Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+26
TwilightEdward
Nikki1402
Sister76
Drea*-*
amyfake78
Wolfskind
Alice02
fivestars
Julie.
Alexandra
ShinyEye
edward_cuLLen
Dara
Jannchen
RosalieHale
bella75
Catalina
Nela
Honigbärchen
bittersweet_eternity
mella
~Steffi Cullen~
cookie monster
jassi
fabmiii_
David<3Lisa
30 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 10 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Di 14 Jul 2009, 22:22

Rosalie Hale meint, dass Billy gleich Auto fahren will^^
Später fährt er doch Auto, obwohl er Gehbehindert ist ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 23:55

Vielleih hat er ja ein behinderten Auto,
also so eins, wo man alles mit der Hand bedient.
Obwohl das auch komisch wäre, aber anders kann er ja nicht Autofahren, oder ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:45

Also mir ist noch was aufgefallen...

Im Buch sagt Edward ja, das Rosalies Auto zu "protzig" ist. Im Film fahren jedoch Alice und Rose mit dem Auto. Jasper und emmett fahren mit dem Jeep (im Buch steht ja, das sich alle "reinquetschen" mussten...glaube ich)

Irgendwie versteh ich das nicht. Na klar, die Zuschauer sollten wissen das (fast) jeder ein eigenes Auto hat aber trotzdem,.....

Was denkt ihr???

lg Mesi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:45

mella schrieb:Ich habe auch noch einen Fehler gefunden:

Wenn Bella den Unfall hat, stehen Edward, Alice und Jasper - im Hintergrund - am Auto. Wenn die Szene dann umschwenkt, wo Edward Bella rettet ist der Wagen Alice und Jasper verschwunden. Dann gibt es wieder einen Schwenk wie die Beiden entsetzt zusehen was geschieht und wieder ein Schwenk zu Bella und Edward und der Volvo ist wieder verschwunden. Logikfehler - Seite 10 81810

Das habe ich mir eben angeschaut und das ist nicht richtig, das Auto steht die ganze Zeit da

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 19:14

ist zwar etwas spät aber egal:

-Im Ballettsaal verblutet Bella fast und Jasper ist das total egal. In "New Moon" schneidet sie sich gerade mal in den Finger und schon dreht Jasper durch... das erscheint mir irgendwie unlogisch!

vl hat Jasper einfach nicht geatmet! er muss ja nicht!

vl hat er sich ja bemüht?? :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 19:25

JasperHale schrieb:ist zwar etwas spät aber egal:

-Im Ballettsaal verblutet Bella fast und Jasper ist das total egal. In "New Moon" schneidet sie sich gerade mal in den Finger und schon dreht Jasper durch... das erscheint mir irgendwie unlogisch!

vl hat Jasper einfach nicht geatmet! er muss ja nicht!

vl hat er sich ja bemüht?? :question:

Naja, aber wenn es so einfach wäre, und er einfach nicht atmen müsste, hätte er ja sonst nicht solche Probleme, oder ?
Ich denke eher, dass er halt total abgelenkt war, und durch James garnicht zum Blut konnte.
Außerdem sagt Edward ja am Ende noch, dass Jasper rausgehen musste.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 20:06

Dort wo Edward die Bio stunde probiert zu tauschen kommt ja Bella rein, die Stelle gibts ja auch im Buch wo sie den Zettel mit den Unterschriften abgeben muss. Doch als Edward an ihr vorbeigeht geht sie auch einfach raus.
Und was ist mit dem Zettel??

Es stört mich ja nicht wirklich aber...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 20:30

ja das ist mir auch schon aufgefallen.
aber vielleicht ist dann irgendwie traurig oder keine ahnung was,weil edward wegen der ja tauschen will , dass die den zettel vergisst und nur noch weg will??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 21:44

das ist mir auch aufgefallen.. aufeinmal ist der zettel verschwunden ^^
aber vielleicht, als die kamera edward im bild hatte, hat bella den zettel ins fach gelegt.. kann auch sein ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 00:17

Hallöle alle zusammen.

Ich hab auch was gefunden im Film was mich richtig stört. Bis jetzt hab ich es hier noch nicht gelesen,
oder zumindest, hoffe ich, hab ich es nicht überlesen.

Nachdem die beiden aus Port Angeles kommen und auf den Parkplatz von dem Polizeirevier fahren, steigt
Bella aus Edwards Auto. Sie verfolgt kurz die Unterhaltung mit Carlisle und geht dann zu Charlie rein.

Und jetzt das schlimmste! Sie hat ihre Tasche mit dem Buch nicht bei. Ich dachte ich hab mich versehen, aber
als sie das Revier mit Charlie verlässt hat sie die Tasche immer noch nicht bei sich! Die Tasche mit dem Buch muss
also noch in Edwards Auto liegen, und zu Hause hat sie es dann mit einem Mal wieder! Es ist mir vorher nie aufgefallen.
Erst jetzt nach dem gefühlten hundertsten Mal hab ich es gesehen und bin irgendwie total verärgert!

Das meiste was hier geschrieben wurde ist für mich nicht schlimm, solche Fehler passieren halt. Nur das mit
der Tasche und dem Buch lässt mich nicht los. Das ist eine Schlüsselszene in dem Film, und auf sowas wird nicht geachtet?

Vielleicht hab ich mich ja verguckt.

Wer kann mir da helfen?

Sorry, das wurde schonmal angesprochen aber nicht beantwortet, soviel ich zumindest mitbekommen habe!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:33

naja sie hat dann warscheinlich die tasche im auto liegen lassen.. weil bei der szene war das buch auch denk ich ned weiter wichtig, nur als se wieder daheim war kommt es wieder zum vorschein.. und deswegen denk ich dass sie des buch im auto liegen hat lassen, weil wenn ich was ned mitnehmen muss lass ichs auch im auto liegen lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:13

Hm.. und wie kommt dann die Tasche von Edwards Auto wieder in Charlies?

Vielleicht hat Edward ja noch auf sie gewartet und ihr dann die Tasche gegeben. Es passiert ja mehr als man sieht. o_o

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:15

wieso ist die tasche danach in charlies auto?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:30

Weil Bella doch mit Charlie nach Hause fährt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:32

achso.. oh.. ja des weiß ich auch ned ^^
vielleicht hat se die tasche dann mit edward noch schnell geholt? also aus edwards auto? Logikfehler - Seite 10 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:34

Also ich inerpretiere nur, welche Handlung es gegeben haben konnte, was wir nicht gesehen haben xD Ich denk mir, dass sie mit Charlie zurückgefahren ist, weil sie ja auch mit ihm raus gegangen ist.

Könnte ja alles sein.. irgendwie muss sie ja die Tasche bekommen haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 20:44

Samantha schrieb:Also ich inerpretiere nur, welche Handlung es gegeben haben konnte, was wir nicht gesehen haben xD Ich denk mir, dass sie mit Charlie zurückgefahren ist, weil sie ja auch mit ihm raus gegangen ist.

Könnte ja alles sein.. irgendwie muss sie ja die Tasche bekommen haben.

Edward ist aber mit Carlisle gegangen. Sie hat dann mit Charlie das Revier verlassen, wie sollte sie sich dann mit Edward getroffen haben ohne das Charlie es mitbekommt?

Ich bin mir sicher, dass sie bei den Dreharbeiten nicht darauf geachtet haben. Wie ich schon sagte, es ärgert mich einfach nur.

Obwohl sie sich das mit dem Buchkauf auch hätte schenken können. Sie schlägt es auf, liest ein Wort und googelt. Naja, wers hat wa?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:36

DarkAngel schrieb:mir ist noch ein fehler aufgefallen.

Während der Unfallszene sieht man Bella nie mit dem Kopf aufschlagen geschweige denn überhaupt mit dem Kopf auf den Boden liegen, sie sitz die ganze Zeit während sie sich mit den Händen aufstützt und Edward den Van von ihr wegdrückt ohne sie dabei auf den Boden zuwerfen.
Im Krankenhaus sagt Charlisle dann "Keine Anzeichen einer Gehirnerschütterung." wo ich nur dachte tja, wenn man nicht mit dem Kopf aufkommt kann man auch schlecht eine bekommen Logikfehler - Seite 10 851892
Daher passt seine Aussage gar nicht zu dem Vorfall Logikfehler - Seite 10 81810
Außerdem sagt auch Edward nachher nochmal im Krankenhaus "Du hast dir den Kopf angestoßen." Aber in der kompletten Unfallszene sitzt Bella da nur auf dem Boden ...

weiß ja nicht, obschongeantwortet wurde, aber ein bisschen nachdenken sollte man schon...Logikfehler - Seite 10 582515
erstens. was soll edward denn zu bella sagen?
"bella, ich bin ein vampir, deshalb konte ich dich retten"...geht ja schlecht, zu dem zeitpunkt weiß sie das ja noch nicht , das er ein vampir ist...
und zu carlisle
was soll er denn sagen?
(siehe aussage oben) "bella, edward ist ein vampir und er kann dich mühelos retten"
und was soll charlie denken?
sie hätte von einem van zerquetscht werden MÜSSEN und carlisle ssagt:
"chief alles in bester ordnung"
man ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...Logikfehler - Seite 10 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 17:46

Dazu fällt mir auch noch was ein.
Carlisle und Edward versuchen ihr ja etwas einzureden, damit sie sich erklären kann, wie er so schnell dasein konnte...
Sie war sich ja sicher, dass er weit weg stand, worauf Edward sagt, er sei direkt neben ihr gestanden.
-> Er versucht ihr einzureden, sie hat sich "ihre Version" eingebildet.. Logikfehler - Seite 10 582515

Und wie wir wissen, hat das ja wohl so üüüberhaupt nicht geklappt Logikfehler - Seite 10 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mo 27 Jul 2009, 16:48

Ich hab gerade zufällig im Internet ein paar Videos zu den Fehlern gefunden Logikfehler - Seite 10 582515
Da wird ganz genau gezeigt, wo was falsch gelaufen ist, ist total gut gemacht ;)

Allerdings finde ich, dass manche Kleinigkeiten einfach normal sind, wenn man nen Film dreht ..! Es kann ja nicht alles perfekt sein Rolling Eyes

Aber die Szenen, in denen man die Kameramenschen sieht, müssten wirklich nicht sein Very Happy

Nya, hier sind die Videos Logikfehler - Seite 10 582515

Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 18:53

wow das sind aber ganz schön viele fehler...
ich mein die/der hat immerhin 5, wenn auch kurze videos voll gekriegt Logikfehler - Seite 10 511522

einige der fehler hatte ich auch schon selbst bemerkt... aber so die meinsten finde ich gar nich schlimm, ich meine wer achtet schon auf die leute die vor oder hinder bella, edward etc. laufen hä? keiner oda? naja ich zumindest nicht und die kamerafehler finde ich auch schlimm... Logikfehler - Seite 10 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mo 27 Jul 2009, 19:29

Das seh ich genauso Anni Logikfehler - Seite 10 582515
Vor allem im 5. Video der erste "Fehler" ist für mich gar kein Fehler...!
Immer, wenn ich den Film schaue, seh ich, dass da jemand rennt, aber ich dachte, das soll Edward sein Logikfehler - Seite 10 903584 , der dass Reh jagt ...
Oder nicht?
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 19:30

ich finde die meisten jetz auch nicht schlimm, ich find die sogar lustig ^^
und ich finde, dass diese fehler eben den film so besonders mit machen. und die kamerafehler sind lustig, weil wieder mal beweist, dass wir menschen nicht gegen die kräfte der physik wirken können. xD (glaub ich zumindest dass spiegelungen physik ist xD habe ich noch nicht in der schule gehabt. ^^) und auch dass menschen nur menschlich sind und fehler machen. xD

[Doppelpost editiert von Opal]

ach und zu den videos: ich mag die fehler auch xD also die meisten^^ die sind lustig... und so.... "normal" Very Happy "Edward" (wenn er das sein soll (da wo er das reh jagt^^)) hab ich garnicht gesehn ;D ging ja auch so schnell... und ein fehler ist das ja nich. oder? aber die ganzen fehler mit dem rucksack Very Happy ich mein, vielleicht sollten sie den einfach weglassen Very Happy das würde denen eine menge fehler ersparen Logikfehler - Seite 10 969523 ach ja und zu dieser Krankenhaus-Szene: Ja ich muss den beiden, die das thema schon angesprochen haben, auch recht geben^^ wer achtet denn bitte auf so kleine nebendarsteller, wenn im vordergrund ein Robert Pattinson zu sehen ist?! ;) so. das wollte ich nur mal loswerden^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:36

Julie. schrieb:Das seh ich genauso Anni Logikfehler - Seite 10 582515
Vor allem im 5. Video der erste "Fehler" ist für mich gar kein Fehler...!
Immer, wenn ich den Film schaue, seh ich, dass da jemand rennt, aber ich dachte, das soll Edward sein Logikfehler - Seite 10 903584 , der dass Reh jagt ...
Oder nicht?

ja das hab ich mir auch gedacht... ich hab den typen der da läuf auch immer für edward gehalten^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:12

wie gesagt, ich hab ihn vorher noch nie bemerkt... und wer soll das denn bitte sonst sein? xD irgendein Wanderer der rein zufällig gerade durch den tiefsten Wald läuft, und (natürlich genauso zufällig^^) die gleiche Jacke trägt wie Edward eine Sekunde später?! Logikfehler - Seite 10 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter