Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

+2
Alexandra
RosalieHale
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 Empty Re: Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  jasper loverin So 21 Jun 2009, 19:33

YAAH! hoffe cih doch Very Happy
oh das wird toll
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 Empty Re: Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Elli Mo 22 Jun 2009, 21:09

Ich finds sie toll
ich bekomme ja auch immer irgendwie angst vor den Geräuschen *_*
Oder wenn da was kaputt geht *umkipp*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 23:52

@twilightjunkie sag mal wo hast du dir die staffel denn zu ende angesehen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 Empty Re.:Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 11:53

@Alice1990:Ich habe mir die Staffel auf You Tube angesehen.. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:15

ahh, ich liebe ghost whisperer Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 582515 es gibt nichts tolleres, als sich abends, total kaputt von der arbeit, einfach auf die couch fallen zu lassen und kabel 1 anzumachen Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 94952

manche folgen sind echt "schaurig", aber unendlich geil :-P

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:36

Wisst ihr es schon?
Ich hab es eben erst erfahren.
Ab Morgen kommen die neuen Folgen! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 179874 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:47

jaaaa ich freu mich schon total auf morgen wenn es endlich die neuen folgen gibt!! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 703696 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 703696 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 49058

meine mommy und ich sitzen jeden freitag abend auf der couch mit einer tafel schokolade und was zutrinken und gucken die serie!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:41

Gott ich freu mich riesig. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 49058 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 49058 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 49058
Ich muss unbedingt wissen wie es zwischen Melinda und Jim weiter geht. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 81810 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Do 06 Aug 2009, 21:57

Ab Morgen schon? Oh man danke das du es hier rein geschrieben hast. Das ging doch jetzt wirklich total an mir vorbei. Garnicht auszudenken wenn ich das jetzt verpasst hätte!!! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 703696
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Do 06 Aug 2009, 21:58

Ja ,endlich die neuen Folgen Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 49058 .
Bin schon total gespannt wie es weiter geht ,was Melinda und Jim betrifft.
Ich liebe diese Serie Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 160484
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 20:15

Noch 60 Minuten! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 703696

Und gerade jetzt zieh ein Gewitter/Unwetter auf.
Wehe mir fliegt hier nachher das Kabel weg. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 763695

Ich hab Heute wieder die Vorschau gesehen.
Bei dem Schlussbild, der See und die Geister darauf, läuft mir jedes Mal eine Gänsehaut runter.
Bin gespannt was es damit auf sich hat. :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:26

Gott Leute ich bin immer noch ganz außer mir.
Die schlussscene als Blindie endlich weg fuhr und Jim/Sam auf Melinda zu ging....
Da sind alle Dämme bei mir gebrochen Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 830326 .

Die Folge war so schön!!! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 421958
weiß einer wie der letzte Song hieß, der häng mir immernoch in den Ohren.....??????

edit:
hab den song.
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_eXw47qb4U0

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 22:01

Also zu allererst:

Niemals wieder soll es Gewittern dabei.
Der Anfang kam, ich saß gebannt vor dem Tv.
Die Hand griff nach dem Mädchen, ich beug mich vor.
Und in dem Moment rumst es so laut draußen, dass ich kreischend vom Bett gesprungen bin! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 860353
Ich hab mich nur erschrocken Gestern.

Die Folge hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe.
Sie war gruselig (Ich sag nur Melinda, Nachts alleine im Krematorium! Ich bin gestorben dabei) *Kreisch*
Und neben dem Grusel gab es dann etwas für's Herz.
Ich hab Blondie verflucht. Alle paar Minuten.
Und dann, am Ende dachte ich anfangs "Das ist jetzt ein Witz. Der fährt jetzt nicht weg, oder?"
Dachte schon, vielleicht stimmt das aus dem I-Net gar nicht 100%
Und aber als sie dann fuhr und die Beiden aufeinander zu gehen. Da brachen auch bei mir die Dämme! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 421958 Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 830326
Ich find die Beiden so toll zusammen.

Aber, was mir auffiel.
Gestern, da kommen am Anfang ja immer Schauspielernamen ect.
Und dann am Ende stand da:

Directed by Jenifer Love Hewitt

Die "directed" das? Wusste ich gar nicht. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 81810

Mel? Danke für das Lied!
Ich hab das Heute gesucht und gesucht.
Das wandert direkt auf meinen MP3 Player! Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:39

oh nein hab ich letzten freitag die erste neue folge verpasst????????? nein oder? mist!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:42

Eclipse Doch!!

Und die war wirklich genial...

Ich freu mich schon auf Freitag dann wissen wir endlich wie es weiter geht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:44

oh na super...dann muss ich online ma schauen....wie hiess die folge denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:50

~eclipse~ schrieb:oh na super...dann muss ich online ma schauen....wie hiess die folge denn?

Das ist eine sehr gute Frage,
die ich dir leider nicht beantworten kann *schäm*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:51

danke trotzdem ich gooogle nachher einfach ma. aergert mich grad tierisch menno.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:06

Die Folge hieß

"Das feuchte Grab"

Hab gerade mal bei Kabel 1.de geguckt.
Aber da stehen nur zwei weitere Folgen bei Staffel 4.
Sagt jetzt nicht das noch zwei Folgen kommen und dann wieder Ende ist Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:38

Nein...
Kabel ist nicht immer so schnell und stellt alle Folgen rein.
Hoffe ich doch..... 8)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:53

Sonata schrieb:Die Folge hieß

"Das feuchte Grab"

Hab gerade mal bei Kabel 1.de geguckt.
Aber da stehen nur zwei weitere Folgen bei Staffel 4.
Sagt jetzt nicht das noch zwei Folgen kommen und dann wieder Ende ist Shocked

dankeschoen! is lieb von dir, ich kam noch gar nich zum googlen lol...ich hoffe ich vergess es nicht wieder..freitag is ja auch schon bald, u das muss ich vorher gesehen haben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Do 13 Aug 2009, 12:22

ich oute mich jetzt auch mal als "jedenfreitagghostwhisperergucker"
mein freund weiss dann das ich für die stunde nicht wirklich gesprächig bin,
er ruft dann auch nich an... erst ab 21:15 dann wieder *ggg*
bin schon gespannt wies jetzt weitergeht...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 22:35

Ich hab eben die Vorschau gesehen. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 703696
Und fast hätten sie sich geküsst. *Seufz*
Aber klar das DA ein Geist auftaucht. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 835443

@ Mel: Ah gut!
Ich hatte schon Angst. *Kicher*

@ sanni: Willkommen im Klub der Geisterfanatiker Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 94952
Ich bin dann auch nicht ansprechbar.
Was auch jeder weiß hier, gut meine Familie guckt es ja auch.
Aber sämtliche Freunde rufen zu der Zeit auch nicht an Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Do 13 Aug 2009, 23:06

ich bin im internet über ne seite gestolpert wo schon ausschnitte aus weiteren folgen
zu sehen waren... und da kam dann auch ein ausschnitt wo jim melinda erkennt...
hui da freu ich mich schon drauf... is aber glaub noch ne weile hin...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 11:14

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 421958

War das schön Gestern.
So richtig was für's Herz.
Find die Beiden so süß zusammen. Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 978263

Aber ich wär ja nie dahinter gekommen, dass das der Sohn von der Geisterfrau war.
Ich dachte die ganze Zeit, er hätte sie umgebracht oder aber der Mann Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits - Seite 2 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter