Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlie Bewley (Demetri)

+3
Bambi
jassi
Sparkles
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Bist du mit Charlie Bewley als "Demetri" zufrieden?

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige83%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige 83% 
[ 67 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige11%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige 11% 
[ 9 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige1%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige5%Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Wahlanzeige 5% 
[ 4 ]

Stimmen insgesamt : 81

Umfrage beendet

Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 Empty Re: Charlie Bewley (Demetri)

Beitrag  *AliceCullen* Mo 05 März 2012, 20:06

Huch, ich habe ja noch gar nichts über den lieben Charlie geschrieben. kicher
Ich finde, Charlie ist echt klasse!
Leider sieht man ihn als Demetri nicht sonderlich oft, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, wie er sich in dieser Rolle gibt. Und auch wenn der Buch-Demetri lange Haare hat, bin ich froh, dass er im Film keine hat. Charlie mit langen Haaren wäre etwas seltsam und ein anderer Darsteller wäre unmöglich!
Charlie als Person habe ich auch sehr gerne. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 646802 Ich schaue mir sehr gerne Interviews & Videos von ihm an. Er ist echt witzig und wirkt sehr freundlich. Und er ist einfach nur süß. Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 646802 Charlie Bewley (Demetri) - Seite 6 978263
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6