Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles um/mit Musicals

+8
Alice02
jasper loverin
bella75
Sparkles
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
12 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 01:48

Dreamy! schrieb:Ich bin am 31.März in Stuttgart bei Tanz der Vampire. grins Bin schon seeehr gespannt
wie das Musical ist, da ich bisher nur gutes darüber gehört habe.


Oh neidisch! Ich habe es schon x mal gesehen und will unbedingt nochmal hin.
Aber Stuttgart ist mir bißchen zu weit! Very Happy
Es wird dir sicher gefallen! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 02:27

Dann meinst du also ich kann mich schon mal darauf freuen, ja? grins
haaach.. jetzt freu ich mich noch mehr. dankeschön.
Ich liebe ja Musicals an sich sehr.. aber wenn sie auch noch mit vampiren zu tun haben
sind sie für mich perfekt. Alles um/mit Musicals - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 13:52

Dreamy! schrieb:Dann meinst du also ich kann mich schon mal darauf freuen, ja? grins
haaach.. jetzt freu ich mich noch mehr. dankeschön.
Ich liebe ja Musicals an sich sehr.. aber wenn sie auch noch mit vampiren zu tun haben
sind sie für mich perfekt. Alles um/mit Musicals - Seite 7 94952

Auf jedenfall! grins
Ich bin auch ein totaler Vampir Freak und dann war Tanz der Vampire ein Muss! Alles um/mit Musicals - Seite 7 376586
Und, Graf von Krolock ist auch sehr nett anzusehen! Alles um/mit Musicals - Seite 7 160484
Schreib mal, wie du es dann fandest! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 01:50

Natürlich mach ich das. Ich bin schon seeehr gespannt. grins Ich geh mit meiner Mutter hin,
wir feiern damit ihren 55. ganz besonders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 21:51

Ich habe Tanz der Vampire sogar schon 2 mal gesehen und es einfach nur großartig. Es wird auf jeden Fall gefallen. Ich würde auch gerne noch ein 3. mal reingehen.
Aber bei mir steht als nächstes am 30.01. Ich war noch niemals in New York und am 05.02. auf den Flügeln der Macht an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Do 20 Jan 2011, 01:28

Bei mir wäre Tanz der Vampire das 4. mal. Alles um/mit Musicals - Seite 7 646802
Ich spiele noch mit dem Gedanken doch noch den Weg nach Stuttgart zu wagen.
Außerdem ist Wicked noch geplant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 16:55

Ich würde voll gerne nochmal nach Wicked. :') War woll erst vor nem Monat...aber egal.
Muss ich nur noch mein Schwesterchen überreden. Alles um/mit Musicals - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Steffi Di 01 Feb 2011, 14:04

Ich hab Wicked nun auch schon 2 mal gesehen grins Einmal in Stuttgart und einmal in Oberhausen Alles um/mit Musicals - Seite 7 582515 Mir haben beide Casts gut gefallen, aber Anton Zetterholm als Fiyero ist einfach ein Traum Alles um/mit Musicals - Seite 7 978263

Ich werds mir auf jeden Fall noch einmal ansehen Alles um/mit Musicals - Seite 7 786154
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 11:16

Achja Wicked... ich habs nun insgesamt 33x gesehen. Alles um/mit Musicals - Seite 7 851892
Nächsten Samstag gehe ich in Jekyll & Hyde, da freu ich mich auch schon drauf. Ich liebe die Lieder aus Jekyll & Hyde. Alles um/mit Musicals - Seite 7 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 7 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten