Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles um/mit Musicals

+8
Alice02
jasper loverin
bella75
Sparkles
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 20:00

Na da bin ich ja richtig!
Ich bekenne mich als offiziell Musicalsüchtig! Alles um/mit Musicals - Seite 3 935676
Mein aller erstes Musical war mit der Schule in der 7., da war ich 12/13 Miami Nights. Kennt das einer? Von denen hab ich auch die Dvd glaub ich. *Grübel*
Danach gings dann richtig los! Alles um/mit Musicals - Seite 3 511522
Starlight Express (4x) in Bochum, Cats in Düsseldorf *Schwärm*, König der Löwen (6 Stunden Busfahrt, aber es hat sich tierisch gelohnt, so etwas tolles habe ich lange nicht gesehen) und dann noch We will rock you in Köln.
Und da hab ich dann meinen absoluten Liebling getroffen: Alex Melcher Alles um/mit Musicals - Seite 3 935676
Ich war ja nicht so der Queen-Fan, aber als ich den sah und hörte, war ich nicht mehr ansprechbar! Alles um/mit Musicals - Seite 3 421958
Gerne sehen würde ich nochmal König der Löwen, Tanz der Vampire und Elisabeth (Läuft das noch und wenn ja, wo?)
Naja, ich bin total verrückt nach sowas. *Seufzel*
Schlimm, schlimm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 23:56

Der Bruder meines Freundes kam heute aus Australien zurück und hat uns Bilder gezeigt, da habe ich doch glatt auf einem Foto dieses Plakat an einem Wolkenkratzer entdeckt:

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Billy_10

Wie geil! Das hab ich nicht gewusst, dass es Billy Elliot jetzt auch als Musical gibt...zwar leider nur in London, Syndney und New York,
aber es würde mich total reizen!! Die Geschichte ist einfach so schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 00:04

@Sonata: Willst du wissen, ob Elisabeth noch irgendwo läuft? Wenn ja, das läuft noch bis August in Berlin Very Happy
Und danach geht das Musical auf Tour duch mehrere Städte. Musst du einfach im Internet gucken, da steht das alles...

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 09:58

@ Jule: Ah danke!
Da habe ich ja die Chance, dass es auch zu mir kommt.
Weil Berlin ist dann doch was weit weg. *Seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 20:07

Nini schrieb:Der Bruder meines Freundes kam heute aus Australien zurück und hat uns Bilder gezeigt, da habe ich doch glatt auf einem Foto dieses Plakat an einem Wolkenkratzer entdeckt:

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Billy_10

Wie geil! Das hab ich nicht gewusst, dass es Billy Elliot jetzt auch als Musical gibt...zwar leider nur in London, Syndney und New York,
aber es würde mich total reizen!! Die Geschichte ist einfach so schön!

Doch, das gibt es schon länger als Musical Alles um/mit Musicals - Seite 3 582515 Bei YouTube kann man sich einige Szenen anschauen Very Happy

Und ich werd wohl oder übel im Zeitraum vom November 08 - September 09 nach Oberhausen zu Tanz der Vampire fahren müssen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 22:33

Alles um/mit Musicals - Seite 3 860353
Ich weiß, dass steht hier irgendwo, aber wie lange läuft Tanz der Vampire nochmal in Oberhausen?
Habe meiner Mama verklickert, dass ich da an meinem Geburtstag (April 2009) hin möchte (Bei dem Preis reicht das für 3 Mann auch locker als Geschenk Alles um/mit Musicals - Seite 3 511522 ) und weiß gar nicht, läuft das nur Herbst 2008 oder auch bis Herbst 2009 rein? *Grübel*
Find dazu auch nix im Internet. Alles um/mit Musicals - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 13:46

Ich hör grad ein Lied von "Tarzan" ... also You'll be in my heart - auf Deutsch: Dir gehört mein Herz! Klingt auf Deutsch auch nicht schlecht, obwohl es auf Englisch doch noch einen gewissen Touch hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 13:45

Ich hab mir Vorgestern The Producers angsehen und gestern Les Misérables, hier ein kleiner Bericht zu The Producers:

Ich hab mir am Mittwoch The Producers angesehen und dazu hab ich nur eins zu sagen: :lool:
Ehrlich, so gelacht habe ich bei einem Musical noch nie. Ich fand es total lustig und kann es wirklich nur weiterempfehlen, also ich hab total Bock noch mal hinzugehen Very Happy

Angefangen hat's ja, als am Anfang gleich 2 Nonnen in Strapsen aufgetaucht sind. In der darauffolgen-den Szene taucht dann halt Leo bei Max auf und will die Bücher prüfen. Max schüchtert Leo und, der darauf sein blaues Schmusetuch nimmt und sich an die Tür flüchtet und hysterisch wird. Max gießt ihm ein Glas Wasser ins Gesicht, was Leo damit beantwortet: Jetzt bin ich hysterisch UND nass! - Dann ver-passt Max Leo eine Ohrfeige und Leo sagt: Jetzt bin ich hysterisch und nass UND verletzt.
Dann beruhigt sich Leo und Max lächelt ihn an und kommt dann so mit einer Babysprache: Wer ist denn mein kleiner Rechnungsprüfer? Ja wer ist er denn? Ja du bist mein kleiner lieber Rechungsprüfer! Dutzi! Dutzi du!
In dieser Szene kommt dann auch noch eine alte Oma (die hatte mal nen ziemlich eindeutig klingenden Namen :lool:) Beiß mich, Grapsch mich - war der Name glaub ich Very Happy
Jedenfalls war Leo in der Toilette und als er rauskommt, haben Max und die alte Dame ein Spiel gespielt (oO sehr eindeutig auf das Eine bezogen), jedenfalls wird die Alte dann rausgeworfen und Max sagt zu Leo, dass er am Besten vergisst was er gesehen hat, worauf Leo nur antwortet: Ok, schon gut, ich über-seh einfach, dass sie die Alte Dame befingert haben.

Max will Leo nach seinem Vorschlag, einen Flop zu produzieren, jedenfalls als Partner, was aber Leo nicht möchte, erst, als er dann in seinem Büro sitzt und sein Chef ihn mal wieder schlecht macht, ent-schließt er sich doch Producer zu werden und kündigt, nicht aber ohne seinem Chef noch recht zu geben, dass er ein SGA ist, ein Staatliches Geprüftes Arschloch.

Leo und Max versuchen halt das schlechste Stück, schlechtsten Regisseur usw. zu finden und müssen sich dann mit einem Franz (der wirklich sehr gut den bayrischen Dialekt beherrscht) arrangieren. Die Hühner oder Tauben, haben auch getanzt, jedenfalls wollte Franz, dass Leo und Max den Tanz aufführen und den Eid leisten. Während des Eides haben die beiden den rechten Zeigefinger gegen den rechten Mittelfinger getauscht. Franz sagt ihnen den Text weiter vor, doch als er sagt: Adolf Elisabeth Hitler, sind Leo und Max total schockiert über den Vornamen. Und Leo und Max haben sogar den bayrischen Dialekt nachgesprochen (Ich bin dann schon fast nur mehr gelegen vor Lachen, weil das so lustig ausgesehen und geklungen hat.

Dann suchen die Beiden den schlechsten Regisseur auf, der das Stück, wenn er es aufführen will, sehr warm machen will (kurz gesagt, ein wenig schwuler darstellen), damit es nicht so ernst wirkt. Seine Angstellten (wirklich tolles verhalten ehrlich :lool: ) wohnen alle unter dem Dach. (Nun ja, was da unter dem Dach geschieht, möchte ich nicht wirklich wissen.)
Ich sag nur: Village People und Conga Very Happy

Dann taucht Ulla auf und versucht eine Rolle zu bekommen. Wird als Sekräterin eingestellt und erzählt den beiden dann, wann sie anfangen kann, also die verschiedenen Uhrzeiten und dann kommt: Um 11 haben Ulla gerne Sex - wann sollen Ulla kommen?
Leo und Max: Um 11!
Ich weiß jetzt nicht ob das vorher oder nachher war, jedenfalls fragt Ulla ob sie gut war und Max darauf:
Wir sitzen zwar, leisten aber dennoch stehende Ovationen.

Das Alt-Damen-Ballett war auch nicht zu unterschätzen, mit den Gehhilfen und so und dann die total
akrobatischen Vorführungen :lool:

Die Aufführung von "Frühling für Hitler": Erstmals kamen eine Bratwurst, Bretzeln und noch zwei auf die Bühne und dann halt der Bundesadler. Bei allen 5 hat man aber die Personen gesehen, also kein Ganz-körperkostüm.
Am Ende des Stücks, rannte dann der Lebensabschnitts*hust*Assistent (ja, so hat sich der selbst vorge-stellt), durch's Publikum durch. Ich hab mich mal total geschreckt, als der mit nem Blumenstrauß auf die Bühne zugerannt ist und als er sich dann umgedreht hat, sah es so aus, als wäre er total verheult (also verwischtes Make-up und so) und ist dann wieder rausgerannt. (hinzugefügt: sein Boss also der Regis-seur, der den verletzten Franz ersetzt hat, der sich ein Bein gebrochen hat, hat Ulla geküsst Very Happy)
War eigentlich ganz lustig.

Leo und Max waren total verzweifelt, dass das Stück ein Erfolg geworden ist. Dann tauchen Regisseur und Partner auf und dann auch noch Franz mit einer Waffe + der Polizei, die dann Max und die Bücher aufs Revier mitgenommen haben.
Leo und Ulla haben sich das Geld geschnappt und sind nach Rio abgehauen und Max ärget sich und macht in einem Schnellmedley (also ein paar Sätze), jedes Lied durch, also eine Kurzzusammenfassung des Stücks. Im Gericht kreuzen dann Ulla und Leo auf, die das Geld zurückgeben und dann ins Gefäng-nis gesteckt werden, wo sie ein Stück aufführen und wegen Freudebringens, Musik und Tanz, vorzeitig entlassen, welches Stück sie sofort wieder aufführen und wieder ein Erfolg wird.

Der Schluss war dann, dass Max und Leo noch ein Lied gesungen haben und auf ihren Erfolg gefeiert
haben und dann war es zu Ende.

Kurz und bündig: Wer sich amüsieren will, dem kann ich das Musical nur empfehlen, hab selten so
gelacht Very Happy

Was besonders beeindruckend war, waren die Tanz- und Acrobatic-Einlagen (die müssen ja eine Ham-mer Kondition und Körperbeherrschung haben). Weiteres muss es auch nicht gerade einfach sein, be-wusst falsche Töne zu singen, wenn man es kann, denn das war bei der Audition der Fall, später dann hat der total super gesungen Very Happy oder die alten Omis, die zuerst geklungen haben wie Katzen, denen man auf den Schwanz gestiegen ist, haben dann wirklich eine schöne, klare Stimme gehabt.

oO Doch etwas länger geworden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 10:53

ein paar frende vonmir sind in so nem chor und führen da iwie öfteers musicals auf. jetzt is es so ne "barocke kömödie" namens carinella! echt cool, die haben alle namen von so produkten, die prinzessinen. rama, z. b.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 21:31

Gott, ich liebe Musicals.
Moment *überleg* was hab schon gesehen:

Die schöne und das Biest
Phantom der Oper
Starlight Express
Die 3 Musketiere
Dirty Dancing
Wicked
Blue Man Group kein richtiges Musical is

Tanz der Vampire will ich uuuuuuuuuuuuuunbedingt sehen. Seit ich 10 bin. Woa ich bin so geil drauf da endlich reinzukommen grins
König der Löwen und Tarzan kommen auch noch *sich schon freut*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 13:03

Ich liebe Musicals!!! Die Musik, die Lieder, die Geschichten, die erzählt werden. Einfach alles!
Bisher hab ich schon folgende Musicals gesehen:
Die schöne und das Biest
Tanz der Vampire
König der Löwen
Buddy Holly
Die 3 Musketiere
Elisabeth
We will Rock you
Joseph
Wicked
Titanic
Mamma Mia
My fair lady
Und mehr sind in Planung Alles um/mit Musicals - Seite 3 94952 Alles um/mit Musicals - Seite 3 337753 Alles um/mit Musicals - Seite 3 935676
Kanns kaum erwarten, ich hab von meinem Opa Karten für Phantom der Oper geschenkt bekommen. Das wird bestimmt super!!! Alles um/mit Musicals - Seite 3 786154


Zuletzt von Delfi1990 am Mi 08 Okt 2008, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 00:07

Naja, Hamburg ist ja nicht grad günstig, vor allem, da ich ja noch einen Flug von Wien dahin brauche Alles um/mit Musicals - Seite 3 851892 Aber was tut man nicht alles für seine Leidenschaft?

Naja, morgen kommt wieder Rebecca und nächste Woche noch einmal The Producers und The Scarlet Pimpernel und im November Rocky Horror Picture Show

Februar Mamma Mia und Rudolf und Jekyll & Hyde und ja Very Happy Ich hab viel vor Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:04

Ohh ich freu mich schon rießig. Am 19.11 geh ich ertsmal zu Tarzan in Hamburg Alles um/mit Musicals - Seite 3 179874 Ich freu mich schon total darauf. Bin gespannt wie die das so umgesetzt haben und wie es alles live so aussieht, was ich bis jetzt nur in den Videos gesehen habe Very Happy
Und nächstes Jahr geht es dann nach Bremen zu Marie Antoinette, Spamalot in Köln und Früglings Erwachen in Düsseldorf grins Das wird teuer nächstes Jahr Alles um/mit Musicals - Seite 3 500991
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:09

Ich weiß nicht ob man das wirklicgh als Musical zählen kann. Eigentlich wohl eher nicht. Aber ich geh im Mai (glaube ich) zur Bluemengroup.
Da freu ich mich schon total drauf. Alles um/mit Musicals - Seite 3 94952 Hab bis jetzt fast nur gute Rezessionen gehört. War einer von euch schon mal dort?
Ich hoff, dass ist jetzt nicht OT. Alles um/mit Musicals - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:32

Falsch, nächstes Jahr wird bei mir teuer Very Happy

Rudolf, Jekyll & Hyde, König der Löwen erste Reihe + Flug und Übernachtung, Mamma Mia und einige die noch kommen sollten Alles um/mit Musicals - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 20:52

Mein Lieblingsmusical ist ebefalls "Tanz der Vampire". Ich habe es viermal gesehen und einmal davon sogar mit Alexander Klaws. Meiner Meinung nach hat er seine Sache auch sehr gut gemacht. Anfang Dezember habe ich in London "Wicked" und "Joseph & the amazing technicolor dreamcoat" angegeguckt. "Joseph" war super, von "Wicked" war ich etwas enttäuscht. Ich würde mir gerne "Marie Antoinette" in Bremen angucken. Mal schauen, ob es klappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 12:07

Huhu Alles um/mit Musicals - Seite 3 179874 toller Thread!
Ich LIEBE Alles um/mit Musicals - Seite 3 160484 Musicals.

Mein absolutes Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire, welches ich vier mal gesehen habe. 3x hier in Hamburg und 1x in Berlin. Das Musical ist einfach wahnsinnig toll, ich habe auch den Soundtrack.

Dann war ich noch in:

* Tarzan (ebenfalls ein sehr tolles Musical)
* Mamma Mia! (hat mir nach TdV mit am besten gefallen)
* König der Löwen
* Cats (absolut toll!)
* Dirty Dancing (fand ich nicht soooo gut!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 15:45

Ich find Tanz der Vampire echt Klasse! Da war ich vor 3 Jahren mal drin! Entäuscht war ich von Cats! Das hat mir einfach nicht zugesagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Sparkles Fr 06 Feb 2009, 21:18

also meine unangefochtene Nr. ist defnitiv TANZ DER VAMPIRE, aber schon immer gewesen Alles um/mit Musicals - Seite 3 582515 ich LIEBE es...und die lieder, die ganze handlung, die kostüme und vorallem die atmosphäre die aufkommt, wenn man im saal sitzt
hab es jetzt zweimal gesehen und würd immer wieder rein gehen. 1mal in hamburg und jetzt in oberhausen
der graf ist einfach GÖTTLICH

dann mag ich noch we will rock you, starlight express, saturday night fever, mama mia, jospeh, cats, buddy holly, hair.....total gern

live gesehen hab ich bis jetzt

- tanz der vampire
- mama mia
- stalight express
- saturday night fever
- we will rock you
- buddy holly
war von allen restlos begeistert
Very Happy

mein absoluter fave in sachen darsteller ist thomas borchert
Alles um/mit Musicals - Seite 3 421958
als graf war er der HAMMER und zum glück konnte ich ihn auch in dieser rolle live bewundern.
´08 war ich in best of musicals in köln und da hat er fast alle männlichen parts gespielt. TRAUMHAFT
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 01:56

Hätte nie gedacht, dass so viele hier Musicals lieben Very Happy
Also meine beiden Lieblingsmusicals sind Phantom der Oper und Tanz der Vampire.
Ich finde es soo toll, dass das hier in Oberhausen ist ;) hat man gleich mehrere Male
die Chance reinzugehen Alles um/mit Musicals - Seite 3 337753
Und Elisabth ist auch voll toll.

Jaa und meine Top-Lieblingsdarsteller sind Thomas Borchert und Uwe Kröger Alles um/mit Musicals - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 03:28

Also gesehen habe ich:

Starlight Express, Mamma Mia und We will rock you, Phantom der Oper und Tanz der Vampire!!

Sehen würde ich gerne:
König der Löwen
Die 3 Musketiere


Und gucken gehe ich: die Rocky Horror Picture Show.
( ich liebe den Film mit Tim Curry)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 13:16

Starlight Express will ich auf jeden Fall irgendwann einmal noch sehen! Das muss richtig toll sein!
Und Elisabeth auch. Das will ich auch noch sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:08

als das musical "cats" auf deutschlandtour war, hab ich es gesehen und war total begeistert.
ein jahr später hab ich mir dann "der könig der löwen" angeschaut und seitdem bin ich total im musical fieber ;)
ich möchte auf jeden fall noch tarzan sehen...naja leider ist das immer nicht so billig.
ich denke aber,dass ich irgendwann noch einmal "der könig der löwen" sehen werde xD
das ist einfach nur so traumhaft schön ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 04:19

mein Lieblingsmusical ist Tanz der Vampire ,habe es zweimal in Hamburg gesehen .
Ich könnte mich immer noch selber ohrfeigen, das ich es nicht gesehen habe als es in Berlin lief.Da wohne ich ich der Hauptstadt ,mein Lieblingsmusical läuft und.... ich geh nicht hin
wie doof kann man sein??
Zum Glück habe ich die beide Cd´s.Gesamtaufnahme aus Wien und Jubiläums Aufnahme mit Borchert als Krolock.

Sehr gerne würde ich noch Phantom der Oper und Wicked sehen.
Was mich überhaupt nicht begeistern kann ist Mamma Mia.Ich finde Abba gut ,aber immer wenn ich die deutsche Fassung höre ,muss ich umschalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  bella75 Mo 23 Feb 2009, 21:42

Hi


leider wohne ich zu weit weg um mir die Musicals anzu gucken,aber vor 13 Jahren habe ich mir in Essen"Grease"angeschaut.War supertoll.

Lg Bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 3 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten