Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszene

+21
JanninaCullen
Ischämie
Xylopia
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightEdward
_Vampir_
Bellalice
Alexandra
Love Ed*Jazz*Alice*
Nikki1402
_Esme_
Nijura
Drea*-*
Alice02
Elli
daydreamer90
edward_cuLLen
Cala
David<3Lisa
bittersweet_eternity
25 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 02:27

Mir gefiel am besten die Szene löwe und Lamm! Dicht gefolgt vom ersten Kuss und als sie das erste mal als Paar in die Schule kamen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Cala Fr 06 Feb 2009, 02:58

Stimmt die Szene wo sie in die Schule kommen und alle sie anstarren ist auch prima


Zuletzt von Cala am Di 10 Feb 2009, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 15:59

becci11 schrieb:ich Lieblingsszene - Seite 2 160484 die szene wo sie rausfindet was edward ist, ihn zur rede stellt und er ihr demonstriert warum sie eigentlich schreiend wegrennen müsste!
Dann natürlich die Kussszene! Sowas von genial Lieblingsszene - Seite 2 978263
Die Kochszene im haus der Cullens! Die ist einfach so was von witzig Lieblingsszene - Seite 2 894708 Lieblingsszene - Seite 2 969523

Das wären auch meine Vorschläge......=) Und die Szene, als sie das erste mal zusammen in die Schule kommen..Rob mit Sonnenbrille *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Lieblingsszene...

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 21:13

meine absolute Lieblingsszene ist die in der Rose und Emmet in den Mensa kommt...*schwääääääääärm*und die kuchenszene...
okay, eig. alle szenen von Rose und Emmet....*thihi* ja, ich weiß freak!!! Lieblingsszene - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:01

Ich schwöre ja auf die Szene wo er sie zur Schule abholt und Ed dann voller Stolz vor allen anderen seinen Arm um Bella legt, so nach dem Motto "Schaut her, das ist jetzt mein Mädchen" - einfach toll....
Da hätte ich gerne mit Bella Swan getauscht Lieblingsszene - Seite 2 94952

Und dann sagt sie ja irgendwas vonwegen "Die glotzen uns alle an" und er sagt "Außer der da, der guckt immer so!" und zeigt auf son komischen Typen Lieblingsszene - Seite 2 860353 - ich hab mich weggeschmissen Lieblingsszene - Seite 2 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 21:14

Also ich hab ja gesagt das meine Lielingsszene die Baseballszene ist, aber da gibts noch so viele andere:

1. Als die Cullens in die Cafeteria kommen Lieblingsszene - Seite 2 978263
2. Die zweite Biostunde
3. Bei den Cullens zu Hause
4. Baseballszene
5. Im Krankenhaus
6. Der Ball

Und eigentlich der ganze Rest auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 17:30

Ich liebe eigentlich den ganzen Film...
hab trotzdem ein paar lieblingsszenen:
-baseballszene!!! Lieblingsszene - Seite 2 160484 Lieblingsszene - Seite 2 160484 Lieblingsszene - Seite 2 160484 (so genial, mit Jasper, alice, edward... !)
-szene danach, als edward mit bella in die schule geht und alle so starren (außer dem einen...! Lieblingsszene - Seite 2 851892 ). edwards blick ist einfach so passend Very Happy
-im haus der cullens, mit alice u jasper und der kochszene
-edward und bella in den Bäumen, direkt danach

gibt noch viel mehr, aber das waren so die lieblingsstellen, obwohl ich eigentlich jede szene, in der Alice und Jasper vorkommen, toll finde!

lg, Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 18:41

Ich wiederhole quasi nur die Szenen, die schon genannt wurden.

Ich liiiebe die Kussszene und die Baseballszene, sowie die Szene, wo Edward Bella vor den Jugendlichen rettet. Wie er da mit dem Auto angerast kommt *gänsehaut* und das Knurren von ihm Lieblingsszene - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 19:48

also
absolute lieblingsstelle :
* Als Edward Bella das erste mal mit dem Auto zur Schule fährt und Angela "Oh mein Gott" sagt *dahinschmelz* Lieblingsszene - Seite 2 935676
* Baseball
* Kuss
* Krankenhaus
* Bei den Cullens zu Hause
* Asl Edward auf dem Klavier spielt Lieblingsszene - Seite 2 978263
* Als Charlie das erste Mal Edward kennen lernt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 20:02

Hm. Ich mag die Szene, wo Edward Bella seiner Familie vorstellt und allgemein wo sie im Haus sind. Sehr witzig und süß gemacht. Und die Ballszene auf jeden Fall. Erstmal sieht Rob da sowas von hübsch aus und ist auch sehr süß. Und die wo sie ihr Auto putzt und er die blaue Jacke an hat, bis Billy und Jacob kommen. Hach.
Aber meiner aller, allerliebste Szene ist die Baseballszene. Ich liebe das Lied und die ganzen Cullens und so weiter. Herrlich. Lieblingsszene - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 20:37

Ich liebe die Szene in der Cafeteria, wo die Cullens reinkommen und Bella sie zum ersten mal sieht.
Die Vampire haben dabei so etwas Mystisches Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 16:12

Ich liebe die Baseballszene!
Und die Szene im Restaurant Lieblingsszene - Seite 2 582515
Und natürlich, als die Cullens für Bella ITALIENISCH kochen!!
Und wo Edward Bella vor den Typen da rettet.. Wenn er knurrt.. Lieblingsszene - Seite 2 978263

Edit: Achjaaa! Da wo Edward Bella zur Schule fährt und alle gucken und er dann sagt "Außer der, der glotzt immer so." Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 18:13

ich mag die stelle wo bella edward ihrem vater vorstellen will am liebsten Lieblingsszene - Seite 2 860353 und der seine gewehr hochklappen lässt Lieblingsszene - Seite 2 860353

und natürlich die szene vom ersten kuss grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:17

Hahaha ja das mit Charlie und dem Gewehr! "Gut, dann lass ihn rein."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:21

Ich hab da einige lieblingsszenen. Klaro die Baseballszene. Aber über die Küchenszene bei den Cullens kann ich au immer lachen wenn Emmett mit dem Messer winkt Lieblingsszene - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 11:17

ja...da gibts mehrere...z.B. wenn Edward in Port Angeles die Kerle anknurrt die sich an Bella rangemacht haben, wenn Emmett mit dem Messer winkt, das Baseballspiel, die gesamte Jagd mit James (die hat mich damit ausgesöhnt das der Film leider nicht so gut ist wie ich gehofft hatte nachdem mich das Buch gelesen habe).

Liebe Grüße Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty ....mh mal überlegen

Beitrag  edward_cuLLen Fr 13 Feb 2009, 16:06

also auf jeden fall die Baseballszene aber die gefällt ja hier so gut wie jeden gG*

dann im bio-unterricht edwards lacher waren soooooo süß !!!göttlich eben!

und dann noch die szene im haus der cullens als alice sagt "keine sorge jasper du wirst ihr nicht weh tuen" in wie edward dann guckte traumhaft und so witzig
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 17:15

ich finds geil wie edward sich die nase und den mund zuhält als bella im bio-raum vor den ventilator tritt Lieblingsszene - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 21:02

anni23 schrieb:Ich hab da einige lieblingsszenen. Klaro die Baseballszene. Aber über die Küchenszene bei den Cullens kann ich au immer lachen wenn Emmett mit dem Messer winkt Lieblingsszene - Seite 2 851892

Ja, da schließ ich mich auch an, die Szene ist echt total klasse!! *g* Muss jetzt schon wieder lachen, wenn ich nur dran denke! Emmett ist cool! Lieblingsszene - Seite 2 894708

Ansonsten:

-Bella und Edward tauchen zum ersten Mal als Pärchen auf dem Schulhof auf! *g*
-Mike bekommt im Sportunterricht den Ball von Bella ab! *lol*
-Die Szene auf der Lichtung
-Edward rettet Bella bei dem Autounfall
-Edward/Rob am Klavier *schmacht*

usw.. sind einfach zu viele gute Szenen :o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 20:45

OMg was für ne schwierige frage........ich habe eindeutig mehrere lieblingsszenen!!!
zum einen die szene bei ihm im zimmer......dann die kussszene natürlich.......dann die szene auf der lichtung......ach und die wo er sie im biounterricht anspricht - was für ein nacken!!!

oh man,dann fällt mir da noch die klavierszene ein.........und wie Edward mit cooler sonnenbrille Bella den arm umlegt......ach und das erste date!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 23:08

Ich mag am allermeisten die Szene als Edward und Bella im Resturant sitzen und er erklärt das er Gedanken hören kann und dann absolutly die Kochszene und dannach die Baseballszene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:28

Hmm hier ist meine Favo-Liste:

1.Baseball-Szene *-*
2.Die Szene in der die Cullens die Cafeteria betreten
3.In der Küche: "Isst sie überhaupt italienisch?"
>"Ihr name ist Bella!"
4.Restaurant-Szene

und ich find jede Szene toll in der Emmett auf seinem Jeep steht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:02

Die Baseballszene war eindeutig die tollste, vor allem mit der Musik Lieblingsszene - Seite 2 421958
und die Szene im Balettstudio (wie schreibt man das??) , aber die war eher lustig... Lieblingsszene - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 17:45

Die Kussszene natürlich Lieblingsszene - Seite 2 421958 Lieblingsszene - Seite 2 935676
Einfach nur HEISS!

Die Baseballszene war schon auch geil.

Dann natürlich Port Angeles.

Und was ich so süss fand war, die Szene nach dem ersten Kuss, als B & E zusammen auf dem Bett liegen und Bella sich so an ihn rankuschelt. *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 14:24

Also meine Lieblingsszenen sind...

- als Bella in ihren Transporter steigen will und Jacob gegen die Autotür läuft
- als Eric Bella nach La push einlädt (seine Aussprache und dann ihre Antwort, dass sie mitkommt damit er aufhört La push zu sagen)
- als Edward Bella in Port Angeles vor den Typen retten (ganz besonders gut gefällt mir sein Gesichtsausdruck und wie er knurrt, einfach genial)
- als Bella und Edward im Restaurant sind
- als Bella im Netz surft und herausfindet, was Edward ist ( die Musik ist sehr passend in der Szene)
- als Edward mit Bella im Wald ist
- als Edward Bella seine Familie vorstellt (die Kochszene sag ich nur)
- als Charlie sein Gewehr zuklappt und sagt: "Bring ihn rein." einfach köstlich
- und natürlich als die Cullens Basball spielen (wie Jasper mit dem Schläger spielt)
- als Charlie und Edward in der Küche sitzen und auf Bella warten
- als Jacob Bella vorm Ball trift und mit ihr redet und er dann aufhilft und Edward kommt (wie die beiden sich anfunkeln, echt gut)
- und klar die Tanzszene mit den beiden

so ich glaub das sollte erstmal reichen, sonst bin ich heut Abend am Aufzählen
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten