Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszene

+21
JanninaCullen
Ischämie
Xylopia
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightEdward
_Vampir_
Bellalice
Alexandra
Love Ed*Jazz*Alice*
Nikki1402
_Esme_
Nijura
Drea*-*
Alice02
Elli
daydreamer90
edward_cuLLen
Cala
David<3Lisa
bittersweet_eternity
25 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 01:59

So wie vielen anderen auch, gefällt mir die Baseballszene am besten, die ist einfach perfekt, die Musik passt super und wie die sich alle bewegen können Lieblingsszene - Seite 3 703696
- als die Cullens in die Cafeteria kommen
- einige Szenen mit Charlie, der ist so unbeholfen, dass es schon wieder süß ist
- als Bella mit Jacob in den Transporter einsteigen will und sie ihm die Tür vor den Kopf knallt
-die Kussszene ~Gähnsehaut~
und vieeeele mehr... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:45

Ich hab' den Film gestern zum 6. mal gesehen und erst da bemerkt dass Stephenie Meyer selbst auch im Film ist! Sie sitzt im Diner am Tresen mit ihrem Laptop, ich hab' mich deswegen so weggelacht...und ich weiß nichteinmal warum, so lustig ist das gar nicht, das zeigt nur wie verpeilt ich bin... Rolling Eyes naja, die Szene finde ich jedenfalls seither super grins
Und sonst so die Leiblingszenen...also die Ballszene ist toll, wegen dem Song (Flightless Bird Lieblingsszene - Seite 3 978263 ) und die ich liebe einfach die Szene im Auto in Port Angeles, als Eward Bella gerade gerettet hat und ihr sagt sie soll ihn ablenken, damit er nicht umdreht und sie ihm sagt, er soll sich anschnallen. grins Kristen und Rob haben die Szene super gemacht - Edwards Aufregung und Bellas Verwirrung einfach super...ich leibe diese Szene!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:05

Also ich hab da so einige! Meine Lieblingsstellen im Film waren, ...
~ als alle Baseball gespielt haben
~ als Edward & Bella auf der Lichtung waren
~als Bella und edward sich geküsst haben Lieblingsszene - Seite 3 160484
~als Edward Bella gerettet hat (am Anfang, als Tyler sie fast zerdrückt hätte, als i-welche Jungs etwas von Bella wollten & & am Ende mit James. Da war es besonders spannend Lieblingsszene - Seite 3 421958 )
Ich glaub das wars...?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 18:58

hmm.. also mag sehr.. die Baseballszene, die im haus der Cullens wo Bella vorgestellt wird..
oder da wo Edward mit seinem Auto um die Ecke gebogen kommt.. um Bella vor solchen komischen Typen zu retten ^^.. und die danach im Resturant.. und das Ende.. Lieblingsszene - Seite 3 582515 hehe Lieblingsszene - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 22:41

hm.. echt lustig find ich die Szene, wo sich Bella und Edward das erste Mal so richtig gemeinsam "in der Öffentlichkeit" zeigen... sie steigen da beide aus dem Auto aus - Edward ganz cool mit der Sonnenbrille - und alle starren sie an und glotzen blöd!!!

Dann gefällt mir auch noch total gut die Baseballszene, der Ball - besonders die Stelle wo er sie auf seine Füße hebt - und natürlich die Kussszene!

*dahinschmelz* Lieblingsszene - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 22:47

Also meine absoluten Lieblingszenen sind:
Die Baseballszene
und
Die Kussszene <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 08:54

die kuss szene in bellas zimmer auf jeden fall und die szene
wo bella erfährt das edward ein vampir ist Lieblingsszene - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 15:06

Edward/Bella:
.....als Bella in Bio geht und Edward sich den Mund/Nase zuhält Lieblingsszene - Seite 3 851892
.....als Bella wieder mit Edward in Bio ist und er so zuckersüß lächelt und sie ausfragt
.....als Edward von Bella's Auto springt (als sie es putzt)
.....die Baumszenen finde ich auch klasse....Als sie beim Lullabye-Song im Baum stehen
.....Prom-Tanzszene
.....Kussszenen

im Cullen-Haus:
....."Here comes the human"
.....Jaser sich vorstellt und Alice in fragt, ob es ihm wehgetan hat Lieblingsszene - Seite 3 851892
.....alle Bella und Bella hinterher schauen und sich freuen

Andere:
.....als Bella Jacob die Tür entgegen schlägt
.....als Mike sagt, das es aussieht, als ob Cullen sie "fressen" will
.....generell wenn Emmett auf dem Auto drauf steht

.
.
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:35

Eine Lieblingsszene? Kann ich gar nicht nennen...
Ganz weit vorn ist sicher das Baseball-Spiel (sooo süße Emmett-Einstellungen vom Anfang bis zum Schluß... habt ihr mal drauf geachtet wie er aussieht wenn sich die 3 zurückziehen und er und Rosalie ( Lieblingsszene - Seite 3 680966 ) noch n Augenblick stehen bleiben...gefährlich und soo lecker Lieblingsszene - Seite 3 935676 (Also eigentlich ALLE Szenen mit Emmett)

Dann, und die ist jawohl ein MUSS, die Bett-Kuss-Szene

Und dann auch noch die Abschlußszene, wo es so aussieht als wolle er Bella auf dem Ball beißen und sie dann küsst...diese Grübchen wenn er lächelt...hach, da wär ich doch auch gern Bella!

und weil ich ihn dort auch mal richtig lecker finde: wenn Edward auf Bella´s Auto springt... kurz vor "Komplikationen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  daydreamer90 Fr 06 März 2009, 23:19

Ja, das Baseball-Spiel war echt eine der besten Szenen, vor allem mit dem super Song!!

Und die Szene in Port Angeles als diese Typen Bella bedrohen und Edward auf einmal angerast kommt und sie rettet - HAMMER! Ich bin so stocksteif in meinem Kinosessel gesessen und hatte Gänsehaut... war echt einmalig Lieblingsszene - Seite 3 376586

Die Kussszene darf natürlich auch nicht fehlen. Gehört auch zu meinen Lieblingsszenen Lieblingsszene - Seite 3 421958
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 09:56

Mal ganz davon abgesehen, das ich den ganzen film einfach bombastisch finde, ist meine lieblingsszene die in seinem zimmer...
also der besuch bei den cullens im allgemeinen...

und natürlich die kussszene, was sonst, oder? grins

und wieder so ein film, bei dem ich mich frage, wieso ich denn nicht.... Lieblingsszene - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Kuss oder Ball???

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:13

Also als erstes fällt mir immer der Kuss ein Lieblingsszene - Seite 3 935676

Naja, aber am schönsten/besten/tollsten find ich dann doch die Ballszene...so romantisch Lieblingsszene - Seite 3 160484
Super-süß, auch wenn ihre Weste TOTAL hässlich ist,und alle ihr sagen wie wunderbar sie aussieht^^
Ich finde auch das vorher total witzig, wie sie Jessica zeigt, das ihr ausschnitt ur tief ist, und sie formt mit den lippen "I know." Lieblingsszene - Seite 3 851892

Nein, eig. mag ich den ganzen Film, auch die Baseball-Scene, die Lichtung, in der Küche der Cullens... Lieblingsszene - Seite 3 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  daydreamer90 Sa 07 März 2009, 21:29

Und in Port Angeles hab ich mich fast totgelacht, weil er so gefahren ist, als wär das auto ne marionette...^^
und wie er "die bösen" dann anknurrt.....hat sich angehört als würd er rülpsen

lol oh gott hoffentlich werd ich mir den Film jetzt trotzdem noch ernsthaft angucken können ohne dabei solche Gedanken zu haben Lieblingsszene - Seite 3 851892 Vielen Dank Lazy Cullen Lieblingsszene - Seite 3 1751 Lieblingsszene - Seite 3 969523
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 17:33

[i]meine XD dii kussscene in bellas zimmer das baseball spiel der ball dii biostunde dii beiden im wald XP und xD da wo sii bei ihm zu hause waren xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 18:05

gibt soviele schöne szenen.....der kuss natürlich,dann als sie über den schulhof gehen,im wald,als edward bella in port angeles *rettet* und und und.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 22:33

ich finde auch das es soviele tolle szenen gibt.
ich finde ganz besonders schön, die mir so auf anhieb einfallen, die szene im wald wo er sich so vor ihr an den felsen lehnt und das mit dem löwen und dem lamm sagt Lieblingsszene - Seite 3 94952 da fällt mir immer die studivz-gruppe ein "echte männer drücken uns beim küssen gegen die wand" grins so herrlich, da krieg ich gänsehaut und ein dauergrinsen Lieblingsszene - Seite 3 94952
oder aber die szene wo er sie in port angeles rettet und so angerast kommt mitm auto, aussteigt und die männer so anknurrt. das finde ich auch sooo herrlich!! einmal weil die karre, also der volvo, so geil rüberkommt und weil er so megaaa ein auf beschützer macht. welche frau wünscht sich nicht sowas? zu geil...
oder die szene wo die zwei zusammen in der schule ankommen und er sagt "ich breche sowieso schon alle regeln" und er seinen arm um bella legt und supercool mit ihr in die schule geht... "uns glotzen alle an"..."ne, der typ glotzt immer so..." <--- oh was hab ich gelacht Lieblingsszene - Seite 3 851892 einfach nur herrlich Lieblingsszene - Seite 3 582515 Lieblingsszene - Seite 3 582515
edwart ist toll Lieblingsszene - Seite 3 421958

wie gesagt, es gibt noch mindestens ein dutzend mehr szenen die ich super toll finde...

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 13:25

Da ih grade wieder beim gucken..also meine absolute lieblingsszene ist wo bella die familie kennenlernt und emmett mit dem messer winkt
au man ich liebe emmett xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 18:21

ich weis auch net ich mag die stelle nach dem james, bella gebissen hat und edward so "Carlisle!!!" sagt, da grieg ich immer gänsehaut, die find ich toll und ich denk jedesmal, nein lass doch, saugs net raus!!! aber dann gäbe es wohl auch keine weiteren 3 bücher^^

was ich allerdings richtig schade finde dass die stelle nicht im film vorkam, wo ich mich beim buchlesen auf em boden gekugelt hab is die, nachdem sie auf der lichtung waren und bella total unter schock steht vom rennen und zu ihm sagt " ich glaub ich schaffs nicht allein" (also abzusteigen). das hätte ich noch brutal gerne gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 23:15

hey
ich liebe einfach den ersten kuss und das baseball spiel !!!!die sind ssssssoooooo tollllll!!!! Lieblingsszene - Seite 3 160484 Lieblingsszene - Seite 3 160484 Lieblingsszene - Seite 3 160484
eig. liebe ich alle ganz dolle!! Lieblingsszene - Seite 3 160484 Lieblingsszene - Seite 3 160484 Lieblingsszene - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 11:57

Aaaalso Very Happy

- Baseballspiel
- die szene, in der edward "und so verliebt sich der löwe in das lamm" sagt (also das ganze drum herum)
- die Kussszene - ganz klar Very Happy
- und zuletzt die Szene, wo die Cullens in die Cafeteria kommen *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 13:17

Okay, ich fand die Kennenlern-Szene bei den Cullens total süß Very Happy !

Vor allem, wo Alice rein kommt, Bella umarmt, die Bemerkung über ihren Geruch macht und dann sagt "Keine Sorge, Bella und ich werden gute Freundinnen werden". Edwards Gesichtsausdruck nach diesen Satz ist der Brüller Lieblingsszene - Seite 3 851892 , als wöllte er sagen "Ja, das weiß ich und es macht mir echt Angst!" Lieblingsszene - Seite 3 860353 ... GENIAL!!!

Und wie er so genervt die Augen verdreht als er und Bella sich von den anderen verabschieden, weil er ihr noch den Rest des Hauses zeigen will grins . Ich weiß nicht, das kommt irgendwie so richtig schön MENSCHLICH rüber - wie ein normaler 17-jähriger halt, der seine neue Freundin seiner Familie vorstellt und Angst hat, diese könnte zu peinlich sein und einen schlechten Eindruck hinterlassen Lieblingsszene - Seite 3 860353 !!


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:13

Ich mag auch den Besuch bei den Cullens!

Und wie Quasselstrippe schon gesagt hat, am geilsten ist der Gesichtausdruck von Edward
als Alice sagt wie gut Bella riecht.

Die Szene im Restaurant ist auch toll. Sex Sex Money The Cat.
Lieblingsszene - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:58

Also, ich finde auch ganz klar die Baseballszene und die Kussszene am schönsten.
Ich muss sagen die Szene, wo Bella Jacob das erste mal sieht und ihm dann die Autotür gegens Bein schlägt und dann "oh, 'tschuldigung" sagt... Lieblingsszene - Seite 3 851892 die find ich auch lustig^^ passt richtig zu Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 12:59

Also ich hab 3 Lieblingsszenen. Die Baseballszene und die, wo Bella die Cullens kennenlernt, also wo Rosalie die Salatschüssel zerspringen lässt und wie Bella die Cullens zum ersten Mal sieht, also Cafeteria Szene. Aber eigentlich ist der ganze Film nuuur toll Lieblingsszene - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 18:10

meine absolute ist auch die baseballszene, weil ich finde ist einfach perfekt um gesetzt aus'm buch. und auch der song von muse "supermassive black hole" passt wie die faust aufs auge.......dann finde ich auch noch gut die szene wo bella zum 1. mal die cullens sieht, bellas&edwards erster kuss und ich glaube das ist fast die letzte szene, auf dem ball in dem pavillion!!!!!

aber eigentlich ist der ganze film toll Lieblingsszene - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 3 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten