Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 11:13

Oh Wow Scar, ich freu mich voll für dich!!!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 49058 *gggg* Das war sicher wahnsinnig toll *gggg* hast sicher ein zeiterl gebraucht, bis du's richtig realisiert hast was?? *gg* so würd's mir zumindest gehen. "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892

Super TOLL!!! *haha* jetzt haben wir auch eine der Fans, die LIVE Fotos haben unter uns *gg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

"New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 Empty Re: "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 11:30

Ja das stimmt...ich hab es irgendwie auch erst am Tag danach alles realisiert. ^^
Ich kann auch gerne später mal mehr Bilder posten...also vom Konzert selber habe ich nicht soooo tolle. Meine Kamera hat leicht versagt...lol...Und einfach so Fotos von den Schauspielern hab ich auch nicht gemacht, da ich das irgendwie respektlos fand. Sie waren da um Spaß zu haben...wir saßen zwar am Tisch neben ihnen und hätten Fotos machen können, aber wollten es einfach nicht.
Kellan hat auch irgendwann angefangen Fotos zu machen von denen, die immer weiter Fotos gemacht haben. Dann ging das Blitzlicht immer von der einen Seite dann von der anderen Seite aus...es war echt schlimm ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 11:43

Oh gott, ja, das kann ich dann sehr gut verstehen. Das muss echt schlimm gewesen sein, wenn die da charmlos die ganze Zeit fotos machen, ein bisschen privatsphäre ist doch das mindeste. Aber coole reaktion von Kellan "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892 und find ich echt schön von euch!! =D

Ich würd mich riesig über mehr fotos freuen grins , aber ich glaub, das sollte man im Off topic bereich machen "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 903584 , ich warte schon die ganze Zeit auf einen admin "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892 ... anderer seits, würde es hier auch sehr gut rein passen finde ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 16:25

Naja, passt ja schon hier rein...gehärt ja zu dem Konzert und sind ja auch irgendwie news "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 582515

Also, hier mal meine anderen Bilder:

klick
Man beachte Kellan zwischen uns...lol...ich hab zwar mitbekommen, dass da wer war, aber ich wusste nicht, dass es Kellan war..LOL Aber er war eh den ganzen Abend total gut gelaunt^^

klick

klick

klick

Und hier mal noch ein Bild vom Konzert ^^

klick

wie gesagt, nicht sooo gut ...leider...

Also, ich kann die 100monkeys wirklich nur jedem empfehlen. Geniale Liveband. Ich finde es ja immer wieder beeindruckend, das jeder der Band quasi jedes Instrument spielen kann...^^
Die Band war mit 3 Autos da..also ich denke, 2 waren Mietwagen, weil es genau die selben waren ...und dann war da noch ein weißer Truck...den hat einer von ihnen, ich weiß leider nicht wer, beim näher ran fahren, um die Instrumente nicht so weit tragen zu müssen, auch erst mal schön gegen einen Pfosten gefahren. Hinten war dann eine Lampe zerbrochen. Hatten uns voll erschrocken bei dem Krachen. Naja, Jackson hat davon nichts mitbekommen, er war in der Zeit im Venue...beim abbauen hat er eh nicht wirklich geholfen. Dabei aber beim aufbauen^^

Zuletzt von Scar am Fr 24 Apr 2009, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 17:57

omg!! sad

ic hbin eifersüchtig! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 127754

ich werd mal la abklappern... "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 08:54

Ja, hast eh recht "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892

OMG!!!! *gggg* so toll!!! auch, wenn die fotos ein bisschen unscharf sind, sie sind EINMALIG!!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 786154 *gg* Ich freu mich ja so riesig für dich!!! *herumhüpf* *hihihi* auch wenn ich dich garnicht kenne, ich sitz da, mit einem FETTEN GRINSEN im Gesicht und denk mir die ganze Zeit WOW!!! ECHT WOW!!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892

Kellan scheint echt ein witziges Kerlchen zu sein (wie passend) *haha* ich hab ihn zuerst garnicht erkannt "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892

Hat es dich viel überwindung gekostet da rüber zu marschieren oder bist du da ganz locker rüber? *ggg* ich wäre tot nervös gewesen!!

*haha* und die geschichte mit dem Truck!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892 und da heißt es immer sowas passiert nur frauen... ;))

War anscheinend echt witzig und es hat sich ganz offensichtlich für dich/euch gelohnt, dass ihr kurzfristig einfach so rüber geflogen seit!! Spontanität zahlt sich aus "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 337753

nochmal echt Toll!!! und danke, dass du die fotos rein gestellt hast!!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 11:20

Naja, also leicht ist es mir nicht gefallen...LOL
Während des Konzertes bin ich recht oft an ihnen vorbei, ohne was zu sagen...und wir waren ja eh immer in ihrer Nähe, also wurden oft Blicke ausgetauscht und ein Lächeln und so...und dann irgendwann hab ich mich dann auch endlich überwunden. Und sie waren wie gesagt super lieb...also hab ich mir umsonst so einen Stress gemacht.
Noch schlimmer war es aber bei Jackson. Er ist ja mein absoluter Liebling und...wow, was hatte ich für einen Respekt vor ihm....ich stand echt ne ganze Weile nur da und habe ihn einfach nur angeschaut...naja, nicht so, dass er noch sonst was dachte...lol
Vor dem Konzert hab ich mich einfach nicht getraut...aber dann danach..endlich!!! "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 582515
Und es hat sich ja auch bei ihm raus gestellt, dass er soooo super lieb ist. Naja, zuerst wurden wir von Ben G angesprochen und das hat alles etwas aufgelockert...erst mal mit den anderen Monkeys gesprochen, da fiel es mir dann langsam etwas leichter, ihm etwas näher zu kommen...lol
Und dann hab ich mich einfach getraut und ihn angesprochen. Zuerst wegen einem Foto gefragt und dann haben wir noch ein bisschen miteinander gesprochen^^
Dann sind wir auch bei ihm so stehen geblieben und nachher haben wir dann noch ein foto gemacht und nochmal ein bisschen mit ihm gesprochen und Autogramme geben lassen....auch wenn man nicht wirklich gut lesen kann, was da steht (alkohol + mit Kuli auf Hand als Unterlage) liebe ich mein Autogramm^^ Hab ihn auf meinem Flugschein von Toronto nach Vancouver unterschreiben lassen..HEHE

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 11:40

*hehe* "New Moon"-Cast beim "100 Monkeys" Konzert - Seite 2 851892 das Autogramm hat Geschichte!! ;)))

ich bewundere deinen Mut ;)) und zum Glück hat es sich ausgezahlt! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2