Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"
Videotagebuch von Jackson und "100 Monkeys"
Wie Du sicherlich schon weißt, wenn Du ein großer Jackson Fan bist, ist der Schauspieler Mitglied in einer Band, die sich "100 Monkeys" nennt. Auf MTV ist nun ein Videotagebuch von Jackson Rathbone (Jasper Hale) und seiner Band gepostet worden, wo Jackson selbst einen knapp 2 minütigen Film während eines Auftrittes dreht.
Zur Myspace-Site der Band kommst Du unter diesem Link und zu dem Tagebuch kommst Du hier, oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Wie Du sicherlich schon weißt, wenn Du ein großer Jackson Fan bist, ist der Schauspieler Mitglied in einer Band, die sich "100 Monkeys" nennt. Auf MTV ist nun ein Videotagebuch von Jackson Rathbone (Jasper Hale) und seiner Band gepostet worden, wo Jackson selbst einen knapp 2 minütigen Film während eines Auftrittes dreht.
Zur Myspace-Site der Band kommst Du unter diesem Link und zu dem Tagebuch kommst Du hier, oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"
also ich muss sagen, ich mag die band xD
aber ich finde es schade, dass man nicht so viel von ihnen hört... naja, vllt. wird's ja noch xD
danke fürs posten
aber ich finde es schade, dass man nicht so viel von ihnen hört... naja, vllt. wird's ja noch xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Jackson auf Tour mit "100 Monkeys"
mhh....ich finde dass jackson in twilight besser aussieht als normal.....klar er sieht einfach geil aus aba naja im film noch mehr
Gast- Gast