Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszene

+21
JanninaCullen
Ischämie
Xylopia
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightEdward
_Vampir_
Bellalice
Alexandra
Love Ed*Jazz*Alice*
Nikki1402
_Esme_
Nijura
Drea*-*
Alice02
Elli
daydreamer90
edward_cuLLen
Cala
David<3Lisa
bittersweet_eternity
25 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:04

Ja die Szene ist wirklich zum wegschmeißen xD Auch ,wenn er dann noch so den Heilligenschein überseinen Kopf malt: Lieblingsszene - Seite 5 851892 Lieblingsszene - Seite 5 851892
Oder wo Bellas Mom sagt,dass ihr Handyladekabel schreiend weggelaufen ist xD Meiner Mom gehts genauso

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 15:10

Meine ist ganz klar die Baseball-Zene Lieblingsszene - Seite 5 179874 !"xD,und dann wo sie in Schule fahren und edward so grinsend den arm um Bella legt Lieblingsszene - Seite 5 978263 Lieblingsszene - Seite 5 160484
LG Diddi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  _Esme_ Mi 22 Jul 2009, 09:07

Meine Lieblingsszenen sind einmal die Kussszene und die wo Edward Bella sein Zimmer zeigt. Lieblingsszene - Seite 5 179874
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 21:46

meine lieblingsszenen sind die bio-szenen ^^
und als taylor (?) Mike (?) den stuhl in der cafeteria wegzieht. ich hab so gelacht.. Lieblingsszene - Seite 5 894708
dann die szene wo bella jake die tür in die seite haut beim auto xD
als bella klar wird, dass sie in edward verliebt ist (wisst scho, "es gab drei dinge, denen ich mir absolut sicher war...")
die kussszene
der "todesblick" (als edward auf ihr auto draufhüpft und die delle rausmacht und so.. ^^)
der besuch bei den cullens. (vor allem emmett ist so lustig xD)
ach ich könnte etz noch so viele aufzählen...
aber ich fand irgendwie die lichtungsszene gar ned schön.. im buch war es viel schöner, als sie erfahren hat dass er ein vampir is ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:54

... die baseball-szene grins
... dieses "wie alt bist du?..." fand ich auch klasse
... bei den cullens xD
... und natürlich immer dann, wenn jake mal kurz da war! Lieblingsszene - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:47

Ich hab drei Lieblingsszenen...also eigentlich vier Very Happy Die erste ist die Biosaal-Szene, in der Edward sich bei Bella vorstellt und er ihr Fragen über das Wetter stellt. Lieblingsszene - Seite 5 482269
Ich mag auch die Szene, in der Edward Bella sein Zimmer zeigt. Ich finde die Szene ist total ausdrucksstark.
Die Szene, die Catherine Hardwicke herausgenommen hat (die übrigens auch Kristens Lieblingsszene ist), wo Bella und Edward spazieren gehen und er ihr in den Finger beißt finde ich total süß und ich bedauere auch total, dass sie es nicht in den Film geschafft hat...Und dann noch, die Abschlusszene, weil die einfach sooooo schöööön kitschig ist und ich den Song "Flightless Bird, American Mouth" von Iron & Wine total gerne mag Lieblingsszene - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:25

Mhh das ist echt schwierig, weil mir so viele Szenen gefallen *überleg*

Aber ich denke ich nehme, wie viele andere auch, die Kuss-Szene. Obwohl ich sie schon gefühlte 1 Millionen Male gesehen hab, sinke ich trotzdem immer wieder ganz verträumt und blöde lächelnd in meine Couch Lieblingsszene - Seite 5 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:34

ICh habe auch zwei Lieblingsszenen.
Zum einen die an Ende weil ich die so schön romantisch
finde und auch das Lied total gerne mag. Und zum
Anderen die Baseball-Szene weil ich die total klasse finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Nikki1402 Di 04 Aug 2009, 14:25

wo ich mich echt weggeschmissen hab, war als bella bei den cullens ist und emmett mit dem riesen messer winkt. ich konnt nemma! und vor allem war ich grad was am trinken und hat noch cola im mund ich hab mich so verschluckt. Lieblingsszene - Seite 5 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:48

"Ich nehme dich morgen mit zu mir."
Er hüpft auf ihr Auto und sie ist ängstlich,dass die Nachbarn was gesehen haben könnten.

Die Baseball Szene.
Wegen dem Lied und überhaupt xD

"Wir kochen italienisch für dich"

Und die Szene als Alice sagt: "Du riechst wirklich gut."
Und Edward so :"Alice.Was?Ähm...."

Das fand ich super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty re

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:15

meine lieblingsszene ist definitiv die wo die beiden gemeinsam zur schule kommen und edward dan sagt: "Nein der nicht der glotzt immer so" Lieblingsszene - Seite 5 860353
und dan noch die schlussszene. Lieblingsszene - Seite 5 160484
Lieblingsszene - Seite 5 3210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:03

gott ich hab den film zwar grad eben noch geschaut aber ne lieblingsszene? ich find alles toll irgendwie, obwohl die kussszene find ich schon toll in bellas zimmer obwohl ich ja den moment am geilsten finde, wenn edward sich losreist und an der wand landet, weil er sich eventl. nicht unter controlle halten kann.

hm auch richtig toll finde ich, im biologi unterricht, ich weiss grad nich genau wieso aber da lacht edward und bella fragt "what is it" und er sagt "nothing" und grinst so, das lieb ich ja loooooool

mir gefallen manchma auch nur die aussagen der charaktere...zum beispiel find ich es auch noch toll, als edward bella mit zu sich nach hause nimmt und ... bla bla...dann kommt alice mit jasper durchs fenster...etc. bis alice dann zu jasper sagt "you wont hurt her" ...weiss ja nciht wie es im deutschen rueber kommt aber im englishen find ich das immer echt toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Nikki1402 Mi 12 Aug 2009, 23:03

EDWARD´S.*.LOVE* schrieb:meine lieblingsszene ist definitiv die wo die beiden gemeinsam zur schule kommen und edward dan sagt: "Nein der nicht der glotzt immer so" Lieblingsszene - Seite 5 860353
und dan noch die schlussszene. Lieblingsszene - Seite 5 160484
Lieblingsszene - Seite 5 3210

haha im englischen sagt er: "no he just look" zu deutsch: "er guckt nur" Lieblingsszene - Seite 5 860353 ich hab mich weggeschmissen als ich das im englischen gehört hab! weil das mal wieder ne andere übersetzung war! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:06

@EDWARD´S.*.LOVE*:

Jaaaa die Szene ist echt toll.
Als sie ausm Auto aussteigen und alle glotzen.

"Wir brechen jetzt sowieso alle Regeln,
da ich in der Hölle lande."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:34

Nikki1402 schrieb:
EDWARD´S.*.LOVE* schrieb:meine lieblingsszene ist definitiv die wo die beiden gemeinsam zur schule kommen und edward dan sagt: "Nein der nicht der glotzt immer so" Lieblingsszene - Seite 5 860353
und dan noch die schlussszene. Lieblingsszene - Seite 5 160484
Lieblingsszene - Seite 5 3210

haha im englischen sagt er: "no he just look" zu deutsch: "er guckt nur" Lieblingsszene - Seite 5 860353 ich hab mich weggeschmissen als ich das im englischen gehört hab! weil das mal wieder ne andere übersetzung war! grins

Hi Nikki,

ja das is mir auch aufgefallen. Hab ihn beim 5. Mal in Englisch geschaut.

Finde aber die Deutsche Version lustiger "der kuckt immer so "" wie "er guckt nur".


Dann sind da noch meine anderen Lieblingszenen:

-Im Krankenhaus , als Tyler sich zum xten mal entschuldigt und Charly den Vorhang so geil zuzieht.
-Baseballspiel
-Charlys Heiligenschein
-die 1. Biostunde
-der Tanz beim Ball
-"kaum lass ich dich 5 min aus den Augen, kommen die Wölfe"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 01:02

ich Liebe ALLE szenen wo edward zu sehen ist .. Very Happy ich bin echt richtig verrückt nach ihm xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 20:57

-Ich liebe die Szene in der Edward von Bellas Transporter springt und sie zu seiner Familie einlädt. Wie Edward da kuckt ist einfach der Hammer.
-Im Biosaal, als Edward das erste Mal mit Bella redet
- als Edward Bella das Gift aussaugt.
-als Alice zu Bella sagt das sie gut riecht.

Oh man könnte ewig so weiter machen.... I´m lovin' it!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 30 Aug 2009, 20:37

-Die Tanzszene am Ende
-Da wo sie im Restaurant sind (einziges stört mich das er auf deutsch sagt : Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. aber im englischen sagt er: To get to the other site! des stört mich en bissle.)
-die Kampfszene zwischen James und Edward
-Die Szene im Speise Saal (wo die beiden miteinander reden)
-Die Szene im Wald
-Die Kussszene Lieblingsszene - Seite 5 732306 Very Happy
-Und wo Edward sie mit nach Hause nimmt
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 21:25

Ich mag sehr viele Szenen

°Baseball
°Kuss
°Ball
°Bei den Cullens, als Emmett mit dem Messer winkt xD
°Als Edward mit Bella tanzen will, und sie sagt sie könne nicht tanzen und dann Edward;"Ich könnte dich dazu zwingen""Ich habe keine angst vor dir" und sie springen aus dem Fenster
°Dann bei den extra szenen gefällt mir auch die Lieblingsszene von Kristen
°Beide szenen im krankenhaus (forks)(Phenix)
°James(Als Edward das Blud aussaugt)
°Lichtung
°dann der satz:"Du bist alein hier, denn du bist schneller als die anderen. Aber nicht stärker""Stark genug, um dich zu töten!!!!"
°Als Bella den Bioraum betritt, und Edward sich die Nase zuhällt
°Das erste mal, wo Edward mit ihr spricht
°Als Bella Charlie Edward vorstellen will, und dieser das Gewehr lädt
°Als Edward meint [...]"Nein, der da nicht. Der glotzt immer so0" und ihr den Arm so lässig überhängt.(der meinte Eric.. oder? Lieblingsszene - Seite 5 81810 )

Bäiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Alexandra So 30 Aug 2009, 22:45

Nein das war nicht Eric das war einfach ein Statist
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:30

Baseballszene, eddie mit sonnenbrille Lieblingsszene - Seite 5 860353 , die autofahrt nach phoenix und das im hotel danach UND natürlich grins die szene wo victoria, james und laurent diesen typen da im boot umbringen. wie die das boot ranzieht und whoah grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:46

Hailey schrieb:UND natürlich grins die szene wo victoria, james und laurent diesen typen da im boot umbringen. wie die das boot ranzieht und whoah grins

Ja, die ist geil: James hat kein Oberteil an und sagt noch so: Schöne Jacke
Aber dann meint Laurent ja, sie sollen nicht mit ihrem Essen spielen, aber zum Schluss, auf dem Baseballfeld hat James die JAcke von dem Typen an xD
Oder wie der Typ am Anfang :"And the kitty (*gg*) makes Miiiiiaaaauuuu" Singt, einfach Hamma

Aber Die rausgeschnitten szenen von James & Victoria oder Esme & Carlisle Sind auch toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:33

Die Szene als Edward Bella vor dem Van beschützt gefällt mir sehr gut Lieblingsszene - Seite 5 582515

Und die Szene, in der Bella und Edward zusammen aus seinem Auto aussteigen und zur Schule gehen (Edward mit Sonnenbrille). Da finde ich auch sehr lustig, als sie meint:"Die starren uns alle an" und er dann auf einen deutet und sagt:"Nein, der nicht, der starrt immer so." grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 10:29

Ich mag die Szene am liebsten im Gewächshaus. Edward lacht sich halb weg, als er Bella von seinem Adrenalinrausch erzählt Lieblingsszene - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Bellalice So 20 Sep 2009, 10:39

Eine meiner lieblingsszenen ist auch die wo sie aus dem Auto steigen mit dem glotzen Lieblingsszene - Seite 5 860353 herrlich!

und die Szene mit Esme und Carlisle find ich sehr schade das sie die rausgeschnitten haben! ich find die 2 süss zusammen! Lieblingsszene - Seite 5 160484 kommt irgendwie zu kurz!


Zuletzt von Bellalice am So 20 Sep 2009, 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Lieblingsszene - Seite 5 Empty Re: Lieblingsszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten