Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

+2
Alexandra
RosalieHale
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 4 Empty Re: Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 23:43

ich hab geweint, als jim sich erinnert hat.. ich hab mich so mit melinda gefreut.
ich fand das sooo schön..
und mich regt es auch total auf, dass immer ne neue folge kommt und dann ne alte..
aber ich finde es echt unbeschreiblich, dass endlich jim wieder da ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 4 Empty Re: Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 11:01

Bin mal gespannt wie es weiter geht und ob jetzt doch noch was aus ihrem Kinderwunsch wird. Obwohl, wäre das Kind dann überhaupt von Jim??? Rein biologisch wohl eher nicht, oder??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 20:58

Nanu, schon so lange keine Kommis mehr??
Tja, dann mach ich einfach mal wieder den neuen Anfang... Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 4 94952

Also, heute gehts ja mit den brandneuen Folgen weiter! Nachdem es ja unverständlicherweise auf einmal lauter Wiederholungen gab- endlich!! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 4 49058
Ich freu mich schon total drauf, was wird jetzt wohl aus Melindas Kind? Ich wünsche mir so, dass es gesund auf die Welt kommt, sie hätte ihr Glück einfach verdient...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 12:01

boar war des gestern krass... wie ihr sohn (wie heißt er noch mal? Eden? ^^) immer blau angeloffen ist..
aber lustig fand ich das gespräch zwischen melinda und jim bevor sie ins krankenhaus gefahren sind.. echt voll toll Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 4 851892
und ich hoffe, dass jetzt mal wieder mehr neue folgen drankommen... weil irgendwie war es schon nervig... mein ganzes Freitagabend-Programm wurde durcheinander gebracht ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4