Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie Bewley (Demetri)

+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige83%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige 83% 
[ 67 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige11%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige 11% 
[ 9 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige1%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige5%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Wahlanzeige 5% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 81
 
 
Umfrage beendet

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  kayleen So 07 Feb 2010, 19:18

Schaut euch mal das Bild mit dem Kleinkind an!!! Sooo süß!!!!
"Newborn".. und dann sein Gesicht dazu!!!

http://twitter.com/alchemission Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 894708 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 969523 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 894708
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 19:19

kayleen schrieb:Schaut euch mal das Bild mit dem Kleinkind an!!! Sooo süß!!!!
"Newborn".. und dann sein Gesicht dazu!!!

http://twitter.com/alchemission Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 894708 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 969523 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 894708


Das ist zu süß!!! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 19:55

kayleen schrieb:Schaut euch mal das Bild mit dem Kleinkind an!!! Sooo süß!!!!
"Newborn".. und dann sein Gesicht dazu!!!

http://twitter.com/alchemission Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 894708 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 969523 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 894708
Oooh! Wie niedlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 09:54

So, am WE war ich in Birmingham und habe Charlie getroffen. Es war unglaublich toll^^ Es hat sich wirklich gelohnt. Charlie ist unglaublich lieb und lustig. Hat total viel Spaß gemacht, mit ihm zu reden. Wir hatten ein Treffen mit ihm, bei dem man 45 Minuten mit ihm quatschen konnte und ich hätte noch Stunden weiter mit ihm reden können. Es wird einfach nicht langweilig. Er ist super natürlich und macht jeden Spaß mit.
Ich bin jetzt ein bisschen traurig, dass es so schnell vorbei gegangen ist, aber ich kann nun Vancouver gar nicht mehr abwarten.
Charlie ist definitiv einer der liebsten Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte.
Seine Familie war auch da Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 Sein kleiner Bruder hatte sogar beim Bullenreiten am längsten ausgehalten und als Preis ne riesen Sektflasche von Charlie überreicht bekommen *lol*
Seine Schwester scheint echt eine super liebe zu sein und seine Eltern... Es war so süß zu sehen, als Charlie auf der Bühne am reden war, wie extrem stolz seine Eltern sind. Das hat man sehr gut sehen können. Vor allem sein Vater.. wow!!
Wir werden demnächst auf unserer Seite eine komplette Zusammenfassung posten und noch eine kleine Überraschung Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 17:07

ich bin so eifersüchtig auf euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 09:28

Okay, weil ich nicht glaube, dass die News hier noch gepostet werden, schreibe ich es einfach hier rein Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

Ihr findet auf unserer Seite ( www.charlie-bewley.npage.de ) einen Bericht zur Eternal Twilight 3 Convention und unser kleines 5 Minuten Interview mit Charlie Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 Schaut es euch mal an, es lohnt sich ;)
Alles zu finden unter Eternal Twilight 3 ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 21:46

Wir haben eine exklusive Überraschung für euch, sobald wir 400 Follower erreicht haben Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 Es handelt sich um eine Überraschung, die mit Ecstasy zu tun hat, Charlies neuem Film, der diesem Sommer noch raus kommen wird Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 Also, helft mit ..umso schneller posten wir die Überraschung ;)

CharlieBewleyFP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 22 März 2010, 22:14

Hört sich ja lecker an Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 337753
Aber ich bin schon follower, ich kann nichts mehr tun :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 09:36

Wir haben die 400 erreicht und die Überraschung gepostet Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 Es handelt sich um einen Teil des Skripts zu Ecstasy. Charlies erste Szene im Film. Sowie ein Foto vom ersten Screening von Ecstasy Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 09:19

Für alle, die es noch nicht gesehen haben... Charlie hat für Cosmo UK ein Shooting Anfang Mai absolviert, von dem nun ein Bild im Internet erschienen ist. Es ist.. naja.. FSK 18!!!

Ihr könnt es auf unserer Seite sehen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

www.charlie-bewley.npage.de

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.. ich muss ehrlich sagen.. klar, es ist mehr als nett anzusehen.. (und ganz ehrlich, wer sagt, Rob hat einen besseren Körper, der muss ein bisschen blind sein Razz ) aber irgendwie ist es nicht Charlie.. auf diesem Bild geht der so extrem liebenswerte, bescheuerte, kindische, lustige und einfach charmante Charlie mit seinen strahlenden Augen wirklich etwas verloren.. Nichtsdestotrotz.. wir alle sind auch nur Menschen und natürlcih ist es sehr nett anzusehen... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515
Eure Meinung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mi 23 Jun 2010, 08:51

Ich rede hier zwar ein bisschem mit mir selbst, aber naja..

Heute Nacht um 2 Uhr und um 3 Uhr gibt es 2 Live Stream Interviews mit Charlie. Eines von Twilight Anonymous und eines von Artists on Demand. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

2 Uhr Artists on Demand:
http://www.blogtalkradio.com/artistsondemandradio

3 Uhr TA:
http://twilightersanonymous.com/pre-eclipse-live-ustream-interview-charlie-bewley-by-twilighters-anonymous-wednesday-june-23-2010.html

Leider verpassen die Newsposter hier alle News zu Charlie.. :( Es gibt nämlich einige. Zum Beispiel war er im Mai und Anfang Juni in Crimea und hat dort einen neuen Film "Soldiers Of Fortune" abgedreht. Er spielt im Film eine der Hauptrollen neben Christian Slater, Sean Bean und Dom Monaghan.
Mittlerweile ist er wieder in Californien, wo er nun einen weiteren Film "Like Crazy" dreht.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515
Also es geschieht eine Menge... es wäre klasse, wenn ihr zu ihm auch mal News posten könntet.. Ihr findet immer alle aktuellen News zu ihm auf unserer Seite ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2010, 02:45

Sooo. Jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf zu diesem unglaublich anziehenden Menschen ab ;)
Erstmal danke Scar für die tollen News ;)
Ich selbst vermisse ihn auch auf der News-Site von FBB. Man bekommt immer den Eindruck, dass er nichts zu tun hat, der Arme! Ich habe gestern Bilder von ihm gesehen. Gemeinsam mit Riley Darsteller Xavier Samuel.
Sieht ganz so aus, als hätten sich da zwei Seelen gefunden XD
Und Charlie kommt ja auch zur Ring*Con im Oktober. Man wird ja nicht nur so eingeladen^^
Ich habe ihn auch auf der 'Letters for Juliet' Premiere gesehen und und und.
Also der Gute ist schon überall unterwegs.

Außerdem vermisse ich schon ewig lange dieses tolle Bild von ihm, wo er Oben-Ohne ( Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 337753 ) auf dem Cover der Cosmopolitain (?) ist XD
Das hätte eine News aber mehr als nur verdient!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 12:02


Naja... ich poste einfach mal weiter hier ab und an news Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 ;)

Und da gibt es auch wieder etwas feines. Ein Radioblog Interview mit The VRO. Sehr schönes und auch lustiges Interview welches auch fast ne Stunde geht Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

Und, ab der 25. Minute mal genau hinhören. Charlie erwähnt die Fan Fiction, die ich auch hier gepostet habe.. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 646802
Einfach unglaublich, was er dazu sagt... Ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll.. *lach* Das ist einfach.. wow... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 160484

TheVRO Interview

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 11:09

Besondere Überraschung und spezieller Ring*Con Countdown !!!

In Zusammenarbeit mir Charlie Bewley haben wir in den nächsten 10 Wochen jede Woche etwas ganz besonderes für euch.


- Question Of The Week -

Sendet uns eure Fragen an Charlie !!!

Ihr könnt uns ab sofort eure Fragen an Charlie senden, der dann jede Woche, bis zur Ring*Con, Europas größter Fantasy Convention, die vom 15. - 17.10.2010 im Bonner Maritim Hotel stattfinden wird, eine eurer Fragen beantworten wird. Sendet uns eure interessanten, originellen oder auch lustigen Fragen. Die beste Frage, die wir - in der ersten Runde - bis zum 13.08.2010 erhalten, leiten wir an Charlie weiter und sie wird dann von ihm höchstpersönlich beantwortet. Die zweite Runde startet dann auch sofort am 13.08.2010. Wir werden euch aber immer noch rechtzeitig an die Abgabefristen und die nächsten Runden erinnern. ;)

Charlies Antwort werden wir selbstverständlich in den News posten!

Bitte sendet eure Fragen an:

Charlie_Bewley_Fanpage@gmx.de

Wir freuen uns schon auf eure Fragen!!! (Ihr könnt uns jede Woche bis zu 3 Fragen senden)

Es wäre super, wenn ihr dies auch unter die News packen könntet!!! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

LG
scar^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 11:49

Das ist ja mal was! Dann werde ich mir mal Gedanken machen! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 94952
Ich freue mich so auf die Con. Ich bin schon ganz hibbelig! kicher

(@Scar: Ich liebe dein Ava! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 376586 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 12:05

Mach das Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515 Wir freuen uns über jede eingehende Frage Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515
Und Charlie ist auch schon gespannt ;)

Ich freu mich auch schon seeeehr drauf^^

Ich denke, ich werd im Ring*Con Bereich mal ein Topic hierfür eröffnen.. passt ja ganz gut Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

(Danke.. hehe.. ja, ich liebe das Bild. Bei der ET.. sein Kommentar: Ah, mein James Bond Bild.. lol)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 17:19

Ohje.
Ich denke, ich mache mir auch mal Gedanken über eine Frage. Aber ich bin sehr unkreativ, musste ich die letzten Stunden feststellen XD
Traurig, aber vielleicht fällt mir bis zur Con ja was ein.

Scar ich beneide dich wirklich, dass du anscheinend so guten Kontakt zu Charlie hast^^

Und das Interview ist wirklich toll!
Danke ((:

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 09:13

Sooooo, auch wenn es etwas gedauert hat, heute morgen war eine schöne Email im Postfach...

Charlies Antwort auf die erste Frage der Question Of The Week ist nun auf unserer Seite..

Und.. wow!!! Geniale, tolle Antwort. Er hat sich Mühe gegeben!!

Lohnt sich, es zu lesen.

Bis morgen habt ihr noch Zeit und eure Fragen an ihn zu senden. ;)
Dann endet die zweite Runde!!

btw. Kontakt zu Charlie... naja... immer mal wieder aber auch nicht jeden Tag oder so. ;) Aber ja.. ich mag es.. am Anfang war es komisch aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und man lernt auch schnell seinen Humor zu verstehen.. lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 10:05

Die Antwort auf die zweite Frage ist nun auch online Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

Und ich bin wieder hin und weg. Wir hatten ihn zu seinem ADD befragt und seine Antwort ist wirklich klasse... Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 582515

Ich hab mich in diesen Satz verliebt:

"You are you and you have not wasted one minute, ever."

Insgesamt einfach wirklich klasse..

I love everything + I have a short attention span + much energy + lack of fear + extreme ambition + total independence + a unique personality born of years of doing things differently =


ACTOR


It made complete sense. All I did was ADD it all up.

<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010, 18:55

Halli Hallo Hallöle XD
Bin auch mal wieder hier^^

Wollte mal eine Frage in den Raum werfen, die du, Scar, vermutlich beantworten kannst ;)
Charlie ist ja gerade in England/Birmingham.
Meine Frage: Ist er da wegen einer Convention oder so oder wegen dem EDF Energy Birmingham Half Marathon?

Wäre lieb, wenn ich ne Antwort bekäme (:
GLG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles So 24 Okt 2010, 12:00

Er is da wegen der Convention. Wurde vor zwei Tagen als Überraschungsgast oder so gemeldet
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 24 Okt 2010, 13:38

Eternalt Twilight4?
Schade, ich dachte er läuft beim Marathon mit...
Aber danke (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Sparkles So 24 Okt 2010, 13:49

Jap, er ist bei der ET4 kurzfristig gemeldet worden. Vom Marathon weiß ich nichts. Aber ich denke, das Programm auf der Convention wird voll genug für ihn sein
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast So 31 Okt 2010, 15:08

Oke^^ Danke nochmal (:

Sooo nächste Frage. Charlie spielt ja in 'Ecstasy - Too much fun can kill you' mit. Und der Film soll irgendwann im Februar 2011 in USA rauskommen glaube ich.
Kommt der auch hier in Deutschland? Und gibt's einen Trailer.
Ich such nämlich wie bekloppt && find nichts

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gast Di 02 Nov 2010, 09:45

Es steht leider noch nicht genau fest, wann der Film erscheinen wird.. Leider wird das Datum immer wieder verschoben.. :(

Einen Trailer gibt es zwar schon (habe ihn mir schon ansehen dürfen, als ich Lux und Raymond - Produzent und Regisseur in Vancouver interviewt habe) aber er ist noch nicht veröffentlicht worden. Soll aber bald geschehen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 5 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten