Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszene

+21
JanninaCullen
Ischämie
Xylopia
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightEdward
_Vampir_
Bellalice
Alexandra
Love Ed*Jazz*Alice*
Nikki1402
_Esme_
Nijura
Drea*-*
Alice02
Elli
daydreamer90
edward_cuLLen
Cala
David<3Lisa
bittersweet_eternity
25 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lieblingsszene Empty Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 16:17

Hey,Very Happy
ich wollte euch mal fragen was eure Lieblingsszenen waren.
Also meine war die Baseballszene.
Freu mich auf eure Beiträge.
LG Marlene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 16:22

Meine war die Kuss Szene in Bellas Zimmer grins Lieblingsszene 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 16:28

Die Szene auf der Lichtung bzw die Szenen, wo sie fesstellt, was Edward ist und er es ihr demonstriert ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 16:36

ich Lieblingsszene 160484 die szene wo sie rausfindet was edward ist, ihn zur rede stellt und er ihr demonstriert warum sie eigentlich schreiend wegrennen müsste!
Dann natürlich die Kussszene! Sowas von genial Lieblingsszene 978263
Die Kochszene im haus der Cullens! Die ist einfach so was von witzig Lieblingsszene 894708 Lieblingsszene 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  bittersweet_eternity So 01 Feb 2009, 16:49

Lieblingsszene 160484 BASEBALLSZENE!!!!!!!Lieblingsszene 160484 Die war so herrlich und ich könnte die mir wieder und wieder ansehen. Ich finde die so toll. Emmett, der sich so freut, Japser mit den Schläger, Rosalies Blick und Alices Bein Lieblingsszene 582515
Aber direkt danach kommt die Szene als sie über den Schulhof laufen und er so grinst und den Arm über sie legt =)

Das sind meine zwei allerliebsten Lieblingsszenen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:52

Ich liebe alle Szenen, in denen Edward und Bella zusammen zu sehen sind...
Die Kusszene natürlich auf jeden Fall (ich hab gelesen, dass Rob Pattinson, als sie die Szene gedreht haben, vom Bett gefallen ist Lieblingsszene 894708 Kristen muss ihn ja echt umgehaut haben Lieblingsszene 851892 )
Die Baseballszene war auch einer meiner Favoriten oder die Kampfszene zwischen Edward und James...
Etwas unvorsichtig von Edward schon oder? Schubt James weg, nimmt Bella auf den Arm und Schwups, fliegt sie durch die ganzen Scherben, weil James wieder auf der Bildfläche erschien...Edward hätte doch was ahnen müssen xD Mensch Edward *vor die Stirn hau, mich entschuldige und puste* Alles wieda guuut ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 21:56

Ganz klar die Baseball-Szene Lieblingsszene 179874 Dicht gefolgt von der ersten Kuss-Szene und der Krankenhaus-Szene (wo Edward sie FAST (!) verlassen hätte und Bella so richtig schön emotional wurde Lieblingsszene 978263)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:00

Ich kann mich zwischen zwei supertollen Szenen nicht entscheiden:
Baseball-Szene und Ball-Szene. Die sind beide sooo toll gemacht und einfach wunderschön. Ich liebe diese Szenen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:33

M0TTE schrieb:Baseball-Szene und Ball-Szene. Die sind beide sooo toll gemacht und einfach wunderschön. Ich liebe diese Szenen^^

Ich stimme mal wieder zu^^
Als er sie fast beißt, is einfach nur so geil. Lieblingsszene 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:40

ganz klar mein Favorit: Die Baseballszene
Die haben sie meinem Empfinden nach nämlich am original getreusten gefilmt Lieblingsszene 160484
Danach käme wahrscheinlich die Ball- und dann die Krankenhausszene Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:44

DarkAngel schrieb:ganz klar mein Favorit: Die Baseballszene

Ich weiß nich wie oft ich die Szene schon gesehn habe,aber ich kann immer wieder lachen. Lieblingsszene 851892
Mir ist besonders aufgefallen, wie elegant sich die Cullens bewegen und wie gut Jasper mit dem Schläger umgehen kann. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 12:14

Ganz eindeutig:

Die Kuss-Szene und die Szene auf dem Abschlussball, wo die beiden Tanzen.

Das Lied hat eine so schöne Melodie ... *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 12:36

Baseball-Szene, und die Szene als Bella das erste mal mit
Edward in die Schule fährt, und sie dann alle anglotzen, &
Edward ihr so gail den Arm um die Schulter legt.
RAWR!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 13:11

Ich find auch die Baseballszene super!
Dann noch, wo Edward das erste mal die Cafeteria betritt;
und wo Bella und Edward vor der Schule aus dem Auto aussteigen und er so ein süßes Lächeln hat und Bella den Arm um die Schulter legt! Lieblingsszene 978263 Lieblingsszene 978263

Ich Buch hat mir die Szene auf der Lichtung noch total gut gefallen. Die war dann aber mMn im Film etwas enttäuschend..... Weil sie einfach nicht so etwas besonderes war, wie im Buch.....

Es gibt noch so viele Szenen, die mir gut gefallen haben. Aber ich schreib jetzt mal nicht alle auf, weil sonst könnt ich eh fast den ganzen Film aufschreiben... Lieblingsszene 94952


Zuletzt von Liesi86 am Di 03 Feb 2009, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 18:24

Mein Favorit ist auch die Baseballszene.
Die Musik, die Atmosphäre, die Klamotten.. ^^ Des hat alles gepasst.
Und sie waren halt sie selbst.
Außerdem mocht ich die Szene im Haus der Cullens.
Die war ja wohl die lustigeste und so gut gemacht.
Edwards Gesichtsausdrücke. Lieblingsszene 160484 So toll. ^_______^

Aber die Szene Bella stirbt fast und dann im Krankenhaus war auch gut gemacht.
Die Emotionen kamen super rüber. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 19:16

Meine Lieblingsszene ist die Caféteriaszene ♥
Jaspers Gesichtsausdruck ist einfach göttlich :D und Edwards Grinsen wenn Jessica meint das hier wohl keine gut genug für ihn ist :D
Soooo genial

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 19:43

Ich liebe es, wenn er aus dem Auto steigt und die Kerle vor ihm zurückweichen ...^^
Baseball-Szene!
Viktorias Grinsen am Schluss
Am Klavier
und der Kuss
...hach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 21:25

meine lieblingsszenen sind:
- kuss
- baseball und
- ball
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 00:01

Also meine Lieblingszenen sind, die im Haus der Cullens = Lieblingsszene 894708
die mit dem Auto = Lieblingsszene 160484
und Baseball, und wo sie zum ersten mal zusammen in die Schule gehn = Lieblingsszene 160484
oder auch Kussszene ich kann mich nicht Entscheiden no Lieblingsszene 81810 Lieblingsszene 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 16:00

Anscheinend ist die Baseball Szene sehr beliebt, ich für meinen Teil mag sie auch :]

Aber ich mag die Szene VOR dem Ball, wo Bella mit ihrem Humpelfuß die Treppe runter kommt :D Wo der Vater dann auch noch meint, er hätte ihr ein neues Pfefferspray mitgebracht!
Und die erste mit dem Pfefferspray ist auch gut, wo er das Gewehr säubert und seine Sprüche und ah :D Einfach herrlich!

Alles was sich im Haus der Cullen abspielt ist aber auch sehr amüsant, vorallem das mit dem 'Hobby', sprich so viele Schulen wie möglich zu besuchen.
Aber meiner Meinung nach hätte zwischen den Akademikerhüten noch ein Zauberhut sein müssen, eine Anspielung auf Harry Potter, dann hätte ich besonders gelacht! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  David<3Lisa Di 03 Feb 2009, 16:43

Das ist wirklich schwierig. *find*
Ich beschränke das jetzt mal auf 5 OK? xD

1. Abschlussball
(Ich liebe es einfach, wie Rob dieses Zögern und den inneren Kampf von Edward dargestellt hat Lieblingsszene 160484 und auch Kristen war in der Szene genial. Ich liebe diese Szene einfach. Irgendwie noch mehr als den ersten Kuss.)
2. Krankenhaus
(Bellas Gefühlsausbruch und wie Edward sie dann auf die Stirn küsst. Lieblingsszene 978263 )
3. Dinner
("I can read every mind in this room apart from yours. It's very frustrating." OMR - Ich kann gar nicht beschreiben wie genial ich diese Szene finde. Die Atmosphäre, die Dialoge, wie Rob und Kris spielen. Ach einfach alles.)
4. Die vielen kleinen Momente zwischen Bella und Edward
(Zum Beispiel die Blicke in der Caffeeteria, als Edward Bella die Mütze vor dem Baseballspiel aufsetzt, wie sie miteinander reden und Bella anschließend in seinen Armen schläft, wenn Edward von Bella Truck springt usw. Alles Dinge, die für mich einen großen Teil des Films ausmachen. Lieblingsszene 978263)
5. Nahezu alle Szenen mit Charlie
(Er ist einfach genial. Ich könnte mich jedes Mal wieder wegschmeißen vor lachen. Lieblingsszene 860353 )
6. Das Baseballspiel
(Wie schon viele geschrieben haben haben sie das wirklich toll umgesetzt und ich liebe "Supermasive Blackhole".)

Mist, jetzt sind es doch mehr als 5 geworden. Lieblingsszene 851892
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty hmmm...

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 19:06

also zuerst der kuss in bellas zimmer....

und dann naturally die szene wo edward & bella das erste mal zusammen in die schuLe gehn...
und alle total blöde gloTz xD

und seine brille is der totale hammer in der szene =))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 19:36

Also meine Lieblingsszenen sind:

1. Die Kussszene in Bellas Schlafzimmer Lieblingsszene 482269
2. Die Baseball-Szene
3. Die KLAVIER-SZENE, als Edward Bellas Schlaflied spielt Lieblingsszene 160484
3. Die Abschlussball-Szene
4. Und die Szene, als Edward Bella vor den fiesen Typen rettet

Lieblingsszene 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 01:31

Oje, ich liebe eigentlich jede Szene xD
Am am allermeisten:

# Die zweite Biostunde (Wie Edward sich am Anfang vorstellt ist einfach nur ZU süß! So total schüchtern <3)
# Die Szene im Krankenhaus, nachdem Bella fast vom Van zerquetscht wurde. (Charlie + Tyler xD, Carlisles Auftritt^^, Bellas und Edwards Gespräch)
# Edward & Bella im Wald, wo sie "besprechen" was Edward ist
# Die Kuss-Szene (Einfach nur der hammer! Lieblingsszene 160484 )
# Port Angeles (Wo Edward Bella vor den Typen rettet...So toll <3)
# Die Restaurant-Szene (Omg, genial! So süß und...hach <3)
# Baseball! (Perfekt. Punkt.)
# Als Bella aus Forks flieht bzw. sich von Charlie "verabschiedet" (Keine Ahnung warum, aber ich mag die Szene. Einfach so...traurig.^^)
# Bella's Gefühlsausbruch im Krankenhaus + Edwards Reaktion (Wenn man bedenkt, was in New Moon passiert, dann..=( )
# Abschlussball (Sooo romantisch und ich liebe das Gespräch zwischen den beiden <3 Der Kuss ist auch total schön Lieblingsszene 160484 )

Aber ich glaube mein absoluter Favorit ist die Ballettstudioszene Lieblingsszene 160484 Bella schreit vor Schmerzen, Carlisle hält Edward davon ab, James zu töten, Carlisle & Edward kümmern sich um Bella, Edward muss sich so stark überwinden Bella das Gift auszusaugen, der Flashback...Und dazu Let Me Sign im Hintergrund...Das ist einfach nur..perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Cala Fr 06 Feb 2009, 02:17

Hi
Also ich fand die Baseball Szene mit Abstand die Beste. Allerdings hätte ich sie mir gerne noch länger gewünscht grins


Zuletzt von Cala am Di 10 Feb 2009, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten