Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Edi oft unterwegs

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Edi oft unterwegs Empty Schauspieler -> Edi oft unterwegs

Beitrag  Luise So 29 März 2009, 15:57

Edi über 'New Moon' und mehr

Der Schauspieler Edi Gathegi (Laurent) ist momentan noch oft unterwegs, wie es sich auch heute wieder zeigt. Gerade zu Gast bei "MyFoxNY" in New York, wird er auch schon wieder von "ReelzChannel" in L.A. interviewt.

Edi spricht in beiden Videos hauptsächlich über die Verfilmung von "New Moon". Auch er bestätigt, was seine Schauspielkollegin Rachelle Lefevre (Victoria) bereits erwähnte: Es gibt eindeutig mehr Action als im Vorgänger!
Das gesamte Interview findest Du hier, den dazugehörigen Artikel unter diesem Link.

Bei "MyFoxNY" erzählte Gathegi noch etwas mehr Hintergrundinformationen zu "Twilight" und das Hauptgesprächsthema lag nicht nur bei "New Moon". Unter anderem plauderte der Schauspieler über seine Rolle und seine Einstellung zu Vampiren.
Das gesamte Video der Show findest Du hier.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Edi oft unterwegs Empty Re: Schauspieler -> Edi oft unterwegs

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 18:23

ich freue mich schon auf die umsetzung von new moon. und wenn schon rachelle und edi bestätigen, dass mehr action vorhanden ist.
huih. das wird toll^^ ich hoffe nur, dass sie die fsk nicht hochsetzen.
schöne interviews^^ ich finde es klasse, dass sie nicht nur über new moon allgemein sprechen =D

danke fürs posten Schauspieler -> Edi oft unterwegs 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 22:55

ich finde es auch soo klasse das es mehr action geben wird. DAS hat mir ja in twilight ein bißchen gefehlt Schauspieler -> Edi oft unterwegs 94952 boah, ich freu mich echt wahnsinnig auf den film Schauspieler -> Edi oft unterwegs 94952 oh weh, ich glaub ich bin doch eher 15 Schauspieler -> Edi oft unterwegs 851892 wie ein verliebter teenie Schauspieler -> Edi oft unterwegs 94952

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 01 Apr 2009, 23:11

Der ist wirklich ziemlich unterwegs^^ Mir gefällt aber nicht, das da steht mehr Action in New Moon. New Moon soll keine Action haben! Es soll hauptsächlich um Bella und Jake gehen!
Edis Klamotten waren echt geil Schauspieler -> Edi oft unterwegs 582515 Die Fabre steht ihn und es war ein schönes Interview(das zweite konnte ich leider nicht abspielen). Sein englisch war auch einiger Maßen zu verstehen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 19:43

Ich freu mich auf die Action aber nicht darauf das edward bella verlässt no

Lg Schauspieler -> Edi oft unterwegs 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten