Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg
2 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Kommis zu: Bis(s) zum zweiten Weg
„Ich kann auch alleine gehen!“ Demetri nahm keine Rücksicht auf mich, und auch Felix lockerte seinen Griff nicht. Ich seufzte, dann ließ ich mich von ihnen weiterziehen.
uns schon wieder is demi böööse :(
Jetzt hatte ich wieder den Salat.
Am liebsten hätte ich ihr frech die Zunge rausgestreckt, aber dann erinnerte ich mich daran, dass das kein Kampf gegen Hella war, und ich ließ es bleiben.
jane hat echt lustige gedankengänge
wer ist Hella?? ---> Bella?
Es tat so weh. Nein, nur die Erkenntnis tat weh, die Erkenntnis, dass ich versagen würde.
oh neein :(
Die Angst hatte sich in mir festgesetzt und drohte mich zu ersticken.
Alles wofür ich noch kämpfte waren drei Personen, alle drei von Grund auf verschieden, aber das einzige, was mich noch kämpfen ließ.
voll süß
Nach ein paar Minuten rannte ich schon durch den Wald, und ließ Volterra hinter mir zurück. Die Flucht war das einzige, was mir noch geblieben war.
naja..besser als sterben, oder?
Neues Chappy *freu* hab gar nix gewusst, konnte also nicht kommentiern :(
Bitte bitte schreib ganz schnell weiter ... Aro wird ja grade zugespoilert, also ist das nächste Chappy nicht weit!!
Gegenbesuch? hab 2 neue Chappys on
dein Brüderchen Alec
oha, wirds jetzt todernst??? *g*24.Kapitel – Der Kampf um mein Leben
Vampire haben eben nicht vor einer rausgestreckten Zunge Angst *gg*Am liebsten hätte ich ihr frech die Zunge rausgestreckt, aber dann erinnerte ich mich daran, dass das kein Kampf gegen Hella war, und ich ließ es bleiben.
stelle mir grade Caius vor, wie er Jane anschreit und das will mir nicht gelingen ... Caius + schreiend ... kann mir das nicht vorstellen„Ich habe gefragt, ob es stimmt!“ Caius schrie, so wie immer.
NNNNEEEIIIIIIIIINNN bitte nicht!!!!!! das kann nicht sein!!! hab ich schon gesagt, dass ich Vio hasse???Ich spürte, wie ich Schritt für Schritt mehr meinen Willen verlor.
Verzweifelt krallte ich die Hände in meine Haare.
Verdammt, ich musste mich selbst wieder unter Kontrolle kriegen, aber das war leichter gesagt als getan.
Es tat so weh. Nein, nur die Erkenntnis tat weh, die Erkenntnis, dass ich versagen würde.
Mit jeder Sekunde drang Violetta weiter ein, und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Außer mir schrie ich auf.
hach, Erster, wie schön ^^Der Erste war Alec.
jajajaj, *juhu* sie schaffts!!! wusst ichs doch!!!Es fiel mir nicht gleich auf, aber nachdem ich all mir immer wieder ihre Namen in Erinnerung gerufen hatte, merkte ich, dass ich Schritt für Schritt die Kontrolle über meinen Körper zurück gewann.
Violetta merkte es kurz nach mir. Fassungslos schaute sie mich an, während ich es schaffte, aufzustehen, und dann, dann schaffte ich es, vollständig ihren 'Fluch' zu brechen.
Aro ... ob sich da nicht was anbahnen könnte, trotz Seth???„Jane. Du bist zurück.“ Aus seiner Stimme klang heraus, dass er unglaublich froh war.
und wie gehts weiter??? wo rennt sie denn hin? ich will wissen, was noch passiert!!!!Nach ein paar Minuten rannte ich schon durch den Wald, und ließ Volterra hinter mir zurück. Die Flucht war das einzige, was mir noch geblieben war.
Bitte bitte schreib ganz schnell weiter ... Aro wird ja grade zugespoilert, also ist das nächste Chappy nicht weit!!
Gegenbesuch? hab 2 neue Chappys on
dein Brüderchen Alec
Gast- Gast
So, passend zum Edit selbst passt auch, das ich etwas beantrage, genauso wie du das hoffentlich noch machst. Und zwar beantrage ich, dass du diesen Song hier als Song zum Chappi offiziell reinnimmst. Bitte um bestätigung, ist mal wieder total passend, da mein Jaro-Heart es nicht anders kennt:
Hate me - Blue October
Salve, Janiibay, Salve!
So, hab ich jetzt extra aufgelegt um dir ein Kommi zu machen. Ich weiß, ich bin toll, ich weiß. Allerdings haue ich mich grade, weil es so verdammt sppät kommt. Warum kommt es so verdammt spät, habe ich mir doch schon in tausend verschieden, hirnlosen Fassungen rausgesucht, was ich hier schreiben werde! Da schreibst du mein Lieblingskapitel der ganzen Story und ich habe noch kein Kommi gemacht! Ehrlich, dass k a n n einfach nicht möglich sein. Ist bestimmt mit der Post verloren gegangen oder so. Ich bin so sicher och hab dir ein Kommi gemacht! Maaan, das verwirrt mich grade.
So, erstmal zusammenfassung zu diesem Chappoooo schreiben: Ich liebe es. Es ist irre toll. Aro ist irre toll. Lieber Aro, ich möchte, dass du jetzt Jane heiratest. Und du, lieber Alec, du haust bitte mit Samantha ab, wäre ja sonst irgendwie unsinnig wärst du in dieser Fanfiction hier mit ihr zusammen gekommen. Ich bin verwirrt beziehungweise ich werde verwirrt, wenn du sie später nicht heiratest - es sei denn das ist illegal. Gerate nur in Konflikt mit dem Gesetzt, wenn es um neensächliche Dinge wie Mord, Totschlag && Diebstahl geht - nicht aber um eine unerlaubte Hochzeit, das würde dich ja als Trottel hinstellen, lieber Alec. Und würdest du hingestellt als Trottel, müsste ich dich verteidigen, nde das würde dich doch nur noch tiefer in die Sche*iße hineinreiten, und das sollte ich nicht bestätigen. Ganz einfach diese Regeln, ich weiß. Es sei denn ich spreche sie aus, dann werden sie seeeehr unverständlich. Sorry für die Unverständlichkeit, aber tja, das gehört wohl zum Wesen meiner Selbst.
Achja, und du Janiibay, du sorgst bitte dafür, dass Violetta stirbt, wäre nähmlich echt doof, würde sie noch sehr lange weiterleben. Weil sie nähmlich so ein Miststück ist, wird sie nicht von Aro loslassen bis du deinen Standpunkt so richtig deutlich machst. Und mit so richtig meine ich so richtig so richtig. Verstehst du mich? Nein? Tja, das nennt man wohl im Zweifel für den Angeklagten. Aber wer ist der Angeklagte? Hmm. Komische Welt. Komisches Hirn einer verrückten mit dem Namen Sarah. Komische, verdrehte Welt. Komische dritte Person Einzahl.
Sooo, jetzt jehts aber mal looooooooes.
Hast du eine Ahnung wie wenig Ahnung dsas mit sich bringt, sowas zu schreiben?! Also ich finde jetzt mal das das GAR NISCHT wahr ist. Verstehst du oder muss ich noch anfangen GERSCH zu reden? Keine Angst, werde ich nicht, willl ja nicht, das mein Klaudilein eine traumatische Vergangenheit bekommt. Wäre schließlich ziemlich traurig für dich hättest du immer diesen gerschen Akzent im Kopf, der dir langsam, aber sicher die Gehirnzellen wegfrisst. Ziemlich traurig für dich, ziemlich traurig für mich. also lieber nicht.
Die Spannung steigt - aber um welches Leben geht es jetzt? Um Violettas Leben, die sich die Tastatur unter den Nagel gerissen hat und ne fiese Lache abzieht und damit dann wirklich lachhaft aussieht? Wäre irgendwie ziemlich komisch würde sie das wirklich abziehen, denn dann würde sie mir eigenartig bis komisch vorkommen und dann wäre der böse Gegenspieler in deiner FF eine richtige Lachnummer für mich, was eigentlich nicht passieren sollte, weil schlecht für die Glaubhaftigkeit deiner FF.
Hmm...wenn Demetri das nicht sieht, kann das ganze nur heißen, dass er eine Brille brauch, oder im Zweifelsfall neue Kontaktlinsen, falls er schon welche trägt. Vielleicht ist er kurzsichtig und bemerkt es nicht, und hat deshalb gedacht, Jane hat sich während ihrer Abwesenheit in ein Kleinkind verwandelt. was ja irgendwie sch*iße wäre, da Demi ja ein Volturi ist und Volturi brauchen keine Brille. Dann brauch er wirklich, wirklich gute Kontaktlinsen, wenn er das vor Aros Augen verbergen will.
Der flippt aus, das sag ich dir - ein Schönheitsmakel, direkt im Gesicht eines Volturi - das jeht echt nicht! Das wäre ja...Todesgeweiter Weltuntergang!! Demetri, versteck dich!
Gar nicht! Was wagt es Jane, Jane als Trottel darzustellen? Ist sie ja gar nicht. Und wird es auch nie sein. Wirklich nicht, das wüsste ich schließlich. Irgendwie. Glaube ich zumindest. Sonst hätte ich wirklich weniger als ein Auge im Kopf, und das wäre doof, da ich dann die Tastatur, af der ich grad eben tippe, gar nicht sehen würde und das wär eigenartig schließlich sehe ich sie ja. Ist das ein J neben dem H?
"Gaufen sie Salate, aus Luigis Dinnör!
Frisch im Soderangebott, extra frisch fürr Leute mit Selbstzweiföööln!"
Das kann nur eines bedeuten - ihre Mutter hat sie nie geliebt! Oder ihre Mutter war ein Marshmallow! Ist sogar möglich, sagt schließlich Mommy Kattööö, mein Opii wäre eine Zahnbürste. Da sieht mans Mal, was Blicke alles aussagen konnen - so kommts raus! Violetta, wir kennen dein Geheimnis! Nun, übernehme uns, damit wir dich mit einem Schlag ins Mundwerk sofort hier raushauen können!
Wer weiß, vielleicht istr es ja ein Kampf gegen Hella. Und Jane sieht das bloß nicht, weil Violetta/Hella eine superdupergummimaske aufhat, wie Hella von Sinnen in "Der Wixxer". Den Film gibts wirklich, den bildest du dir nicht nur ein, hab ich auf DVD. Auf jeden Fall hat sich Hella/Violetta hinter der Gummimaske wahrsscheinlich einen schlappgelacht, weil Jane ihr nicht diie Zunge herausgestreckt hat.
Das erinnert mich stark an so nen Schlager Song. "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!" Wirklich, ich stelle mir das so vor, als ob die das so angehen wie alte, knittrige Opas, obwohl ichmir das bei Aro nicht wirklich vorstellen kann. Dann wäre er wirklich etwas zu alt für Jane. So mit 66 Jahren aufm Buckel.
Mein Tipp: gib ein peinliches Geheimnis über dich slbst preis. Zumindest wäre es sinnvoll gewesen hättest du geschrien, dass du Aro liebst, liebe Jane. Also ich als Jaro Fan hätte das wirklich sehr, sehr toll gefunden. Und Aro wahrscheinlich auch, also warum nicht? ;P
Also ich bin jetzt mal Team Aro, so ganz offiziell, wenns um die Teams geht. Es gibt Team Aro, Team Seth && Team Asif. So, das ist beschlossene Sache, ich führe Buch.
Klingt wie auf ner Polizeistelle, wirklich. Jetzt fehlt nur noch, dass Caius mit einer komischen Lampe in Janes Gesicht leuchtet. "HABEN SIE ES GETAN, ANTWORTEN SIIIEEEEEE!!!!""
Caius als verrückter Polizeibeamter...hm, keine schlechte Idee - aber warum, und das frage ich mich grad irgendwie höchst ernstahft und interessiert, warum ballere ich immer dich mit den durchgeknallten Ideen voll?
Wahrscheinlich bedeutet das, ich habe irgendeinen Narren an dir gefressen. Aber das weißt du ja eigentlich schgon längst, von daher nicht mehr allzu wichgtig zu erwähnen ;P
Hm, habe da allerdings eine gar nicht so Sarah-artige Idee entwickelt. Von der weißt du zwar schon, niederschreiben werde ich sie trotzdem: Caius hat Janiibay vermisst. So richtig, wie das ein Vater tun würde. Und sie hat ihn und die Volturi in seinen Augen so richtig verraten. Nur ist Caius nun mal Caius, und Caius würde nie auch nur den Hauch einr Schwäche zeigen, aber ich glaube, dass ist dir auch klar. Und um zu verschleiern, dass er Jane eben so sehr vermisst hat wie ein verloren gegangenes Kind, ist er extra hart zu ihr. Fies, aber Caius. Das musst du zugeben.
Das klingt...ähm..pervers. Ehrlich, war ja mal wieder klar, das Violetta ein perverses Talent hat. Aber das wussten wir ja eigentlich schon immer, dass Violetta/Hella ein wenig sehr bedeppert beziehungsweise schweinisch ist. Da ist ihre Schwester natürlich gaaaaaaaaanz anders.
JAAAAAAA, die großen bzw kleinen Leute kommen! Ich wusste doch, dass sie toll sind. Schon immer. Besonders Alec. Zu Samantha habe ich geteilte Meinungen. So wie du sie beschreibst, mag ich sie, aber die andere Samantha-Seite, von der du hoffentlich weißt was ich damit meine, die ist nicht so toll. Du weißt ja, Alec rulez
Dieser Satz hat meiner Caius-Theorie dann wohl den Rest gegeben. Ich glaube nicht, dass er das wirklich so gemeint hat, schließlich hasst er Jane nicht. Hoffe ich zumindest nicht, denn dann wäre meine Theorie ja irgendwie hinfällig, nicht?
Klingt aber wirklich so wie unsere Lieblings-Drama Queen Caius. Du weißt ja, immer auf der Suche, nach dem neuesten Skandal. Heute ist es Jane, die die Kronjuwelen klaut, morgen ist es Santiago der in Unterwäsche über den Piazza dei Priori rennt und das "Glory Hallelujah" singt. Würde ich allerdings Marcus auch zutrauen, wenn er es in "Glory Didyme" umdichtet- oder auch Afton. Aber dieser Gedankengang bleibt unter uns, den Verrat ich dir am Telefon. Wollen ja unser trautes Ehepaar nicht zu sehr verärgern
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich liebe? Naja dich und Jamie, und Alec, und Jaro- auch wenn du das alles schon wusste, ich muss es hier einfach nochmal schreiben. Außerdem passt der Song von oben hier so sehr rein, wirklich. Ach, das Jaro-Heart liebt sowas. Natürlich auch Kitty Rathbone, wenn du so willst.
Wahrscheinlich bin ich einfach ein wenig zu romantisch für die Welt. Oder viel mehr als nur ein wenig, auch wenn mir so zu dreihundert Prozent klar ist, dass ich wohl nie sowas haben werde wie die Verbindung von Jaro. Aber wer kann das schon von sich behaupten?
Für den würde ich auch kämpfen. Aber auf jeden.
Hm, würd ich für Sethii kämpfen? Maybe, maybe not. Er ist schon haaawt - aber nicht mit Janiibay. Jaro ist einfach das tollste, aber das dürftest du mittlerweile auch schon fest gestellt haben.
Sag mal Janiibay, hast du ernsthaft vor, mein Herz zu TÖTEN?! Weißt du, auch nur annähernd, was du mir mit diesen Sätzen antust? Schließlich bist du dabei, das kannst du nicht bestreiten. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn es das liest. Jaro, Jaro, Jaro, Jaro. Ich liebe Jaro.
Janiibay!! Wie kannst du mir sowas antun?! Ich meine, hast du auch nur eine entfernte Ahnung wie GENIAL das ist? Hast du eine Ahnung, wie sehr ich diesen Satz liebe. Er ist einfach zu genial für diese Welt. Ich liebe ihn, wirklich. ♥
Sop, Briefchen kommen im nächsten Kommi.
Lüüpsch dich
Sarah, Kitty Rathbone, Arolinchen. Oder so.
Hate me - Blue October
Salve, Janiibay, Salve!
So, hab ich jetzt extra aufgelegt um dir ein Kommi zu machen. Ich weiß, ich bin toll, ich weiß. Allerdings haue ich mich grade, weil es so verdammt sppät kommt. Warum kommt es so verdammt spät, habe ich mir doch schon in tausend verschieden, hirnlosen Fassungen rausgesucht, was ich hier schreiben werde! Da schreibst du mein Lieblingskapitel der ganzen Story und ich habe noch kein Kommi gemacht! Ehrlich, dass k a n n einfach nicht möglich sein. Ist bestimmt mit der Post verloren gegangen oder so. Ich bin so sicher och hab dir ein Kommi gemacht! Maaan, das verwirrt mich grade.
So, erstmal zusammenfassung zu diesem Chappoooo schreiben: Ich liebe es. Es ist irre toll. Aro ist irre toll. Lieber Aro, ich möchte, dass du jetzt Jane heiratest. Und du, lieber Alec, du haust bitte mit Samantha ab, wäre ja sonst irgendwie unsinnig wärst du in dieser Fanfiction hier mit ihr zusammen gekommen. Ich bin verwirrt beziehungweise ich werde verwirrt, wenn du sie später nicht heiratest - es sei denn das ist illegal. Gerate nur in Konflikt mit dem Gesetzt, wenn es um neensächliche Dinge wie Mord, Totschlag && Diebstahl geht - nicht aber um eine unerlaubte Hochzeit, das würde dich ja als Trottel hinstellen, lieber Alec. Und würdest du hingestellt als Trottel, müsste ich dich verteidigen, nde das würde dich doch nur noch tiefer in die Sche*iße hineinreiten, und das sollte ich nicht bestätigen. Ganz einfach diese Regeln, ich weiß. Es sei denn ich spreche sie aus, dann werden sie seeeehr unverständlich. Sorry für die Unverständlichkeit, aber tja, das gehört wohl zum Wesen meiner Selbst.
Achja, und du Janiibay, du sorgst bitte dafür, dass Violetta stirbt, wäre nähmlich echt doof, würde sie noch sehr lange weiterleben. Weil sie nähmlich so ein Miststück ist, wird sie nicht von Aro loslassen bis du deinen Standpunkt so richtig deutlich machst. Und mit so richtig meine ich so richtig so richtig. Verstehst du mich? Nein? Tja, das nennt man wohl im Zweifel für den Angeklagten. Aber wer ist der Angeklagte? Hmm. Komische Welt. Komisches Hirn einer verrückten mit dem Namen Sarah. Komische, verdrehte Welt. Komische dritte Person Einzahl.
Sooo, jetzt jehts aber mal looooooooes.
Irgendwie ist es erst so depri, und dann so schmalzig iwie...
Hast du eine Ahnung wie wenig Ahnung dsas mit sich bringt, sowas zu schreiben?! Also ich finde jetzt mal das das GAR NISCHT wahr ist. Verstehst du oder muss ich noch anfangen GERSCH zu reden? Keine Angst, werde ich nicht, willl ja nicht, das mein Klaudilein eine traumatische Vergangenheit bekommt. Wäre schließlich ziemlich traurig für dich hättest du immer diesen gerschen Akzent im Kopf, der dir langsam, aber sicher die Gehirnzellen wegfrisst. Ziemlich traurig für dich, ziemlich traurig für mich. also lieber nicht.
Der Kampf um mein Leben
Die Spannung steigt - aber um welches Leben geht es jetzt? Um Violettas Leben, die sich die Tastatur unter den Nagel gerissen hat und ne fiese Lache abzieht und damit dann wirklich lachhaft aussieht? Wäre irgendwie ziemlich komisch würde sie das wirklich abziehen, denn dann würde sie mir eigenartig bis komisch vorkommen und dann wäre der böse Gegenspieler in deiner FF eine richtige Lachnummer für mich, was eigentlich nicht passieren sollte, weil schlecht für die Glaubhaftigkeit deiner FF.
„Ich kann auch alleine gehen!“
Hmm...wenn Demetri das nicht sieht, kann das ganze nur heißen, dass er eine Brille brauch, oder im Zweifelsfall neue Kontaktlinsen, falls er schon welche trägt. Vielleicht ist er kurzsichtig und bemerkt es nicht, und hat deshalb gedacht, Jane hat sich während ihrer Abwesenheit in ein Kleinkind verwandelt. was ja irgendwie sch*iße wäre, da Demi ja ein Volturi ist und Volturi brauchen keine Brille. Dann brauch er wirklich, wirklich gute Kontaktlinsen, wenn er das vor Aros Augen verbergen will.
Der flippt aus, das sag ich dir - ein Schönheitsmakel, direkt im Gesicht eines Volturi - das jeht echt nicht! Das wäre ja...Todesgeweiter Weltuntergang!! Demetri, versteck dich!
Ich war so ein Trottel.
Gar nicht! Was wagt es Jane, Jane als Trottel darzustellen? Ist sie ja gar nicht. Und wird es auch nie sein. Wirklich nicht, das wüsste ich schließlich. Irgendwie. Glaube ich zumindest. Sonst hätte ich wirklich weniger als ein Auge im Kopf, und das wäre doof, da ich dann die Tastatur, af der ich grad eben tippe, gar nicht sehen würde und das wär eigenartig schließlich sehe ich sie ja. Ist das ein J neben dem H?
Jetzt hatte ich wieder den Salat.
"Gaufen sie Salate, aus Luigis Dinnör!
Frisch im Soderangebott, extra frisch fürr Leute mit Selbstzweiföööln!"
Drinnen war alles so wie vorhin, nur mit einer kleinen Ausnahme, denn Violetta stand inmitten der Halle und blickte Renata, Chelsea und ganz besonders mich hasserfüllt an.
Das kann nur eines bedeuten - ihre Mutter hat sie nie geliebt! Oder ihre Mutter war ein Marshmallow! Ist sogar möglich, sagt schließlich Mommy Kattööö, mein Opii wäre eine Zahnbürste. Da sieht mans Mal, was Blicke alles aussagen konnen - so kommts raus! Violetta, wir kennen dein Geheimnis! Nun, übernehme uns, damit wir dich mit einem Schlag ins Mundwerk sofort hier raushauen können!
Am liebsten hätte ich ihr frech die Zunge rausgestreckt, aber dann erinnerte ich mich daran, dass das kein Kampf gegen Hella war, und ich ließ es bleiben.
Wer weiß, vielleicht istr es ja ein Kampf gegen Hella. Und Jane sieht das bloß nicht, weil Violetta/Hella eine superdupergummimaske aufhat, wie Hella von Sinnen in "Der Wixxer". Den Film gibts wirklich, den bildest du dir nicht nur ein, hab ich auf DVD. Auf jeden Fall hat sich Hella/Violetta hinter der Gummimaske wahrsscheinlich einen schlappgelacht, weil Jane ihr nicht diie Zunge herausgestreckt hat.
Stattdessen beobachtete ich, wie Aro, Caius und Marcus zu ihren Thronen gingen und sich setzten.
Das erinnert mich stark an so nen Schlager Song. "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!" Wirklich, ich stelle mir das so vor, als ob die das so angehen wie alte, knittrige Opas, obwohl ichmir das bei Aro nicht wirklich vorstellen kann. Dann wäre er wirklich etwas zu alt für Jane. So mit 66 Jahren aufm Buckel.
Die Stille war unerträglich.
Mein Tipp: gib ein peinliches Geheimnis über dich slbst preis. Zumindest wäre es sinnvoll gewesen hättest du geschrien, dass du Aro liebst, liebe Jane. Also ich als Jaro Fan hätte das wirklich sehr, sehr toll gefunden. Und Aro wahrscheinlich auch, also warum nicht? ;P
Also ich bin jetzt mal Team Aro, so ganz offiziell, wenns um die Teams geht. Es gibt Team Aro, Team Seth && Team Asif. So, das ist beschlossene Sache, ich führe Buch.
„Also gut. Du bist ins Schloss eingebrochen, stimmts?“
Klingt wie auf ner Polizeistelle, wirklich. Jetzt fehlt nur noch, dass Caius mit einer komischen Lampe in Janes Gesicht leuchtet. "HABEN SIE ES GETAN, ANTWORTEN SIIIEEEEEE!!!!""
Caius als verrückter Polizeibeamter...hm, keine schlechte Idee - aber warum, und das frage ich mich grad irgendwie höchst ernstahft und interessiert, warum ballere ich immer dich mit den durchgeknallten Ideen voll?
Wahrscheinlich bedeutet das, ich habe irgendeinen Narren an dir gefressen. Aber das weißt du ja eigentlich schgon längst, von daher nicht mehr allzu wichgtig zu erwähnen ;P
Hm, habe da allerdings eine gar nicht so Sarah-artige Idee entwickelt. Von der weißt du zwar schon, niederschreiben werde ich sie trotzdem: Caius hat Janiibay vermisst. So richtig, wie das ein Vater tun würde. Und sie hat ihn und die Volturi in seinen Augen so richtig verraten. Nur ist Caius nun mal Caius, und Caius würde nie auch nur den Hauch einr Schwäche zeigen, aber ich glaube, dass ist dir auch klar. Und um zu verschleiern, dass er Jane eben so sehr vermisst hat wie ein verloren gegangenes Kind, ist er extra hart zu ihr. Fies, aber Caius. Das musst du zugeben.
Es fühlte sich irgendwie an, als ob jemand sich in mich hineindrängen würde.
Das klingt...ähm..pervers. Ehrlich, war ja mal wieder klar, das Violetta ein perverses Talent hat. Aber das wussten wir ja eigentlich schon immer, dass Violetta/Hella ein wenig sehr bedeppert beziehungsweise schweinisch ist. Da ist ihre Schwester natürlich gaaaaaaaaanz anders.
Plötzlich gingen die Türen hinter mir auf, und Samantha stürmte rein – gefolgt von meinem Bruder.
JAAAAAAA, die großen bzw kleinen Leute kommen! Ich wusste doch, dass sie toll sind. Schon immer. Besonders Alec. Zu Samantha habe ich geteilte Meinungen. So wie du sie beschreibst, mag ich sie, aber die andere Samantha-Seite, von der du hoffentlich weißt was ich damit meine, die ist nicht so toll. Du weißt ja, Alec rulez
„Ich denke, wir können Violetta den Rest machen lassen. Kommt ihr?“
Dieser Satz hat meiner Caius-Theorie dann wohl den Rest gegeben. Ich glaube nicht, dass er das wirklich so gemeint hat, schließlich hasst er Jane nicht. Hoffe ich zumindest nicht, denn dann wäre meine Theorie ja irgendwie hinfällig, nicht?
Klingt aber wirklich so wie unsere Lieblings-Drama Queen Caius. Du weißt ja, immer auf der Suche, nach dem neuesten Skandal. Heute ist es Jane, die die Kronjuwelen klaut, morgen ist es Santiago der in Unterwäsche über den Piazza dei Priori rennt und das "Glory Hallelujah" singt. Würde ich allerdings Marcus auch zutrauen, wenn er es in "Glory Didyme" umdichtet- oder auch Afton. Aber dieser Gedankengang bleibt unter uns, den Verrat ich dir am Telefon. Wollen ja unser trautes Ehepaar nicht zu sehr verärgern
Aro blieb.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich liebe? Naja dich und Jamie, und Alec, und Jaro- auch wenn du das alles schon wusste, ich muss es hier einfach nochmal schreiben. Außerdem passt der Song von oben hier so sehr rein, wirklich. Ach, das Jaro-Heart liebt sowas. Natürlich auch Kitty Rathbone, wenn du so willst.
Wahrscheinlich bin ich einfach ein wenig zu romantisch für die Welt. Oder viel mehr als nur ein wenig, auch wenn mir so zu dreihundert Prozent klar ist, dass ich wohl nie sowas haben werde wie die Verbindung von Jaro. Aber wer kann das schon von sich behaupten?
Der Erste war Alec.
Für den würde ich auch kämpfen. Aber auf jeden.
Der Zweite war Seth.
Hm, würd ich für Sethii kämpfen? Maybe, maybe not. Er ist schon haaawt - aber nicht mit Janiibay. Jaro ist einfach das tollste, aber das dürftest du mittlerweile auch schon fest gestellt haben.
Der Dritte war Aro.
Selbst wenn ich jetzt Seth hatte, war er mir trotzdem noch unglaublich wichtig.
Und was besonders irritierend war, ich liebte ihn immer noch.
Sag mal Janiibay, hast du ernsthaft vor, mein Herz zu TÖTEN?! Weißt du, auch nur annähernd, was du mir mit diesen Sätzen antust? Schließlich bist du dabei, das kannst du nicht bestreiten. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn es das liest. Jaro, Jaro, Jaro, Jaro. Ich liebe Jaro.
„Jane. Du bist zurück.“ Aus seiner Stimme klang heraus, dass er unglaublich froh war.
Janiibay!! Wie kannst du mir sowas antun?! Ich meine, hast du auch nur eine entfernte Ahnung wie GENIAL das ist? Hast du eine Ahnung, wie sehr ich diesen Satz liebe. Er ist einfach zu genial für diese Welt. Ich liebe ihn, wirklich. ♥
Sop, Briefchen kommen im nächsten Kommi.
Lüüpsch dich
Sarah, Kitty Rathbone, Arolinchen. Oder so.
Gast- Gast
So. Rekommi fällt diesmal etwas kurz aus, tschuldigung.
Aber trotzdem freu ich mich unglaublich, dass ihr euch die Mühe gemacht hab.
Danke an euch alle
Aber trotzdem freu ich mich unglaublich, dass ihr euch die Mühe gemacht hab.
Danke an euch alle
Gast- Gast
Sooooodelle, mein liebes Janiiibay - . Mein Kommi. Verspätet, ich weiß. Ich kann nicht begreifen, dass es mal wieder so spät kommt. Ich bin ein faules Dude-Ding. Das einzige, dass jetzt hilft ist Nesquik-Kakao - jaa, kein Milka-Kakao, Nesquik-Kakao. Den mag ich mehr, denn der schmeckt bitter. Haaaaaha xD Hach, ich liebe Kakao. Erinnert mich an...hm, an was erinnert mich Kakao - genau, an Kakao! Natürlich, ich liebe Kakao, wirklich, fast so sehr wie ich Schokolade liebe. Aber Schokolade übertrifft nichts - naja, außer vielleicht Jamie Bower & Cameron Bright
Waah, warum muss ich jetzt so nen scheiß schreiben? Oder besser - WARUM HÖR ICH JETZT COLBIE CAILLAT?! Ich mag die noch nicht mal -.-´ Tja, dann gibts jetzt Panic! at the Disco - jah, das ist Kommi Stimmung! Jetzt kanns losgehen. Okay. Jeder Satz. Wird schwer, vorallem wenn ich dann bis zu meiner Beerdigung fertig werden möchte.
Naja, jetzt aber wirklich. Ich hoffe doch. Oder so.
Ohhh...so lange wars doch gar nicht. Doch, das wars, definitiv. Nächstes Pitelleinchen sollte schneller kommen, denn dann wäre ich fröööööhlich, fröööööhlich. Du weißt ja wie es ist wenn ich frööööhlich bin. Waah, kommt das nur mir so vor oder kommt da grad wirklich Müll aus meinem Mund?
Jaaa, daran kann ich mich noch seeehr gut erinnern. Wäre ja auch komisch wenn nicht. Schließlich ist das nur ein paar Tage her, und es wäre eigenartig würde ich in der siebten Klasse an altzheimer erkrankt sein. Fänd ich ehrlic gesagt auch irgendwie dooof. Vielleicht hätte ich dann auch vergessen dass ich Alec ewige Treue geschworen habe und mich an Caius ranmachen? Wär doof, weil das ein selbst unterschriebener Vertrag wäre, der unwiderruflich zu meinem Tod führt und zweitens, weil ich dann nicht mit Alec zusammen kommen würde, was doppelt so bescheuert wäre. Und naja, willst du mich tot sehen? Ich weiß ja nicht, ist schließlich deine Entscheidung. Und dein Bruder. Habe ich jetzt eigentlich die Bestätigung, dass ich Alec bzw deinen Bruder heiraten darf? Fänd ich nähmlich echt mal angebracht ;P
Hm, von was reden wir jetzt? Aro mit rosa Tüütüüü einen Heiratsantrag machen? Na dann ja.
Mich vom Dach stürzen? Dann besser nicht. Ich meine prinzipiell bin ich ja jetzt nicht soooo dagegen, allerdings bin ich schon ein ganz schöner Feigling, von daher...besser nicht.
Meinen Spiegel zerschlagen? Mach ich mit Freude mit.
Und wenn es dann um dieses Kapitel geht, dann immer, zu jeder Tag und Nachtzeit - JAAAAAAA!!
Gute Entscheidung, wirklich, wirklich gute Entscheidung.
Awwww, ich liebe das, und du weißt das! Ich armes, selbstsüchtiges Miststück! Du bist so quietsche-bietsche süüüüüß! Waaah, ich liiiiiepe dich, Janiibay. Und ja, im schlechte Playlists erstellen bin ich doch immer gut xD
Ich kenne ja die dazu gehörige Tabelle, die - glaube ich zumindest - außer mir keiner kennt und an der meine Verwirrtheit persönlich und in Menschen bzw Zahnbürstengestalt mitgewirkt hat, ein bisschen zumindest. Den unvergleichlichen Aro Part kriegt man halt nur als wahrer Jaro hin xD
Da müssen kleine, unschuldige, brutale, sadistische Kinder in ihren Betten liegen, also wirklich. da ist Aro mal ein paar Monate weg und schon macht Janiiibay, was sie will. Ein weiterer Grund warum es Zeit ist für Jaro!
Und dieses Haus muss sie dann auch noch betreten? Und das, wo sie doch bei mir übernachten könnte anstatt bei DWSW und Steinklotz. Find ich persönlich ja jetzt nicht so nett von ihr, aber wenn sie meint...ich liebe sie/dich trotzdem! Und außerdem tut sie mir leid muss sie jetzt mit dem trauten Paar zusammen wohnen, wäre ziemlich kotzig müsste ich das machen, glaub mir.
Tja, da würde ich auch gaaaanz vorsichtig sein - am Ende schmieden die dort noch ihre fiesen Narchopläne. Oder aber ich würde reinstürmen und die beiden in Stücke reißen. Hach, wie sehr ich sie doch hasse xD
Alice Haar, immer wieder ein Genuss, vorallem, wenn sie einem dann ins Gesicht hängen und man eigentlich jemanden *räusper* erzählen will, das man jemand anderen *nochmal lauthals und lat räusper* liebt. So, jetzt ist mein Hals kratzig, brauch jetzt Menschenblut-Glasur-Torte.
So, grad Song geändert, und damit auch Stimmung xD Also jaaaaa, ne^^
Alice und Jane? Oh mein Gott, bitte mach mir dieses Bild aus dem Kopf, Janiibay! Du weißt ich liebe deine Ideen, aber das geht schon ein bisschen weit. Und ich bin kein bisschen Slasher, von daher...^^
Hm, was soll ich denn bitte zu diesem Satz schreiben? Seth halt, Irgendwie zumindest. Ganz okay, aber nicht mit Janiibay zumindest. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie du das mit der Fortsetzung machen willst, falls du diese hirnverbrannte Idee immer noch nehmen möchtest, falls du verstehst was ich meine xD Auch wenn Sam als Hauptcharakter schon extrem goil ist^^
Waaah, tu ihr blos nichts, Sethiii! Du bist zwar haaaawt - aber wenn du Jane was tust dann werd ich pöööööse!
Wuhjaaa. das Gespräch auf das ich gewartet habe. Du weißt ja, ich liebe es, wirklich und wahrhaftig xD Maan, auch wenns den armen Seth schon ziemlich trifft. Aber naja, das musste sein. Einer Herrschaft der Jaro-Verliebten Jaros steht nun nicht mehr soooo viel im Weg xD Außer Sully (ich bete nocheinmal inständig zu dir, meiner Jaro-Göttin: tu das nicht, bitte, bitte, bitte nicht!). Aber naja, wenn wir Volturi nicht Sullya wegkriegen würden, wären wir ja irgendwie voll die Loser xD
Also auchwenn er wirklich sonst total süß ist, in dem Moment kam er mir eher wie Jacob vor als wie Sethiileinchen. Noch einmal, lieber Seth: tu Jane nicht weh, das hat sie nicht verdient. Du bist auf sie geprägt zumindest halb (du weißt ja was ich damit meine), da müsstest du das doch eigentlich wissen. Aber naja, eigentlich.
Tja, so ist unser Seth eben, total überfürsorglich xD Verstehe aber trotzdem nicht, warum er sich so total aufregt, er st schließlich nicht Janeys Vater oder so, noch nicht einmal wirklich ihr Freund...also auch wenn er sich Sorgen macht, NOCH hatte er da ja gar keinen Grund zum überreagieren, oder?
War bestimmt mal wieder Edward der sich an Janiibay ranmachen wollte, weil er dachte, da sie eh kein Interesse an Seth hat
Okay, das verwirrt mich jetzt. Ging das in etwa so:
Lieber Seth, du weißt ja du siehst gut aus, aber das geht jetzt wirklich zu weit. Will Edeward jetzt was von mir oder was von Jane?
Jaaah, der Boden, ist sicher tieriisch interessant das Ganze. Bestimmt voller Klaus&Sarahs&Asifs&Luigis Dinnörs mit Jaro-Fähnchen xD
Da würde ich den Boden auch gerne mal endlos lange anstarren.
Ja, Seth, du stinkst nach Deo.
Ähm, du sagst es einfach. Wäre ja nur mal so ein Vorschlag, gaaanz unschuldig xD Naja, oder du sagst ihm er soll Aros Wachwolf werden xD Das fänd ich auch toll, glaub mir.
Hat bestimmt einer mal wieder irgendwann dem armen kleinen Janiibay den Mund zugeklebt. Wenn ich den in die Finger krieg ist er tooooooot! War bestimmt mal wieder Sully-
OH MEIN GOTT!!! Ich habe eine Erkenntnis! Es war ganz und gar nicht Sully - es war Janes Stalker, und zwar Asif! Oh mein Gott, hätte ich geahnt das Asif Janiis Stalker ist, er wäre längst schon tot, glaub mir.
Awww, jetzt sagt sie es gleich! Jedenfalls fast gleich! Das reicht auch xD
Stimmt. Auf einer gewissen Ebene tut mir der arme Sethii ja auch leid, aber irgendwie auch nicht, weil es, wenn er nicht verletzt wird auch kein Jaro geben kann, verstehst du? Traurige Welt, aber alles ist nunmal auf die Gerechtigkeit aus^^
Waaah, ich werd hibbelig. Ich meine, irgendwie bin ich trarig, weil ich ja nicht will das der arme Seth verletzt wird, aber es muss sein, mein Jaro-heart fände es doof, wenn es nur aus Mitleid auf sein Jaro verzichten müsste, aber tja, so ist es nunmal. Can´t change, sorry.
ICH LIEBE ES!! Ich liebe es soo sehr, wirklich. Wir hatten eine indirekte Liebeserklärung von Aro an Jane im letzen Kapitel, und jetzt gesteht Jane Seth ihre Liebe zu Aro - das ist soooo toll.
Also, ich als Aro sage jetzt nur mal so zu Sully: "Sully, ich liebe Jane."
Waaaah, es ist raus und Seth freut sich nicht. Ist ja an sich keine wirkliche Überraschung, aber es ist gemein, dass er sicxh nicht für sein Janiibay freut. Sollte er zumindest! Definitiv!
Die Idee von dir war sooo geil! Woah, du weißt ja was ich gedacht hätte, das reingepasst hätte, aber ganz soviel wolltest du Sethiibear nicht zumuten, versteh ich ja auch. Glaub ich zumindest.
Fearless Janiibay!
Waaaaaaaah, waaah, waah. Schon hart für das Janiibay. Kann sie schließlich nichtsb für liebt sie Aro. Würd ich auch, so als Jane
Armer Wuffi xD
Awww, das ist so süß. Jaro pur! Jedenfalls der obere Teil^^
Woo ist der Kindskopf Sethii geblieben? Hach, der war süß. Ich vermisse ihn. Ist ja fast...Jacob mäßig. Schon wieder ;P
Da hab ich aber ehrlich gesagt mehr Mitleid mit Janiibay. Schließlich ist Seth wütend auf sie und sie kann ja eigentlich gar nicht dafür.
Wann hat er ihr bitte wehgetan? DAAA war ich wirklich sauer auf ihn. Wann hat Aro Jane bitte wehgetan?
Aro, Aro, Aro!
Na Aro^^ Wiirklich, Jaro for the win!
Waah, warum muss ich jetzt so nen scheiß schreiben? Oder besser - WARUM HÖR ICH JETZT COLBIE CAILLAT?! Ich mag die noch nicht mal -.-´ Tja, dann gibts jetzt Panic! at the Disco - jah, das ist Kommi Stimmung! Jetzt kanns losgehen. Okay. Jeder Satz. Wird schwer, vorallem wenn ich dann bis zu meiner Beerdigung fertig werden möchte.
Naja, jetzt aber wirklich. Ich hoffe doch. Oder so.
So. Endlich hab ichs geschafft. Endlich.
Bei diesem Kapitel bin ich jetzt ehrlich gesagt echt am Verzweifeln gewesen.
Jaaa, daran kann ich mich noch seeehr gut erinnern. Wäre ja auch komisch wenn nicht. Schließlich ist das nur ein paar Tage her, und es wäre eigenartig würde ich in der siebten Klasse an altzheimer erkrankt sein. Fänd ich ehrlic gesagt auch irgendwie dooof. Vielleicht hätte ich dann auch vergessen dass ich Alec ewige Treue geschworen habe und mich an Caius ranmachen? Wär doof, weil das ein selbst unterschriebener Vertrag wäre, der unwiderruflich zu meinem Tod führt und zweitens, weil ich dann nicht mit Alec zusammen kommen würde, was doppelt so bescheuert wäre. Und naja, willst du mich tot sehen? Ich weiß ja nicht, ist schließlich deine Entscheidung. Und dein Bruder. Habe ich jetzt eigentlich die Bestätigung, dass ich Alec bzw deinen Bruder heiraten darf? Fänd ich nähmlich echt mal angebracht ;P
Soll ich, soll ich nicht?
Hm, von was reden wir jetzt? Aro mit rosa Tüütüüü einen Heiratsantrag machen? Na dann ja.
Mich vom Dach stürzen? Dann besser nicht. Ich meine prinzipiell bin ich ja jetzt nicht soooo dagegen, allerdings bin ich schon ein ganz schöner Feigling, von daher...besser nicht.
Meinen Spiegel zerschlagen? Mach ich mit Freude mit.
Und wenn es dann um dieses Kapitel geht, dann immer, zu jeder Tag und Nachtzeit - JAAAAAAA!!
Aber letzendlich hab ich mich doch durchgerungen.
Gute Entscheidung, wirklich, wirklich gute Entscheidung.
Und ein ganz liebes Dankeschön (mal wieder^^) an Sarah, die mir schon wieder aus Schreibkriesen herausgeholfen hat, und jetzt kommt auch das, was sie mir gegeben hat: Hier ist die Playlist, die sie eigens für dieses Kapitel erstellt hat! Thank you, Arolinchen
Awwww, ich liebe das, und du weißt das! Ich armes, selbstsüchtiges Miststück! Du bist so quietsche-bietsche süüüüüß! Waaah, ich liiiiiepe dich, Janiibay. Und ja, im schlechte Playlists erstellen bin ich doch immer gut xD
25.Kapitel – Erwartungen
Ich kenne ja die dazu gehörige Tabelle, die - glaube ich zumindest - außer mir keiner kennt und an der meine Verwirrtheit persönlich und in Menschen bzw Zahnbürstengestalt mitgewirkt hat, ein bisschen zumindest. Den unvergleichlichen Aro Part kriegt man halt nur als wahrer Jaro hin xD
2 Uhr Nachts war es, als ich in Forks ankam.
Da müssen kleine, unschuldige, brutale, sadistische Kinder in ihren Betten liegen, also wirklich. da ist Aro mal ein paar Monate weg und schon macht Janiiibay, was sie will. Ein weiterer Grund warum es Zeit ist für Jaro!
Die Cullens wohnten vorübergehend in Bellas und Edwards Haus, und ich befand mich genau auf dem Weg dorthin.
Und dieses Haus muss sie dann auch noch betreten? Und das, wo sie doch bei mir übernachten könnte anstatt bei DWSW und Steinklotz. Find ich persönlich ja jetzt nicht so nett von ihr, aber wenn sie meint...ich liebe sie/dich trotzdem! Und außerdem tut sie mir leid muss sie jetzt mit dem trauten Paar zusammen wohnen, wäre ziemlich kotzig müsste ich das machen, glaub mir.
Dort angekommen, machte ich vorsichtig die Tür auf, dann trat ich ein.
Tja, da würde ich auch gaaaanz vorsichtig sein - am Ende schmieden die dort noch ihre fiesen Narchopläne. Oder aber ich würde reinstürmen und die beiden in Stücke reißen. Hach, wie sehr ich sie doch hasse xD
Drinnen waren schon alle versammelt. Dann sah ich buchstäblich schwarz – Alice' Haare versperrten mir die Sicht auf die restlichen Anwesenden.
Alice Haar, immer wieder ein Genuss, vorallem, wenn sie einem dann ins Gesicht hängen und man eigentlich jemanden *räusper* erzählen will, das man jemand anderen *nochmal lauthals und lat räusper* liebt. So, jetzt ist mein Hals kratzig, brauch jetzt Menschenblut-Glasur-Torte.
So, grad Song geändert, und damit auch Stimmung xD Also jaaaaa, ne^^
Nach einiger Zeit löste ich mich aus ihrer Umarmung.
Alice und Jane? Oh mein Gott, bitte mach mir dieses Bild aus dem Kopf, Janiibay! Du weißt ich liebe deine Ideen, aber das geht schon ein bisschen weit. Und ich bin kein bisschen Slasher, von daher...^^
Verlegen schaute ich zu Boden, bis mich Seths Stimme in die Gegenwart zurückholte.
Hm, was soll ich denn bitte zu diesem Satz schreiben? Seth halt, Irgendwie zumindest. Ganz okay, aber nicht mit Janiibay zumindest. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie du das mit der Fortsetzung machen willst, falls du diese hirnverbrannte Idee immer noch nehmen möchtest, falls du verstehst was ich meine xD Auch wenn Sam als Hauptcharakter schon extrem goil ist^^
„Kann ich dich mal kurz sprechen?“
Waaah, tu ihr blos nichts, Sethiii! Du bist zwar haaaawt - aber wenn du Jane was tust dann werd ich pöööööse!
Ich schaute auf, direkt in seine tiefbraunen Augen. Langsam nickte ich.
Wuhjaaa. das Gespräch auf das ich gewartet habe. Du weißt ja, ich liebe es, wirklich und wahrhaftig xD Maan, auch wenns den armen Seth schon ziemlich trifft. Aber naja, das musste sein. Einer Herrschaft der Jaro-Verliebten Jaros steht nun nicht mehr soooo viel im Weg xD Außer Sully (ich bete nocheinmal inständig zu dir, meiner Jaro-Göttin: tu das nicht, bitte, bitte, bitte nicht!). Aber naja, wenn wir Volturi nicht Sullya wegkriegen würden, wären wir ja irgendwie voll die Loser xD
„Allein.“, fügte er hinzu. Seine Stimme ließ mich Schlechtes ahnen.
Also auchwenn er wirklich sonst total süß ist, in dem Moment kam er mir eher wie Jacob vor als wie Sethiileinchen. Noch einmal, lieber Seth: tu Jane nicht weh, das hat sie nicht verdient. Du bist auf sie geprägt zumindest halb (du weißt ja was ich damit meine), da müsstest du das doch eigentlich wissen. Aber naja, eigentlich.
Langsam folgte ich ihm nach draußen, leicht beschämt hielt ich den Kopf gesenkt.
Bestimmt hatte er sich große Sorgen gemacht.
Tja, so ist unser Seth eben, total überfürsorglich xD Verstehe aber trotzdem nicht, warum er sich so total aufregt, er st schließlich nicht Janeys Vater oder so, noch nicht einmal wirklich ihr Freund...also auch wenn er sich Sorgen macht, NOCH hatte er da ja gar keinen Grund zum überreagieren, oder?
Ich schaute rechtzeitig auf, um zu sehen, dass er den Kopf schüttelte – ich hatte keine Ahnung, ob ich die Ursache war, aber irgendwie vermutete ich es.
War bestimmt mal wieder Edward der sich an Janiibay ranmachen wollte, weil er dachte, da sie eh kein Interesse an Seth hat
Seth sah sich fragend an.
Okay, das verwirrt mich jetzt. Ging das in etwa so:
Lieber Seth, du weißt ja du siehst gut aus, aber das geht jetzt wirklich zu weit. Will Edeward jetzt was von mir oder was von Jane?
Ich guckte weiterhin auf den Boden.
Jaaah, der Boden, ist sicher tieriisch interessant das Ganze. Bestimmt voller Klaus&Sarahs&Asifs&Luigis Dinnörs mit Jaro-Fähnchen xD
Da würde ich den Boden auch gerne mal endlos lange anstarren.
Schließlich durchbrach er die Stille.
„Willst du mir vielleicht etwas sagen?“
Ja, Seth, du stinkst nach Deo.
Seine Stimme klang distanziert, aber als ich den Kopf hob, sah ich in seinen Augen, dass ich ihn verletzt hatte. Ich rang nach Worten. Wie sollte ich es ihm bloß beibringen?
Ähm, du sagst es einfach. Wäre ja nur mal so ein Vorschlag, gaaanz unschuldig xD Naja, oder du sagst ihm er soll Aros Wachwolf werden xD Das fänd ich auch toll, glaub mir.
Er sah mich wartend an.
Er seufzte auf.
Die Worte wollten einfach nicht kommen.
Hat bestimmt einer mal wieder irgendwann dem armen kleinen Janiibay den Mund zugeklebt. Wenn ich den in die Finger krieg ist er tooooooot! War bestimmt mal wieder Sully-
OH MEIN GOTT!!! Ich habe eine Erkenntnis! Es war ganz und gar nicht Sully - es war Janes Stalker, und zwar Asif! Oh mein Gott, hätte ich geahnt das Asif Janiis Stalker ist, er wäre längst schon tot, glaub mir.
So oder so würde ich ihn verletzen, wäre es da nicht eigentlich egal, wie ich es ihm sagte?
Ich wusste es hatte keinen Sinn.
Awww, jetzt sagt sie es gleich! Jedenfalls fast gleich! Das reicht auch xD
Ich wusste, es hatte keinen Sinn ihn zu belügen, deshalb zog ich eine Lüge auch gar nicht in Betracht. Das würde das Ganze nur noch schlimmer machen.
Stimmt. Auf einer gewissen Ebene tut mir der arme Sethii ja auch leid, aber irgendwie auch nicht, weil es, wenn er nicht verletzt wird auch kein Jaro geben kann, verstehst du? Traurige Welt, aber alles ist nunmal auf die Gerechtigkeit aus^^
Aber die Wahrheit würde ihm wehtun. Und wenn ich ehrlich war, wollte ich das am Wenigsten.
Na gut, aber irgendwann müsste ich es hinter mich bringen, das war mir klar. Besser früher als später.
Er sah, wie ich zögerte, und seine Miene wurde, soweit dies möglich war, noch ernster.
„Seth. Ich...ich weiß nicht so richtig, wie ich es dir sagen soll. Weißt du, es ist alles so kompliziert. Weißt du, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, und ich wollte und will dich auch auf gar keinem Fall verletzen.
Aber...Okay, ich machs kurz.
Waaah, ich werd hibbelig. Ich meine, irgendwie bin ich trarig, weil ich ja nicht will das der arme Seth verletzt wird, aber es muss sein, mein Jaro-heart fände es doof, wenn es nur aus Mitleid auf sein Jaro verzichten müsste, aber tja, so ist es nunmal. Can´t change, sorry.
Seth, ich liebe Aro.“
ICH LIEBE ES!! Ich liebe es soo sehr, wirklich. Wir hatten eine indirekte Liebeserklärung von Aro an Jane im letzen Kapitel, und jetzt gesteht Jane Seth ihre Liebe zu Aro - das ist soooo toll.
Also, ich als Aro sage jetzt nur mal so zu Sully: "Sully, ich liebe Jane."
Endlich waren die Worte heraus, doch ich war keineswegs erleichtert.
Seths Gesicht war eine Gesicht war eine Maske des Schocks.
Waaaah, es ist raus und Seth freut sich nicht. Ist ja an sich keine wirkliche Überraschung, aber es ist gemein, dass er sicxh nicht für sein Janiibay freut. Sollte er zumindest! Definitiv!
Er schaute mich ungläubig an, und kam das, was ich am Meisten gefürchtet hatte.
Es ging zu schnell, ich konnte gerade noch so zurückweichen, als auch schon der große Wolf aus ihm herausbrach.
Die Idee von dir war sooo geil! Woah, du weißt ja was ich gedacht hätte, das reingepasst hätte, aber ganz soviel wolltest du Sethiibear nicht zumuten, versteh ich ja auch. Glaub ich zumindest.
Das große sandfarbene Geschöpf sah mich irgendwie ernsthaft an, doch ich wich nicht weiter vor ihm zurück. Er würde mir nichts tun.
Fearless Janiibay!
Langsam, Schritt für Schritt, ging ich auf ihn zu. Er zitterte immer noch am ganzen Körper, ich sah, dass ihn der Schmerz nicht loslassen würde.
Waaaaaaaah, waaah, waah. Schon hart für das Janiibay. Kann sie schließlich nichtsb für liebt sie Aro. Würd ich auch, so als Jane
Vor ihm blieb ich stehen, dann schlang ich ihm die Arme um den Hals.
„Seth, glaub mir, ich will dir nicht wehtun. Im Gegenteil, ich will auch, dass du glücklich bist.
Aber ich kann das nicht steuern oder verhindern. Konntest du steuern, auf wen du geprägt wurdest?“
Er schüttelte seinen großen, haarigen Kopf.
Armer Wuffi xD
„Siehst du? Genauso geht es mir.
Ich kann nicht entscheiden, in wen ich mich verliebe.“
Ich merkte, wie das Zittern seines Körpers langsam abklang, und ich ließ ihn los.
Sofort lief er weg, wahrscheinlich, um sich zu verwandeln. UND um sich Klamotten zu holen.
Awww, das ist so süß. Jaro pur! Jedenfalls der obere Teil^^
10 Minuten später war er schon wieder da, diesmal wieder in Menschengestalt.
Er blieb einen halben Meter vor mir stehen und sah mich durchdringend an.
Dann seufzte er.
Woo ist der Kindskopf Sethii geblieben? Hach, der war süß. Ich vermisse ihn. Ist ja fast...Jacob mäßig. Schon wieder ;P
„Was ist denn los?“ Meine Stimme klang traurig.
Als er sprach, bemühte er sich, nicht auszurasten.
Da hab ich aber ehrlich gesagt mehr Mitleid mit Janiibay. Schließlich ist Seth wütend auf sie und sie kann ja eigentlich gar nicht dafür.
„Ich versteh es einfach nicht. Jane, er hat dir wehgetan, und du bist dabei, den größten Fehler deines Lebens zu machen.
Aber das ist es gar nicht.
Ich verstehe nicht, wieso ich das als richtig empfinde! Kommt das davon, das ich geprägt bin?“ Seine Stimme war um Längen trauriger als meine.
Ich nickte vorsichtig. Bestimmt war es deshalb.
Wann hat er ihr bitte wehgetan? DAAA war ich wirklich sauer auf ihn. Wann hat Aro Jane bitte wehgetan?
Er antwortete lange nicht.
Doch als er sprach, ließ mich der Satz erschaudern.
„Dann entscheide dich. Entweder Aro, oder ich.“
Aro, Aro, Aro!
Was sollte ich darauf antworten?
Na Aro^^ Wiirklich, Jaro for the win!
Gast- Gast
*räsuper, hüstel, röchel und keuch* Okay. Dann schreib ich jetzt mal das Kommi. Immerhin schreibst du mir auch immer so tollige!
Mhh, war nur kurz mein Kommi. Sorry. Nächstes mal wird länger!
Aber das Kapitelchen ist wirklich schön. Weil du immer mit so viel Gefühl schreibst
Und Jane tut mir wirklich Leid. Und Seth *grummel* der kapierts nicht.
Jane soll sich für Aro entscheiden. Da bin ich Aros meinung.
JARO for the Win *fähnchen schwenk*
HDGGDL
Katha aka Demi
---- Mh, nö, glaube er versteht es wirklich nicht. Aber wie auch. Er hat sich ja nur auf EINE geprägt....Verstand er denn nicht, dass mir Beide wichtig waren?
---- Wenn die kleine Alice schon mal Angst hat, kann das nichts gutes bedeutenDenn Angst musste es sein, davon war ich überzeugt.
--- Vergessen wir einfach mal 3 unglaublich wertvolle Ketten, dfie man aus dem Volturi Schloss geklaut hat^^ Aber was hat Jane nur getan...Ich zog langsam die drei Ketten aus der Tasche. Die hatte ich ja ganz vergessen.
---- Was für Beweise? Für was handeln? Hä?^^Also, hast du inzwischen genügend Beweise, damit wir handeln können?“
--- Das frage ich mich auch. Die arme Jane hat's wirklich nicht leicht *seufz*„Seth, das wollen wir alle nicht.“ Alice' Stimme klang wehmütig, und wieder fragte ich mich, wieso denn das Ganze nur sein musste.
Mhh, war nur kurz mein Kommi. Sorry. Nächstes mal wird länger!
Aber das Kapitelchen ist wirklich schön. Weil du immer mit so viel Gefühl schreibst
Und Jane tut mir wirklich Leid. Und Seth *grummel* der kapierts nicht.
Jane soll sich für Aro entscheiden. Da bin ich Aros meinung.
JARO for the Win *fähnchen schwenk*
HDGGDL
Katha aka Demi
Gast- Gast
Also ich muss sagen das ich auf wunsch einer einzelnen Dame *zu Jne schiel* gelesen habe
und zwar nur das letzte Kapitel (bis jetzt das letzte)
ich find es schön
und jane du hast meine bewunderung
du hast OHNE DAS ICH ES GESAGT HABE mit Absätzen geschrieben
Super
LG Rose
und zwar nur das letzte Kapitel (bis jetzt das letzte)
ich find es schön
und jane du hast meine bewunderung
du hast OHNE DAS ICH ES GESAGT HABE mit Absätzen geschrieben
Super
LG Rose
Gast- Gast
Waaah, dankeschön ihr zwei
Also, nur zur Info, ich sitze schon am neuen Kapitel dran, aber das wird definitiv länger
Also, nur zur Info, ich sitze schon am neuen Kapitel dran, aber das wird definitiv länger
Gast- Gast
Uippiii
Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich das letzte Kommi vergessen hab
Ich glaube, es wäre gut, wenn du mich in Zukunft immer an meine Kommis erinnerst
Sorry, nochmal deswegen..
Und jetzt:
DOPPELKOMMI:
no. 1
Oh... das kann ja richtig hart sein, geprägt zu sein..
no. 2
Weiter, weiter, weiter... ich glaube, ich bin süchtig danach
HDGGGDL
Renaa
P.S: Gegenbesuch? (neue FF)
Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich das letzte Kommi vergessen hab
Ich glaube, es wäre gut, wenn du mich in Zukunft immer an meine Kommis erinnerst
Sorry, nochmal deswegen..
Und jetzt:
DOPPELKOMMI:
no. 1
*schnief* Neiiin..."Seth, ich liebe Aro.“
Der große böse Wolf... obwohl das in dem Mom. gar nicht so lustig ist...sondern ehr ernst. Hoffentlich tut er ihr nichts..Es ging zu schnell, ich konnte gerade noch so zurückweichen, als auch schon der große Wolf aus ihm herausbrach.
Puuh *schweiß von stirn wisch*Er würde mir nichts tun.
Oh nein, Sethi darf keie Schmerzen haben...Er zitterte immer noch am ganzen Körper, ich sah, dass ihn der Schmerz nicht loslassen würde.
Hm, schön flauschig. Wie ein üb erdimensionales KuscheltierVor ihm blieb ich stehen, dann schlang ich ihm die Arme um den Hals.
Mann, da hat sie ja so recht. Wenn man das steuern könnte, wäre das Leben viel zu einfach *seufz* ... aber es wäre auch ziemlich langweilig, oder?!Aber ich kann das nicht steuern oder verhindern. Konntest du steuern, auf wen du geprägt wurdest?“
Ach, wieso läuft er denn weg? Ist doch nur seine Freundin die zuschautSofort lief er weg, wahrscheinlich, um sich zu verwandeln. UND um sich Klamotten zu holen.
Aber das ist es gar nicht.
Ich verstehe nicht, wieso ich das als richtig empfinde! Kommt das davon, das ich geprägt bin?“
Oh... das kann ja richtig hart sein, geprägt zu sein..
NEIN!? Wie kann er sowas nur verlangen???„Dann entscheide dich. Entweder Aro, oder ich.“
no. 2
Oh mein Gott... das ist alles so schrecklich traurig Ich will garantiert NIEMALS vor so eine Entscheidung gestellt werden.Verstand er denn nicht, dass mir Beide wichtig waren?
Oh nein, was ist denn da los?Mit unglaublich erschrecktem Gesichtsausdruck kam Alice hinter den Bäumen hervor.
Lustig. Jane und ich denken wohl manchmal das gleicheWas war bloß passiert, dass Alice so eine Angst hatte?
So etwas ist einfach nur schrecklich.Ich konnte dieses Gefühl gut erkennen. Ich hatte es früher oft genug gesehen, sowohl bei anderen als auch bei mir.
Boah hart... und sofort schiebt sie es Jane in die Schuhe... gibt es denn noch Gerechtigkeit in dieser Welt?„Die Volturi. Nein. Nein, Jane, was hast du angestellt?!“
Okay, dieses "Ups" ist echt genial Das passt so voll... Jane überlegt und überlegt und -schwupp- fällt es ihr ein...^^Wieso ich? Ich war doch gerade erst zurückgekommen, was hatte ich denn jetzt schon wieder...ups.
Ach ja, stimmt, sie Ketten. Hat ich auch schon beinahe vergessen Ich und mein Gedächtnis... wir haben uns sehr lieb xDIch zog langsam die drei Ketten aus der Tasche. Die hatte ich ja ganz vergessen.
Es ist grausam, wenn man sich so etwas eingesteht. Ein grausames Gefühl...Und ich zerstörte wieder alles.
Was für Bewesie?Also, hast du inzwischen genügend Beweise, damit wir handeln können?“
Was für Fotos?Ich ging im Kopf nochmal alle Fotos durch, und dann nickten wir gleichzeitig.
Arme Leah. Hat niemanden, zu dem sie beschützend hinsehen kann...ich bin dafür, dass sie auch mal geprägt wird.„Ich will nicht, dass es zum Kampf kommt.“, mischte sich nun auch Seth ein, und ich sah, wie er mich beschützend ansah. Auch Jacob schaute besorgt zu Renesmee. Die Dritte, Leah, nickte bloß.
Weiter, weiter, weiter... ich glaube, ich bin süchtig danach
HDGGGDL
Renaa
P.S: Gegenbesuch? (neue FF)
Gast- Gast
hier ist mein Kommileinchen
also den Spoiler da oben hab ich mal gaaaanz dezent ignoriert^^
schreib bitte bitte ganz schnell weiter, versprochen?
LG Alec
also den Spoiler da oben hab ich mal gaaaanz dezent ignoriert^^
Sethi, versteh das doch ... aber Aro hat sie vor die Wahl gestellt ... das ist immer schlimm, in jeder Beziehung, egal ob übernatürlich oder real *schnief*Ich konnte mich nicht einfach so entscheiden, verstand er das nicht?
Verstand er denn nicht, dass mir Beide wichtig waren?
oh gott, kommen jetzt die Volturi??? das ... das könne sie doch nicht machen ... die verlassen doch Volterra NIE!!!„Die Volturi. Nein. Nein, Jane, was hast du angestellt?!“
Ich schaute sie ungläubig an. Wieso ich? Ich war doch gerade erst zurückgekommen, was hatte ich denn jetzt schon wieder...ups.
jaja, so kommt eins zum andren ^^Ich zog langsam die drei Ketten aus der Tasche. Die hatte ich ja ganz vergessen.
was?? wie handeln sie denn? was machen sie? wie halten sie sie auf??„Jane, wir müssen jetzt etwas unternehmen. Wenn es zum Kampf kommt, dann ist es das Schlimmste, was uns passieren kann. Denn du wirst keineswegs gegen sie kämpfen können. Also, hast du inzwischen genügend Beweise, damit wir handeln können?“
schreib bitte bitte ganz schnell weiter, versprochen?
LG Alec
Gast- Gast
Jetzt wo ich mir ALLES durchgelesen habe, finde ich es richtig gut
aber steht samatha nicht auch unter violettas zauber? und damit alec auch?
LG Rose
aber steht samatha nicht auch unter violettas zauber? und damit alec auch?
LG Rose
Gast- Gast
Okay. Mal sehen ob ich diesmal ein längeres Kommi hinbekomme. Ich will es doch stark hoffen^^
Also wirklich. Wie kannst du DA nur aufhören *kopfschüttel*
Bitte schreib noch das nächste Kapitel BEVOR ich wegfahre. Denn sonst bekomm ich kein Auge zu, wenn ich noch über eine Woche warte muss, bis ich es lesen kann...
HDGGGDL
Katha aka Demi
--- Das dürfen sie nicht. Bitte, lass das nicht geschehen. *bete*Was, wenn etwas schiefging? Wenn sie einfach angriffen, ohne groß zu fragen?
--- Ich kann sie soo gut verstehen. Aber kann Vampiren überhaupt übel werden?Mir wurde übel. Wenn irgendjemandem etwas passierte, würde ich das nicht ertragen können.
--- Darf ich was sagen *duck* Der hat gerade noch gefehlt. Sorry, bin Team JARO! *Fähnchen höher schwenk*Ich hörte leise, tapsige Schritte, und schon stand Seth vor mir.
--- ganz meine Meinung. Er machts doch nur noch schlimmer.Böse guckte ich ihn an. Der verdammte Sturkopf.
--- Pelzknäuel triffts super Aber was denkt Jane denn von ihm? Dass er sie zu seinem Eigentum erklärt indem er an ihr das Bein hebt?„Seth! Entweder du bewegst dich Pelzknäuel zu den anderen, oder du lässt das sein, aber glaub ja nicht, dass du an mir dein Bein heben kannst!“
--- Ja, ihre sadistische Ader ist verloren gegangen Schade drum...Lachend schüttelte ich den Kopf. Wie konnte ich einem solchem Blick nur lange böse sein?
--- weißt du wie leid mir Jane in dem augenblick tut? Weil sie sich verraten fühlt und alles? Das ist wirklich schrecklich...Es war wie immer. Nur das ich nicht dabei war.
--- Oh nein, bitte nicht. Das ist wirklich melodramatischUnd trotzdem war da dieser kleine leere Platz, und ich fragte mich, ob er heute schon wieder gefüllt werden würde.
Oder ob ich zu Grunde gehen würde...
--- DAS weiße KleidDas weiße Kleid wehte hinter mir her, als ich auf den Platz rausging.
--- *grummel* Dass sie das machen muss. Ich würd wahrschenilich total ausrasten & hätte total Angst dass mir irgendwer den Kopf abreißt wenn ich da so knie...Es hatte etwas Demütigendes, als ich mich vor Caius hinkniete und ihm die drei Ketten hinhielt, ich hielt den Kopf ehrfürchtig gesenkt. Jedenfalls sollte es ehrfürchtig aussehen, denn in mir kochte die Wut.
--- Will ich doch mal hoffen. Sie MUSS es schaffen. Sonst ... hm, ja was sonst? Mal sehen, ne?!Würde ich es schaffen?
Also wirklich. Wie kannst du DA nur aufhören *kopfschüttel*
Bitte schreib noch das nächste Kapitel BEVOR ich wegfahre. Denn sonst bekomm ich kein Auge zu, wenn ich noch über eine Woche warte muss, bis ich es lesen kann...
HDGGGDL
Katha aka Demi
Gast- Gast
(is leider kurz weil ich schon wieder los muss )
so jeb ich mal ketschup^^
also ich mag das neue chappy voll...VOLTURI!
und sach ma musst du aus gerechnet jetzt, warum jetzt?!, aufhören!?
schreib weiter! sofort ich hab ne dogge! oder ich erzähl jedem das du mit barbies spielst!
hdl Joe
so jeb ich mal ketschup^^
also ich mag das neue chappy voll...VOLTURI!
und sach ma musst du aus gerechnet jetzt, warum jetzt?!, aufhören!?
schreib weiter! sofort ich hab ne dogge! oder ich erzähl jedem das du mit barbies spielst!
hdl Joe
Gast- Gast
Moiin
HDGDL
Rena
Gegenbesuch?
Das geht uns allen so *gg*So. Ich weiß nicht, wieso, aber ich kanns nicht lassen. Deshalb neues Chappy. Wieder.
Ich mag diese sensible Seite, die du immer an Jane aufzeigst Da sieht man mal, dass sie doch nicht von Grund auf böse ist xDMir wurde übel. Wenn irgendjemandem etwas passierte, würde ich das nicht ertragen können.
Genial xDDer verdammte Sturkopf.
Oh mein Gott *lachflash* korrigiere: DAS ist genial!„Seth! Entweder du bewegst dich Pelzknäuel zu den anderen, oder du lässt das sein, aber glaub ja nicht, dass du an mir dein Bein heben kannst!“
Wie toll du das beschrieben hast! Man kann sich diese Situation gleich viel besser vorstellen, wenn man das liest.Vorbei an Esme, Carlisle, ...
Tja, das ist jetzt die Frage. Wird sie es schaffen? Ich freu mich auf den nächsten Post.Würde ich es schaffen?
Gerne dochKommis dringendst benötigt
HDGDL
Rena
Gegenbesuch?
Zuletzt von ricky am Mo 26 Okt 2009, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallöchen
isch müssen schreiben Kommi, denn isch haben übersehen, dass du haben neue Chappy ^^
nee, spaß beiseite...
wieder mal ein richtig spannendes Chappy, freu mich schon auf das nächste und schreib fleißig weiter, ich will wissen, was weiter passiert!!
Alec
isch müssen schreiben Kommi, denn isch haben übersehen, dass du haben neue Chappy ^^
nee, spaß beiseite...
Das kann ich mir i-wie bei Jane nicht so richtig vorstellen ... passt IMO nicht so zu ihr, dass sie 1. nervös ist und 2. sich durchs Haar fährtNervös fuhr ich mir durch die Haare.
oh scheiße, das wäre ja wirklich ganz übelstWas, wenn etwas schiefging? Wenn sie einfach angriffen, ohne groß zu fragen?
IGITT„Seth! Entweder du bewegst dich Pelzknäuel zu den anderen, oder du lässt das sein, aber glaub ja nicht, dass du an mir dein Bein heben kannst!“
NEIN der wird nischt gefüllt! NEIN!Ihre Aufstellung war perfekt. Und trotzdem war da dieser kleine leere Platz, und ich fragte mich, ob er heute schon wieder gefüllt werden würde.
das hat was!! irgendwie endgültig, so hört sich das an als ob sie zu den Volturis gehen würde wieder ... guter PartVorbei an Esme. Sie schaute mir besorgt hinterher. In der letzten Zeit war ich eine ihrer Kinder geworden.
Vorbei an Carlisle. Er machte mir keinen Vorwurf. Er hatte nur Angst, was nun passieren würde. Carlisle wollte nicht kämpfen. Genauso wenig wie ich.
Vorbei an Alice. Sie sah mich flehend an. Sie hatte Angst um mich. Unnötig, sie sollte sich mehr Sorgen um sich selbst machen. Ich kam schon klar.
Vorbei an Jasper. Er spürte meine Stimmung, er spürte, dass ich nicht mehr konnte. Er wusste, dass meine Entscheidung noch nicht gefallen war.
Vorbei an Edward. Er sah mich an, als er meine Gedanken hörte, nur Minderwertiges. Ich konnte nicht mehr klar denken.
Vorbei an Bella. Sie schaute mich an, und dann baute sie den Schutzschild auf. Ihre Aufgabe hatte sie erledigt.
also, ich würde vor Angst nicht mal richtig knien können...Angst vor Caius aber ich bin ja nicht so mutig wie Jane!Es hatte etwas Demütigendes, als ich mich vor Caius hinkniete und ihm die drei Ketten hinhielt, ich hielt den Kopf ehrfürchtig gesenkt. Jedenfalls sollte es ehrfürchtig aussehen, denn in mir kochte die Wut
yeah, du kannst es schaffenIch atmete tief durch. Jetzt hing alles von mir ab.
Würde ich es schaffen?
wuhu, du hast das Kleidchen genommen vom HochzeitsthreadJanes Outfit
wieder mal ein richtig spannendes Chappy, freu mich schon auf das nächste und schreib fleißig weiter, ich will wissen, was weiter passiert!!
Alec
Gast- Gast
Kommi
So, nach dem ich es mir vorgenommen habe habe ich es heute geschafft, deine ff endlich zu lesen. (ich bin, wie so oft, stolz auf mich)
Jedenfalls gefällt sie mir. Ich finde die Tatsache, dass Jane zu den 'Guten' überläuft an sich nicht ganz so toll, da ich absolut auf der falschen Seite stehe (die in dem Sinne etwas verworren ist)
und das mit dem Prägen finde ich irgendwie unlogisch (keine Angst, das fand ich schon bei Nessie unlogisch)
Diese radikale Charakteränderung ist lustig und deine Ideen gefallen mir. Alec und Marcus tauchen zu selten auf aber ansonsten geniaaaal.
Es hört sich nicht gaaanz positiv an, aber so ist es, ich bin ein ewiger gemeiner Nörgler
glg, Hai/talli/Mac
Jedenfalls gefällt sie mir. Ich finde die Tatsache, dass Jane zu den 'Guten' überläuft an sich nicht ganz so toll, da ich absolut auf der falschen Seite stehe (die in dem Sinne etwas verworren ist)
und das mit dem Prägen finde ich irgendwie unlogisch (keine Angst, das fand ich schon bei Nessie unlogisch)
Diese radikale Charakteränderung ist lustig und deine Ideen gefallen mir. Alec und Marcus tauchen zu selten auf aber ansonsten geniaaaal.
Es hört sich nicht gaaanz positiv an, aber so ist es, ich bin ein ewiger gemeiner Nörgler
glg, Hai/talli/Mac
Gast- Gast
Also ich hba ja lange nicht mehr zu deiner FF geschrieben aber du musst wissen das ich sie immer noch lese. Also ich finde die Geschichte einfach genial. Ich finde es gut das es haupptsächlich um Jane geht. Ich finde du schreibst auch sehr schön und sehr spannend. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Hoffe du machst schnell weiter.
Nessie
Nessie
Gast- Gast
Klau dein neues Chap ist super
Vio ist echt die dümmste Vampirin die ich kenne
Ui , was haben die Volturi den entschieden
Schreib bitte schnell weiter
Machst du mir auch bei meiner Volturi-FF ein Kommi ?
Vio ist echt die dümmste Vampirin die ich kenne
Ui , was haben die Volturi den entschieden
Schreib bitte schnell weiter
Machst du mir auch bei meiner Volturi-FF ein Kommi ?
Gast- Gast
Hallöle
Ja ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich lange Zeit nicht on war... der ganze Stess hat mir richtig zugesetzt. ^^
Also dein neues Chap ist echt klasse. Ich bin ja so gesapnnt wie die Entscheidung von den Leadern aussieht. Und wie Janes Entscheidung aussieht.
An ihrer Stelle wüsste ich wahrscheinlich gar nicht, wie ich mich entscheiden sollte, denn beide Seiten haben ihre Vorteile und Nachteile. Deshalb bin ich ja auch gleichzeitig Team Wölfe und Team Volturi xD Ich würde mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden und dann nach jedem Monat immer mal wieder wechseln oder so^^
Nya. Jedenfalls ist das mal wieder super beschrieben, wie von dir gewohnt Ich hab mich echt gefraut, als ich gesehen hab, du hast weitergeschrieben.
Und ich hoffe, dass es so gut weitergehen wird. Dann würde ich mich noch mehr freuen
Also: schreib bitte weiter (wobei ich dich auch nicht dazu zwingen will!)
HDGDL
Ricky aka Rena
und einen fröhlichen Nikolaustag noch xD
Ja ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich lange Zeit nicht on war... der ganze Stess hat mir richtig zugesetzt. ^^
Also dein neues Chap ist echt klasse. Ich bin ja so gesapnnt wie die Entscheidung von den Leadern aussieht. Und wie Janes Entscheidung aussieht.
An ihrer Stelle wüsste ich wahrscheinlich gar nicht, wie ich mich entscheiden sollte, denn beide Seiten haben ihre Vorteile und Nachteile. Deshalb bin ich ja auch gleichzeitig Team Wölfe und Team Volturi xD Ich würde mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden und dann nach jedem Monat immer mal wieder wechseln oder so^^
Nya. Jedenfalls ist das mal wieder super beschrieben, wie von dir gewohnt Ich hab mich echt gefraut, als ich gesehen hab, du hast weitergeschrieben.
Und ich hoffe, dass es so gut weitergehen wird. Dann würde ich mich noch mehr freuen
Also: schreib bitte weiter (wobei ich dich auch nicht dazu zwingen will!)
HDGDL
Ricky aka Rena
und einen fröhlichen Nikolaustag noch xD
Gast- Gast
Hey meine Kleine *durchknull*
Ich finde deine Geschichte echt cool! Auch, wenn du mich für Aro sitzen lässt XD
Also ich fand wir haben gut zusammengepasst *gg* Mit mir wirkst du viel entspannter
Naja wie auch immer, bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Und schön, das dir Demetri & Co am Schluss geholfen haben. Hoffentlich ist diese Violetta endlich mal kaputt!
Achja, solltest du mich wirklich verlassen, lass dir mal was schönes für mich einfallen. Ich will nicht allein sterben *ggg*
LG Seth ;)
Ich finde deine Geschichte echt cool! Auch, wenn du mich für Aro sitzen lässt XD
Also ich fand wir haben gut zusammengepasst *gg* Mit mir wirkst du viel entspannter
Naja wie auch immer, bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Und schön, das dir Demetri & Co am Schluss geholfen haben. Hoffentlich ist diese Violetta endlich mal kaputt!
Achja, solltest du mich wirklich verlassen, lass dir mal was schönes für mich einfallen. Ich will nicht allein sterben *ggg*
LG Seth ;)
Gast- Gast
Dankeschön an alle, die mir seit dem letzten Mal Kommis geschrieben haben! Ihr seid wirklich eine große Hilfe, ohne eure Motivation würde ich es echt nicht schaffen, noch weiterzuschreiben
Also, ich hoffe, das neue Kapitel gefällt euch genauso gut.
Also, ich hoffe, das neue Kapitel gefällt euch genauso gut.
Gast- Gast
Das Kapitel ist sooo toll.
Ich find'es einfach großartig.
Dein Schreibstil und alles. Durch dich mag ich Jane i.wie mehr.
Und dann noch mit Aro ? Find' ich toll. Obwohl ich Seth auch total mag.
Beim letzten Satz von Aro ist mir die Kinnlade runtergeklappt.
Toll. Einfach super. Freu mich auf mehr von dir.
Nessie
Ich find'es einfach großartig.
Dein Schreibstil und alles. Durch dich mag ich Jane i.wie mehr.
Und dann noch mit Aro ? Find' ich toll. Obwohl ich Seth auch total mag.
Beim letzten Satz von Aro ist mir die Kinnlade runtergeklappt.
Toll. Einfach super. Freu mich auf mehr von dir.
Nessie
Gast- Gast
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6