Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie Bewley (Demetri)

+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige83%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige 83% 
[ 67 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige11%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 9 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige1%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige5%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 4 ]

Stimmen insgesamt : 81

Umfrage beendet

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  jasper loverin So 19 Jul 2009, 23:22

Sparkles schrieb:Ich mach hier mal den Anfang und muss sagen, ich bin entzückt *ggg* Charlie trifft voll meinen Geschmack und ich bin echt gespannt, wie er seine Rolle als Demetri spielt *hibbel*
Hoffentlich hört man noch mehr von ihm.

Weiß keiner wie alt er ist? *seufz*

Edit:
Rob bekommt Konkurzen =)

Ein kleiner Artikel über Charlie

Woah. also ich find ihn echt.... heiß Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 337753
und das witzige daran ist, er sieht genau so aus wie der sohn des hausmeisters Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 851892
aber charlie sieht ja sowas von sympathisch aus *gg*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Di 21 Jul 2009, 14:06

Also neben seinem guten Aussehen har Charlie auch noch eine überzeugende Leistung als Schauspieler zu bieten. Es ist wieder ein Kurzfilm aufgetaucht, in dem er einen Roboter spielt. Ich finde das Video echt toll und endlich sieht man ihn auch in einer größeren Sprechrolle. In dem anderen Film war er ja mehr stumm als alles andere Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515

Aber seht selbst. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515

"Robotron"

Ich find das sooo süß, wie er dem Kerl da das Tanzen beibringt Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mi 22 Jul 2009, 14:34

Oh, danke für den Link, Sparkles! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 143787

Mein Gott, der Typ ist so toll!
Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, wie gut er in "Robotron" wieder rüberkommt.
Oft habe ich das Gefühl, bei so kleineren Projekten, bei denen nicht viel Schnickschnack drum herum ist, kann man viel eher sehen, wie viel ein Schauspieler so zu bieten hat. So wie im Theater.
Und wow, der Typ hat ne Ausstrahlung und eine Präsenz!
Von ihm möchte ich echt unbedingt mehr sehen.

Liebe Grüße,
Bambi

Zuletzt von Bambi am Fr 07 Aug 2009, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 11:08

So, ich muss ja nun auch mal sagen, dass es um mich geschehen ist. *lach*
Nein im ernst, er ist wirklich ein sehr nett anzusehender Mann und ich denke auch, er wird Demetri sehr gut spielen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:20

Ich habs ja schonmal gesagt: Er ist einfach zum anbeißen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 160484
Ich bin überzeugt davon, dass er gut spielen wird.
Auch vom Aussehen etc.
Aber ich hab heute ein Video gesehen, in dem er kurz neben dem Darsteller von Felix steht (Name ist mir entfallen xD)
Der Charly ist min. 30 cm kleiner als er. Der wirkte richtig klein....
Also entweder Charly ist klein oder Felix ist zu groß^^
Aber ich hab da keine Bedenken, was die schauspielerischen Leistungen angeht. Ich hab jetzt shcon einige Videos von ihm gesehen und er macht seine Sache gut Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Di 18 Aug 2009, 15:11

Neus Bild. Diesmal was zu seinem neuen Film E.C.T.A.S.Y.

Ist von der offiziellen Homepage des Films

(Klick)

Ach ja, was zur Größe: Charlie ist 1,80 - also nicht gerad klein Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515 Aber Daniel Cudmore (Felix) ist 2,03 - also GROSS *loool* Somit sei das auch geklärt. Aber ich glaub die Beiden verstehen sich echt suuuuuper gut
Freu mich schon voll, sie zusammen in Action zu sehen *Hände reib*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 18 Aug 2009, 16:01

Über diesen Film scheint es echt nirgends Infos zu geben...
Ich wollte mir auf der offiziellen Seite da den Trailer ansehen, aber offenbar geht da snur über Mail.
Folgendes hat man mir geschickt:
I just want to tell you how much we appreciate your interest in our film.

We put up a facebook site and a movie site as a beta. We also put together a trailer for the industry peeps.

To our surprise, we got FLOODED with REQUESTS to see the trailer. That's really weird that we're having that much hype, despite not having any marketing yet.

Thank you. We are very humbled by it.

The producers weren't even planning on releasing a public trailer until the end of the year.

But I feel weird about not giving back to our fans.

So, I've made countless requests to the producers to PLEASE PLEASE PLEASE release a trailer for our fans.

Thankfully, I'm charming. Lol.

We are now piecing a trailer just for you.

You should have it in your inbox very very soon.

Cheers.

Lux (director)

PS: If you have any comments, please don't hesitate to email back.

Bin sehr gespannt, was da wohl kommt. Die ganzen Anfragen kommen bestimmt von tota bekloppten Twihards wie uns Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 851892
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 10:28

~KateCullen~ schrieb:Ich habs ja schonmal gesagt: Er ist einfach zum anbeißen Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 160484
Ich bin überzeugt davon, dass er gut spielen wird.
Auch vom Aussehen etc.
Aber ich hab heute ein Video gesehen, in dem er kurz neben dem Darsteller von Felix steht (Name ist mir entfallen xD)
Der Charly ist min. 30 cm kleiner als er. Der wirkte richtig klein....
Also entweder Charly ist klein oder Felix ist zu groß^^
Aber ich hab da keine Bedenken, was die schauspielerischen Leistungen angeht. Ich hab jetzt shcon einige Videos von ihm gesehen und er macht seine Sache gut Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 582515

wie die liebe Kate zuvor schon sagte der typ ist einfacj zum anbeißen ! Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 160484
auch ich bin mehr als überzeugt, dass er seine rolle hervoragend spielen wird !

Hmmm ja gegenüber dem Daniel Cudmore (so heißt der Schauspieler des Felix xD) ist glaub ich jeder klein ! liegt aber nur daran das der Typ 2,3m groß ist !

so das wars auch schon mal von mir und zum abschluss noch einmal ich find den Mann P.E.R.F.E.C.T Charlie Bewley (Demetri) - Seite 2 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:33