zusammen. Zwei echte Freundinnen

Es hatte sich irgendwie nach Kieselsteinen angehört.
--- AHHH ein Verdacht, ein Verdacht *fleh*

Zuerst dachte ich, ich hätte jetzt vollständig den Verstand verloren.
--- Jane, mach kein Mist^^

Draußen stand eine schwarz vermummte Gestalt, allein in der Dunkelheit. Und sie sah zu unserem Haus.
--- Wer ist das, wer, wer, wer???

Ja, er hatte dort gestanden. Aber jetzt war die Stelle leer.
--- Nooooiiiin, komm wieder zurück

„Ich konnte mir ja nicht sicher sein, ob du meine Karte bekommen hattest, also bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.“ Frech schaute er mir in die Augen, und ich sprang meinem Zwillingsbruder in die Arme.
„Tut mir Leid.“, flüsterte er.
--- ALEC *freudenschrei* Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 703696 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 49058

Ach ja, und sie hat immer noch die Kleine.
---- WELCHE KLEINE??

„Ich weiß, was du fragen willst. Ja, Samantha ist eingeweiht, und sie wird uns helfen. Es ist alles okay mit ihr.“
--- Puh, er ist noch in Ordnung, der süße Kleine Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, und schon verschwand er zwischen den Bäumen.
„Alec! Alles Gute zum Geburtstag!“, rief ich ihm nach.
Er schaute nochmal zurück, und grinste mich an.
„Dir auch, kleine Schwester.“
--- Beste Stelle, so süß. Du kannst die Gefühle wirklich klasse beschreiben. Die arme Jane, der Arme Alec sad

HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787
Katha / Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 09:47

grins grins juhu, ein neues Chap!!!!

Zitate:

Eine Eule.
jaaa, das ist cool Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 894708

Die Karte an sich war normal, ebenso wie die Worte.
Ich fuhr hoch. Normal – das war es!

Die Volturi gaben sich nicht mit dem Normalem zufrieden. Nein, es musste extravagant sein, ausgefallen, edel, alles, nur nicht normal.
Aber wenn es hieß, dass diese Karte normal war, dann hatte das wohl eine Bedeutung.
die Schlussfolgerung ist gut ... finde ich gut erklärt, also ihren Gedankengang Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952

„Okay, okay, jetzt nimm schon diesen verdammten Puder in die Hand und lass es uns hinter uns bringen.“
Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892 genial!!

Nessie und ich in der Schule. Mit Trisha beim Mittagessen. Im Klassenraum. Auf dem Schulhof. Beim Streiten mit Hella und Nici. Beim Klassenfest vor einem Monat.
das Foto beim Streiten hätte ich nicht rein getan ...

„Ich weiß nicht. Es ist...so verschwommen. Als würde sich jemand dagegen wehren, verstehst du?“
Kann man sich dagegen wehren?? geht das?? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 81810

find ich echt super, dass du wieder weitergeschrieben hast grins grins freu mich schon auf weitere Szenen zwischen Sethi und Jane, das wird toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952 inzwischen finde ich, die beiden passen so richtig zusammen!!
Sag mal, hab ich was mit Sam?? Shocked Shocked bitte tu mir das nicht an! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 HDL Alec

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 15:11

Vielen Dank an euch beide Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787

Zu deiner Frage mit dem wehren: Nein, das ist deshalb, weil Alec eigentlich unter Samis Schutzschild steht, und weil der auf einer so großen Entfernung nicht so richtig gut funktioniert, sieht Alice alles nur etwas verschwommen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952 Und ja, Sam und Alec sind zusammen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 20:17

*rena in the house*
grins
hier kommt mein Kommmi angeflogen:
21.Kapitel – Happy Birthday
„Oh warte, wir brauchen einen Lippenstift, der hier passt nicht dazu...ROSE!!!“
- ohne Worte - Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 860353
Eine Eule.
Loooool. Volturi haben ja auch nix Besseres zu tun als Harry Potter lesen! Ich liebe es Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 860353 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892
Die Volturi gaben sich nicht mit dem Normalem zufrieden. Nein, es musste extravagant sein, ausgefallen, edel, alles, nur nicht normal.
Aber hallo!!
Aber normal...das musste heißen, dass sie immer noch die Kleine hatte.
Hö?
„Okay, okay, jetzt nimm schon diesen verdammten Puder in die Hand und lass es uns hinter uns bringen.“
höhöö Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892 zuuuu genialst
Ich sah, wie Bella mich mitleidig angrinste.
Ja, wir hatten tatsächlich einiges gemeinsam.
Noch vor einigen Monaten wäre ich bei diesem Gedanken in tiefe Depressionen ausgebrochen, jetzt freute ich mich darüber.
Das ist schöön Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484
Beim Streiten mit Hella und Nici.
Da hat jemand Fotos geschossen??
„Danke ihr drei. Das ist...unglaublich. So etwas tolles habe ich noch nie bekommen.“
Arme, arme Jane Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515
Ich würde sie als Zimmerpartnerin wirklich vermissen.
Soo süß, wie gut die beiden sich verstehen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515
Tintenherz. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte etwas Zauberhaftes an sich.
Mag ich auch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484
Zuerst dachte ich, ich hätte jetzt vollständig den Verstand verloren.
In einem Wort: Paranoia Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892
Hatte ich dank Tintenherz Halluzinationen bekommen? Am Anfang stand doch Staubfinger genauso vor Meggies Haus, oder?
Uuuh. Gänsehaut.
Ja, er hatte dort gestanden. Aber jetzt war die Stelle leer.
Mysteriööösh!!

„Ich konnte mir ja nicht sicher sein, ob du meine Karte bekommen hattest, also bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.“ Frech schaute er mir in die Augen, und ich sprang meinem Zwillingsbruder in die Arme.
Ooh Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484 Süß <3

„Ist schon okay.“ Zum letzten Mal umarmte ich ihn.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, und schon verschwand er zwischen den Bäumen.
Sie sind so ein süßes Zwillingspaar!
„Alec! Alles Gute zum Geburtstag!“, rief ich ihm nach.
Er schaute nochmal zurück, und grinste mich an.
„Dir auch, kleine Schwester.“
Gott, wie süüüüß Very Happy <3

Schreib bitte schnell weiter, mir gefällt Janes Sichtweise immer und immer mehr!
HDGDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787
Renaa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 19:28

waah. was halte ich von alec/violetta? nein, nein, nein, nein!! was ist mit alec/sarah?! das macht mich traurig, traurig, traurig Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 497114 sad Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 830326
tu mir das nicht an, klein janiibay. das überlebe ich nicht. und seth/janiibay? waah, will jaro...^^ jeder will jaro. bestimmt auch der weihnachtsmann^^ und gott. und der teufel. die sitzen sonntags zum kaffee bestimmt zusammen und lesen bis(s) zum zweiten weg^^
waah, ich liebe tintenherz. liebe es sehr <33
allerdings...warum ist violetta sofort gegen ihre schwester? das verwirrt mich einigermaßen...
allerdings hast du janiibay toll getroffen, sweetie. *gemeinsam mit klau jane fanatikerin sei* allerdings hat aro ein bisschen wenig screentime für moi, aber ich bin mir 100 % sicher, dass sich das noch ändert...
soooooooo...was soll ich sagen? ich liebe, liebe, liebe deine FF janiiibay...schreib weiter und ich bin glücklich^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 19:32

Waaah. Dankeschön Renalein. Ich liebe deine Kommis immer noch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306

Und Sarahlein. Special Edition kommt noch. Glaubs mir, Jaro wird noch kommen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892
Die sitzen zusammen und lesen meine FF?? *anfang zu beten* Komm ich dann eher in den Himmel oder in die Hölle?? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 511522
Ach ja, und das ist Samantha, nicht Violetta. Trotzdem danke Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 20:37

Waaaaah ein neues Chaaaappp grins grins grins

Zitate:

Entschuldige, aber man übersieht dich so leicht, wenn du ausnahmsweise mal kein Kilo Kinderschminke draufhast.
Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 894708 neues Chap und ich lach mich schon wieder halb tot!!!

Ein Stückchen der Kindheit, die ich nie hatte.
Der Einwurf ist gut Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

Plötzlich ließen mich leise Stimmen hinter mir erschreckt anhalten.
Verdammt, ich kannte diese Stimmen. Ich kannte sie sehr gut.
Demetri und Felix. Nicht auch noch das.
Guter Schachzug! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952

Ich war völlig verblüfft. Was sollte das denn jetzt? Sie schickten die Beiden aus, damit sie mich nach Volterra holten? Nein, das hatte ich wirklich nicht erwartet.
hat sie gehofft, dass niemand kommen würde und sie zurückholen wollen?

„Jane, überleg dir das gut. Wir machen nur dieses eine Angebot.“
Ich hörte die Drohung in den Worten, doch ich blieb stur.
„Nein, das ist meine Antwort. Ich komme nicht zurück.“
„Gut. Dann wars das wohl.“
Demetri und ich funkelten uns zornig an. Bis Felix eingriff.
„Komm Demetri, das hat doch keinen Zweck. Tschüss Jane, bis zum nächsten Mal.“
Damit zogen die Beiden ab.
Also mich persönlich stört das ein bisschen, dass sie schon aufgeben ... dass sie nicht versuchen, Jane zu überreden ...

„Ich bring euch um! Richtet das euren Meistern aus! Und ich komme nie, niemals zu euch zurück!“
Das ist ein Wort grins

stylisches Outfit, find ich schön grins

super Chap, bin schon gespannt, wenn du hoffentlich bald wieder weiterschreibst Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515 deine Fans warten auf dich!

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 HDL Alec

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 21:13

für die ersten quotes kriegst du niur die kurzform, denn i r g e n d w e r hat ja mein ganzes kommi verschwinden lassen mit seinem doofen link! *wut*

„Uuups! Das war wohl meine Schuld. Entschuldige, aber man übersieht dich so leicht, wenn du ausnahmsweise mal kein Kilo Kinderschminke draufhast.“

passt ganz genau auf eine in unserer klasse, ein synonym für ---------- (hier bitte beliebigen namen einfügen)

ich verfalle in depressionen, wenn ich das lese, wirklich. waah. hoffentlich hat aro das mit dem dorf und der hexenverbrennung irgendwo, irgendwie gerächt, und zwar ordentlich und mit chili sauce. ich meine, ich hätte dieses ganze dorf schon grausam abgeschlachtet, hätten sie jane auch nur ein klein wenig angetascht - nur so ich als aro xD. aber ein verbrennendes janiibay - wie rächt man sowas?! ich hoffe, janiibay hat geholfen. ohja. rachefeldzug von janiibay und arolie gmeinsam...neue OS-idee^^

Ich wollte heute wieder jagen gehen.

sie ist ein veggie! ein VEGGIE!! ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, dass sie menschenblut abgeschworen hat - ich meine menschenblut!! menschenblut, mewnschenblut, das rulet doch! wir brauchen das doch - und janiibay geht einfach und...wah, trink tierblut. das find ich mal unfair. ich meine, janiibay ist doch kein veggie! das wäre ja - so unjaniibaytypisch!!
waah. ich brauche menschenblut-janii. und jaro!

Demetri und Felix.

waah. demi. felix. eine musik-sonade in meinen ohren! toll, toll, toll, toll....waah nein, die sind nicht einfach nur musik, musik klngft nach accapella, der ihre musik hat instrumente!

„Hört mal, ihr Beiden, ihr könnt den anderen ausrichten, dass ich auf gar keinen Fall zurückgehen werde! Ich gehöre nicht nach Volterra!“

nein, nein, nein, tu mir das nicht an! doch, das tust du! du gehörst zu aro, und zu alec und sammy!!
bitte, bitte eröffne das das wirklich nur ein deummer scherz war!

„Ich bring euch um! Richtet das euren Meistern aus! Und ich komme nie, niemals zu euch zurück!“

das tut weh, janii. das tut wirklich, wirklich weh- obwohl ich weiß, dass es nicht unbedingt stimmt *grins*

tut mir leid für die kurzfassung, aber wie gesagt - kommi weg, leben weg!

lüüüp dich, janiibay
sarah

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 23:52

heiii Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

ich hab deine FF ne weile nicht gelesen und als ich geseh hab des du wieder nen kappi reingestellt hast hab ich mich mal drangemacht alles nachzuholen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

ich hab nur zwei fragen:

ist alec zu den volturizurückgekehr, also richtig in die wache?

und ist des kind oder was auch immer violetta hat ein unsterbliches kind?? (des beanworstest du warsch. nicht oder? xD aber ich frag trozdem mal Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515 )

paar sachen die ich voll mocht :

Es war ein kleines, goldenes Herz.
Ich wusste, dass ich mit damit, und den beiden Worten, die darin eingraviert waren ein neues Leben beginnen könnte.
Ich wusste, dass sie mir helfen würden.
Forever yours.

ohh wie süß Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484

Eine Eule.

sehr originell. vamire lesen also bücher vom j.k. roling Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892

da war noch was wo ixh voll lachen musst, aber ich finds nemme , sry...

schreib schnell weiterm jezz ist es erst richtig spannend Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 13:45

So meine liebe klaudi, jetzt schreibe ich dir auch mal ein schönes Kommi, habe ja genug Zeit Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952

„Uuups! Das war wohl meine Schuld. Entschuldige, aber man übersieht dich so leicht, wenn du ausnahmsweise mal kein Kilo Kinderschminke draufhast.“
--- Sehr schön gemacht, Jane. Endlich hat es jemand mal dieser dummen Ziege gezeigt^^

--- Ja, aber die kann sie ja zum Glück jetzt nachholen. Wirklich traurig, ihre Vergangenheit. Was sie schon durchgemacht hat, in solch jungen Jahren. Ich bin froh, dass sie jetzt eine Familie gefunden hat, die für sie da ist Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484

Katharina, das Mädchen, dass vor uns saß, würde wegziehen, und Trisha würde ihren Platz bekommen.
---- Hehe, ich bin Retterin in der Not xD Nene, Scherz. Find ich gut, dass Trisha dann nicht mehr neben Hella sitzen muss.

Demetri und Felix. Nicht auch noch das.
Was wollten sie hier in Forks?
1. Mein Demi kommt vor Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 978263 2. Ja, was wollen sie hier? 3. Das kann ja was werden...

„Glaub mir Felix, sie ist hier in der Nähe. Wer ist denn der Tracker von uns Beiden? Ich weiß genau, dass sie hier ist. Riechst du es nicht? Es riecht ganz eindeutig nach Vampir.“
--- Awwww, Demi ist so knuffig Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 421958

„Na Jane? Du hast dich aber ziemlich verändert. Ich sehe, schwarz magst du nicht mehr?“
--- Anscheinend nicht, Dummkopf^^

„Nein, stell dir vor, auch von rot habe ich genug. Doch ich denke, gold steht mir besser.“
--- Schlagfertige Antwor, Jane Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 376586

„Aro sagte, wir sollen hierherkommen. Weißt du Jane, unsere Wache ist noch nicht vollständig, und die drei Anführer möchten, dass du zurückkommst.“
--- Hö? Warum führt Demi Befehle auf, wenn er doch sauer wegen Rena ist? Und warum sagt er nicht gleich, dass Samantha (war die das?) dahinter steckt? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 81810

Und plötzlich gab es einen lauten Knall, und von überall her umschlossen die Flammen das Haus.
--- Neeeeeeeiiiiin. Was passiert jetzt. Jane, lass ihnen nichts geschehen!!!

„Na Jane? Hast du es dir überlegt?“, fragte mich Demetri lachend.
--- Warum ist Demi so boshaft. Da bekommt man ja schon fast Angst. Auch wenn er mir so irgendwie gefällt *schmunzel*

--- Warum setzt sie ihr Gabe nicht ein? Waruuum? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 1751

Klaudi, du bist super. Du beschreibst Jane und ihre Gefühle einfach so passend und aww, mir fehlen die Worte.
Du hast wirklich Talent Stimmung aufzubauen.

Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass Jane ihre Gabe nicht mehr einsetzt, als ob sie sie verloren hat.

Ich hoffe, dass sich alles wieder einrenkt *Sorgen mach*

HDGDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787
Katha aka Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:30

So. Danke, danke, danke an euch vier. Ihr kriegt alle ein ganz großes Küsschen + Umarmung Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 + Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787

@ Alec: Dankeschön Bruderherz. Meine Fans? Bin ich berühmt?? xDD
Schön, dass dir das Outfit gefällt. Es hat auch eine halbe Stunde gedauert, einen Leopradenmusterrock in lila zu finden Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892

@ Saraaaah: Dankeschön, Schatz. Jaaaa..dieser böööse Link!!
Mein armes Kommi...naja, ich bin zufrieden ;)

@ Lady Lala: Auch an dich danke.
1. Frage: Ja, Alec ist jetzt wieder richtig in der Wache drinnen.
2. Frage: Dazu sag ich noch nix. Aber ihr dürft trotzdem gerne Theorien äußern Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892
Und jaaa..Vampire lesen Harry Potter. Jedenfalls Alec Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892

@ And last, but not least, Demi. Dankeschööööön. Und ja, Demi ist mir auch symphatisch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 860353
Ach ja, und Katharina hab ich nur so genommen - ich hab gar nicht an dich gedacht (außer bei den Demi-Sachen)
Aber ja, sie ist die Retterin in der Not xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:38

Tja. Da jetzt eben aufgefalen ist das ich dein Kapitel einfach so übersehen hab hol ich das jetzt nach. Very Happy

Ah. Demi ist ja schön böse. Ganz Volturi-Haft Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 798368
So passt mir das xD
Aber es ist ein schönes Chappi.
&ich bin der Meinung Jane sollte die beiden nicht umbringen, sonst wirds ja langweilig. Very Happy

Hdl. Fay. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 12:35

So aller liebste klaudi bin jetzt auch endlich dazu gekommen und hab dein geile und einfach perfecte FF gelesen und ich kom auch vor *froi*
So was soll man sagen hmm nich viel es ist einfach perfect und du bekommst selbstverständlich eine nominierung für den babbelaward von mir !
Noch so zur info bei manchen zeilen oder zitaten oder stellen hatte ich wirklich tränen in den Augen !
SchaDz i Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484 it !

Und rena deine fantasie geht nicht mit dir durch ich habs mir genau so vorgestellt !: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 894708
Die Motorräder standen bereit, und ich machte große Augen, als ich sah, dass sie blitzblank poliert waren. Dafür hatten die Beiden sicherlich lange gebraucht.
blitzblank polierte Harleys, John-Travolta-Lederjacken... oh je ich verfall schon wieder ins Träumen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 16:14

So, jetzt schreib ich dir gleich mal nen Kommi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515

dein neues Chap war ja wieder mal richtig cool grins ich fands zwar fies, dass Demi so böse rüberkommt, aber das ist ja die Story Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515 unser echter Demi würde sowas ja NIE machen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787

ich freu mich schon auf das nächste Chappi, denn da komm dann ich ja auch wieder vor grins

Schreib schnell weiter!!

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 dein Lieblingsbruder Alec

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 17:04

Ahhhh, Jane, OH MEIN GOTT. Bitte, bitte, nicht Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 830326
Neiiin, das ist schrecklich.

23.Kapitel – Die Hölle des Teufels
--- fängt ja schon mal genialst an grins

Ja, ich wollte Rache. Rache für das, was sie uns angetan hatten.
--- Jah, ich kann sie verstehen, und wie. Sie ist super, die kleine Jane

Ich nahm ein Armband heraus – und die drei V-Ketten, das Markenzeichen der Volturi.
--- Uhh, wow. Drei Ketten gestohlen. Was will sie damit anfangen?

Das kleine goldene Herz hing um meinen Hals, wie immer. Seths Herz.
--- Einfach nur süß. Seth hat ihr sein Herz geschenkt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484

„Na, wen haben wir denn da? Ist etwa doch der andere Hexenzwilling zurück?“
--- Diese eingebildete Kuh. Ich hasse sie^^

„Hilfe! Ein Eindringling! EIN EINDRINGLING!!!“
--- Na aber sonst hat sie keine Probleme, oder?! grins

„Jane, renn!“ Renata und Chelsea sahen sich kurz an und stürzten sich dann auf Violetta, die von ihrem Angriff vollkommen überrumpelt war.
--- Mädelspower!!

Ich wusste, dass mir Chelsea und Renata folgten,und ich wollte ihnen danken. Danken, für ihre Hilfe.
--- Das gehört sich auch schließlich so. Jane ist wirklich klasse. Sie hat sich total verändert

Sie schauten Beide auf den Boden. Verlegenheit hing in der Luft.
--- Hä? Warum das denn? Erklärung gesucht!

Als ich zu Ende geredet hatte, drehte ich mich um...und erstarrte.
--- Help, was kommt jetzt?!

„Nein. Nein, nein, nein! Ihr habt mich verraten! Ihr, ihr, ihr...wieso? Ich hätte euch helfen können. Wieso?“
--- WARUM? Warum tun sie das *mitfieber und in Tränen ausbrech*

„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“ Demetri lachte auf, während ich mich verzweifelt wehrte.
--- Mein ♥allerliebster Demetri Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 978263 Ich muss ihn einfach lieben, auch wenn er so fies zu Jane ist Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484

Ich konzentrierte mich ganz fest darauf, etwas aus mir herauszuholen, etwas, dass ich jetzt schon ganze sechs Monate nicht mehr gebraucht hatte.
Ich sah Demetri fest an, sah, wie seine Augen sich weiteten, und wie er vor Schmerz aufschrie – und mich losließ.
--- ENDLICH hat sie ihre Gabe wieder benutzt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 49058

Ich sah nur Seth vor mir, wie wütend er sein würde, wenn er das erfahren würde.
--- Nein. Seth sad

Das Einzige, was mich aus meiner Taubheit erlöste, war Aros Stimme, ausdruckslos.
„Bringt sie in die Halle. Dort werden wir weitersehen.“
--- Was hast du mit Aro getan?? Ohje, was passiert mit der süßen Jane. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 830326

Klaudi, bitte treib mich nicht in den Wahnsinn und schreib so schnell wie möglich weiter, ich flehe dich an.
Du bist wirklich begabt und die Spannung ist der hammer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 376586
Ich kann einfach nichts negatives an der Story finden^^ So sehr ich mich auch bemühe
Sorry liebe Admins, aber diese FF ist einfach genial.
Nur halt doof, dass Rena und Chels auf die Seite des Bösen gewechselt sind :(

Schreib weiter!

Katha aka Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 19:06

So geb auch mal meinen Senf Ketschup dazu^^
Also erstmal: ICH WURDE NICHT GEFOLTERT! tanzen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 49058
Und jetzt zurück zum Thema!
Wie immer sehr schön und ich will mehr,mehr,mehr *suchty raushäng*
Bitte,BITTE schrieb schnell weiter!
und nochmals vielen Dank für die Verschonung^^...najupdidu!

LVG Joe/Felix

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:01

So, Klaudi, endlich mach ich dein Kommi. Und sorry, dass es bei der langen Zeit mit schreiben nicht wirklich vorrangehen wird. Ich weiß, es war wirklich, wirklich lange. Sorry Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 80746

Und ich danke meiner allerliebsten Aro aka Sarahlein aka ~Alice~, die mich zu diesem Chappy inspiriert hat.
Hab dich lieb, Sarah.

Yeah!! Das findet moi doch mal super tollig Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 179874 Und was mach ich mit dir, du hast mich mittlerweile zu vielen, vielen Ideen angestiftet xD Siehe Wohnen mit Aro, Frag die Volturi Pitel 3, When everything burns, dat ist das Felix/Gianna Ding und die Story ohne Titel in der Jane und Aro Rache üben, allerdings weiß ich immer noch nicht wirklich, was du davon hältst... Hab dich auch lieb, sweety Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306

Violetta pur. So typisch, wirklich. Obwohl ich natürlich wirklich, wirklich gerne sehen würde dass sie Recht hat. Wäre ich Samantha *hüstel* würde sie mir auch auf den Geist gehen, aber das tut sie auch so xD

„Na, bist du wütend? Das tut mir aber Leid für dich. Glaub mir, ich war sehr froh, als ich gehört hatte, dass du nicht zurückkommst. Sehr froh.

Ich hasse sie. So sehr. Ich möchte sie erwürgen, bitte.

„Hilfe! Ein Eindringling! EIN EINDRINGLING!!!“

Jetzt geht sie auch noch petzen. Rolling Eyes

Danken, für ihre Hilfe.

War ja ne großartige Hilfe. Das hat mich echt wütend gemacht, der Abschnitt. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 1751

„Nein. Nein, nein, nein! Ihr habt mich verraten! Ihr, ihr, ihr...wieso? Ich hätte euch helfen können. Wieso?“

Das regt mich jetzt auf. Das regt mich wirklich, wirklich auf. Aber da siehst du mal, Aro kannst dutrauen, aber Chelsea und Rena nicht xD

„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“

Der ist so fies -.- Demi, warum tust du das?!

Das Einzige, was mich aus meiner Taubheit erlöste, war Aros Stimme, ausdruckslos.

Aros Stimme. Ausdruckslos. Das mich traurig machen - Aro sicher traurig gewesen war weil Jane weggegangen. Armes Arolinchen xD Aber jetzt ist sie ja da^^

Waah. Yeah. Ich freu mich, freu mich, freu mich auf das nächste Kapitel *aufgeregt bin*

xoxo
dein Sarahlinchen, Arolinchen, milky way, Lavender, whatever xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:42

wieder mal ein tolles Kapitel. Super Spannend!

aber warum ist demetri so böse??? sad

„Schön dich wiederzusehen, Jane. Nur schade, dass es diesmal keinen Abschied geben wird.“ Demetri lachte auf, während ich mich verzweifelt wehrte.

naja bin mal gespannt ob Jane sich doch noch befreinen kann!

Lg Lala

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:16

Also... hier mein Kommi Very Happy
Woah, ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass Demetri und Renata zusammen sind grins Very Happy

23.Kapitel – Die Hölle des Teufels
Huch. Das heißt aber nichts gutes Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 511522
Das Feuer. Das Haus. Alles weg. Abgebrannt.
Und alles nur wegen ihnen.
Böse, böse Volturi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 798368
Das kleine goldene Herz hing um meinen Hals, wie immer. Seths Herz.
Yeaah. Sethii Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484
Ich hasse Vio Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 127754 Noch mehr als Hella und Nici.
Komm Jane. Schließ dich mir an, und wir werden es gemeinsam schaffen.“
Das ist nicht ihr Ernst, oder?! Diese miese, kleine, fiese.. Ziege!!
Aber ich hatte keine Angst. Es waren Chelsea und Renata.
Wuhuu *volturimädels!* Die Macht der Volturi-Mädels wird niemals besiegt!!
„Jane, renn!“ Renata und Chelsea sahen sich kurz an und stürzten sich dann auf Violetta, die von ihrem Angriff vollkommen überrumpelt war.
Wusste ichs doch tanzen
„Mädels, es geht nicht. Wollt ihr nun, dass ich euch helfe? Dann muss ich nämlich in Forks bleiben. Es geht nicht anders. Aber ich werde schon bald wiederkommen, das verspreche ich euch.“
Süß, wie sie versuchen Jane zum Bleiben zu bewegen... aber leider hilfts ja nichts :-(
Ich begriff, warum sie so schuldbewusst aussahen.
WAAS?! Shocked
Das kannst du mir nicht antun! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 830326
Ich sah es. Ich hatte keinen Ausweg mehr.
Es war wie ein Labyrinth, indem du dich verlaufen hast, und nun den Weg nicht mehr kennst.
Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 511522
Aber guter Vergleich.
Ich sah nur Seth vor mir, wie wütend er sein würde, wenn er das erfahren würde.
Ich kann mir Seth gar nicht wütend vorstelllen^^

Schreib schnell weiter, büdde!
HDGGGDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mi 16 Sep 2009, 16:47

weißt du wie ich vio hasse??? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 497114 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 192682 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 767853
ich hasse alle bösen.
*TEAM GUTE*
wieso ist demi so böse -.-
totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll geschrieben, und ich hasse vio aber immer noch Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 703696
ich kann mehr den lieben sethi auch nicht böse vorstellen, aber wir werden ja sehen tanzen
schreib schnell weitör.
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306
Alice/Helli/Chrissi
p.s. ich hasse böse Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 511522
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 19:09

@Chels: Danke schön, Volturi-Schwester, aber Demi muss so böse sein, es geht gar nicht anders Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952
@Heidi: Dankeschön, andere Volturi-Schwester Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892 Ich freue mich, dass es dir gefällt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952
@Alec: Danke dir auch, liebster Bruder Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 143787 Und er würde das bestimmt niiiiiie machen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952
@Demi: Danke danke danke Demilein Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Ich mag deine Kommis auch sehr liebend gern, und es freut mich, dass du Janes sadistische Seite unterstützt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892
@Felix: Danke Felix! Dein Senf ist wundertoll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952
@Arolinchen: Du hüstel-Kind, du kleine Sami du..Und dir kann ich ja trauen, wenn du nicht grad von Vio beherrscht bist Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 732306 Ach ja, und das ausdruckslos wird sich noch ändern Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 860353
@Lady Lala: Danke dir auch, und mal sehen, was sich machen lässt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952
@Renalein: Danke dir auch, und glaub mir, Sethi kann wütend werden *anspielung auf nächstes Chap mach* grins
@Alice: Danke dir auch, obwohl ich ja von dir lange nichts mehr gehört hatte, du Helli du..Und vio ist wirklich unausstehlich, das stimmt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892

Danke danke danke euch allen!! Das ist bis jetzt das am Meisten kommentierte Kapitel, und ich hoffe, das bleibt auch so Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 94952
Love you: Jane/Klau

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 12:00

Hi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 279665
Hmm... ich finde gar nicht, dass es depri oder schmalzig ist, oder so!
Ich finde es sogar total gut, genau wie deine anderen Chaps Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 582515 Das zeigt nunmal, dass auch die kleine, sadistische Jane Gefühle hat...
Dieser ganze Kampf ist schon hart. Ich saß vor dem Bildschirm und hab gebeten, dass Jane gewinnt. Aber am Ende konnte sie ja dann wenigstens entkommen... grins
Ich hoffe nicht, dass die Volturi ihr weitere böse Sachen antun werden. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 127754
Sie hat schon recht, sie hat eig. schon viel gekämpft. Aber so ist nunmal das Leben *melancholisch werd*
Bevor ich hier noch in Tränen ausbreche Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 851892 sag ich mal: Weiter so Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 376586
Ich will unbedingt wissen, was als Nächstes passiert Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 337753 Denke mir, Sethi kommt auch mal wieder vor oder?? *hoff*
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 16:42

tolles neues chappi einfach wundertollig mehr gibts da nicht zu sagen
und schmalzig und depri ist da gar nicht!

lOVE yA and your story Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 5 160484

niina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter