Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack

+5
Nela
jassi
Olette Cullen
David<3Lisa
Purpur
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Soundtrack - Seite 6 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:46

...bei mir läuft auch überall nur noch der OST oder der Score... je nach Stimmung oder auch nach Aktivität!
Seit ein paar Tagen läuft hin und wieder meine selfmade RobPattinson CD, auch schön...finde seine Lieder einfach toll, zumal "let me sign" echt auf einem der Alben fehlt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 10:45

Was ich nie geglaubt hätte ... der Twilight-Soundtrack hat sogar den Weg in TV-Serien geschafft!
Gestern sitz ich ganz ahnungslos und guck "Menschen, Tiere und Doktoren", da erklingen plötzlich Pianotöne im Hintergrund. Schon nach 3 Töne wußte ich: hey, das ist doch Bellas Lullaby!! Wahnsinn. Wie kommt denn das in so eine Sendung? Der Soundtrack findet offensichtlich auch außerhalb der Fans Anklang, was mich wirklich freut. Ich habe die CD jetzt so oft gehört, dass ich jedes Lied schon nach ein paar Tönen erkennen kann - die Musik ist einfach nur klasse.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 12:07

Melisande schrieb:Was ich nie geglaubt hätte ... der Twilight-Soundtrack hat sogar den Weg in TV-Serien geschafft!
Gestern sitz ich ganz ahnungslos und guck "Menschen, Tiere und Doktoren", da erklingen plötzlich Pianotöne im Hintergrund. Schon nach 3 Töne wußte ich: hey, das ist doch Bellas Lullaby!! Wahnsinn. Wie kommt denn das in so eine Sendung? Der Soundtrack findet offensichtlich auch außerhalb der Fans Anklang, was mich wirklich freut. Ich habe die CD jetzt so oft gehört, dass ich jedes Lied schon nach ein paar Tönen erkennen kann - die Musik ist einfach nur klasse.

ist mir auch schon aufgefallen ich hab vor 3 tagen auch ein lied (weiß nimmer welches hab nen gedächnis wie ein sieb Soundtrack - Seite 6 857888 ) bei gzsz im hintergrund gehört

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 22:22

Ist echt interessant wo das überall auftaucht....ich bin auch gerade über Techno-Remix-Versionen von Bella´s Lullaby gestolper von Paul John und hört sich irre gut an (ich hoffe, ich hab hier nix übersehen und des wurde schon gepostet). In zwei Versionen in voller Länge:

Nr. 1:

Nr. 2

Ich finde beide total klasse Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 00:02

Hey

Also ich habe eine kleine Frage zum Soundtrack. Ich liiiieeebe ja den Song "Full Moon" von The Black Ghosts, aber mir fällt einfach nicht ein, wann der Song im Film vorkommt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Also auch allgemein finde ich den Soundtrack toll! Neben den rockigen Songs wie eben "Full Moon" oder "Supermassive Blackhole", wobei ich letzteres schon vor Twilight kannte und mochte, gefällt mir "The Meadow" unheimlich gut. Soundtrack - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 15:20

Hey,
"Full Moon" kommt ganz am Anfang, als Bella im Auto sitzt und ihr geliebtes Phoenix verlässt. Soundtrack - Seite 6 94952
Ist auch ein absolutes Lieblingslied von mir. Der Text passt so wunderbar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 18:38

@Mieze
Ah jaa, stimmt! Ich glaub ich muss den Film wieder schauen, hehe.
Danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 16:30

ich mag alle lieder auf dem soundtrack
ist wirklich so, die passen alle so gut zu der jeweiligen szene
ich finds nur schade, das "decode" und auch "leaving out all the rest" erst so spät im abspann gespielt wurden :(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Fr 19 Jun 2009, 16:34

leah.immortal schrieb:ich finds nur schade, das "decode" und auch "leaving out all the rest" erst so spät im abspann gespielt wurden :(

Hmm, ich könnte mir aber auch ehrlich gesagt keine Szene vorstellen, in der die Lieder passen würden ... ^^
Decode evtl. noch da, wo die beiden im Wald sind und sie sicher weiß, dass er n Vampir ist, aber selbst da find ich es nicht sooo passend ...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 16:40

mh, ja schon, aber da ja decode hier in den medien war als "titellied" "gefeiert" wurde und auch da paramore das video so twilight-mäßig gemacht haben, fand ichs schon komisch das es erst später im abspann und nur da vorkam Rolling Eyes
ich liebe das lied Soundtrack - Seite 6 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 16:54

leah.immortal schrieb:
ich finds nur schade, das "decode" und auch "leaving out all the rest" erst so spät im abspann gespielt wurden :(

das hat mich auch gewundert Soundtrack - Seite 6 94952
aber der soundtrack ist klasse ich Soundtrack - Seite 6 160484 die songs einfach. das ist endlich mal ein film wo mich auch der soundtrack umhaut. Ich find das ist so das "i- tüpfelchen" wenn ein toller film auch noch einen genialen soundtrack mit sich bringt grins
ach "flightless bird,american mouth" Soundtrack - Seite 6 978263 und natürlich auch alle anderen lieder... Soundtrack - Seite 6 935676 Soundtrack - Seite 6 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mi 15 Jul 2009, 12:31

Hallo zusammen Soundtrack - Seite 6 279665

Eine Frage: Gibt es irgendwo die Liedübersetzungen vom Soundtrack? Besonders würden mich die Texte von Rob interessieren. CH geht ja in den DVDspezials drauf ein und erklärt warum ihr Robs Song in der einen Szene so gut gefallen hat..... da aber mein Englisch nicht so das Gelbe vom Ei ist, hab ich gedacht ich frag mal.

Edit: Guckuck????? Hat keiner ne Ahnung obs ne Übersetzung gibt *sich umschaut* Mhm...... keiner da. Soundtrack - Seite 6 602755
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 22:14

ich hab schon oft liedtexte auf www.songtexte.de angeschaut und konnte dann meistens auf die deutsche übersetzung klicken ...

jetzt mal noch was anderes: auf dem sountrack ist ja nur never think von rob drauf, aber ich finde let me sign besser. aber soweit ich weiß hat ja rob noch kein album herausgebracht oder? also komm ich praktisch nicht an das leid ran no aber mich wundert es, dass es nicht auf der cd mit drauf ist, weil 1. mal kommt das lied ja im film vor und 2. mal hatten sie ja anscheinend noch platz auf der cd, weil auf dem new moon soundtrack sind ja auch 16 lieder drauf ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 14:25

<3Rosalie<3 schrieb:jetzt mal noch was anderes: auf dem sountrack ist ja nur never think von rob drauf, aber ich finde let me sign besser. aber soweit ich weiß hat ja rob noch kein album herausgebracht oder? also komm ich praktisch nicht an das leid ran no aber mich wundert es, dass es nicht auf der cd mit drauf ist, weil 1. mal kommt das lied ja im film vor und 2. mal hatten sie ja anscheinend noch platz auf der cd, weil auf dem new moon soundtrack sind ja auch 16 lieder drauf ...

"Let Me Sign" war definitiv bei der Download-Version mit dabei. Die hab ich nämlich auf dem mp3-Player grins . Ob sie nochmal auf diese Special Edition-CD mit draufgenommen wurde (hab ich vor ein paar Monaten im CD-Laden gesehen), weiß ich leider nicht Soundtrack - Seite 6 602755 .

Ich persönlich finde den Soundtrack mega-geil! Höre ihn jetzt noch gerne rauf und runter. Definitiv eine der besten Filmmusik-Alben, die es gibt Soundtrack - Seite 6 786154 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 19:41

Quasselstrippe schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:jetzt mal noch was anderes: auf dem sountrack ist ja nur never think von rob drauf, aber ich finde let me sign besser. aber soweit ich weiß hat ja rob noch kein album herausgebracht oder? also komm ich praktisch nicht an das leid ran no aber mich wundert es, dass es nicht auf der cd mit drauf ist, weil 1. mal kommt das lied ja im film vor und 2. mal hatten sie ja anscheinend noch platz auf der cd, weil auf dem new moon soundtrack sind ja auch 16 lieder drauf ...

"Let Me Sign" war definitiv bei der Download-Version mit dabei. Die hab ich nämlich auf dem mp3-Player grins . Ob sie nochmal auf diese Special Edition-CD mit draufgenommen wurde (hab ich vor ein paar Monaten im CD-Laden gesehen), weiß ich leider nicht Soundtrack - Seite 6 602755 .

Ich persönlich finde den Soundtrack mega-geil! Höre ihn jetzt noch gerne rauf und runter. Definitiv eine der besten Filmmusik-Alben, die es gibt Soundtrack - Seite 6 786154 !

okay danke Soundtrack - Seite 6 582515 ... ja, ich find das album auch cool Soundtrack - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 16:31

Ich finde dieses Soundrack einfach unglaublich. Soundtrack - Seite 6 160484 Gleich nach dem ersten Hören fand ich alle Lieder toll. Jedes Lied ist einzigartig und passt sehr gut in die jeweilige Szene. Supermassive Black Hole von Muse finde ich total toll . Ich liebe es in dieser Baseball Scene. Die Paramore Lieder finde ich auch sehr toll.
Ich liebe einfach alle Lieder und es wird bestimmt der beste Soundrack der Bis(s) Reihe sein. Soundtrack - Seite 6 160484

Meine Lieblingsslieder:
Supermassive Black Hole
Leave Out All The Rest
I Caught Myself
Flightless Bird, American Mouth Soundtrack - Seite 6 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 20:20

Also ich finde Jedes einzelne Lied in Twilight perfekt ausgesucht....immer passend zum Geschehen.
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 20:23

@ Renesmee: Da muss ich dir recht geben mit Supermassive Black Hole .... besser hätte man die Szene nicht unterstreichen können. Bekomm da immer wieder ein strahlen im Gesicht wenn ich das höre und sehe Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 20:43

Also ich verstehs auch nich warum let me sign nicht mit drauf ist. Ist mit eins der schönsten Lieder in dem Film bei einer der mit schönsten Momente ...Hmm naja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 22:36

Ich suche ein lied Very Happy

Und zwar läuft das als Bella...edward zur rede stellen will (er aber nicht kommt)und die Cullens nur zu 4. kommen (auf dem Schulparkplatz). Sie steht dabei angelehnt an ihrem Auto und hält ein buch in der hand.

Ich weiß tolle erklärung aber kann euch noch sagen wann es anfängt.

13.31 min Very Happy ich hoffe ihr könnt mir helfen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 22:41

EH eh xD

Eyes On Fire- Blue Foundation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten