Soundtrack
+5
Nela
jassi
Olette Cullen
David<3Lisa
Purpur
9 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Soundtrack
nein, yiruma ist ein bekannter pianist... zumindest zählt er schon ne weile zu meinen lieblingen xD
Esmes Favorit oder besser "River Flows in You" wie es eigentlich heißt z.b. kenn ich allerdings als Bellas Lullaby... aber is ja auch egal, ich finds trotzdem traumhaft schön...
Hab irgendwo gelesen das Yiruma sogar im Gespräch sein soll wenns um den Soundtrack geht... will da aba nix beschreien, hab keine ahnung *seufz*
Esmes Favorit oder besser "River Flows in You" wie es eigentlich heißt z.b. kenn ich allerdings als Bellas Lullaby... aber is ja auch egal, ich finds trotzdem traumhaft schön...
Hab irgendwo gelesen das Yiruma sogar im Gespräch sein soll wenns um den Soundtrack geht... will da aba nix beschreien, hab keine ahnung *seufz*
Gast- Gast
*Schwärm* das ist schön!!!!!!
würde auch sehr gut passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sie nehmen ihn!
würde auch sehr gut passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sie nehmen ihn!
Gast- Gast
Also ich hab mir das sowas von oft angehört gestern und dann davon geträumt ^^ so halb
Ne aber die Lieder müssten sie nehmen^^ Das ist Klassik aber irgendwie hat das auch was modernes.
Ne aber die Lieder müssten sie nehmen^^ Das ist Klassik aber irgendwie hat das auch was modernes.
Gast- Gast
@ Nici:
Ich weiss zwar nicht, ob dir das dabei hilft, aber die beiden Lieder heissen
-River Flowes in you (Esme`s favorite, wurd glaub ich sogar schon mal gesagt )
-Kiss the Rain (bella`s lullaby)
von Yiruma
Ich weiss zwar nicht, ob dir das dabei hilft, aber die beiden Lieder heissen
-River Flowes in you (Esme`s favorite, wurd glaub ich sogar schon mal gesagt )
-Kiss the Rain (bella`s lullaby)
von Yiruma
Gast- Gast
Ich will die auc hhaben..die sind so traumhaft schön!!!!
kein klavierstück hat mir je so gefallen...*schwärm*
kein klavierstück hat mir je so gefallen...*schwärm*
Gast- Gast
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde.. ich glaube nicht^^
Naja, jedenfalls ist Alexandra Patsavas für den Soundtrack zuständig.
Bei ihr habe ich ein sehr gutes Gefühl, da sie schon unter anderem für Grey's Anatomy
(wofür sie sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde) und O.C. California
den Soundtrack gemacht hat und der ist meiner Meinung nach dort richtig klasse!
Wenn ihr noch mehr über sie und ihre bisherigen Soundtracks wissen wollt, klickt HIER
Lg,
Sophie :]
Naja, jedenfalls ist Alexandra Patsavas für den Soundtrack zuständig.
Bei ihr habe ich ein sehr gutes Gefühl, da sie schon unter anderem für Grey's Anatomy
(wofür sie sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde) und O.C. California
den Soundtrack gemacht hat und der ist meiner Meinung nach dort richtig klasse!
Wenn ihr noch mehr über sie und ihre bisherigen Soundtracks wissen wollt, klickt HIER
Lg,
Sophie :]
Gast- Gast
omg!
diese alexanda ... blaa..blaa oder wie auch immer die heißt, hat den soundtrack für gossip girl gemacht ! *-*
da muss es einfach gut werden!
auch wenn ich immer noch total an esme's favorite hänge :(
diese alexanda ... blaa..blaa oder wie auch immer die heißt, hat den soundtrack für gossip girl gemacht ! *-*
da muss es einfach gut werden!
auch wenn ich immer noch total an esme's favorite hänge :(
Gast- Gast
Ja ich denke die wird das sehr gut machen . Hab mir da mal angekuckt bei was für Filmen sie shocn die Musik ausgesucht hat und das sind Filme, bei denen echt sehr gute Musik drin ist.
Gast- Gast
Also dieses Yi dings da Zeug mit Bellas Lullaby & Esmes Favourite mag ich auch total
Hör mir die andauernd an *schwärm* Hihi aber hab sie gott sei Dank auch auf dem Computer und bin da nicht vom Internet abhängig
Hör mir die andauernd an *schwärm* Hihi aber hab sie gott sei Dank auch auf dem Computer und bin da nicht vom Internet abhängig
Gast- Gast
hach emses favorit ist einfach nur wunderschön <3 ich kannte es ja schon vorher & schon da hab ich es geliebt
Zum glück hab ich es auf meinem mp3 player da kann ichs mir so oft anhörn wie ich will
Zum glück hab ich es auf meinem mp3 player da kann ichs mir so oft anhörn wie ich will
Gast- Gast
Hm irgendwie hab ich bei Alexandra Patsavas ein recht gutes Gefühl
Sie wird’s schon richten
Also ich bin grade dabei meinen Bruder zu nerven damit er mir Bellas Lullaby und Esmes favourite besorgt Hoffe es klappt
Sie wird’s schon richten
Also ich bin grade dabei meinen Bruder zu nerven damit er mir Bellas Lullaby und Esmes favourite besorgt Hoffe es klappt
Gast- Gast
omg ich hab gar nich mitbekommen das hier ein link zu liedern gepostet wurde.
ohhhh is das schön , besonders esme's. muh da is doch die tolle musik... warum lassen sie ihn im film denn kein klavier spielen? die können ja von mir aus sein gesicht filmen , und dann fremde hände die das spielen .. nur hauptsache er spilet klavier.
verdammt ich kann mit computern nich umgehen... will das doch auch haben. soooo schön . vielen dank für den link
ich will auch einen flügel haben... um edward anzulocken.. und dann darf er die ganze zeit spielen ... naja vielleicht uach nich die GANZE.....
ohhhh is das schön , besonders esme's. muh da is doch die tolle musik... warum lassen sie ihn im film denn kein klavier spielen? die können ja von mir aus sein gesicht filmen , und dann fremde hände die das spielen .. nur hauptsache er spilet klavier.
verdammt ich kann mit computern nich umgehen... will das doch auch haben. soooo schön . vielen dank für den link
ich will auch einen flügel haben... um edward anzulocken.. und dann darf er die ganze zeit spielen ... naja vielleicht uach nich die GANZE.....
Gast- Gast
Ja, das ist auch sehr toll ^^
Also ich mach mir wenig Sorgen wegen dem Soundtrack.
Von der waren ja schon einige super Soundtracks dabei.
Also ich mach mir wenig Sorgen wegen dem Soundtrack.
Von der waren ja schon einige super Soundtracks dabei.
Gast- Gast
@brightless
könntest du mir die musik schicken????
Ich liebe diese lieder!!!!! Bin wegen denen schon I-netabhängig geworden.... Meine ma findet das net so doll...
könntest du mir die musik schicken????
Ich liebe diese lieder!!!!! Bin wegen denen schon I-netabhängig geworden.... Meine ma findet das net so doll...
Gast- Gast
@MissBellaCullen
Das is so schön das lied habs im auto und hör das immer rauf und runter finde auch das das total passen würde
Das is so schön das lied habs im auto und hör das immer rauf und runter finde auch das das total passen würde
Gast- Gast
Ja Esmes Lied ist wirklich wuuunderschön!...
Und das andere ist ja der Soundtrack von fabelhafte Welt der Amelie... spiel ich gerade auch auf dem Klavier. ...ist auch sehr sehr schön!
ICH WILL UNBEDINGT dass Edward im Film Klavier spielt...
das wär soooooo schön!!!
Also gaanz schön find ich auch das hier.. aus romeo und julia:
http://de.youtube.com/watch?v=MSR6v6qHp0Q
Und das andere ist ja der Soundtrack von fabelhafte Welt der Amelie... spiel ich gerade auch auf dem Klavier. ...ist auch sehr sehr schön!
ICH WILL UNBEDINGT dass Edward im Film Klavier spielt...
das wär soooooo schön!!!
Also gaanz schön find ich auch das hier.. aus romeo und julia:
http://de.youtube.com/watch?v=MSR6v6qHp0Q
Gast- Gast
@MissBellaCullen
oh das is ja schön, von wem is das denn?
träum
ich freuuuuuu mich diebisch auf new moon wenn edward bellas lied komponiert
oh das is ja schön, von wem is das denn?
träum
ich freuuuuuu mich diebisch auf new moon wenn edward bellas lied komponiert
Gast- Gast
Kennt ihr das Lied Sadame aus X 1999? Ist eins meiner liebsten Lieder. (In Piano und normaler Version). Könnte mir das richtig gut vorstellen, wenn Bella und Edward sich trennen müssen, weil James hinter Bella her ist und so, dass das dann im Hintergrund läuft. Ihr kennt doch dieses Bild wenn sie sich in die AUgen sehen, Bella im Auto, Edward davor aus dem MTV Video. Sadame heißt ja Schicksal, würde also passen... (Wobei die das garantiert nicht nehmen, aber zum Träumen ist es schön ^^)
Ich versuch mal den Link zu posten:
Klick
Ich versuch mal den Link zu posten:
Klick
Gast- Gast
Die Lieder von der einem myspace Seite (ein paar Seiten vorher) find ich echt toll Zu Bellas Lullaby Lied könnte ich sofort und super einschlafen Ich hab das so um 22 Uhr das erstmal gehört und musste gleich erstmal zu meiner Sis sagen, das ich jetzt voll Müde bin
Also ich wär für einen gemischten Soundtrack...Klassik Musik aber auch mal "normale" Musik.
LG Jule
Also ich wär für einen gemischten Soundtrack...Klassik Musik aber auch mal "normale" Musik.
LG Jule
Gast- Gast
Ja son Mix aus Klassek und so Rock wäre echt toll. Ach die finden shocn das richitge
Gast- Gast
die lieder von der myspace seite sind der hammer freude hab sie jetzt und höre die rauf und runter die leute sehen mich an der ampel auch immer schon so schräg an was ich da höre ^^
Gast- Gast
Das Lied aus X 1999 ist ja sowas von schön!! Obwohl die von myspace auch sehr gut passen und sich auch voll schön anhören^^
Ich find auch das ein gemischter Soundtrack optimal wäre Hach, allein der Soundtrack ist das warten bestimmt wert, zumindest hoffe ich das XD
Ich find auch das ein gemischter Soundtrack optimal wäre Hach, allein der Soundtrack ist das warten bestimmt wert, zumindest hoffe ich das XD
Gast- Gast
habt ihr das video mit der ansprache der regisseurin im bezug auf den soundtrack gesehen?
also war meine lieblings-variante doch richtig: dass sie die musik, die stephenie beim schreiben inspiriert hat, gerne im film einbauen würden und bereits in connection mit muse, mcr etc. stehen... und am besten wäre es, wenn besagte bands einen auf den film zugeschnittenen titelsong schreiben würden...
noch ist das ja alles nur spekulation, aber....
jahhhhhhh!!!
ein twilight-song von my chemical romance! das wäre das größe! (für mich persönlich....) ^^
juhuuuu!
also war meine lieblings-variante doch richtig: dass sie die musik, die stephenie beim schreiben inspiriert hat, gerne im film einbauen würden und bereits in connection mit muse, mcr etc. stehen... und am besten wäre es, wenn besagte bands einen auf den film zugeschnittenen titelsong schreiben würden...
noch ist das ja alles nur spekulation, aber....
jahhhhhhh!!!
ein twilight-song von my chemical romance! das wäre das größe! (für mich persönlich....) ^^
juhuuuu!
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6