Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs
Mit Kellan Lutz beim Videodreh
Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es einen Bericht über Kellan Lutz (Emmett Cullen). Kellan hat vor kurzem in einem Musikvideo mitgewirkt. In dem Video zur Single "Without you" von Hinder spielt Lutz einen jungen Mann, der keinen guten Einfluss auf seine Freundin hat.
MTV hat Kellan Lutz auch interviewt und es gibt ein paar Statements zur Twilight-Verfilmung und zum Videodreh. Außerdem erzählt Aimee Teegarden, die Kellans Freundin im Video spielt, dass sie selbst ein riesiger Fan der Buchreihe ist.
Die Videos und die wichtigsten Aussagen vom Interview findest Du unter diesem Link.
Die Single kannst Du Dir hier bei YouTube anhören.
Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es einen Bericht über Kellan Lutz (Emmett Cullen). Kellan hat vor kurzem in einem Musikvideo mitgewirkt. In dem Video zur Single "Without you" von Hinder spielt Lutz einen jungen Mann, der keinen guten Einfluss auf seine Freundin hat.
MTV hat Kellan Lutz auch interviewt und es gibt ein paar Statements zur Twilight-Verfilmung und zum Videodreh. Außerdem erzählt Aimee Teegarden, die Kellans Freundin im Video spielt, dass sie selbst ein riesiger Fan der Buchreihe ist.
Die Videos und die wichtigsten Aussagen vom Interview findest Du unter diesem Link.
Die Single kannst Du Dir hier bei YouTube anhören.
Zuletzt von Chloé am Di 04 Nov 2008, 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Twilight Dienstag -> Mit Kellan unterwegs
Ganz, ganz tolles Lied! Bin schon gespannt wann auf das Video. Auch das Video ist tolli! Kellan ist einfach nur geil, da gibts kein andres Wort dafür !
Danke fürs Posten!
Danke fürs Posten!
Gast- Gast
Hehe, das Video ist toll!!!
Bin schon gespannt, wie das Musikvideo aussehen wird!!
Danke fürs posten :*
Bin schon gespannt, wie das Musikvideo aussehen wird!!
Danke fürs posten :*
Gast- Gast
waah... ich liebe kellan <33
ich seinen blick^^ und er mit diesem kuscheltier xD "muh! muh!" - i.wie... süß xD
ich mag ihn wirklich - er ist einfach genial <3
und die single hört sich auch nicht gerade schlecht an^^
danke fürs posten
ich seinen blick^^ und er mit diesem kuscheltier xD "muh! muh!" - i.wie... süß xD
ich mag ihn wirklich - er ist einfach genial <3
und die single hört sich auch nicht gerade schlecht an^^
danke fürs posten
Zuletzt von Saschiii <3 am Di 04 Nov 2008, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich liebe HINDER!<3
und das video wird mit unserem teddy bestimmt toll
und das video wird mit unserem teddy bestimmt toll
Gast- Gast
Kellan ist einfach sooooooooo cool, ich liebe ihn!
Gast- Gast
Der Kerl ist zum Anfressen
Hach, vielleicht überrascht er ja mich in NY vorm Kino
Hach, vielleicht überrascht er ja mich in NY vorm Kino
Gast- Gast
Eine Twilight Tuesday mit Kellan?
Ich liebe ihn an dieser Stelle will ich meinen Schatz grüßen: Hallo, ich liebe dich natürlich mehr....
Und ich bin zwar ein großer Emmett-Fan, liebe aber auch Kellan. Bei mir bräuchte er keine Angst haben das ich ihn mit Emmett anspreche =)
Ich liebe ihn an dieser Stelle will ich meinen Schatz grüßen: Hallo, ich liebe dich natürlich mehr....
ach ist das süßbecause I've never yelled at a girl before.
Und ich bin zwar ein großer Emmett-Fan, liebe aber auch Kellan. Bei mir bräuchte er keine Angst haben das ich ihn mit Emmett anspreche =)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296