Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 11:30

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Des öfteren berichteten wir schon über diverse Auftritte von Jackson Rathbones Band "100 Monkeys". Gestern hatte der Jasper-Hale-Darsteller mit seiner Band noch einen Auftritt in der "Backstage Lounge" in Granville Island.

Diesmal war allerdings ein großer Teil des "New Moon"-Cast mit dabei, um Jackson zusammen mit seiner Band auf der Bühne bewundern und anfeuern zu können. Mit dabei waren Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black) und Nikki Reed (Rosalie Hale).

Alle scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben und auch die Fans konnten die Nähe der Stars bei guter Musik genießen.

Unter diesem Link auf Vancity Allie findest Du einen Bericht und Fotos zum Auftritt.
Weitere Fotos findest Du hier auf Lainey Gossip.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  DaniZ. Do 16 Apr 2009, 12:17

und wieso war da robert pattinson nich dabei....
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 12:25

Ich frag mich auch warum Robert nicht dabei war...
"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 602755

Sieht aber so aus als hätten alle anderen einen echt lustigen Abend gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 12:30

Naja, er ist ja selber Musiker. Vielleicht hatte er was anderes vor grins .


Zuletzt von Quasselstrippe am So 19 Apr 2009, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 12:58

Im Text steht, er war mit einem Freund unterwegs.
Außerdem haben sich sehr spät am Abend alle am Cullen Haus eingefunden und ein Nacht Dreh einzulegen.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 12:58

vielleicht hat er sich verkleidet damit niemand über ihn schreiben kann ( sowie über nikki) das er nicht tanzen kann "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 13:02

@Mel:

Oh, du hast recht... hätte ich mir vielleicht vorher mal den Text durchlesen sollen "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 550734 ...


Zuletzt von Quasselstrippe am So 19 Apr 2009, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  jassi Do 16 Apr 2009, 13:08

Falls sich jemand Fragt, wer dieses braunhaarige Mädel neben Taylor ist:
Das ist eine Freundin von Nikki namens Sage.
Offenbar hat Nikki versucht, sie in "New Moon" unterzubringen,
was ihr vielleicht mit Cat als Regisseurin auch gelungen wäre. "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 15:53

super fotos, ich find die schaun aus, wie ganz normale party fotos.. ich mein so natürlich.. *gg* das gefällt mir irrsinnig gut!! =D

und jacksons band finde ich toll. ist in meine richtung grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:30

Hach ...so liebe ich meine Kinder Gruppenkuscheln einer für alle und alle für einen.....oder wie geht das?

Bei Rob hab ich des Gefühl der is schon wieder am Liedertexten und er muss ja die Zeit nutzen wenn schon Sam und Bobby da sind da gibts glaube ich noch ein Konzert der beiden in Vancouvern und dann gehts ab nach Nashville wenn ich des jetzt richtig in Kopf hab. Braver Rob zeigt her, wie man alte Freundschaften pflegt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 19:19

ich finde es einfach wunderbar, dass sie sich so gut verstehen. und wie es scheint, hatten sie wirklich spaß =D
zwar schade, dass rob nicht mit dabei war... aber gut xD
und was ich noch klasse finde... dasss sie noch so natürlich wirken und sich einfach nicht verstellen. einfach perfekt =D

danke fürs posten "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:40

Ich find's süss dass die sich alle so gut verstehen und sich für einander interessieren.
Es scheint wirklich als seien die alle super befreundet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:58

Die Bilder gefallen mir wahsinnig gut. Finde es toll, dass sie alle so super befreundet sind. Hab mich auch schon gefragt, wo Rob ist. "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 851892 Kellan sieht ja klasse aus "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 421958
Man, ich will auch dort sein. "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 830326

Thank you for posting "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 160484 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 22:00

Danke für Posten.

Da wär ich auch gerne gewesen. Ich mag die Musik von Jackson wirklich total, was ich bis jetzt gehört habe.
Sieht aus als hätten die Jungs und Mädels auch ihren Spaß gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 17 Apr 2009, 22:37

Es ist toll, das sich so gut verstehen, das sie auch in ihrer Freizeit etwas miteinander unternehmen grins
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Jacksons Gesang (war übrigens eine ziemlich schlechte Aufnahme, aber immerhin), aber es klang gar nicht mal so schlecht.
Hübsche, aber leider viel zu wenige Fotos!!!!!!!! Ich hätte gerne Kellan gesehen, hab ihn aber nicht gefunden.
(Kirsten mit Taylor bei Jacksons Auftritt und ohne Rob, oh die Bravo wird wieder viel zu berichten haben über Kirstens Betrug "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 851892 "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 851892 )
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 23:37

@bittersweet_eternity

klick mal auf den Link, da ist Kellan drauf und er sieht so hot aus grins

http://www.flickr.com/photos/30691679@N07/3443754833/

http://www.flickr.com/photos/30691679@N07/3444576674/

http://www.flickr.com/photos/30691679@N07/3443759039/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:41

verdammt... sry..

ich war nicht da!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 41773

ich wär so gern dabei gewesen! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 830326

sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:54

Ich war da^^
Ich war die letzten 2 Wochen in Kanada...in Toronto...naja...wir haben dann entschieden, mal eben nach Vancouver zu fliegen. Das Konzert war genial^^
Und alle waren sehr lieb...naja, von Kristen habe ich nicht soooo viel gesehen und ich fand, sie wirkte zurückhaltender...also am Tisch und mit Fans. Nicht beim Tanzen zum Konzert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:54

ahh!!

wie geil!!

man bin ich eifersüchtig...


sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 21:09

Ich bin jetzt auch wieder richtig wach..lol
Gestern war ich irgendwie noch nicht richtig da....

Naja, also hier mal meine 2 Bilder mit Jackson:

klick

klick


Zuletzt von Scar am Fr 24 Apr 2009, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:49

@scar

boah jetzt bin ich eifersüchtig! grins
du hast vielleicht ein glück, die bilder sind total süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 23:21

wow.. wie hastn das hinbekommen?^^

*total eifersüchtig bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 10:15

Bin halt zu ihm gegangen und hab mit ihm ein bisschen gequatscht und dann das erste Foto gemacht...später kam dann noch das zweite dazu^^
Er ist unglaublich lieb ;)

Hab auch noch Bilder mit Ashley, Peter und Kellan im Hintergrund, Nikki, Taylor und Ben G und Jerad von den 100monkeys "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 10:40

boah^^ bin voll neidisch xD

warst du auf dem konzert in Granville Island?^^ oO wie bistn da hingekommen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 10:50

Japp, da war ich^^
Ich war die letzten 2 Wochen in Toronto in Urlaub und wir haben kurzfristig entschieden, für 2 Tage nach Vancouver zu fliegen. "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 582515
Hat sich auch auf jeden Fall gelohnt ^^ Es war total toll .... 10 Monkeys sind eine wirklich geniale Band. Alle Bandmember sind super lieb und es macht unglaublich viel Spaß sie auf der Bühne zu sehen "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten