Charlie Bewley (Demetri)
+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?
Re: Charlie Bewley (Demetri)
Sparkles schrieb:Ich mach hier mal den Anfang und muss sagen, ich bin entzückt *ggg* Charlie trifft voll meinen Geschmack und ich bin echt gespannt, wie er seine Rolle als Demetri spielt *hibbel*
Hoffentlich hört man noch mehr von ihm.
Weiß keiner wie alt er ist? *seufz*
Edit:
Rob bekommt Konkurzen =)
Ein kleiner Artikel über Charlie
Woah. also ich find ihn echt.... heiß
und das witzige daran ist, er sieht genau so aus wie der sohn des hausmeisters
aber charlie sieht ja sowas von sympathisch aus *gg*
Also neben seinem guten Aussehen har Charlie auch noch eine überzeugende Leistung als Schauspieler zu bieten. Es ist wieder ein Kurzfilm aufgetaucht, in dem er einen Roboter spielt. Ich finde das Video echt toll und endlich sieht man ihn auch in einer größeren Sprechrolle. In dem anderen Film war er ja mehr stumm als alles andere
Aber seht selbst.
"Robotron"
Ich find das sooo süß, wie er dem Kerl da das Tanzen beibringt
Aber seht selbst.
"Robotron"
Ich find das sooo süß, wie er dem Kerl da das Tanzen beibringt
Oh, danke für den Link, Sparkles!
Mein Gott, der Typ ist so toll!
Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, wie gut er in "Robotron" wieder rüberkommt.
Oft habe ich das Gefühl, bei so kleineren Projekten, bei denen nicht viel Schnickschnack drum herum ist, kann man viel eher sehen, wie viel ein Schauspieler so zu bieten hat. So wie im Theater.
Und wow, der Typ hat ne Ausstrahlung und eine Präsenz!
Von ihm möchte ich echt unbedingt mehr sehen.
Liebe Grüße,
Bambi
Mein Gott, der Typ ist so toll!
Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, wie gut er in "Robotron" wieder rüberkommt.
Oft habe ich das Gefühl, bei so kleineren Projekten, bei denen nicht viel Schnickschnack drum herum ist, kann man viel eher sehen, wie viel ein Schauspieler so zu bieten hat. So wie im Theater.
Und wow, der Typ hat ne Ausstrahlung und eine Präsenz!
Von ihm möchte ich echt unbedingt mehr sehen.
Liebe Grüße,
Bambi
Zuletzt von Bambi am Fr 07 Aug 2009, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
So, ich muss ja nun auch mal sagen, dass es um mich geschehen ist. *lach*
Nein im ernst, er ist wirklich ein sehr nett anzusehender Mann und ich denke auch, er wird Demetri sehr gut spielen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf
Nein im ernst, er ist wirklich ein sehr nett anzusehender Mann und ich denke auch, er wird Demetri sehr gut spielen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf
Gast- Gast
Ich habs ja schonmal gesagt: Er ist einfach zum anbeißen
Ich bin überzeugt davon, dass er gut spielen wird.
Auch vom Aussehen etc.
Aber ich hab heute ein Video gesehen, in dem er kurz neben dem Darsteller von Felix steht (Name ist mir entfallen xD)
Der Charly ist min. 30 cm kleiner als er. Der wirkte richtig klein....
Also entweder Charly ist klein oder Felix ist zu groß^^
Aber ich hab da keine Bedenken, was die schauspielerischen Leistungen angeht. Ich hab jetzt shcon einige Videos von ihm gesehen und er macht seine Sache gut
Auch vom Aussehen etc.
Aber ich hab heute ein Video gesehen, in dem er kurz neben dem Darsteller von Felix steht (Name ist mir entfallen xD)
Aber ich hab da keine Bedenken, was die schauspielerischen Leistungen angeht. Ich hab jetzt shcon einige Videos von ihm gesehen und er macht seine Sache gut
Gast- Gast
Neus Bild. Diesmal was zu seinem neuen Film E.C.T.A.S.Y.
Ist von der offiziellen Homepage des Films
(Klick)
Ach ja, was zur Größe: Charlie ist 1,80 - also nicht gerad klein Aber Daniel Cudmore (Felix) ist 2,03 - also GROSS *loool* Somit sei das auch geklärt. Aber ich glaub die Beiden verstehen sich echt suuuuuper gut
Freu mich schon voll, sie zusammen in Action zu sehen *Hände reib*
Ist von der offiziellen Homepage des Films
(Klick)
Ach ja, was zur Größe: Charlie ist 1,80 - also nicht gerad klein Aber Daniel Cudmore (Felix) ist 2,03 - also GROSS *loool* Somit sei das auch geklärt. Aber ich glaub die Beiden verstehen sich echt suuuuuper gut
Freu mich schon voll, sie zusammen in Action zu sehen *Hände reib*
Über diesen Film scheint es echt nirgends Infos zu geben...
Ich wollte mir auf der offiziellen Seite da den Trailer ansehen, aber offenbar geht da snur über Mail.
Folgendes hat man mir geschickt:
Bin sehr gespannt, was da wohl kommt. Die ganzen Anfragen kommen bestimmt von tota bekloppten Twihards wie uns
Ich wollte mir auf der offiziellen Seite da den Trailer ansehen, aber offenbar geht da snur über Mail.
Folgendes hat man mir geschickt:
I just want to tell you how much we appreciate your interest in our film.
We put up a facebook site and a movie site as a beta. We also put together a trailer for the industry peeps.
To our surprise, we got FLOODED with REQUESTS to see the trailer. That's really weird that we're having that much hype, despite not having any marketing yet.
Thank you. We are very humbled by it.
The producers weren't even planning on releasing a public trailer until the end of the year.
But I feel weird about not giving back to our fans.
So, I've made countless requests to the producers to PLEASE PLEASE PLEASE release a trailer for our fans.
Thankfully, I'm charming. Lol.
We are now piecing a trailer just for you.
You should have it in your inbox very very soon.
Cheers.
Lux (director)
PS: If you have any comments, please don't hesitate to email back.
Bin sehr gespannt, was da wohl kommt. Die ganzen Anfragen kommen bestimmt von tota bekloppten Twihards wie uns
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
~KateCullen~ schrieb:Ich habs ja schonmal gesagt: Er ist einfach zum anbeißen
Auch vom Aussehen etc.
wie die liebe Kate zuvor schon sagte der typ ist einfacj zum anbeißen !
auch ich bin mehr als überzeugt, dass er seine rolle hervoragend spielen wird !
Hmmm ja gegenüber dem Daniel Cudmore (so heißt der Schauspieler des Felix xD) ist glaub ich jeder klein ! liegt aber nur daran das der Typ 2,3m groß ist !
so das wars auch schon mal von mir und zum abschluss noch einmal ich find den Mann P.E.R.F.E.C.T
Gast- Gast
Hier noch der Artikel und zwei Fotos zum Interview: KLICKmystica schrieb:
Der Kerl ist so genial Ich will New Moon sehen. Er hat eine Hammer Austrahlung und eine süße Stimme.Ich bin jetzt schon überzeugt das er das super machen wird. Er ist einfach großartig.
Gast- Gast
Ich mag die Bilder aus New Moon.
*hüstel* Und den Trailer. Er ist soooo sweet
Und (auf Sigi zeig) dieser Blick ist so genial. Er WIRD toll sein, das weiß ich.
Okay. 1,80cm ist nicht klein. Aber zwei Meter SIND definitiv groß^^
Mh. mehr kann ich nicht sagen.
Nur, dass ich hoffe, dass er zur Premiere kommt *hoff und bete*
*hüstel* Und den Trailer. Er ist soooo sweet
Und (auf Sigi zeig) dieser Blick ist so genial. Er WIRD toll sein, das weiß ich.
Okay. 1,80cm ist nicht klein. Aber zwei Meter SIND definitiv groß^^
Mh. mehr kann ich nicht sagen.
Nur, dass ich hoffe, dass er zur Premiere kommt *hoff und bete*
Gast- Gast
Also, ich habe jetzt gesucht und gesucht, aber da robotron gelöscht wurde, finde ich es einfach nicht mehr :( Hat einer von euch zufälligerweise noch einen anderen funktionierenden Link?
Gast- Gast
Hmm,würd sagen ich entscheide wie ich ihn finde nach dem ich New Moon gesehen hab. Wie soll man das vorher denn sonst gerecht beurteilen können.
Gast- Gast
Hier ist mal ein sehr witziges, süßes Interview mit Charlie.. von gestern
Klick
Die Socken rocken!! *lol* Charlie ist toll!!!!
Klick
Die Socken rocken!! *lol* Charlie ist toll!!!!
Gast- Gast
Ich habe mit einer Freundin eine deutsche Charlie Bewley Seite ins Leben gerufen Sie ist noch nicht so, wie sie dann aussehen soll, wenn sie fertig ist, aber würden uns freuen, wenn ihr sie auch schonmal anschauen würdet. Gibt sicher auch jetzt schon das ein oder andere für euch zu entdecken
German Charlie Bewley Fanpage
Und eine Facebook Group haben wir auch und wir freuen uns über jeeeeden, der eintritt ^^
Klick
Unser Twitter:
Klick
Ein Myspace wird noch folgen
Naja... also, wir hoffen euch dann auch immer schön alle neuen News geben zu können
German Charlie Bewley Fanpage
Und eine Facebook Group haben wir auch und wir freuen uns über jeeeeden, der eintritt ^^
Klick
Unser Twitter:
Klick
Ein Myspace wird noch folgen
Naja... also, wir hoffen euch dann auch immer schön alle neuen News geben zu können
Gast- Gast
Also ich find ihn schnuckelig!! Wie er als Schauspieler ist, keine Ahnung, aber gut Aussehen tut er alle male!!
Gast- Gast
Hier ist nun auch unser Myspace:
www.myspace.com/charlie_bewley_fanpage
Und nochmal zur erinnerung, unser Twitter ist nun richtig angelaufen und versorgt euch mit allen news und auch unsere Seite steht nun schön
http://twitter.com/CharlieBewleyFP
Hier ist ein geniales Interview mit Charlie:
Klick
www.myspace.com/charlie_bewley_fanpage
Und nochmal zur erinnerung, unser Twitter ist nun richtig angelaufen und versorgt euch mit allen news und auch unsere Seite steht nun schön
http://twitter.com/CharlieBewleyFP
Hier ist ein geniales Interview mit Charlie:
Klick
Gast- Gast
danke für die ganzen links und materiale, die ihr hier reingestellt habt, echt toll..mit jeder minute wächst meine begeisterung für charlie!
ist euch schon mal aufgefallen, dass charlie auf manchen bildern 1000mal besser aussieht als edward, bzw. edward cullen-würdig ist?
ich bin für einen rollenwechsel!!!
genau SO hab ich mir edward beim lesen der bücher vorgestellt ...
ist euch schon mal aufgefallen, dass charlie auf manchen bildern 1000mal besser aussieht als edward, bzw. edward cullen-würdig ist?
ich bin für einen rollenwechsel!!!
genau SO hab ich mir edward beim lesen der bücher vorgestellt ...
Gast- Gast
Man du bringst mich zum Sabbern. Er wäre sicher auch ein toller Edward.
Gast- Gast
Vom Aussehen her sicherlich.. da würde er sich gut als Edward machen.. zumal ich ja Robert eh nicht gut aussehend finde.. *lach* Ich weiß, ich mache mir feinde.. lol
Aaaaber, ich bin sehr sehr froh, dass er die Rolle eines Volturi hat. Er hat Demetri für mich einfach perfekt verkörpert. Mit seiner Körperspannung.. der Art wie er gegangen ist, wie er gesprochen hat.. seine Blicke. Einfach alles. Wenn man bedenkt, dass es sein erster Major Film ist... Ich denke, er hat ein großes Talent und ich freue mich schon sehr darauf mehr von ihm zu sehen.
Aber, den leidenden Edward.. nein, das hätte nicht zu ihm gepasst. Ich finde, in seinem Aussehen steckt so etwas, das ihn irgendwie auch geheimnissvoll macht und dafür ist die Rolle von Demetri einfach perfekt. Ich finde, er hat genau die richtige Rolle bekommen. Man merkt auch, dass er niemand anderen spielen wollte als ihn
Charlie ist einfach klasse!! Ich werd ihn ja dann im Februar in Birmingham sehen und im Mai in Vancouver.. kanns kaum erwarten.. denn privat ist er einfach so genial. Lustig, supernett und sehr unterhaltsam Schau unglaublich gerne Interviews mit ihm oder Videos von Conventions ^^
Aaaaber, ich bin sehr sehr froh, dass er die Rolle eines Volturi hat. Er hat Demetri für mich einfach perfekt verkörpert. Mit seiner Körperspannung.. der Art wie er gegangen ist, wie er gesprochen hat.. seine Blicke. Einfach alles. Wenn man bedenkt, dass es sein erster Major Film ist... Ich denke, er hat ein großes Talent und ich freue mich schon sehr darauf mehr von ihm zu sehen.
Aber, den leidenden Edward.. nein, das hätte nicht zu ihm gepasst. Ich finde, in seinem Aussehen steckt so etwas, das ihn irgendwie auch geheimnissvoll macht und dafür ist die Rolle von Demetri einfach perfekt. Ich finde, er hat genau die richtige Rolle bekommen. Man merkt auch, dass er niemand anderen spielen wollte als ihn
Charlie ist einfach klasse!! Ich werd ihn ja dann im Februar in Birmingham sehen und im Mai in Vancouver.. kanns kaum erwarten.. denn privat ist er einfach so genial. Lustig, supernett und sehr unterhaltsam Schau unglaublich gerne Interviews mit ihm oder Videos von Conventions ^^
Gast- Gast
stimmt, du hast recht...vom aussehen her würde es perfekt passen, aber ich glaube er steht nicht so auf die rolle des edward...er hat ja selber gemeint, er glaubt er würde jacob ganz gut darstellen und der ist ja das komplette gegenteil...
schade, dass demetri nur so ne marginale bedeutung in der geschichte hat, ihn länger als ein paar minuten als bösen buben auf der leinwand anzuschmachten stellle ich mir soo toll vor!
ahh wieso wirst du ihn sehen?? ich will auch :(
du musst bitte ganz viel material zu ihm hier reinstellen!
schade, dass demetri nur so ne marginale bedeutung in der geschichte hat, ihn länger als ein paar minuten als bösen buben auf der leinwand anzuschmachten stellle ich mir soo toll vor!
ahh wieso wirst du ihn sehen?? ich will auch :(
du musst bitte ganz viel material zu ihm hier reinstellen!
Gast- Gast
Ja, ich glaube, er mag auch lieber die bösen Rollen im generellen.. Ich finde auch, es passt besser zu ihm
Und, ja, ich würde unglaublich gerne mehr von Demetri sehen.. oder generell mehr von dem Charakter erfahren.. finde ihn sehr interessant. ^^
Ich bin im Februar in Birmingham auf einer Convention und im Mai in Vancouver auf einer Convention^^ Bei beiden wird Charlie sein Ich freu mich schon sooo dolle.. das kannst du dir gar nicht vorstellen *lach*
Ich habe ja ein paar Posts zuvor böserweise Werbung für unsere Charlie Seite gemacht.. mit Twitter etc.. Da posten wir auch immer alle aktuellen News und da werden wir auf jeden Fall auch ganz viel Material dann von den Conventions veröffentlichen Also, schau es dir doch mal an ;)
ISt übrigens echt toll hier noch so nen Charlie liebhaber zu finden *g*
Und, ja, ich würde unglaublich gerne mehr von Demetri sehen.. oder generell mehr von dem Charakter erfahren.. finde ihn sehr interessant. ^^
Ich bin im Februar in Birmingham auf einer Convention und im Mai in Vancouver auf einer Convention^^ Bei beiden wird Charlie sein Ich freu mich schon sooo dolle.. das kannst du dir gar nicht vorstellen *lach*
Ich habe ja ein paar Posts zuvor böserweise Werbung für unsere Charlie Seite gemacht.. mit Twitter etc.. Da posten wir auch immer alle aktuellen News und da werden wir auf jeden Fall auch ganz viel Material dann von den Conventions veröffentlichen Also, schau es dir doch mal an ;)
ISt übrigens echt toll hier noch so nen Charlie liebhaber zu finden *g*
Gast- Gast
glaube ich auch, ich denke, dass es für ihn eine größere und reizvollere herausforderung darstellt und er sich besser identifizieren kann mit seiner rolle!
mannooo nimm mich bitte mit ich bin so eifersüchtig :( ich ziehe im dezember nächsten jahres für ein jahr nach vancouver, vllt läuft er mir ja mal übern weg ;)
ja ich habe zwar kein twitter, aber die fanpages und so hab ich mir angeschaut ich will vor allem wissen, wo man sich den film von ihm anschauen kann Ecstasy...weißt du da was?
hehe ja find ich auch;) alle meine freundinnen haben mich total komisch angeguckt, als ich im kino saß und hin und weg war wegen einer nebenrolle...der ist denen gar nicht aufgefallen...aber MIR
mannooo nimm mich bitte mit ich bin so eifersüchtig :( ich ziehe im dezember nächsten jahres für ein jahr nach vancouver, vllt läuft er mir ja mal übern weg ;)
ja ich habe zwar kein twitter, aber die fanpages und so hab ich mir angeschaut ich will vor allem wissen, wo man sich den film von ihm anschauen kann Ecstasy...weißt du da was?
hehe ja find ich auch;) alle meine freundinnen haben mich total komisch angeguckt, als ich im kino saß und hin und weg war wegen einer nebenrolle...der ist denen gar nicht aufgefallen...aber MIR
Gast- Gast
Ein Jahr Vancouver?? *neid!!* Dann ist in der Zeit mit Sicherheit auch ne Con und vielleicht ist er ja dann auch wieder da Leider ist er ja vor kurzem nach LA gezogen.. Finde ich richtig schade.. doch laut seinem Twitter, ist er ja im Moment wohl wieder in Vancouver.. er kann wohl nicht ohne die Stadt.. *lach*
Ich bin ja leider nur 5 Wochen dann ab April da.. ich liebe Vancouver und Toronto.. so tolle Städte..
Also, Ecstasy ist noch in der Nachproduktion. Also noch nicht fertig. Er soll wohl in den USA und Canada nächstes Jahr im Sommer erscheinen. Dann aber wohl auch nur auf DVD. Aber ich freu mich auch schon drauf...
Mir ist Charlie ja eh schon vorher aufgefallen, aber in New Moon war es doch dann wirklich unübersehbar.. *lach* Eine Freundin von mir meinte, Charlie wäre der bestaussehendste Mann im ganzen Film gewesen. *lach* Sie mag eigentlich Edward ganz gern.. aber sie fand auch, dass Charlie einfach umwerfend im Film aussah Und ich kann ihr da nur recht geben ^^
Ich bin ja leider nur 5 Wochen dann ab April da.. ich liebe Vancouver und Toronto.. so tolle Städte..
Also, Ecstasy ist noch in der Nachproduktion. Also noch nicht fertig. Er soll wohl in den USA und Canada nächstes Jahr im Sommer erscheinen. Dann aber wohl auch nur auf DVD. Aber ich freu mich auch schon drauf...
Mir ist Charlie ja eh schon vorher aufgefallen, aber in New Moon war es doch dann wirklich unübersehbar.. *lach* Eine Freundin von mir meinte, Charlie wäre der bestaussehendste Mann im ganzen Film gewesen. *lach* Sie mag eigentlich Edward ganz gern.. aber sie fand auch, dass Charlie einfach umwerfend im Film aussah Und ich kann ihr da nur recht geben ^^
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6