Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

+2
Alexandra
RosalieHale
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits Empty Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 15:18

Hallo! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 279665

Da ich in der Suchanzeige nichts gefunden habe, dachte ich mir, ich mache mal ein Thema zu der Serie auf. Sollte es das doch schon geben, bin ich wohl blind und entschuldige mich vielmals. Und irgendwie hoffe ich ja, dass ich nicht die Einzige bin, die das guckt. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 550734
Nun gut, für alle die, die es nicht kennen, worum es geht:

In der Serie „Ghost Whisperer“ geht es um Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt). Seit ihrer Kindheit kann sie mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy (David Conrad) und ihrer Freundin Andrea Moreno (Aisha Tyler), die
bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Doch schon bald stolpern Delia Banks (Camryn Manheim) und ihr Sohn Ned (Christoph Sanders) in Melindas Leben. Schnell freundet sich Melinda mit Delia an, die wenig später in Melindas Antiquitätenladen zu arbeite beginnt. Aber erst viel später erfährt sie von Melindas Gabe.
Im Laufe der Zeit stößt Melinda auch über das dunkle Geheimnis von Grandview und ihrer Familie. Von Professor Rick Payne (Jay Mohr) wird sie dabei tatkräftig unterstützt. Doch schon bald verlässt auch er Melinda und Eli (Jamie Kennedy) tritt an seine Stelle. Auch Eli verfügt über eine besondere Gabe. Er ist in der Lage den Stimmen der Geister zu lauschen....

Mittlerweile läuft die 4. Staffel davon Freitagabends um 20.15 Uhr auf Kabel 1. Und ich schau es mir jede Woche an. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 550734
Nun würde ich gerne mal wissen, was ihr von der Serie haltet? Guckt ihr es oder nicht? Findet ihr es blöd? Ich liebe diese Serie ja, bin ja eh so ein Fan von übernatürlichem! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 857888
Die Serie ist bei mir einfach Pflichtprogramm geworden.
Nun gut, ich bin gespannt auf eure Antworten!
Und nicht erschlagen, sollte es das Thema doch schon geben *Flöt*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits Empty Re: Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  RosalieHale Sa 25 Apr 2009, 15:34

cool.
ich schaus auch jede woche an.
am anfang fand ich die serie richtig geil. die auftritte von den geistern waren auch richtig gruselig und die serie war auch düstere. mittlerweile ist es mir viel zu weinerlich geworden und melinda ist eher eine familienpsychologin, als "ghost whisperer".
und was das mit dem tod ihres mannes sollte, kann ich mir auch nicht erklären.
ansehen tu ichs mir trotzdem, da ich die serie ja schon länger verfolge und es einfach zur gewohnheit geworden ist.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits Empty Re: Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 15:54

Es gibt doch Jemand, der das auch liest! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 851892
Ich muss sagen, ich finde es nach wie vor toll. Dazu muss man einfach sagen, ich bin so ein oberst schnulziger Typ, den solche "weinerlichen" Dinge direkt ansprechen. Die reissen mich einfach mit und gerade diese Wandlung zum Familienpsychologe mag ich einfach irgendwie. Eine Wandlung in der Serie, wenn auch nur minimal, aber ich finde sie gut.
Was der Tod sollte weiß ich auch nicht. Er wird irgendeine Bedeutung schon haben. Mir hat er zwei Folgen lang Tränen beschert. *Flöt*
Soviel zum Schnulzentyp Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 16:10

Wahh! Ich liebe die Serie!
Jeden Freitag halte ich mir immer frei um das zu gucken Very Happy:D:D
Und zur Zeit ist es auch noch so dramatisch mit Jim und so ... Es war so traurig, als er gestorben ist *schnief*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 17:30

Noch so ein Fan. grins
Ich auch. Freitagabend gehört dieser Serie. Da gibt es nix Anderes!
Ohja. Aber "er ist ja wieder da". Zwar in "anderer" Form, aber immerhin.
Die Folge Gestern ging mir richtig ans Herz irgendwie. *Seufz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 17:45

Oh Gott, Melinda ist so toll, ich...totaler Fan....(siehe my Nickname Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 851892 )

Also wie ich zu der Serie gekommen bin...?
Von meinem Vater ist ein Schulkamerrade gestorben und mein Vater erzählte viel von ihm und das er ihn vermisst.
Meiner Mutter hatte als Teenager ihren geliebten Opa verloren und ihr ist er viele Jahre später in ihren Träumen begegnet.
Meine Mom spircht von "besuchen".

Was ich sagen will, ich kenne haufenweise von solchen Geschichten und bin quasi damit aufgewachsen.
Ich war immer von den "Legenden des Todes" fasziniert und deswegen war die Serie Pflicht für mich.

Jennifer Love Hewitt mochte ich nie, doch als ich die ersten zwei Serien gesehen habe war ich von ihr begeistert.
Sie strahlt so was schönes und Gütiges aus das einfach genial ist.

Das mit Jim fand ich sehr tragisch und auch verwirrend und natürlich kann ich es kaum abwarten zu sehen wie es weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 17:26

Ich wäre jetzt niemals darauf gekommen, dass dein Nickname daher kommt. Das ist ja cool! 8)
Und wir sind uns etwas ähnlich.
Wir sind aus demselben "Grund" zu dieser Serie gekommen. Ich bin ebenso mit solchen Geschichten aufgewachsen, sei es das meine Oma meine Uroma im Schlaf gesehen hat oder meine Mutter meine Uroma. Ich als Kind schon fasziniert von sowas, da war die Serie dann absolute Pflicht!
Jennifer Love Hewitt fand ich anfangs richtig, richtig doof. Als ich hörte das sie die Hauptrolle spielt, wollte ich die Serie schon gar nicht gucken, aber die Neugierde siegte und seitdem bin ich Fan von der Frau. Du hast Recht. Sie strahlt so etwas Gütiges aus, dass einen berührt irgendwie.
Mit Jim....da habe ich Rotz und Wasser geheult. Rolling Eyes Das war grausam.
Umso überraschter bin ich ja, dass es nun so gekommen ist.
Was meinst du? Wird er sich irgendwann erinnern? Er wusste ja irgendwo im Unterbewusstsein schon, dass er am Montag aus dem Feld auf Ned warten musste und Melindas Lachen kannte er auch irgendwoher.
Bin da richtig gespannt ob er sich irgendwann erinnern könnte....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 17:39

Ja das kannst du laut sagen.
Das mit Jim ist das non plus ultra und ich hoffe das er sich erinnert.
Aber andererseits wäre es auch sehr schlim fest zu stellen das er nicht mehr der selbe ist.
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter geht.

Schon mal mit jemanden zu tratschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 18:17

Jaa Melinda ist echt toll. ich mag jenniferlove hewitt!!!
und ich liebe ghost whisperer!!!! ich verpasse keine folge, und wenn ich sie
mal nicht gucken kann dann nehme ich sie auf grins

aber ich glaub diesen freitiag ist 1.mai, und viele fernsehsender bringen das was anderes an feiertagen.
fällt ghost whisperer aus??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 21:09

Mensch, endlich habe ich mal Leute gefunden, die das gucken und mit denen ich reden kann.
Herrlich! *Gemütlich mach*
Ja gute Frage.
Kommt es denn Morgen überhaupt? Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 81810
Ich find die Fernsehzeitung gerade nicht, sonst könnte ich das ja mitteilen. Ich suche gleich mal intensiv. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 376586
Ich kann doch nicht meinen Freitag ohne das verbringen.
Was soll ich denn da machen? Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 00:02

so,
ich hab jetzt nachgeschaut und mit erschrecken festgestellt das morgen KEIN ghost whisperer läuft!!! sad Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 18726
ich habs mir eigentlich schon gedacht, ber es hätt ja mal sein können das doch.......

was soll ich denn nun morgen gucken??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 13:12

Ich habs Heute auch gesehen. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 41773
Aber wisst ihr was ich mache?
Dann guck ich mir halt auf Youtube die Fanvideos an. So.
Da gibt es so schöne von Jim und Melinda. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 15:55

ja, mit den tollen fanviedeo von youtube kann man sich echt ein kleines bisschen trösten!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 14:18

Na wie fandet ihr die Folge Freitag?
Ich fand die toll und am Ende habe ich mir solche Hoffnungen gemacht, dass das Mädchen ihm etwas aus Jim's Leben gegeben hat. Und was war? Puste Kuchen. *Grummel*
Bin schon gespannt wie es weiter geht bei den Beiden. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 14:29

Oh ich sags dir ich war so ange****.
Jetzt brigen sie da auch noch ein Verlobte mit ins spiel.
Was ich seltsam finde, das die sich noch nicht gemeldet hat oder seine Schwester nichts davon wusste.
Na ja ich bin gesannt wie es weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 17:52

Hallo!

So, jetzt hab ich die Prüfungen endlich rum und kann auch mal wieder vorbei gucken! grins

@ Mel: Das habe ich mir auch gedacht.
Seine Verlobte oder Fast-Verlobte müsste ihn doch eigentlich dann suchen, so rein theoretisch gesehen. *Grübel*
Hat mich gewundert warum da noch nichts kam und bin echt sehr gespannt, wie das Ganze da so weiter geht und wer die Gute denn wohl sein mag.
Die wird dann Achtkant wieder rausgeworfen. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 860353

Editiert von Zoe wegen Off-Topic

Morgen ist es wieder soweit. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 19:54

Ich liebe alles was mit übersinnlichem zu tun hat. also auch diese Serie.
Aber ich muss sagen, die jetztige staffel finde ich irgendwie hmm nicht so toll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 10:46

Die Serie hab ich immer hin und wieder mal gesehen, weil ich eigentlich nicht so der Fan bin von "ich MUSS heute das ansehen". Mag mich nicht selber so unter Fernseh-Druck setzen *g*
Aber ich hab sie im Internet gefunden, da kann ich mir alle Folgen ansehen. Also arbeite ich gerade die erste Staffel auf.
Dass Jim stirbt hab ich aber durch die Vorschauen im Fernsehen schon gesehen...

Ich mochte Jeniffer Love Hewitt vorher auch nicht wirklich. Aber in der Serie is sie total hübsch.
Und was ich echt geil finde... Ihr wunder- wunderschönen Kleider und Nachthemden die sie in der Serie trägt Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 935676 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 935676
Hätte auch gern so endgeile Klamotten. Die sind einfach herrlich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:47

Damit hier doch nicht so abgewischen wird.
Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 511522 SOMMERPAUSE?
JETZT?
An der Stelle? Sag mal.... Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 497114
Ich hab mich so gefreut, endlich kommen sie sich näher, jaha und dann das. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 511522
Und die Olle kann gleich mal abdampfen. Blondie. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 1751
Ne, jetzt bin ich sickelig. Ich will keine alten Folgen, ich will wissen was passiert. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:58

Ghost Whisperer gehört definitv zu meinen ll-serien
ich sehe sie mir schon seit der erst ausstrahlung immer an und ich muss sagen die story ist sehr gut
traurig waren ja wohl die letzten folgen als jim starb...
na ja und genau da wo sich die beiden näher kommen muss ja unbedingt sein alte verlobte auftauchen
wie ich mich da geärgert habe und die krönung des ganze war ja auch noch als es hieß die serie macht eine sommerpause
und jetzt zeigen sie wieder die alten folgen T__T

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:04

Man du sprichst mir echt aus der Seele Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:37

Ihr mir auch. *Seufz*

Ich mein, ist ja ganz schön die alten Folgen wieder zu sehen, wo Jim noch lebt, aber ich will wissen wie es weiter geht, Himmel. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 127754
Bin so ne Nudel, wenn die einmal mit fiebert, will sie nicht einfach warten bis zum Herbst. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 1751
Aber *Flüster* beim Fanmadevideo gucken bin ich auf eine schöne Szene von Melinda und Sam gestossen, die sah sehr vielversprechend aus! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra So 07 Jun 2009, 21:46

Omg Sonata da hätte ich aber auch angst bekommen!!!

Leute ich hab mich vielleicht am Freitag erschreckt!!! Letzten Freitag konnte ich nicht gucken, weil da ein Geburtstag anstand und als ich diesen Freitag geguckt hab kam gerade die Szene als Jim mit nem Geist gesprochen hat das der nicht böse auf Melinda sein soll und ich dachte schon "Hey erinnert er sich wieder an sie und ist der Geist aus seinem alten Körper gegangen?" und dann sehe ich es ist ne alte Folge!!!

Und ich glaube wir brauchen für unsere "Geschichten" keinen neuen Thread aufmachen, denn hier schreiben so wenige und immer die selben das es uns nicht verwirren wird. Irgendwie gehört es doch trotzdem zu der Serie, oder was meint ihr?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:44

ich habe jetzt etwas neued gelesen
kann aber nicht viel zusagen also ob es stimmt oder nicht
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits Empty Re.:Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:39

Yep das stimmt auf jeden Fall..konnte es nicht abwarten und habe im Internet die Staffel auf Englisch zu ende geguckt;-)Stimmt alles..wird noch richtig schön werden..*seufz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter