Chris Weitz besser als Catherine?
+12
Rosalie15
Nikki1402
~Steffi Cullen~
DaniZ.
Sister76
_Esme_
bella75
Julie.
Nijura
Alexandra
edward_cuLLen
bittersweet_eternity
16 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Chris Weitz besser als Catherine?
Mich würds mal interessieren..Glaubt ihr Chris macht das besser als Catherine?Oder hat er nicht so das "twilight-gefühl" weil er ein Kerl ist?
Gast- Gast
Re: Chris Weitz besser als Catherine?
Um genaues zu sagen müsste ich den Film auch erst gesehen haben, aber mal rein theoretisch ...
Ich glaube er wird die Geschichte genauso gut verstanden haben "wie eine Frau es tut", sonst hätten sie ihn dafür sicherlich nicht ausgewählt. Klar, es gibt tausende von Kerlen, die in der Twilight Serie nur eine öde Liebesschnulze sehen, aber auch viele, die mehr Tiefe darin finden. Ich denke er ist letzteres.
Ich denke auch er wird es irgendwie komplett anders als Catherine aufziehen, aber ob er es besser oder schlechter machen wird ... Hm, ich schätze und hoffe er wird es mindestens genauso gut machen.
Ich glaube er wird die Geschichte genauso gut verstanden haben "wie eine Frau es tut", sonst hätten sie ihn dafür sicherlich nicht ausgewählt. Klar, es gibt tausende von Kerlen, die in der Twilight Serie nur eine öde Liebesschnulze sehen, aber auch viele, die mehr Tiefe darin finden. Ich denke er ist letzteres.
Ich denke auch er wird es irgendwie komplett anders als Catherine aufziehen, aber ob er es besser oder schlechter machen wird ... Hm, ich schätze und hoffe er wird es mindestens genauso gut machen.
Gast- Gast
Es kann nur besser werden...Immortality schrieb:Mich würds mal interessieren..Glaubt ihr Chris macht das besser als Catherine?Oder hat er nicht so das "twilight-gefühl" weil er ein Kerl ist?
Gast- Gast
Es kann in der Tat nur besser werden,obwohl ich Catherine eindeutig
sympatischer finde....
sympatischer finde....
Gast- Gast
vielleicht wird der zweite teil ja ein bißchen actionmäßiger sein weil er ein mann ist das wär cool! ein bißchen mehr kämpfen, ein bißchen dramatik, ein bißchen mehr blut.... wow, ich bin echt gespannt
er soll aber ein guter regisseur sein hab ich i-wo gelesen...
greetz, LG
er soll aber ein guter regisseur sein hab ich i-wo gelesen...
greetz, LG
Gast- Gast
*Pandora* schrieb:vielleicht wird der zweite teil ja ein bißchen actionmäßiger sein weil er ein mann ist das wär cool! ein bißchen mehr kämpfen, ein bißchen dramatik, ein bißchen mehr blut.... wow, ich bin echt gespannt
Was willst du aus den Film machen?
Mehr Dramatik auf jeden Fall, aber mehr Action...wo denn? Mir fällt da höchstens Volterra ein, oder als das Rudel Laurent tötet.
Chris wird es auf jeden Fall schwieriger haben als Catherine.
1. weil Twilight ein großer Kinoerfolg ist und das muss er auch erst Mal so hinkriegen
2. weil es viele gibt die New Moon nicht so toll finden, weil Edward fast nicht da ist sondern Jake, weil sie es zu spannend finden, ja sogar langweilig etc.
Diese muss er ja vom Film erst mal überzeugen, das die Story klasse ist und es sich lohnt ihn zu sehen.
Fakt ist erst mal das ich mich wahnsinnig auf den Film freue, weil ich New Moon für sein düsteres liebe, für den schmerz, den man mit Bella teilit. Für dieses erwachen, was mit Bella erlebt, für die Panik, die aufkommt, wenn man weiß das Edward sich umbringen will und Bella fast zu langsam ist.
Ob er nun besser ist als Catherine, können wir jetzt noch nicht sagen. Aber wir können uns unsere Meinung sagen, was wir denken.
Ich denke nicht unbedingt, bloß weil er ein Mann ist, kriegt er es nicht hin. (Wobei ich mir vorstellen kann das Kerle New Moon nicht so toll finden- schließlich trauert Bella über ein halbes Jahr Edward hinterher.) Wobei, wenn ich er wäre, würde ich mal so in Fan Forums gucken, was die Fans von den Film erwarten und mal meine weiblichen Verwandte fragen, was sie dazu halten.
Eins ist erst mal fakt, er arbeitet schon mal. Und auch wenn ich das Logo ganz toll finde, war es mir im ersten Moment einbisschen komisch das er jetzt unbedingt was verändern musste(ich meine jetzt hinzufügen von Twilight Saga). Ich glaub erst nach den ersten Trailer kann man erst richtig was dazu sagen.
Den goldenen Kompass fand ich als Film klasse, aber da ich nicht das Buch gelesen habe, kann ich mir auch nicht vorstellen ob nun die Buchumsetzung gut war.
Lassen wir uns überraschen...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich kann es verstehen wenn jemand sagt, ich finde New Moon nicht so toll, weil der Charakter Edward weniger vor kommt, aber das gehört dazu. Ich würde es schade finden wenn die Story total verzogen wird, in dem da Szenen rein kommen und damit die Geschichte total verfälscht wird, nur damit mir Action drin vor kommt. Ich weiß nicht ob ich den neuen besser finden soll. Der Film muss wirklich erst gedreht werden. Ich hoffe einfach nur das er die Story wirklich verstanden hat. Klar war im ersten Teil nicht so viel Action, aber das gab es im ersten Band auch nicht in der fühle. Ich kann mir schon vor Stellen das der zweite Teil dramatischer wird, allein am Schluss, also sollte da schon mehr Acktion sein. Ich denke wir müssen abwarten und das beste hoffen. Ich weißt nicht der neue ist mir nicht unsympatisch, aber das beurteilt auch nicht ob er besser ist. Ich denke manchmal das eine Frau die Story besser erfassen kann als ein Mann. Mhhh vielleicht ihre ich mich ja.
Gast- Gast
Gerüchten zufolge wollte die Twilight-Regisseurin ja Rückblicke und sowas einfügen, weil New Moon sich angeblich ohne Edward nich verkaufen würde ich hoff' nur, dass sie das nicht machen.. wäre schade um den Film, schließlich geht's im Buch auch hauptsächlich um Jacob und Bella, Edward da jetz auf Teufel komm raus reinzuquetschen wäre dämlich, find ich.. und schließlich hat Edward ja auch seine dramatischen Szenen im Buch, wenn man's geschickt umsetzt, könnte's sogar Hälfte Bella-Jacob / Hälfte Bella-Edward machen..
Gast- Gast
vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wieso genau wird denn der regisseur überhaupt getauscht?
also ich fand den film erstklassig und nach langer zeit mal wieder ein amerikanischer film, den ich mir mehr als ein mal angucken konnte...
aber naja im buch ist doch sehr viel über jake zu lesen ich denke aber das mehr augenmerk auf die letzteren kapitel gelegt wird...
einfach damit edward vorkommt...auch wenn bella seine stimme hört, kann man ihn ja einblenden...
und ich denke sie werden keine ellenlangen szenen einbauen in denen jake am motorrad rumschraut oder wie sie tagelang durch den wald spazieren...
ich hab heute das buch zum film gelesen und da stand drin, das die erste rohfassung von twilight damit beginnen sollte das bella läuft(wettbewerbe und so) und mit einem jetski aufhört...als ich das gelesen hab, hab ich nur den kopf geschüttelt...
gott sei dank, haben sie den mist in der versenkung verschwinden lassen...
also ich fand den film erstklassig und nach langer zeit mal wieder ein amerikanischer film, den ich mir mehr als ein mal angucken konnte...
aber naja im buch ist doch sehr viel über jake zu lesen ich denke aber das mehr augenmerk auf die letzteren kapitel gelegt wird...
einfach damit edward vorkommt...auch wenn bella seine stimme hört, kann man ihn ja einblenden...
und ich denke sie werden keine ellenlangen szenen einbauen in denen jake am motorrad rumschraut oder wie sie tagelang durch den wald spazieren...
ich hab heute das buch zum film gelesen und da stand drin, das die erste rohfassung von twilight damit beginnen sollte das bella läuft(wettbewerbe und so) und mit einem jetski aufhört...als ich das gelesen hab, hab ich nur den kopf geschüttelt...
gott sei dank, haben sie den mist in der versenkung verschwinden lassen...
Gast- Gast
Manchmal weiß ich nicht was ich von den ganzen Gerüchten halten soll.
Für eins sind sie echt gut, sie regen zum Nachdencken an.
Ich habe letzens auch wieder New Moon in den Händen gehabt und nur den Teil mit Jake gelesen.
Es wiederholt sich sehr viel, ich glaube nicht das sie alles nehmen werden aber ich glaube auch nicht das Edward nur in 2 Szenen vorkommen wird.
Meine Vorstellung wäre ja so:
1. Man sieht Edward und Bella vertraut auf der Kautsch liegen (vieleicht gucken sie Romeo & Julia)
2. Die Gebutstagsfeier
3. Wie Jasper Bella angreift
4. Wie Edward in selbstmitleid zerfließt
5. Erdward macht mit Bella schluss
6. Bella fällt in ein Loch (ich hoffe das sie da ihre Trauer verdeutlichen, es ist wichtig für den nächsten Teile)
7. Bella trifft Jake wieder, der sie wieder zum lachen bringt
8. Bella wieder allein, wo sie feststellt das die ohne Edward nicht leben kann.
9. Bella beschließt von der Klippe zu springen
10. In der Zeit wird Edward in Alaska eingeblendet, das Telefon klingelt und Rosalie erzählt Edward von Alice Vision.
11. Der Zeit wieder in Forks, Jake zieht Bella aus den Wasser und rettet ihr das leben. bella vertraut sich ihm an.
12. Bella und Jake verbringen Zeit zusammen und als sie im Walt spazieren gehen treffen sie auf Laurant und Jake verwandelt sich vor ihren Augen in einen Werwolf.
13. Jake weiht Bella in sein Geheimnis ein und erzählt ihr von dem Rudel
14. Als sie dann wieder nach Hause kommen wartet Alice schon auf Bella
15. Alice sagt Bella was Edward vorhat und das nur Bella in retten kann
16. Jake versucht bella davon abzuhalten und gesteht ihr, das sie ihn liebt.
17. Bella ist entschlossen und fliegt mit Alice nach Volterra.
18. Dort angekommen, klaut Alice den gelben Porsche und erzählt Bella was genau sie gesehen hat
19. Alice läßt Bella an der Piatza raus, Bella läuft los... direkt Edward in die Arme...
Und dann der rest.
Es muss ja auch nachvollziebar sein, Edward nur in zwei Szenen vorkommen zu lassen wäre schwachsinnig.
Na ja mal abwarten was auf uns zu kommt.
Vieleicht wird ja wieder ein Skrip veröffentlicht.
Ob Chris das hinbekommt, bestmmt!!!
Solange das Skript gut ist und da hat Melissa ja super arbeit geleistet.
Für eins sind sie echt gut, sie regen zum Nachdencken an.
Ich habe letzens auch wieder New Moon in den Händen gehabt und nur den Teil mit Jake gelesen.
Es wiederholt sich sehr viel, ich glaube nicht das sie alles nehmen werden aber ich glaube auch nicht das Edward nur in 2 Szenen vorkommen wird.
Meine Vorstellung wäre ja so:
1. Man sieht Edward und Bella vertraut auf der Kautsch liegen (vieleicht gucken sie Romeo & Julia)
2. Die Gebutstagsfeier
3. Wie Jasper Bella angreift
4. Wie Edward in selbstmitleid zerfließt
5. Erdward macht mit Bella schluss
6. Bella fällt in ein Loch (ich hoffe das sie da ihre Trauer verdeutlichen, es ist wichtig für den nächsten Teile)
7. Bella trifft Jake wieder, der sie wieder zum lachen bringt
8. Bella wieder allein, wo sie feststellt das die ohne Edward nicht leben kann.
9. Bella beschließt von der Klippe zu springen
10. In der Zeit wird Edward in Alaska eingeblendet, das Telefon klingelt und Rosalie erzählt Edward von Alice Vision.
11. Der Zeit wieder in Forks, Jake zieht Bella aus den Wasser und rettet ihr das leben. bella vertraut sich ihm an.
12. Bella und Jake verbringen Zeit zusammen und als sie im Walt spazieren gehen treffen sie auf Laurant und Jake verwandelt sich vor ihren Augen in einen Werwolf.
13. Jake weiht Bella in sein Geheimnis ein und erzählt ihr von dem Rudel
14. Als sie dann wieder nach Hause kommen wartet Alice schon auf Bella
15. Alice sagt Bella was Edward vorhat und das nur Bella in retten kann
16. Jake versucht bella davon abzuhalten und gesteht ihr, das sie ihn liebt.
17. Bella ist entschlossen und fliegt mit Alice nach Volterra.
18. Dort angekommen, klaut Alice den gelben Porsche und erzählt Bella was genau sie gesehen hat
19. Alice läßt Bella an der Piatza raus, Bella läuft los... direkt Edward in die Arme...
Und dann der rest.
Es muss ja auch nachvollziebar sein, Edward nur in zwei Szenen vorkommen zu lassen wäre schwachsinnig.
Na ja mal abwarten was auf uns zu kommt.
Vieleicht wird ja wieder ein Skrip veröffentlicht.
Ob Chris das hinbekommt, bestmmt!!!
Solange das Skript gut ist und da hat Melissa ja super arbeit geleistet.
Gast- Gast
Also deine Reihenfolge an sich find ich echt gut,auch den Teil das Jake sich vor Bella verwandelt um Laurent anzugreifen.Dann würde man es besser nachvollziehen,falls man das Buch nicht gelesen hat.Aber ich weiß nicht,ob sie den Teil mit Edward auf dem Dachboden verfilmen,theoretisch ist das ja nicht im Buch sondern nur ein Outtake oder?
Sie haben ja auch im ersten Teil nicht gefilmt,wie Alice und Edward die Blutbank ausrauben (obwohl das extrem geil gewesen wär )
Ansonsten würde ich noch ein bisschen das Rudel mit einbeziehen,wenn ich Chris wäre.Pauls Wutausbrüche und wie Jake Bella dann vor Paul rettet etc.
Sie haben ja auch im ersten Teil nicht gefilmt,wie Alice und Edward die Blutbank ausrauben (obwohl das extrem geil gewesen wär )
Ansonsten würde ich noch ein bisschen das Rudel mit einbeziehen,wenn ich Chris wäre.Pauls Wutausbrüche und wie Jake Bella dann vor Paul rettet etc.
Gast- Gast
ob sie den Teil mit Edward auf dem Dachboden verfilmen,
Mir ging es jetzt garnicht um die Dachbodenszene, sondern das Edward erfährt das Bella Tod ist und das wir ein eindruck davon bekommen wie sehr er leidet.
Und das der Anstoß gegeben wird warum sich Edward umbringen will.
Denn das ist der Hauptstrang der Geschichte, beide können ohne einander nicht leben.
Und was ich sagen wollte, Chris hat da nicht so einen großen einfluss drauf.
Wenn das Drehbuch gut wird, wird der Film auch gut.
Es haben sich die Darsteller ja schon geäußert. Kristen, Nikki, Ashley und Peter sagen, das das Drehbuch umfangreicher und eposanter ist als Twilight.
Ich bete zum Twilight - Gott das, das Drehbuch wieder im internet auftaucht.
Gast- Gast
Ich denke er kann den Film auf jeden Fall gut umsetzen auch wenn er ein Mann ist
Ist ja nicht so dass Männer nur gefühlskalte Blöcke sind?!?
Naja ich glaube auch nicht dass man so extrem viel Action rein bringen kann,
außer halt in Volterra oder die Szenen als Bella verrückte Dinge tut nur um Edwards Stimme zu hören.
Die Abfolge wie Mel sie geschrieben hat find ich ziemlich gut, ich hoffe so in der Art wird der Film aufgebaut sein.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, und ich hoffe sie verbessern die Farbgebung des Films. Bei Twilight hatte irgendwie
alles so einen Blaustich. Passt nicht ganz da im Buch Forks ja als der grünste Fleck auf Erden beschrieben wird.
Liebe Grüße
Ist ja nicht so dass Männer nur gefühlskalte Blöcke sind?!?
Naja ich glaube auch nicht dass man so extrem viel Action rein bringen kann,
außer halt in Volterra oder die Szenen als Bella verrückte Dinge tut nur um Edwards Stimme zu hören.
Die Abfolge wie Mel sie geschrieben hat find ich ziemlich gut, ich hoffe so in der Art wird der Film aufgebaut sein.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, und ich hoffe sie verbessern die Farbgebung des Films. Bei Twilight hatte irgendwie
alles so einen Blaustich. Passt nicht ganz da im Buch Forks ja als der grünste Fleck auf Erden beschrieben wird.
Liebe Grüße
Gast- Gast
Hallo ihr Lieben
Hab mal ne Frage :
Also wieso dreht Catherine Hardwicke 'New Moon' nicht mehr ?
Wurde sie rausgeschmissen, hatte sie keine Lust mehr oder was war da los ??
LG Yosy.
Hab mal ne Frage :
LG Yosy.
Gast- Gast
er hat ``der goldene kompass" auch gemacht und ich habe den film geliebt
ich denke schon er macht seinen job gut.. :question:
ich hab mal gehört das sie rausgeschmiessen worden ist, bin mir aber nicht sicher,, magaziene und ihre gerüchte
Liebe Grüße
ich denke schon er macht seinen job gut.. :question:
YosY schrieb:Hab mal ne Frage :
LG Yosy.
ich hab mal gehört das sie rausgeschmiessen worden ist, bin mir aber nicht sicher,, magaziene und ihre gerüchte
Liebe Grüße
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Welche/r Regisseur/in findet ihr besser?
Leider wurde Cathrine Hardwick rausgeschmissen und von einem anderen Regisseur ersetzt(ich kenne seinen Namen nicht SORRY!) Twilight ist einfach so geil und unbeschreiblich und aus der DVD ist zu entnehmen,dass Stephenie Meyer so gut mit Cathrine Hardwick klargekommen ist und dass sie alles so toll umgesetzt hat!Viele sagen New Moon wird ganz anders:Actionreicher,düsterer,spannender,die Cullens tragen einen älteren Stil.Andere sagen es wird größtenteils wie vorher.Ich würd es cool finden , wenn Cathrine Hardwick den Film noch mal machen würde aber ohne zu wissen , wie der andere Regisseur das gemacht hat - ganz nach ihren Vorstellungen.Und dann würden beide in die Kinos kommen und auf DVD, als gäb es nur einen und dann sollten die Fans ihre Meinung äußern.Was haltet ihr davon?
Gast- Gast
Catherine Hardwicke wurde nicht rausgeschmissen.
Sie wollte New Moon nicht drehen, weil ihr die Zeit zu kurz war.
Und wer der bessere Regisseur ist, werden wir ja sehen.
Catherine hat die messlatte ja recht hoch angesetzt, nun muss Chris Weitz sehen, ob er darüberkommt.
Sie wollte New Moon nicht drehen, weil ihr die Zeit zu kurz war.
Und wer der bessere Regisseur ist, werden wir ja sehen.
Catherine hat die messlatte ja recht hoch angesetzt, nun muss Chris Weitz sehen, ob er darüberkommt.
Gast- Gast
Ich fand die Arbeit von Cathrine Hardwick garnicht so toll. Ich bin mir absolut sicher das man aus dem Film, bei der Buchvorlage, viel mehr hätte machen können!
Ich bin schon sehr gespannt auf den 2ten Film. Also ob er besser, schlechter oder gleichbleibend wird. Ich hoffe sehr das der Film mehr nach der Buchvorlage gedreht wurde und mir mehr zusagt.
Ich bin schon sehr gespannt auf den 2ten Film. Also ob er besser, schlechter oder gleichbleibend wird. Ich hoffe sehr das der Film mehr nach der Buchvorlage gedreht wurde und mir mehr zusagt.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
was ich an twilight komisch fand, is mir zwar selbst nicht aufgefalln, aber mein freund war mit und der hat das buch nicht gelesen, war bei der baseball szene, da wurde gar nicht ersichtlich wiso die jetz bei gewitter baseball spieln, mein freund hat mich nach dem film gefragt, ich hab erst nochma nachgedacht und dann gemerkt das da ja gar keine erklärung kam...sonst fand ich dan film gut von der umsetzung her.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich finde Twilight auch nicht schlecht .. ich finde die Musik immer TOTAL passend in den einzelnen Szenen.. am allerbesten ist die Szene gelungen, in der Edward Bella das Blut aussaugt, beim ersten Mal musste ich da richtig weinen
Ansonsten hätte man vielleicht einiges anders machen können, aber man kann es ja nicht allen Recht machen und mit Sicherheit wird Chris Weitz auch nicht jedem zusagen..
Mir hat es zum Beispiel nicht gefallen, dass er den Film so actionreich machen will (wenn das stimmt)!
Aber es kann ja auch sein, dass es ganz gut wird, who knows ;)
Ansonsten hätte man vielleicht einiges anders machen können, aber man kann es ja nicht allen Recht machen und mit Sicherheit wird Chris Weitz auch nicht jedem zusagen..
Mir hat es zum Beispiel nicht gefallen, dass er den Film so actionreich machen will (wenn das stimmt)!
Aber es kann ja auch sein, dass es ganz gut wird, who knows ;)
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Hehe ja das stimmt das mit der Baseball-Szene ist mir auch aufgefallen..ich habe ja den Film vor dem Buch gesehen und hatte auch überhaupt keine ahnung warum das jetzt mit dem gewitter so wichtig ist^^fand ich doof i-wie..naja..und noch ein paar andere kleinigkeiten noch..mal sehen was chris weitz jetzt so bringt
Gast- Gast
Ich werde mir ein Urteil bilden wenn ich alle Teile gesehen habe
denn dann kann ich sagen wer mir gefallen hat und wer nicht...
Ich denke die Filme werden von mal zu mal ne Steigerung haben zum positiven...
das heisst nicht das ich Twilight schlecht fand...
denn dann kann ich sagen wer mir gefallen hat und wer nicht...
Ich denke die Filme werden von mal zu mal ne Steigerung haben zum positiven...
das heisst nicht das ich Twilight schlecht fand...
Gast- Gast
Nee den fand ich auch unter keinen Umständen schlecht..im gegenteil..
Ich denke auch das es aber nur noch besser werden kann und bin schon sehr gespannt wie die nächsten 3 Filme geworden sind
Ich denke auch das es aber nur noch besser werden kann und bin schon sehr gespannt wie die nächsten 3 Filme geworden sind
Gast- Gast
Ich werde mir auch erst ein Urteil bilden, wenn ich alle Teile gesehen habe!
Mein Gefühl sagt mir derweil, dass New Moon um einiges besser werden wird, als Twilight! Ich hoffe, mein Gefühl täuscht sich nicht!
Wobei ich Twilight auch recht gut fand, dennoch finde ich aber, dass man einige Szenen durchaus besser machen hätte können..
Mein Gefühl sagt mir derweil, dass New Moon um einiges besser werden wird, als Twilight! Ich hoffe, mein Gefühl täuscht sich nicht!
Wobei ich Twilight auch recht gut fand, dennoch finde ich aber, dass man einige Szenen durchaus besser machen hätte können..
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3