Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 16:59

Hey Jane Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 279665
Haha...Sethi ist in einen Busch gefallen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 894708 echt ein tolles neues Chap!
Ich hoffe bald kommt mehr!!
Ich liebe deine FF weil du einfach wunderbar erzählen kannst Very Happy Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 482269 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 179874 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 160484
Und weil Seth eine der Hauptpersonen ist. Und ich Seth total gern mag Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 160484 Hast du echt toll gemacht grins
Weiterschreiben, bitte!! *anfleh*
HDL
Ricky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 18:09

Jaja, Sethi hat unfreiwillig mit dem Busch gekuschelt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 860353

Danke Renata, ich mag Kommis Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 13:05

deine FF ist echt toll... ist mal was anderes aus janes sicht zu erzählen
echt schön <3... das seth in den busch gefalln is funny:lol:
schreib schnell weiter
lg Bella

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 29 Jun 2009, 19:36

spiooonageeeeeeee Very Happy
wuhii. ich freu mcih auf meer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 582515
mein autofahrendes eichhörnchen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 19:40

Danke meine süße Hellseherin....deine Eheberaterin freut sich Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Und danke auch an dich Bellacullen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787 Ich freu mich so, dass es euch gefällt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 20:15

Soo dann werde ich hier auch mal wieder meinen teil dazu betragen grins
Das neue Kapitel ist wieder total schön xD
Bin ja mal gespannt, wies weitergeht mit Violetta (hab ichs richtig geschrieben?) und den zwei Geschwisterchen^^
Passiert eig. noch was zwischen Seth und Jane Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 511522 ?

Bitte schreib schnell weiter Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 703696

HDL
Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 20:16

Na du (:
Dein neues Chap ist toll ♥
schreib ganz, ganz schnell weiter xD
glg Fay Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 20:18

Jap Demetri, am Ende wirds kritisch....Ach ja, und unser allseits geliebter, in Büsche fallender Sethi kommt im nächsten Kapitel wieder Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952
Danke fürs Kommi, und ja, du hast sie richtig geschrieben Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Ich setz mich gleich mal ans nächste Kpaitel, mich hat die Lust zu schreiben gepackt grins

Ach ja, und danke fürd ein Kommi, mein liebes Volturi Mädchen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 29 Jun 2009, 21:19

JANE! die wimpertusche Rolling Eyes
du unwissendes kind *lachflash*
lol
voll supppiiiiiiiiiiii geworden^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:20

Dankeeee! Jetzt weißt du dne Grund, warum ich so gelacht habe Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:26

Uii... gleich 2 neue Kapitel an einem Tag, wie toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 337753
Das mit der Wimperntusche... echt hammer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 894708
na ja hoffentlich geht's blad weiter (:
glg Fay Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 16:07

Ja ja, die Wimperntusche....ich ungeschicktes kleines Mädchen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 851892

Kommen euch eig die Horrorshcuehe bekannt vor? Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 337753

Danke fürd ein Kommi, liebstes Volturimädchen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 16:37

Wuhuuuuuuu Janey
Ich liiiebe deine FF Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 160484
Dein Schreibstil ist der Hammer!! Du bekommst von mir zusammen mit Mandira und Bis(s) zur Verzweiflung den ersten Platz!! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 482269
Ich finde Seth soooo süß und die Sache mit dem Abschlussball war echt ne geile Idee. Höhö Alice und Rose machen sie schön. Hihi, die Frage: "willst du mich umbringen?" Echt genial xDDD
Ich liebe diese Story und seitdem ist mir Jane total sympathisch geworden Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 582515 Very Happy
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787
Reni

Zuletzt von ricky am Di 30 Jun 2009, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 16:39

Ach Renata....
daaanke Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787
Alice schmiedet Mordpläne gegen mich Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 860353
Ich bin symphatisch...woran das wohl liegt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 337753
Dankeschön fürs Kommi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Tja, bald kommt mehr Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 18:16

OMG ist das süß! <3
ich find seth ja sowieso irgendwie klasse, aber zusammen mit jane....klasse! ich liebe deine ff! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 421958

bitte schreib wieder weiter! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 160484

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 376586 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 18:20

Dankeschön für den Kommi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Ja, ich beeil mich, aber der nächste teil kommt erst moregn oder übermorgen, da ich wieder mal wenig zeit zum schreiben habe :S

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:36

Heyho Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 279665
Oh Mann, ich liebe deinen Schreibstil einfach! Das wollte ich nur mal schnell loswerden...
Das neue Chap ist der Hammer! Rena und Chelsea kommen ja mal vor... die Volturi-Mädels sind sich mal ganz nahe xD
Ach ja, das weiße Kleid gefällt mir echt sehr, sehr gut...^^
Okay, aber deine FF ist super! Jetzt ist es amtlich: Kathas, Alices und deine FF(s) sind und bleiben für mich alle die Nummer 1 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 482269 ! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 376586 grins
Ich hoffe, es kommt ganz schnell ein neuer Teil!
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787
Rena

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:40

Volturi Mädels Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 160484

Ja,das Kleid find ich auch hübsch...Vieeelen Dank Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 19:59

Uh... ja , man! Wie toll!
Chelsea kommt vor, Rena kommt vor.
Also, allein deshalb muss das chappi schon toll sein xD Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 179874
Aber wirklich tolle Vortsetzung (:
& die liebe Jane soll nicht aus Volterra verschwinden sondern dieser Violetta den Hals umdrehen xD
hdl Chelsea (: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 20:04

Ach Chelsea Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787 Ich freu mich sooo....dieses Chappy war ja wichtig für dich Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952

Ja...dann wart ich immer noch auf Kommis (besonders von Demi und Alice Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952 ) Aber andere sind natürlich auch gern gesehen!!! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 07 Jul 2009, 20:53

ooouuh
ich liebe deine FF Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 582515
ich find das neue kapitel echt total super Very Happy Very Happy Very Happy
ich hoffe, du schreibst bald weiter grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 20:55

Und da ist schon der Kommi grins Ja, vielen Dank Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:50

Woa Jane, das ist echt atemberaubend geschrieben Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 376586 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 376586
Aber Rena ist nicht mehr Aros Leibwache *flenn* Meine Rena sad
Aber das ist voll süß, wie Jane die Chelsea widerfindet *schwärm*
Ich hoffe diese blöde Violetta bekommt bald mal eins aufn Deckel *knurr*

HDL
Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:13

Danke Demi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787

Violletta kriegt eins auf den Deckel grins Mal schauen, mal schauen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:27

Wuuhuu. Ein neues Chap Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 582515
mit Widmung: Für John, meinem Klassenkameradem
Süß von dir Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 582515 Du magst diesen John wohl oder...? xD grins
Okay, den neues Kapitel ist ja mal der Oberhammer Very Happy Alice, Alice, Alice. Sie ist soooo cool!!
Ich finde es übrigens super von dir, dass du dir immer die Mühe machst, und die Kleider von den Leuten raussuchst, etc. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 376586 Echt toll.
Hm, was gibt es noch zu sagen??
Deine FF ist t. o. l. l. !!
So wunderbar beschrieben, alles einfach Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 582515
Biiiitte schreib ganz, ganz schnell weiter!!
LG Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 143787
Rena
P.S.: das eine Kleid wird nicht angezeigt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter