Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszene

+21
JanninaCullen
Ischämie
Xylopia
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightEdward
_Vampir_
Bellalice
Alexandra
Love Ed*Jazz*Alice*
Nikki1402
_Esme_
Nijura
Drea*-*
Alice02
Elli
daydreamer90
edward_cuLLen
Cala
David<3Lisa
bittersweet_eternity
25 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 10:41

Drusilla schrieb:Die Szene als Edward Bella vor dem Van beschützt gefällt mir sehr gut Lieblingsszene - Seite 6 582515

Und die Szene, in der Bella und Edward zusammen aus seinem Auto aussteigen und zur Schule gehen (Edward mit Sonnenbrille). Da finde ich auch sehr lustig, als sie meint:"Die starren uns alle an" und er dann auf einen deutet und sagt:"Nein, der nicht, der starrt immer so." grins


ohh ja das mit der sonnenbrille is ja cooool 8)
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 15:55

ganz klar mein Favorit: Die Baseballszene
& natürlich auch die Kussszene bei Bella zuhause.
Hrhr. Lieblingsszene - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:33

meine lieblingsszenen sind:
- baseball (das ist meine allerliebste Very Happy )
- balletstudio (schön spannend Very Happy )
- löwe und lamm (romantisch Very Happy )
- bellas erster besuch bei den cullens (einfach nur geil Very Happy )
grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:44

baseball-szene (die ist super geil & der song supermassive black hole passt einfach genau da rein:))
kuss-szene Lieblingsszene - Seite 6 160484
bella bei den cullens
edward mit sonnenbrille
abschlussball-szene (so schön romantisch<3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 15:37

Ich mag die Szene total gerne als Bella in dem tollen blauen Ballkleid die Treppe runterkommt und dann hat sie am einen Fuß einen Turnschuh und am anderen einen Gips - das ist total lustig und sehr sympathisch finde. Und als Edward sie beim Eingang zum Ball über diese Stufe hebt ... Ganz süß ist das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 15:48

Ich glaube ich habe dutzende von Lieblingsszenen und Momenten! grins
Die meisten habt ihr auch schon bereits genannt.Ich versuche einfach mal so meine aller aller Liebsten aufzuzählen...^^

-wenn die Cullens nacheinander die Cafeteria betreten ( Man sieht die Paare, Rosalie und Emmett und Jasper und Alice. Dann kommt ER!!! Lieblingsszene - Seite 6 421958 )
-Bella bei den Cullens
- Baseball der Vampire (Einer meiner liebsten Szenen! Vorallem, weil man alle in Aktion sieht)
- Edward mit Sonnenbrille! ( Ganz klar!)
- Löwe und Lamm ( soooo schön! Lieblingsszene - Seite 6 160484 )
- Der erste Kuss in Bellas Zimmer grins
- Jaspers Blick in der Cafeteria kicher

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 22:49

- Baseball (einfach cool weil sie sich benehmen wie Vampire!)
- Balletstudio ( Eddy rettet Bella juhuu)
- Löwe und lamm (suuper romantisch!)
- Bellas erster besuch bei den Cullens (einfach nur lustig Lieblingsszene - Seite 6 582515 )
- Erster Kuss (suuper schön!) Lieblingsszene - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 12:38

also ich fand die szene am besten als bella und edward aus dem auto steigen

Edward: Jep!
Bella: Wow!
Bella: du weisst, die starren uns alle an!!
Edward: nein der da nicht, der guckt immer so.
Lieblingsszene - Seite 6 860353 Lieblingsszene - Seite 6 969523 Lieblingsszene - Seite 6 851892 Lieblingsszene - Seite 6 860353
ich bin fast vom sofa gefallen vor lachen. ich konnte mich kaum einkriegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  TwilightEdward Mi 21 Okt 2009, 12:43

.alice cullen. schrieb:also ich fand die szene am besten als bella und edward aus dem auto steigen

Edward: Jep!
Bella: Wow!
Bella: du weisst, die starren uns alle an!!
Edward: nein der da nicht, der guckt immer so.
Lieblingsszene - Seite 6 860353 Lieblingsszene - Seite 6 969523 Lieblingsszene - Seite 6 851892 Lieblingsszene - Seite 6 860353
ich bin fast vom sofa gefallen vor lachen. ich konnte mich kaum einkriegen

ja so ging es mir auch.
Ich finde die Stelle so cool.-Und auch Edward hat so ein Cooles auftreten. Das ist man ja sonst gar nicht von ihm gewohnt.
Mir gefällt es.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 20:44

Meine Lieblingsszene? Ganz klar: die "Boom Baby" - Szene im Krankenhaus, als Carlisle zum ersten Mal auf der Bildfläche erscheint. Was für ein Auftritt! Lieblingsszene - Seite 6 935676 Und dann ist da natürlich noch die rausgeschnittene "He 's brought him to life" - Szene zwischen Esme und Carlisle. Lieblingsszene - Seite 6 978263 Pure Love!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 14:38

Meine Lieblingsszenen sind:

- Edwards erster Auftritt (als er die Cafeteria betritt)
- Edward, der Bella vor dem ranrasenden Auto schützt Lieblingsszene - Seite 6 160484
- Edward, der Bella vor den aufdringlichen Kerlen rettet (steig ins Auto oder den Wagen - weiß den genauen Wortlaut gerade nicht Lieblingsszene - Seite 6 550734 ) Lieblingsszene - Seite 6 978263
- der erste Kuss
- Bella und Edward, die zusammen zur Schule kommen (besonders, als Edward den Arm um Bella legt Lieblingsszene - Seite 6 160484 )
- Der Cullen Clan, der sich schützend vor Bella stellt, als die anderen Vampire auftauchen (einfach eine geniale Szene)

Die fallen mir spontan ein, aber ich habe bestimmt etwas vergessen ... Lieblingsszene - Seite 6 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Lieblingssze

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 22:31

[i]ich habe mehere diie erste war :die baseball szene besoders dort wo EDWARD und EMET in der luft ineinander springen!!!
und die zweite : wo sie sich in BELLAS zimmer Küssen !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:56

Ich mag die Szene unheimlich gerne in der Edward Bella vor den Typen in der Stadt rettet. Und als Bella im offenbart das sie weiß was er ist.
Und die Szene als Edward vom Auto springt und ihr sagt das er sie mit zu seiner Family nimmt. Und das aufeinander treffen von Bella und Alice bei Edward zuhause.

Eigentlich könnt ich ewig so weiter machen..... Lieblingsszene - Seite 6 421958 Lieblingsszene - Seite 6 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 17:18

Also ich find den ganzen Film toll. Mir gefällt alles daran. Wie zum Beispiel :

-als sie im restaurante saßen und er ihr sagt das er nich die Kraft hat sich noch länger von ihr Fern zu halten Lieblingsszene - Seite 6 582515
-Die Kussszene in Bellas Schlafzimmer, wir er schon sagt das er was ausprobieren möchte (Gänsehaut)und dann dieses STOP Very Happy traumhaft
-oder der Biounterricht ..wo sie vor dem Ventilator steht und er sich die Nase zuhält
-und das Baseballspiel....was für mich auch an dem Lied liegt was da läuft.
-und das erste Hallo von Edward Very Happy

UND UND UND

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 14 Mai 2010, 17:39

Ich finde einfach den ganzen Fim traumhaft. Natürlich die Baseballszene; die Kussszene; die Szene, als Bella Ed erzählt, dass sie weiß was er ist; den Ball; UND die Szene im Ballettstudio!! Allein, wie Edward mit James die Dielen zerschmettert... grins
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 17:53

Meine absolute Lieblingsszene ist die Baseball-Scene und die danach, wenn die Nomaden kommen Lieblingsszene - Seite 6 94952 Außerdem natürlich ALLE Szenen mit James Very Happy
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 15:53

Die Baseball Szene, ganz klar ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 22:34

Ganz klar. Die Lamm und Löwe Szene na ja und die Krankenhaus Szene wo sich Bella so aufregt öhm und dann die Ball Szene Lieblingsszene - Seite 6 646802
Hach! Lieblingsszene - Seite 6 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 20:30

Meine war die, wo beide im Wald stehen und Bella ihm sagt, das sie weiß was er ist.
Wie er da hinter ihr steht und ihr sagt "Sag es!" "Ich will es hören!"
Wuhuuu da jagt es mir immer wieder eine Gänsehaut drüber grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 00:29

Also meine absolute Lieblingsszene ist der erste Kuss in Bella´s Zimmer. Lieblingsszene - Seite 6 646802
Einfach Hammer, die Stimmung .... Lieblingsszene - Seite 6 160484

Dann fand ich noch die Kochszene toll, als Bella das erste mal bei den Cullens zuhause ist und
natürlich die Baseball Szene. Wirklich Super! grins

Mann! und natürlich die Szene im Restaurant in Port Angeles, wo Rob im
HIntergrund "Never Think" singt! *träum* Lieblingsszene - Seite 6 646802

lg


Zuletzt von Bells* am Mi 09 Jun 2010, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 21:38

Meine Lieblingsszene ist die, als Edward den Van mit seiner Hand stoppt und Beide sehen sich tief in die Augen...super die Szene! Lieblingsszene - Seite 6 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 21:52

Meine Lieblingsszenen sind eigentlich so gut wie alle in denen Jasper und/oder Alice auftreten Lieblingsszene - Seite 6 582515
Abgesehen davon die Baseball-Szene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 21:27

oh je das ist schwer kicher
abgesehen von allen Szenen mit Jasper Lieblingsszene - Seite 6 935676 auf jeden Fall als Bell zum ersten mal Edward zu Hause besucht und sie dann in der Küche stehen
und die Stelle als Edward Bella vor diese blöden Kerlen rettet in Seatlle und dann faucht kicher
aber die beste Stelle denke ich ist als Edward Bella zeigen will wie er in der Sonne aussieht und Bella dann auf den Rücken nimmt uns losrennt Lieblingsszene - Seite 6 646802
ach die sind alle so toll *.*

Liebe Grüße Lieblingsszene - Seite 6 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 14:07

Also meine absolute Lieblingsszene ist die Baseballszene weil da passt alles zusammen Lieblingsszene - Seite 6 582515
außerdem find ich die musik super die im hintergrund läuft weil supermassive black hole von muse passt super ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 12:38

da gibt es jede Menge
- die baseball szene
- als edward mit james kämpft und seine familie da zu kommt
es sind vor allem so kleinigkeiten, wie z.b. als edward so tut als würde er sein essen aufs tablett werfen, oder bei dem ausflug als jasper und alice so vorbeigehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 6 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten