Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver
"Twilight"-Stars in Vancouver
Da die Dreharbeiten zur Verfilmung zu "New Moon" derzeit in vollem Gange sind, haben nun auch Peter Facinelli (Carlisle Cullen) und Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Vancouver erreicht. Der Drehplan sieht anscheinend vor, dass morgen die Szene gedreht wird, in der Bella ihren Geburtstag mit den Cullens feiert.
Bilder von der Ankunft der beiden Schauspieler am Flughafen und auch Fotos von Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen), die ein wenig Freizeit neben den Dreharbeiten genießen, findest Du hier bei LaineyGossip.
Da die Dreharbeiten zur Verfilmung zu "New Moon" derzeit in vollem Gange sind, haben nun auch Peter Facinelli (Carlisle Cullen) und Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Vancouver erreicht. Der Drehplan sieht anscheinend vor, dass morgen die Szene gedreht wird, in der Bella ihren Geburtstag mit den Cullens feiert.
Bilder von der Ankunft der beiden Schauspieler am Flughafen und auch Fotos von Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen), die ein wenig Freizeit neben den Dreharbeiten genießen, findest Du hier bei LaineyGossip.
Gast- Gast
Re: Stars -> Die Cullens unterwegs in Vancouver
Sie umarmen sich :-) Toll, da freut man sich richtig auf Carlisle und Esme *gerade wie ein honigkuchenpferd strahl*
Gast- Gast
danke fürs posten
hab ich schonmal erwähnt dass ich mich auf new moon wie bekloppt freue.
hach.
Am besten find ich das Fot mit den Einkaufstaschen von Ashley, da hat sie wohl das Shoppinggen mit Alice gemeinsam.
hab ich schonmal erwähnt dass ich mich auf new moon wie bekloppt freue.
hach.
Am besten find ich das Fot mit den Einkaufstaschen von Ashley, da hat sie wohl das Shoppinggen mit Alice gemeinsam.
Gast- Gast
Am besten find ich, dass Kellan und Ashley bei H&m enkaufen gehen.
Die müssen doch sooo viel Kohle haben und könnten sonst wo einkaufen. ^^
Ich find das super, schöööööön aufm Boden gelieben.
Peter und Elizabeth sehen so toll aus. schön wie sie sich begrüßen.
Die müssen doch sooo viel Kohle haben und könnten sonst wo einkaufen. ^^
Ich find das super, schöööööön aufm Boden gelieben.
Peter und Elizabeth sehen so toll aus. schön wie sie sich begrüßen.
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Klasse das hört man gerne und ja freue mich auch schon total auf New Moon,aber bei uns kommt er
als letzter raus.
als letzter raus.
Gast- Gast
Peter und Elizabeth sehen toll aus, sie scheinen sich richtig zu freuen sich zu sehen
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film
Gast- Gast
*gg* Tolle Fotos!!! *gg*
ich frage mich schon wieder, warum sie sie als esme genommen haben... ich finde sie passt nicht so. obwohl ich sie aus anderen filmen echt mag!! sie passt einfach nicht...
Ashley ist wie immer toll *hihi* und ich finde es super, dass sich Elizabeth und Peter auch so gut verstehn, sich umarmen...
danke für's posten ;))
ich frage mich schon wieder, warum sie sie als esme genommen haben... ich finde sie passt nicht so. obwohl ich sie aus anderen filmen echt mag!! sie passt einfach nicht...
Ashley ist wie immer toll *hihi* und ich finde es super, dass sich Elizabeth und Peter auch so gut verstehn, sich umarmen...
danke für's posten ;))
Gast- Gast
Ich find's auch mehr als sympathisch, dass Ashley H&M-Einkaufstaschen dabei hat ...
Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Quasselstrippe schrieb:Ich find's auch mehr als sympathisch, dass Ashley H&M-Einkaufstaschen dabei hat ...
Ja genau da weiß man das sie immernoch "normal" siind und das luxus nicht abhängig macht! (und das, wenn man genau drauf achtet, man sich vlt. bald ashleys outfits nachkaufen kann xD)
Gast- Gast
Ich dachte erst dieser etwas ältere Mann auf den einen Foto gehört dazu, aber dann hab ich genauer hingesehen
Trägt Kellan eigentlich Ashleys Einkaufstüten und wenn ja, wieso eigentlich? ... Achso hat gerade klick gemacht.
Nee, der Kellan sieht so aus. Er ist einfach so toll.
Ich glaub auch sie drehen jetzt die Geburtstagsszene(und bestimmt gleich noch die Abstimmszene) ;) los schnell dreht!!!
Trägt Kellan eigentlich Ashleys Einkaufstüten und wenn ja, wieso eigentlich? ... Achso hat gerade klick gemacht.
Nee, der Kellan sieht so aus. Er ist einfach so toll.
Ich glaub auch sie drehen jetzt die Geburtstagsszene(und bestimmt gleich noch die Abstimmszene) ;) los schnell dreht!!!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Uh, endlich mal Bilder vom Peterle!
Kellan sieht einfach nur klasse aus und ihr habt recht, dass Ashley noch ganz "Normalo-like" bei H&M shoppt macht sie nur noch sympatischer.
Kellan sieht einfach nur klasse aus und ihr habt recht, dass Ashley noch ganz "Normalo-like" bei H&M shoppt macht sie nur noch sympatischer.
Gast- Gast
Na Klasse, dann steht den Aufnahmen im Cullen-Haus ja nix mehr im Wege. Schön zu sehen, wie sie sich begrüßen. Es ist fast so wie ein Familientreffen
Gast- Gast
Ashley geht bei H&M shoppen,das find ich ja mal toll.
Gast- Gast
Ha!
das heißt, sie drehen heute eine meiner lieblingsszenen!
in vancouver is gerade 10:20! das heißt, dass sie die jetzt vl drehen!!!
danke fürs posten ;)
das heißt, sie drehen heute eine meiner lieblingsszenen!
in vancouver is gerade 10:20! das heißt, dass sie die jetzt vl drehen!!!
danke fürs posten ;)
Gast- Gast
waah... wie gern' wäre ich jetzt bei denen xD
aber ich finde es einfach wunderbar, wie sie miteinander umgehen. und ashley geht bei H&M kaufen. sie wird mir immer sympathischer
und kellan. moah. er sieht einfach... aus xD
danke fürs posten
aber ich finde es einfach wunderbar, wie sie miteinander umgehen. und ashley geht bei H&M kaufen. sie wird mir immer sympathischer
und kellan. moah. er sieht einfach... aus xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Coooli schade das ich nicht da wohnt
dankii fürs posten ;D
dankii fürs posten ;D
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
ach des ist ja wirklich süß,
toll, wenn man sieht, dass die ganzen schauspieler sich auch in echt so mögen
ach und sah unser "Emmett" nicht wieder super sexy aus ich glaub dieser mann kann gar nicht schlecht aussehen.
toll, wenn man sieht, dass die ganzen schauspieler sich auch in echt so mögen
ach und sah unser "Emmett" nicht wieder super sexy aus ich glaub dieser mann kann gar nicht schlecht aussehen.
Gast- Gast