Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:29

Och danke Rena... Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
Er ist einer meiner besten Freunde, außerdem hab ich immer noch Schuldgefühle sad
Aber daaaaaanke für das Kommi.. Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306
Und bei mir wirds angezeigt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 Empty Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:36

Das wird schon Rena Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:57

Echt cooles Kapitel^^
Ich finds toll, dass Bella jetzt jemanden hat, der mit ihr leidet grins
Die Kleider sind alle total hübsch *schwärm*
Bitte schreib weiter und auch mehr von Seth, biiiiitte *bettel*

HDL
Katha / Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:59

Daaaanke Demi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306 Ja, Sethi kommt im nächsten Teil wieder, verlass dich drauf Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Do 09 Jul 2009, 21:40

ooouuuh little eichi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 160484
wonderful chapter!!!!
and, the dresses are heavently.
especially alice'.

[ich hoffe es war richtig xD]

schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:02

Vielen Dank Alice Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306 Ich bin shcon fleißig am schreibseln, damit ihr bald wieder was zu lesen habt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952 Und da jetzt endlich meine Ferien angefangen haben, werd ich doch etwas häufiger was reinstellen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:09

Die Geschichte ist ja mal Mega süß!
Du hast wirklich Talent zum schreiben!

Es macht Spaß die Story weiter zu verfolgen!!

*drück dich*
RPG: Charlie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:12

Ach, danke Charlie Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Freut mich, dass sie dir gefällt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
Neuer Teil kommt auch bald, aber ich muss noch etwas ausschmücken...aber die Idee hab ich schon Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:19

Schon Ideen?
Kommt da dann auch ein gewisser Charlie drin vor? *hüstel*

Very Happy Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 13 Jul 2009, 21:48

echt toll grins
wunderschöööön.
hella Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 511522
schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:57

Na na, Charlie...eher nicht grins Aber Sethi kommt dann gaaaanz viel vor Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 337753

Dankeschön Alice Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Hella - Noch eine Feindin zum Bekämpfen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:09

Schade sad

Aber liest sich trotzdem toll!
Na gut, wenn Seth dabei ist, bin ich auch zufrieden! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:34

Jippiejuuuhuuu, ein neues Chappy tanzen Dippiedippieduuuuh *sing*
Jane und Nessie im gleichen Alter! Mensc, wie süß... dein neuer Teil ist wunderwundertoll...
Echt, das ist voll süß, dass sie in die gleiche Klasse kommen und dann Trisha kennenlernen...obwohl ich glaube, dass diese Hella nicht besonders nett zu ihnen sein wird...
Ich hoffe ganz schnell auf mehr!!
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
Rena (Dr. (!!) Rena)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:37

Renaaaa!!! Schön, dass du auch mal wieder schreibst Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
Also an dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich deine Kommis mag grins
Dankeeee....Hella, das kleine Biest...keine Angst, Vio ist schlimmer Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:40

Wuhuu ein neues Kapirel Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 49058
Ich finds total süß, dass Nessie und Jane in der gleichen Klasse sind. Und Jane ist so schüchtern *seufz* Very Happy
Ich finds voll toll, dass du immer so schöne Bilder dazutust, da kann man sich das alles viel besser vorstellen
Schreib bitte schnell weiter:)
HDL
Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:44

Katha...dankeeeeeeee Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306
Jane und schüchtern? Wer häts gedacht?? Ich selbst nicht Very Happy
Vorstellen ist immer gut...zum nächsten wirds aber keine Bilder geben no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 14 Jul 2009, 15:17

uuuuuh ein neuer teil!!!!!!!!!!!!!!
echt toll geworden.
und die lieder passen echt suuuuuper toll Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
schreib ganz schnell weiter Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 15:20

Dankeee Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Ich shcreibe schon wieter, aber heute wirds wohl nix mehr...zu viele Ideen, die nicht zueinanderfinden wollen no
Aber trotzdem danke Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:39

Oooh das neue kapitel ist echt schöön... Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 160484 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 160484
die lieder passen richtig gut...my immortal ist sowieso ein schönes lied! <33

bitte schnell weiter schreiben! ich will mehr Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 17:00

Vielen Dank für deinen Kommi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
Wie schon gesagt, neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 20:20

Wie zauberhaft geschrieben! Bitte schreib schnell weiter, bin neugierig wie es noch weitergeht!!!

Zitat: "Er sagte nichts, hielt mich nur fest. Doch ich war unglaublich froh, ihn zu haben."
Ohne Worte! Einfach wunderschön!
*seufz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 20:21

Jippieh Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787 Danke, dass es dir gefällt Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787

Und wieschon zweimal gesagt, neuer Teil kommt morgen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952 Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 12:00

Wow, deine neues Kapitel ist der H. A. M. M. E. R. !! Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 376586
Und dazu noch der absolute Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 482269
Omg ich liiiiebe Sethiii, der ist so süß Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 160484
Ähem, okay hat sich erledigt *räusperhust*
Naja, schreibe schnell wieter , ja?
HDL Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306
Rena
P.S.: Du magst meine Kommis? Dann lohnt sich die Mühe ja Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 13:19

Na also....endlich dein Kommi Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 732306 Deine mag ich besonders, mein Volturi Mädchen Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787
Viiiielen Dank Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg - Seite 3 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond Mi 15 Jul 2009, 14:17

Wunderbare FF!!
Toll geschriebn und....hach!
Ich mag sie!
Schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!
lg
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter