Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"
Robert Pattinson beim "Hollywood Film Festival"
Beim "Hollywood Film Festival" wurden wieder einmal Preise vergeben. Dieses Mal wurde auch ein "Twilight"-Schauspieler mit einem Preis ausgezeichnet.
Neben Filmgrößen wie Ben Stiller und Clint Eastwood, bekam auch Robert Pattinson, der Darsteller des Edward Cullen in der "Twilight"-Verfilmung, einen heiß begehrten Award für seine schauspielerische Leistung.
Beim "Hollywood Film Festival" wurden wieder einmal Preise vergeben. Dieses Mal wurde auch ein "Twilight"-Schauspieler mit einem Preis ausgezeichnet.
Neben Filmgrößen wie Ben Stiller und Clint Eastwood, bekam auch Robert Pattinson, der Darsteller des Edward Cullen in der "Twilight"-Verfilmung, einen heiß begehrten Award für seine schauspielerische Leistung.
Von der Festival-Gala sind auch ein paar Fotos entstanden, welche Du Dir hier und hier ansehen kannst,
indem Du Dich durch die Galerien klickst.
Den Originalartikel von der Gala findest Du Dir unter diesem Link
und ein Video Interview mit Robert kannst Du Dir hier auf der Seite von About ansehen.
indem Du Dich durch die Galerien klickst.
Den Originalartikel von der Gala findest Du Dir unter diesem Link
und ein Video Interview mit Robert kannst Du Dir hier auf der Seite von About ansehen.
Gast- Gast
Re: Twilight Star -> Robert beim "Hollywood Film Festival"
Hey Wow.
Ich finde es klasse, dass Rob eine Auszeichnung für seine Leistungen bekommen hat. Das hat er auch wirklich verdient.
Aber wer ist diese Frau im grünen Kleid, die mit auf dne Bildern ist??? Hab ich da was verpasst?
Ich finde es klasse, dass Rob eine Auszeichnung für seine Leistungen bekommen hat. Das hat er auch wirklich verdient.
Aber wer ist diese Frau im grünen Kleid, die mit auf dne Bildern ist??? Hab ich da was verpasst?
Gast- Gast
Soweit ich weiß, ist das Camilla Belle, die in 10.000 B.C. mitgespielt hat. Die beiden wurden öfter mal zusammen gesehen und es gab auch schon Gerüchte um sie (war ja klar), aber sie ist wohl mit Roberts Freund Tom Sturridge zusammen, weshalb sie öfter gemeinsam unterwegs sind. Mann, ich komme mir vor wie ein Paparazzo...Delfi1990 schrieb:Aber wer ist diese Frau im grünen Kleid, die mit auf dne Bildern ist??? Hab ich da was verpasst?
Sollte uns ja eigentlich nicht interessieren, wenn wir ihnen noch ein bisschen Privatleben gönnen wollen!
Gast- Gast
wow... finde es wirklich klasse, dass er ne auszeichnung bekommen hat +froi+
das interview finde ich total klasse <33 (ich habe tatsächlich alles verstanden^^)
ich liebe rob <33... er ist einfach unglaublich xD
die bilder sind auch klasse *__*
und diese frau xD... ich musste, ehrlich gesagt, voll lachen als ich sie gesehen habe xD... ich finde, ihren kopf zu groß für ihren körper xD - aber gut, dafür kann sie ja nichts
danke fürs posten
das interview finde ich total klasse <33 (ich habe tatsächlich alles verstanden^^)
ich liebe rob <33... er ist einfach unglaublich xD
die bilder sind auch klasse *__*
und diese frau xD... ich musste, ehrlich gesagt, voll lachen als ich sie gesehen habe xD... ich finde, ihren kopf zu groß für ihren körper xD - aber gut, dafür kann sie ja nichts
danke fürs posten
Gast- Gast
Ja, da hast du recht. Aber iwie kann ich meine Neugierde trotzdem nicht zügeln.Opal schrieb:
Sollte uns ja eigentlich nicht interessieren, wenn wir ihnen noch ein bisschen Privatleben gönnen wollen!
Auf jeden Fall vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast. Ich hab mich halt so gewundert, weil sie auf so vielen Bildern mit drauf war und die Zwei schon etwas vertrauter auf mich gewirkt haben.
Also danke und LG
Gast- Gast
Wow, dass ist echt toll für Rob!!!
Ich freu mich mir ihm ;D
Die Bilder find ich auch ganz süß
Danke fürs posten!!
Ich freu mich mir ihm ;D
Die Bilder find ich auch ganz süß
Danke fürs posten!!
Gast- Gast
Die Frau gehört da nicht hin. xDDDDDDDDDDDDD
Freut mich, dass er einen Award bekommen hat!
DankÄÄ.
Freut mich, dass er einen Award bekommen hat!
DankÄÄ.
Gast- Gast
Wie schön für ihn! Schon wieder ein Award für Robert!
Und hier ist schon wieder der Robert der tausend Gesichter. Aber irgendwie sieht er traurig oder erschöpft aus?!
Trotzdem schöne Bilder und Camilla ist eine Schönheit.
Und hier ist schon wieder der Robert der tausend Gesichter. Aber irgendwie sieht er traurig oder erschöpft aus?!
Trotzdem schöne Bilder und Camilla ist eine Schönheit.
Gast- Gast