Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"

Nach unten

Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" Empty Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"

Beitrag  Luise Mi 14 Jan 2009, 17:26

Videotagebuch von Jackson und "100 Monkeys"

Wie Du sicherlich schon weißt, wenn Du ein großer Jackson Fan bist, ist der Schauspieler Mitglied in einer Band, die sich "100 Monkeys" nennt. Auf MTV ist nun ein Videotagebuch von Jackson Rathbone (Jasper Hale) und seiner Band gepostet worden, wo Jackson selbst einen knapp 2 minütigen Film während eines Auftrittes dreht.

Zur Myspace-Site der Band kommst Du unter diesem Link und zu dem Tagebuch kommst Du hier, oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" Empty Re: Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 19:12

also ich muss sagen, ich mag die band xD
aber ich finde es schade, dass man nicht so viel von ihnen hört... naja, vllt. wird's ja noch xD

danke fürs posten Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" Empty Re: Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 00:09

mhh....ich finde dass jackson in twilight besser aussieht als normal.....klar er sieht einfach geil aus Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" 978263 aba naja im film noch mehr Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys" Empty Re: Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten