Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles um/mit Musicals

+8
Alice02
jasper loverin
bella75
Sparkles
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
12 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:07

Ich liebe Musicals auch. Aber ich muss ganz ehrlich zu geben ich habe mir erst zwei angeschaut.
Bald kommen noch drei und vier dazu. Ich selber habe aber schon in vier oder fünf mitgespielt.
Und momentan sind wir am nächsten. Ich liebe es einfach auf der Bühne zu stehen und zu singen.
Eins der großen Musicals hab ich auch noch nicht gesehen (leider =( ) aber wir gehen demnächst
mit der klasse in we will rock you. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig =).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 21:58

So also ich liebe Musicals!

Biss jetzt war ich in:

cats
König der Löwen
mamma mia (2x)
Tanz der Vampire
Elisabeth
der schuh des manitu

Wo ich noch hin will sind:

Starlightexpress
Tarzan
Ich war noch niemals in New York
Wicked
und noch viele andere!

Eins der geilsten Musicals ever in dem ich erts vor kurzem war ist "der schuh des Manitu"! Über 2 Stunden dauer lachen, geniale Musik, geniale darsteller, eine super umsetzung der geschichte, und darsteller die den schauspielern absolut ähneln! Das ist echt so herrlich! Ich hatte richtig muskelkater vor lachen und man hat auch den darstellern angesehen, dass sie ihren spaß hatten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 19:48

Bin auch ein totaler Musical-Junkie...

Gesehen habe ich bis jetzt:

+ Tanz der Vampire (HH, OB, S)
+ Jekylk & Hyde (Wien)
+ Starlight Express (BO)
+ Tarzan (HH)
+ Elisabeth (E) und das ganze 58 Mal (Ja ja die wilden Zeiten! Alles um/mit Musicals - Seite 4 851892 )
+ König der Löwen (HH) Alles um/mit Musicals - Seite 4 978263
+ Aida (E)
+ Falco meets Amadeus (OB), auch i-was um die 13 Mal
+ We will rock you (K)
+ Phantom der Oper (E, HH)
+ Moulin Roge (Torneeproduktion, HH u. Do)

Als nächstes stehen an:

+ Wicked (S)
+ Ich will Spass (E), bevor es "abhaut"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 19:23

Ich war erst in einem Musical und zwar in Wicked (:
Ich fand des total schön und würde gern mal in König der Löwen gehen ;D
Vllt auch in We Will Rock You =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:00

Wicked ist mit großem Abstand mein absolutes Lieblingsmusical!!!!!Ich habs in London gesehen und fands einfach nur genial!!!!Die Musik ist so toll, weil sich die Melodien auch immer wieder weiderholen und das liebe ich( wie bei Tanz der Vampire). Aber ich bin total enttäuscht von Wicked in Stuttgart. ICh finde die deutschen Texte passen nicht, und das hört sich auch irgendwie nicht gut an!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:42

Letztes Jahr hab ich Tarzan in Hamburg gesehen und es war einfach nur klasse! Für mich eines der besten Musicals die ich bis jetzt gesehen habe. Das kann man gar nicht mit anderen Shows vergleichen. Diese Akrobatik ist einfach nur atemberaubend. Very Happy

Im März hab ich mir dann Der Schuh des Manitu angeschaut. Die Show war ganz ok. Für mich waren die Witze leider etwas abgenudelt. Vllt. liegt es auch einfach nur daran das ich finde, dass sich die Witze in Musicals immer wiederholen bzw. ähneln Rolling Eyes Trotzdem war es ganz lustig Alles um/mit Musicals - Seite 4 94952 Wie Mark Seibert auf bayrisch redet ist einfach nur klasse Alles um/mit Musicals - Seite 4 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 23:37

Also mein absolutes lieblings musical ist Dirty Dancing,darauf folgt tarazn und dann König der Löwn,aber auch Wickets soll toll sein.

Dann finde ich High school musical einfach nur geil,geece ist auch klasse und ich ziehe mir üfters die ganzen szenen auf video rein.Ich stehe einfach so auf Musicalfilme :d

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  jasper loverin Sa 09 Mai 2009, 23:45

oooh ich liebe greece mit john travolta

oder dirty dancing^^


THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW *nananana*

brad
jennete
rocky xDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice02 So 10 Mai 2009, 10:57

Musical´s, ja, die liebe ich auch.
Live gesehen habe ich bis jetzt:
-Tanz der Vampire
-Der König der Löwen
-Mama Mia

Haben mir alle drei sehr gut gefallen. Jetzt würde ich mir gern noch Dirty Dancing anschauen. Ich habe diesen Film ja schon immer geliebt.

Meint ihr das es evtl. mal ein Musical von Twilight gibt? Ich kann´s mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 11:24

Ich liebeeeeeeeeeeeee Musicals (: Ich war schon in
- Spamalot (in London)
- Phantom of the Opera (auch in London)
- und ähm mehr weiß ich momentan nicht o.O^^

Aber ich hab auch schon mal ein Musical aufgeführt (:
Und zwar Hair. Ein wenig abgeändert aber mit den Liedern und alles. War sehr geil. Generell ist Hair ein geiles Musical (:
Und die Rocky Horror Picture Show. Und Mamma Mia (: Woaah es gibt soooo viele (:
Grease ist auch toll.
LG Calle (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 17:00

Musicals sind toll
Bisher hab ich
Tanz der Vampire (Oberhausen), Die Schöne und Das Biest (Stuttgart), Starlight Express (Bochum), Tabaluga (Oberhausen) gesehen.
Es würde mich freuen, wenn mal wieder Les Miserables aufgeführt werden würde *zu Stage Entertainment wink*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 22:04

Uh! Hier bin ich richtig. Alles um/mit Musicals - Seite 4 94952
Ich habe auch schon mehrere Musicals gesehen. Aber keines kommt an Tanz der Vampire dran :-)
ich habe es schon so oft gesehen und es ist immer wieder nur Hammer!
Zu meinen Lieblingsdarstellern gehört da Thomas Borchert. Wober Felix Martin Graf von Krolock in Hamburg auch klasse gespielt hat... :-)
Hammer Kostüme und schöne Texte... Alles um/mit Musicals - Seite 4 852655
Kann mittlerweile jedes Lied und jede Textzeile in- und auswendig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 17:47

Ich hab bis jetzt noch nicht so wirklich viele Musicals gesehen, Der Glöckner von Notre Dame (Berlin), Mamma Mia! (ebenfalls Berlin) und Rat Pack (in Bremen, das war grandios, wirklich als hätten Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. live auf der Bühne gestanden)

Aber es gibt noch viiiel zu viele Musicals die ich noch sehen möchte.. Tanz der Vampire, Marie Antoinette, Elisabeth,...

Ich war früher im Schulchor und da haben wir auch Musicals aufgeführt, aber naja nix dolles.. Ich war aber bei Oliver Twist dabei und bei Hänsel & Gretel.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 17:52

Ich hab leider erst ein Musical gesehen: Starlight Express. Hab mich dann aber auch direkt darin verliebt.
Möchte aber, wenn ich jemanden finde der mitkommt, irgendwann nochmal Tanz der Vampire sehen.
Alle anderen sind leider zu weit weg oder nicht mehr da. We will rock you, Dirty Dancing, Mamma Mia, König der Löwen... hätte ich alles gern gesehen.
Leider sind die aber auch so teuer =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 22:43

Ich bin seit 2005 Musicalinfiziert. Und angefangen hat alles mit "Die Schatten werden länger" aus Elisabeth.

Ich fang mal mit meinen Lieblingsdarstellern an:

männlich:
Uwe Kröger, Carsten Lepper, Jesper Tydén, , Drew Sarich

weiblich:
Wietske van Tongeren, Susan Rigvava-Dumas, Pia Douwes,

Die Musicals die ich bisher besucht habe sind:
Elisabeth (Stuttgart, Berlin)
3 Musketiere (Berlin)
Phantom der Oper (Essen)
My fair Lady und Cabaret + Evita (Coburg)
Dracula (Graz)
Tanz der Vamire und die Schöne und das Biest (Berlin)
Rebecca (Wien)

ansonsten noch ein paar Galas oder Konzerte mit Uwe Kröger. Alles um/mit Musicals - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  jasper loverin Sa 20 Jun 2009, 23:28

Ich war 2006? in Cats.
War echt toll. Leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern Alles um/mit Musicals - Seite 4 81810
Auf jeden Fall wurde dort "Memory" gesungen, das fand ich ja total klasse. Das Lied ist sooo traurig, finde ich.
Also ich könnte das Musical weiter empfehlen. Meine Mutter geht dann bald [nächste woche oder so] mit der Arbeit zu Queen. Sie war auch schon in Mamma Mia. Fand sie übrigens toll. Aber es ist soo teuer Alles um/mit Musicals - Seite 4 18726

halt! nein. da waren schulaufführungen wie acting sista und just friends Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:24

Ich war bisher in Tabaluga, in Aida (einfach nur schöööööööööööön) und in Starlight Express.
Will aber noch in König der Löwen, Tanz der Vampire und Tarzen.
In Wicked will ich auch, aber Stuttgart ist mir zu weit weg und auch viel zu teuer... Da warte ich lieber bis nächstes Jahr, da soll das nämlich nach Oberhausen kommen *freu* Alles um/mit Musicals - Seite 4 703696
Ansonsten liebe ich noch die Musicals, die als Filme raus gekommen sind wie Grease, Dirty Dancing 1 & 2, Mamma Mia und Phantom der Oper. Könnte ich mir alle stundenlang anschauen =)
Hab auch von den meisten die Cd's zuhause. Wenn ich da schon nicht rein kann, will ich die Musik wenigstens zu hause haben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  clara cullen Mo 22 Jun 2009, 16:33

Alles um/mit Musicals - Seite 4 279665 hi,
das sind hier mal meine favoriten:

-tabaluga (live)
-starlight express(live)
-phantom der oper
-westside story
-mamma mia

lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Kathi Di 21 Jul 2009, 00:14

Wuah!


Ich hab gestern Tickets für König der Löwen gekauft.
grins Ist zwar ersr im November soweit, aber ...


ich hab nen Platz in der ersten Reihe Alles um/mit Musicals - Seite 4 582515 Alles um/mit Musicals - Seite 4 978263 Alles um/mit Musicals - Seite 4 49058
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 00:24

König der Löwen ist wunderschön Alles um/mit Musicals - Seite 4 978263
Ich war aber vor 4 Jahren dort aber ich will nochmal Very Happy
& Wicket fand ich auch einfach verzaubernd & unglaublich grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 20:40

Also ich war am ersten Märzwochenende (Donnerstag - Sonntag) in Hamburg und hab mir 2 mal König der Löwen (1x davon war geplant das heißt erste Reihe Mitte Very Happy - zweite Vorstellung am Samstag) und hab mir am Samstag auch die Nachmittagsvorstellung von Tarzan angesehen.

Tarzan hat viel Action und Akrobatik, Gesangstechnisch gefällt mir KdL besser Alles um/mit Musicals - Seite 4 582515

Rudolf hab ich jetzt auch gesehen ... Uwe Kröger war wirklich schon besser, aber die "neuen" Darsteller in den Hauptrollen sind wirklich gut besetzt geworden. Das einzige Lied was Ohrwurmqualität hat, ist der Tango Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 22:51

Ich liebe auch Musicals und Musicalfilme <3
Ich war schon in:
1. Starlight Express (toll ♥)
2. König der Löwen (wundertolldzt)
3. Cats
4. Elisabeth - diese thüringische Frau da
5. Elisabeth - die Sissi (aber nur eine Cover-version Alles um/mit Musicals - Seite 4 582515 )
6. Aida (das war langweilig^^)
7. Mamma Mia Very Happy

Und Filme find ich toll:
1. Mamma Mia *schmacht* Ich find den Ehemann von der Hauptperson so *haach* *schmacht*
2. High School Musical
3. Dirty Dancing (muss ich mal gucken xDD)

Dat wars von moi
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice02 Sa 08 Aug 2009, 19:28

Oh, wir haben grad beschlossen am Mittwoch ins Musical zu gehen. Alles um/mit Musicals - Seite 4 49058
In Wicked - die Hexen von Oz in Stuttgart.
Stuttgart ist von uns nur ca. zwei Stunden entfernt und da lohnt es sich mal hinzufahren.
Hab die Karten grad bestellt.
Hat jemand das Musical schon mal gesehen?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Sep 2009, 16:18

Ich habe Tanz der Vampire gesehen und das ist einfach nur klasse.
Ich habe aber gehört was sie mit "Tanz der Vampire" am Broadway gemacht haben und muss sagen: Dumme Amerikaner!!!! Was verunstaltet ihr auch die Geschichte? War doch klar, das es dann so kommen musste! Ihr habt echt keine Ahnung von guten Geschmack!

Ich habe Mamma Mia gesehen, aber nur den Kinofilm und das war doch sehr toll =)
Und Mogli, das an unserer Schule aufgeführt wurde, wo eine meiner besten Freundinnen damals die Hauptrolle spiele. Das war auch eine grandiose Darstellung von allen die daran teilgenommen hatten.

Außerdem würde ich gerne als Musicals noch gerne sehen:
Tarzan
König der Löwen
Wicked

Mal sehen ob ich jemand überreden kann, mit mir eins der Musikals zu sehen, schließlich sind sie toll.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 23:19

Ich war heute wieder in Tanz der Vampire und soooo geil ... ehrlich, ich bin froh, dass es wieder in seiner Mutterstadt zu Hause ist Alles um/mit Musicals - Seite 4 582515 Ehrlich, ich versteh, wieso Polanski, Steinman & Co nicht zur Premiere gekommen sind - die haben wirklich total verunstaltet und es war einfach nichts mysthisches mehr daran, aber das ändert nichts daran, dass es mein Lieblingsmusical schlecht hin ist (ich kann mich nur anschließen: diese doofen Amerikaner - wissen halt nicht was gut ist)

Ich kenn die Urfassung aus Wien und einige Dinge haben sich zur neuen Fassung geändert, aber mir gefällt's. Viele Dinge haben sich nicht geändert und mich regen Leute auf, die sich dann über das Stück aufregen. Ja kein Wunder wenn ihr mit der Einstellung rein geht, dass es genauso ist wie vor Jahren -.-

Also, ich erweitere mein Repertroire an gesehen Musicals:

Rebecca
Tanz der Vampire
Rudolf
Frühlingserwachen
The Producers
Les Miserables
Mamma Mia!
The Scarlet Pimpernel
Phantom der Oper
Tarzan
König der Löwen
Rocky Horror Show
We will rock you

Irgendwas hab ich vergessen oO

Für König der Löwen und Tarzan war ich sogar in Hamburg:D Ein Besuch für KdL war geplant (da hatte ich auch die Karte) und an nem Samstag haben wir Nachmittagsvorstellung Tarzan und Abendvorstellung KdL gemacht *gg* (Hab ich aber gleich schon mal irgendwo erwähnt oO)

Also wenn mir ein Muscial gefällt, guck ich das auch öfter an Alles um/mit Musicals - Seite 4 582515

Nebenbei bemerkt, wissen die bei uns in Wien nicht, was ein wirtschaftlicher Nutzen eines Musicals ist -.- TdV ist bis Ende Jänner angesetzt und Karten kann man schwer bis gar nicht mehr kaufen. Total ausverkauft. Die wären echt blöd, wenn die das wirklich nur bis Ende Jänner spielen oO Alles um/mit Musicals - Seite 4 497114 Hey, macht wer bei einer Unterschriftenaktion mit, dass es länger lauft? Alles um/mit Musicals - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 4 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten