Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles um/mit Musicals

+8
Alice02
jasper loverin
bella75
Sparkles
bittersweet_eternity
Jannchen
Kathi
Nirak
12 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 23:47

Ohja, Tanz der Vampire habe ich damals in Stuttgart gesehen - und wenn es im Februar wieder nach Stuttgart kommt, gehe ich nochmal rein, es ist einfach klasse, die Kostüme, das Bühnenbild, die Musik ... traumhaft ^^

Ende August war ich in "We will rock you" - auch perfekt und hat sehr viel Spaß gemacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice02 Sa 17 Okt 2009, 23:14

Hat einer von euch schon mal was davon gehört?
http://www.hexandthecitymusical.de/
Hex and the city
Hört sich irgendwie lustig an und wird in Nürnberg im Kino gezeigt.

Hier ist die Story dazu:

Die moderne Hexe von heute bevorzugt den Chihuahua statt den Kater, Prosecco statt Zaubertrank und den antistatischen Super-Wischmop statt den schnöden Besen.
Und auch die eMANNzipation hat längst Einzug gehalten in die Bling-Bling-Welt der guten und schlechten Zeiten von selbst- bzw. fremdernannten Society-Expertinnen. Hochkonjunktur also für Heil versprechende Esoteriker von Guru bis Vodoo, die jeder noch so belanglosen Krise wieder Sinn geben.

Die augenzwinkernde Musical-Revue persifliert die Hexualität und Beziehungen der städtische Wesen in der heutigen Zeit, deckt zugleich Klischees und Rollenzuschreibungen der Geschlechterverhältnisse auf (und glücklicherweise auch wieder zu) und zeigt, was denn WIRKLICH wichtig ist in den regenbogenbunten Metropolen von Blocksberg bis Hogwarts… Der ZWECK heiligt die MITTEL!

Es verzaubern die Solisten und das Showensemble des ACT Center Nürnberg mit bekannten, unbekannten und kennenswerten Songs aus Musicals, Shows, Revuen, Filmen und mehr.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Musicals

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:13

Ich habe keinen Thead gefunden über das Thema Musicals. Also mach ich mal einen. Und wenn es schon einen gibt tut es mir leid.


Also was haltet ihr von Musicals?? Und welche gefallen euch??

Ich liebe sie!! Ein Leben ohne Musicals wäre kaum auszuhalten für mich, genauso wie eins ohne Twilight.
Meine Lieblinge sind: Elisabeth das Musical, Rudolf Affaire Mayerling, König der Löwen, Rebecca und Cats.

So und nun seid ihr dran.


Zuletzt von Zoe am Fr 11 Dez 2009, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 16:07

Hallo Alles um/mit Musicals - Seite 5 279665 ,

cool, danke für das Öffnen des Threads Very Happy ! Hab neulich auch dran gedacht, dass sowas mal hierhin gehört.

Also, ich war letzte Woche Montag zum ersten Mal in meinem Leben in einem richtigen Musical. Früher hatte ich entweder nie Geld dafür, es war zu weit entfernt oder sonst irgendwas Rolling Eyes . Also war mein erstes Musical "Dirty Dancing" in Berlin.

Und es war GENIAL Alles um/mit Musicals - Seite 5 786154 !!!

Die Macher haben sich sehr genau an den Film gehalten. Jede Szene war fast genau so dargestellt, wie man sie kannte. Im Musical wurde allerdings etwas mehr der politische Hintergrund aus dem Jahr 1963 beleuchtet, z.B. dass es Demonstrationen dagegen gab, dass die Afroamerikaner das Wahlrecht bekommen.

Es wurde wirklich sehr gut umgesetzt! Die Bühne war drehbar und Teile davon zum Ausfahren. Das Bühnenbild wurde immer je nach Szene mit einem Beamer an die Wand projeziert. Es wurde jede Menge getanzt und bekannte Lieder aus dem Film wurden eingespielt oder auf Deutsch und Englisch gesungen. Die Hauptdarsteller selbst haben allerdings nicht gesungen, da wären sie beim Tanzen wohl zu sehr aus der Puste gekommen Alles um/mit Musicals - Seite 5 94952 .
Und bei der letzten Szene gingen alle total ab!! Nachdem der Satz "Mein Baby gehört zu mir!" gesagt wurde, gab es kein Halten mehr und alle haben mitgesungen und mitgeklatscht bei der berüchtigten Tanzszene Alles um/mit Musicals - Seite 5 582515 !

Meine erste Musical-Erfahrung war ein echtes Highlight und ich weiß nicht, wie ich so viele Jahre ohne leben konnte grins .
Werde definitiv noch andere besuchen. Vielleicht schon kommendes Frühjahr "Tarzan" in Hamburg... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 01:45

Oh, ich hatte gar nicht mehr gewusst, dass ich diesen Threat eröffnet hatte. kicher
Meine Lieblingsmusicals haben Zuwachs bekommen: Wicked, Elisabeth, Rebecca, Aida, Jekyll&Hyde und Tanz der Vampire!
Von Darstellern mag ich inzwischen am liebsten: Roberta Valentini, Willemijn Verkaik, Melanie Gebhard, Lucy Scherer, Mathias Edenborn, Susan Rigvava-Dumas...Ja...
Habe inzwischen auch schon ein paar Musicals mehr gesehen! (War dieses Jahr sogar in Amsterdam um eins zu sehen und ich liebe diese Stadt) Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 02:12

Ich liebe Musaicals!
Ich war bisher aber nur 2mal in König der Löwen, und es waren eins der schönsten Tage meines Lebens (: Ich höre die CD ständig und kann alles in und auswendig (:
Ich würde auch so gerne mal in Wicked gehen, aber bisher hat es sich noch nicht ergeben ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 02:19

Ich war einmal in König der Löwen.... CD auch in und auswendig könn... war auch einer der schönsten Tage meines Lebens, aber aus einem anderen Grund.
Ja Wicked würd ich gerne sehen und Tarzan und Tanz der Vampire und Phantom der Oper... Oder am besten nochmal König der Löwen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 11:39

also ich mag musicals auch super gerne hab aber nicht wirklich einen Favoriten.

Für die Nürnbergler unter euch wens vlt. Interessiert:
vlt. kennt ihr die Musical buehne dort gibt es auch Musicals.
Eine kleine Familie die Musicals produziert.
z.B.:Cinderella,entführung aus dem Serial, das geheimniss der Orchidee,Die schöne und das Biest,Die Piraten Königin und zuzeit läuft Ein Sommernachtstraum.
Eirklich sehr schön.
Alle Singen selber und es gibt sogar ein Live Orchester.Alles um/mit Musicals - Seite 5 94952
ich weis jetzt nicht ob das auch so in anderen musicals it Alles um/mit Musicals - Seite 5 582515
wen das Interessiert hier ein Link:http://musicalbuehne.de/index.htm
schaut da mal rein da könnt ihr einiges mehr darüber erfahren:)
lg Debby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 11:48

Ja, das ist auch in anderen Musical's so.
Ich habe Wicked, Tanz der Vampire und König der Löwen bisher live gesehen.
Wobei eindeutig Wicked bei mir auf Platz eins steht. Erst fand ich Tanz der Vampire besser, aber als ich Wicked gesehen habe ... eindeutig die bessere Performance.
Ich rate euch, schaut es euch mal an.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 23:39

Ja,Wicked ist genial! Das habe ich bisher auch am meisten gesehen. 16 x und weitere Male sind geplant. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 13:03

Ich habe bis jetzt 2x das Musical Tarzan in Hamburg gesehen, und ich muss sagen, dass es einfach nur genial ist. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich habe mir für dieses Jahr Karten für "Best of Musical" und "König der Löwen" und freu mich schon total!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 14:06

ich fahr heute nach wien und schau mir tanz der vampire an... freu mich schon totall....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 12:19

Ich fahre demnächst zu "Der Schuh des Manitu" nach Berlin *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 14:17

Ich gehöre auch zu den "Tanz der Vampire-Süchtigen" kicher
Leider geht TdV von Oberhausen weg, aber ich habe gehört,dass dafür Wicked dahin kommt.
Das steht dann ganz oben auf meiner Besuchs-Liste! Alles um/mit Musicals - Seite 5 786154
Ich habe Tanz der Vampire 3mal in Hamburg gesehen und war in "Die schöne und das Biest".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 14:25

Thorja schrieb:Ich gehöre auch zu den "Tanz der Vampire-Süchtigen" kicher
Leider geht TdV von Oberhausen weg, aber ich habe gehört,dass dafür Wicked dahin kommt.
Das steht dann ganz oben auf meiner Besuchs-Liste! Alles um/mit Musicals - Seite 5 786154
Ich habe Tanz der Vampire 3mal in Hamburg gesehen und war in "Die schöne und das Biest".
Wie oft warst du denn schon in TdV? Und welche Besetzung hattest du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 01:21

Bella87 schrieb:
Thorja schrieb:Ich gehöre auch zu den "Tanz der Vampire-Süchtigen" kicher
Leider geht TdV von Oberhausen weg, aber ich habe gehört,dass dafür Wicked dahin kommt.
Das steht dann ganz oben auf meiner Besuchs-Liste! Alles um/mit Musicals - Seite 5 786154
Ich habe Tanz der Vampire 3mal in Hamburg gesehen und war in "Die schöne und das Biest".
Wie oft warst du denn schon in TdV? Und welche Besetzung hattest du?

Ich war 2mal in Hamburg und einmal in Oberhausen.(ich glaube ich habe vorher geschrieben, ich war 3mal in Hamburg Alles um/mit Musicals - Seite 5 81810 , da lag ich falsch... ;-)In Hamburg habe ich beide Male Felix Martin als Graf von Krolock gesehen.
In Oberhausen war es,glaub ich Thomas Borchert. Kommt das hin?Ich weiß es nicht mehr,wer ihn in Oberhausen gespielt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 17:28

Ich habe es nur einmal in Hamburg gesehen mit Jessica Kessler als Sara und mit Kevin Tarte als Graf von Kolock. Das war super schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 21:59

Bella87 schrieb:Ich habe es nur einmal in Hamburg gesehen mit Jessica Kessler als Sara und mit Kevin Tarte als Graf von Kolock. Das war super schön!

Ja,die Kostüme und die Schminke... Very Happy
Einfach fantastisch!
Ich kann jedem,der es noch nicht gesehen hat, nur ans Herz legen!
Graf von Krolock... Alles um/mit Musicals - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 11:12

Ich gehe im März zu "Best of Musical"
Da freu ich mich schon sehr drauf. Alles um/mit Musicals - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 19:37

Bella87 schrieb:Ich gehe im März zu "Best of Musical"
Da freu ich mich schon sehr drauf. Alles um/mit Musicals - Seite 5 851892

Glaub ich dir! Sehr fröhlich
Das würde ich mir auch ansehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 14:59

Das Musical We will rock you kommt nach Berlin!
Das muss ich mir ansehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 18:09

soo dan schreib ich hier auch mal mit..

war bis jetzt leider nur in We will rock you und Tantz der Vampire.

We will rock you .. war einfach genial..! Mehr kann ich nicht sagen Alles um/mit Musicals - Seite 5 992994

und TDV.. Ach ich liebe es diese schminke, diese kostüme und dieser Graf von Korlock.. Alles um/mit Musicals - Seite 5 978263 (bei mir wars übrigens Thomas Borchert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice_FrEaK So 07 Feb 2010, 18:32

*~*i_love_twilight*~* schrieb:soo dan schreib ich hier auch mal mit..

war bis jetzt leider nur in We will rock you und Tantz der Vampire.

We will rock you .. war einfach genial..! Mehr kann ich nicht sagen Alles um/mit Musicals - Seite 5 992994

und TDV.. Ach ich liebe es diese schminke, diese kostüme und dieser Graf von Korlock.. Alles um/mit Musicals - Seite 5 978263 (bei mir wars übrigens Thomas Borchert)
cool ich war auch bei TDV und bei mir war's auch Thomas B.
das musical is voll cool!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Nikki1402 So 07 Feb 2010, 18:43

ich liebe auch TdV...

bei mir war es übrigens in Stuttgart Kevin Tarte
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 21:53

jaa......TDV is echt cool!...und we will rock you erst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles um/mit Musicals - Seite 5 Empty Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten