Schauspieler -> Edi oft unterwegs
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Edi oft unterwegs
Edi über 'New Moon' und mehr
Der Schauspieler Edi Gathegi (Laurent) ist momentan noch oft unterwegs, wie es sich auch heute wieder zeigt. Gerade zu Gast bei "MyFoxNY" in New York, wird er auch schon wieder von "ReelzChannel" in L.A. interviewt.
Edi spricht in beiden Videos hauptsächlich über die Verfilmung von "New Moon". Auch er bestätigt, was seine Schauspielkollegin Rachelle Lefevre (Victoria) bereits erwähnte: Es gibt eindeutig mehr Action als im Vorgänger!
Das gesamte Interview findest Du hier, den dazugehörigen Artikel unter diesem Link.
Bei "MyFoxNY" erzählte Gathegi noch etwas mehr Hintergrundinformationen zu "Twilight" und das Hauptgesprächsthema lag nicht nur bei "New Moon". Unter anderem plauderte der Schauspieler über seine Rolle und seine Einstellung zu Vampiren.
Das gesamte Video der Show findest Du hier.
Der Schauspieler Edi Gathegi (Laurent) ist momentan noch oft unterwegs, wie es sich auch heute wieder zeigt. Gerade zu Gast bei "MyFoxNY" in New York, wird er auch schon wieder von "ReelzChannel" in L.A. interviewt.
Edi spricht in beiden Videos hauptsächlich über die Verfilmung von "New Moon". Auch er bestätigt, was seine Schauspielkollegin Rachelle Lefevre (Victoria) bereits erwähnte: Es gibt eindeutig mehr Action als im Vorgänger!
Das gesamte Interview findest Du hier, den dazugehörigen Artikel unter diesem Link.
Bei "MyFoxNY" erzählte Gathegi noch etwas mehr Hintergrundinformationen zu "Twilight" und das Hauptgesprächsthema lag nicht nur bei "New Moon". Unter anderem plauderte der Schauspieler über seine Rolle und seine Einstellung zu Vampiren.
Das gesamte Video der Show findest Du hier.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Schauspieler -> Edi oft unterwegs
ich freue mich schon auf die umsetzung von new moon. und wenn schon rachelle und edi bestätigen, dass mehr action vorhanden ist.
huih. das wird toll^^ ich hoffe nur, dass sie die fsk nicht hochsetzen.
schöne interviews^^ ich finde es klasse, dass sie nicht nur über new moon allgemein sprechen =D
danke fürs posten
huih. das wird toll^^ ich hoffe nur, dass sie die fsk nicht hochsetzen.
schöne interviews^^ ich finde es klasse, dass sie nicht nur über new moon allgemein sprechen =D
danke fürs posten
Gast- Gast
ich finde es auch soo klasse das es mehr action geben wird. DAS hat mir ja in twilight ein bißchen gefehlt boah, ich freu mich echt wahnsinnig auf den film oh weh, ich glaub ich bin doch eher 15 wie ein verliebter teenie
greetz, LG
greetz, LG
Gast- Gast
Der ist wirklich ziemlich unterwegs^^ Mir gefällt aber nicht, das da steht mehr Action in New Moon. New Moon soll keine Action haben! Es soll hauptsächlich um Bella und Jake gehen!
Edis Klamotten waren echt geil Die Fabre steht ihn und es war ein schönes Interview(das zweite konnte ich leider nicht abspielen). Sein englisch war auch einiger Maßen zu verstehen.
Edis Klamotten waren echt geil Die Fabre steht ihn und es war ein schönes Interview(das zweite konnte ich leider nicht abspielen). Sein englisch war auch einiger Maßen zu verstehen.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich freu mich auf die Action aber nicht darauf das edward bella verlässt
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast