Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie Bewley (Demetri)

+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige83%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige 83% 
[ 67 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige11%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige 11% 
[ 9 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige1%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige5%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 81
 
 
Umfrage beendet

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 21:59

von Scar am Di 15 Dez 2009, 14:45
Charlie hat unsere Seite über seinen Twitter Account erwähnt... OMG!!
Zitat:
"http://charlie-bewley.npage.de/index.html lova ya x "

ich hab's gelesen, echt super!

und mir gefällt sein neues bild von enlighten soooo gut Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:06

Scar schrieb:Charlie hat unsere Seite über seinen Twitter Account erwähnt... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 49058 OMG!!
Zitat:
"http://charlie-bewley.npage.de/index.html lova ya x "

Sooo genial... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515
alchemission

Wirklich klasse! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 49058
Charlie ist super sympathisch. Hoffe man sieht und hört noch ganz viel von ihm! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 23:12

klick Wer würde nicht gern mit ihr tauschen? Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 01:16

von mucki am Di 15 Dez 2009, 21:12
Wer würde nicht gern mit ihr tauschen?

what the heeeell !!! NEID! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 41773 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 09:31

*lach*
Naja... wenn sie "glück" hatte, dann "freu" ich mich für sie.. *lach* charlie is ja auch nur ein Mann...
Allerdings sollte gesagts sein, dass in solchen Artikeln viel steht, was nicht stimmt ;) Also.. wer weiß wer weiß. Vielleicht ist es wahr, vielleicht nicht. Wir werden es wohl nie erfahren. Muss aber auch sagen, dass es mir ziemlich egal ist.. *lach*
auch wenn ich sicher.. natürlich... mit ihr tauschen würde.. *lol* Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 16:02

ja es könnte sein, dass das wieder nur zusammengeschustert ist, aber falls es stimmt bin ich wirklich neidisch auf die frau, i can't help it, wer würde nicht mit ihr tauschen wollen!? (zum glück ist mein freund nicht hier angemeldet Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 851892 )

@Scar du kannst ihn ja auf Twitter fragen, macht der da nicht grad Q&A? ;) Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 16:48

Also ich fand in gut in New Moon. Aber die Frisur war echt nicht mein Fall. Aber da haben sie ja eh bei fast allen Darstellern versagt-meiner Meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 17:44

Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass er was zu unserer Seite getwittert hat.. *lach*
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 160484

Seine Q&As macht er immer mal wieder.. aber sowas würde ich nieee fragen.. lol

Ich fand ihn in New Moon wirklich sehr sehr gut. Ich finde, er hat Demetri perfekt verkörpert. Auch wenn dieser laut Büchern anders aussieht.. lol
Darauf wurde er ja auch mal irgendwo angesprochen.. Er hat nicht wirklich was dazu gesagt, aber sein Blick war göttlich.. so "na und... gibt es was auszusetzten?" *lach*
Und seine Frisur fand ich eigentlich recht gut.. um einiges besser als die von vielen anderen, da es bei ihm wenigstens wirkich seine Haare waren... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 500991
Und.. mal so... er ist meiner Meinung nach der bestaussehendste Mann in New Moon. Vor allem, als er die 3 zurück geleitet.. MIAU Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 18:05

Ich war erst verwirrt über Charlies Größe! kicher
Sorry,er sah neben Felix in New Moon so klein aus. Aber habe jetzt meine Antwort. Daniel (Felix) ist 2,03m oder so. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 94952

Charlie sah als Demetri echt ...grrrr... aus! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 978263
Ich finde ihn perfekt für die Rolle! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 18:28

Ja, neben Dan sieht er immer sehr niedlich klein aus.. aber man darf nicht vergessen, Charlie ist 1,80m .. also auch nicht grade klein Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515
Habt ihr eigentlich schonmal das Musikvideo gesehen, indem er mitspielt? Das ist so genial... Ich finde, in den kurzen Szenen, in denen man ihn sieht, erkennt man sein schauspielerisches Talent.. er spielt da einen Drogensüchtigen.. und ich finde seinen Blick, als er sich die Spritze setzt, einfach krass.. ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Einfach perfekt gespielt..

Chloe Morgan - Guilty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 18:55

Er spielt das echt hammer! Wow!
Der Typ ist echt klasse. Schade,dass man viel früher noch nichts von ihm gehört hat!
hoffe wirklich das ändert sich jetzt ganz schnell!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 19:26

von Scar am Mi 16 Dez 2009, 15:44 Seine Q&As macht er immer mal wieder.. aber sowas würde ich nieee fragen.. lol
WIESOOOOO kommt doch sicher gut!! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 860353

eben daniel sieht er wirklich aus wie ein zwerg..aber es gibt ein foto von new moon auf dem er vor so nem antiken schrank steht und man daran erkennen kann, dass er nicht zu klein, sondern daniel bloß zu groß ist Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 851892

und ich stimme Scar zu, er ist der best aussehendste Mann in dem film!
die art wie er beim rausgehen heidi nachgesehen hat und gesagt hat irgendwas von wegen "lass mir ein paar übrig"... MUAH sooooo böse Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 798368 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 19:39

Ich hatte erst hier gelesen wie groß er eigentlich ist. Dann habe ich die Größe von Dan gegooglet! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 550734
Er sieht halt in New Moon aus wie ein richtiger Vampir! Und da geb ich dir recht, als er Heidi hinterher gesehen hat, dachte ich auch nur grrrr böse! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 11:19

Könnt ihr uns bitte helfen und uns auf Twitter folgen? Wir haben als erstes großes Ziel, bis Weihnachten 100 Follower zu bekommen und es wäre echt ein schönes Geschenk, wenn wir dies erreichen könnten Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

CharlieBewleyFP

Am 24. haben wir auch eine etwas größere Überraschung für euch... so lange gibt es noch die gebastelten Sachen.. ^^

Zur Zeit gibt es ja leider nicht soooo viel zu berichten, aber ich bin sicher, dass ändert sich bald wieder Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 07:03

Whhha ... ja ich muss euch zustimmen.Very Happy
Echt, Charlie ist rly der best aussehndste.

Und er passt voll gut in die Rolle rein ... da finde ich, das ein paar andere Schauspieler nicht sooo gut in ihre Rolle im Film passen.^__^
@Scar: Ich geh gleich mal auf Twitter.Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 03:37

ich finde ihn perfekt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 09:18

Ah, ich hab hier noch gar nicht geschrieben, dass auf unserer Seite nun ein Gewinnspiel online ist Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 Man kann ein signiertes Bild von Charlie mit Widmung gewinnen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 Jeder kann mitmachen ^^

Charlie hat nun schon seit dem 22. nicht mehr getwittert :( Hab gehört, er ist wohl krank.. ich weiß allerdings nicht, ob es stimmt und weiß auch nicht, was er haben soll :/ *sorgenmach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:37

Ich glaub ich sollte mich auch mal bei Twitter anmelden... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 81810
Es scheint sich ja echt zu lohnen. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 94952

Gibt es eigentlich neue Projekte,die er neben Twilight momentan macht?
Sorry,wenn die Frage schon beantwortet wurde. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 15:14

Also, eine Rolle in einem "richtigen Film" hat er bisher leider noch nicht... wir hoffen weiter. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 Aber er war schon bei mehreren Auditions und sicher steht bald das ein oder andere an.
Aber, bald wird Enlighten erscheinen. Ein neuer Kurzfilm mit ihm. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 Bin schon sehr gespannt ^^

Helft Charlie, Mr. Twitter zu werden und voted für ihn:

Klick

*lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:17

Ich finde den super im Fil mer sieht ergendwie
auch aus wie der weltbeste Tracker.
Also das sollte jetzt nichts negatives bedäuten.
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 17:46

So, also, Charlie hat ja am 25 Geburtstag und wir haben zusammen mit 2 Italienischen Seiten eine Aktion gestartet.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

Wie ihr alle wisst, Charlie hat bald (am 25.01.) Geburtstag und zu diesem Anlass haben wir vor, in Kooperation mit Charlie Bewley Italia (den tollen Erfindern, dieser Idee) und Loving Charlie - 100% Charlie Bewley Charlie zu diesem Anlass ein Fanbook zukommen zu lassen.

Wir geben euch die Möglichkeit, ihm eure persönlichen Glückwünsche zukommen zu lassen. Alles, was ihr dafür tun müsst:

� Schreibt ein Gedicht, eine Nachricht, zeichnet etwas, schreibt einen Song, Musik, etc. Ihr könnt alles machen, was ihr wollt. Seit einfach nur kreativ und zeigt MR. Bewley wie sehr ihr ihn liebt!

� Alles wird zusammen getragen zu einer multimedia Powerpoint Präsentation, um sicher zu sein, dass Charlie es auch erhält. Bitte sendet keine zu großen Dateinen ein.

� Das Material solltet ihr bis zum 15. Januar an charliebewley@altervista.org senden.

Dieses Projekt entsteht in Kooperation mit Charlie Bewley Italia und Loving Charlie - 100% Charlie Bewley

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch noch etwas dazu beisteueren würdet..ich habe heute meine kleinigkeit vollendet und werde sie dann auch demnächst hier posten Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 14:25

So, also heute ist es soweit, Charlie hat Geburtstag Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515
Habe ihm auch schon über Twitter unser Geschenk (naja, einen Teil davon) zukommen lassen und er hat sich sehr süß bedankt.. auf Deutsch Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

Hier mal das Geschenk und seine Reaktion Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

@CharlieBewleyFP http://twitpic.com/zl5om - FEEEEEEEEEELIXXXXXX!!! (English joke) Danke schoen Deutschland!! Ich mochte alles essen ppff

Ja, also einfach auf den Link, den er angegeben hat klicken, um den Manga zu sehen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

In Birmingham bekommt er dann das Original und noch ein paar Kleinigkeiten Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 Nur noch 3,5 Wochen.. ich freu mich soooo Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 15:04

Ohh man hast du es gut. Frag ihn von mir ob er mich heiraten will Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 15:16

*lach*
Das muss ich ihn ja schon fragen.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 894708 Ne scherz beiseite..

Am Samstag hat Charlie bei einem Charity Run mitgemacht, bei dem Geld für Haiti gesammelt wurde. Hier gibt es mal 2 Bilder:

Klick
Klick

Und, habt ihr schon I Am gesehen? ein kleiner Kurzfilm (nur knapp 2 Minuten) mit Charlie Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515
I Am

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 17:40

Charlie hat die Januar Wahl zum Mr. Twitter gewonnen und hat auch sein versprechen eingehalten und ein Video hochgeladen, auf dem er shuffled. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515

Charlie Bewley Shuffle Demo

Es ist zu niedlich Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 Er kann es nicht gut Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 860353 und es ist einfach zu lustig wie ihn sein Freund auch noch verarscht. *lach*
Ich find es so toll, dass er es wirklich hoch geladen hat.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 582515 einfach ein super süßes kurzes Video ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 4 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten