Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+26
TwilightEdward
Nikki1402
Sister76
Drea*-*
amyfake78
Wolfskind
Alice02
fivestars
Julie.
Alexandra
ShinyEye
edward_cuLLen
Dara
Jannchen
RosalieHale
bella75
Catalina
Nela
Honigbärchen
bittersweet_eternity
mella
~Steffi Cullen~
cookie monster
jassi
fabmiii_
David<3Lisa
30 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:22

Wenn ich ehrlich bin
sind mir die Fehler beim ersten mal schauen nicht aufgefallen,
erst als ich davon gelesen habe...
Aber sie stören mich nicht....

Hm eigentlich hätte sie es sehen müssen, warum auch immer sie
es da nicht gesehen hat...
Vielleicht hat Bella einfach irgendwas anderes gedacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Di 07 Jul 2009, 01:39

little miss sunshine12345 schrieb:@ Jersey:
ja. es ist ja auch GARNICHT auffällig, dass Bella im Bioraum genau vor dem Ventilator stehen bleibt Very Happy und vorallem: warum steht der da überhaupt??? ich mein Forks wird doch immer als kalt und regnerisch beschrieben! wofür um himmels willen brauhct man dann einen Ventilator???? Logikfehler - Seite 9 969523

Stimmt, da hab ich ja noch gar nich dran gedacht Very Happy Very Happy
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 02:11

nochmal zu diesem 'jep' und 'wow'

ich selbst denke das edward jep zur bestätigung sagt also für sich selbst weil alle dahin starren und so ^^

und bella's wow ist überaschungsmäßig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Di 07 Jul 2009, 21:59

Leute da ich mir gerade die Bücher zum dritten Mal durchlese ist mir gerade was aufgefallen was mir ,warum auch immer, bis jetzt verborgen blieb.
Im Film sagt doch Rose das es nichts nutzt da sie Bella übers ganze Spielfeld gerochen hat. Aber im Buch steht (auf Seite 389, Taschenbuch) "Das wird nichts nutzen", sagte Aliceleise. "Ich konnte sie über das ganze Spielfeld riechen."
Ich meine so Sachen hätte man doch dem Buch getreu machen können oder nicht? Das sind schon kleine Fehler die mich nerven, denn es ist doch nicht so schwer das Alice sagen zu lassen wenn sie es im Buch auch sagt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 22:09

ist mir auch schon aufgefallen sogar ziemlich am anfang.
aber ärgert mich nu nicht so dolle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 22:19

Mhh, ja das find ich auch doof. Erst war meine Theorie dazu, dass das dem "Nicht-Leser" die Abneigung, die Rosalie gegen Bella hegt, zu verdeutlichen. Und, dass sie eben den Satz (bzw. Sätze) haben wollten, egal wer ihn sagt. Allerdings ist es für mich so, dass diese Worte aus Alice' Mund die Angst, die sie um Bella hat, ausdrücken. Und das hätte der Filmhandlung ganz gut getan, finde ich, denn meiner Meinung nach, erkennt man im Film keine enge-eigentlich gar keine Freundschaft zwischen Bella und Alice.
Aber wir können es leider nicht ändern... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Di 07 Jul 2009, 22:20

Ja aber es ist doch schon blöd das man noch nicht mal so Kleinigkeiten richtig macht, oder? Wie soll man dann nen guten Film hinbekommen der an das Buch erinnert.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:16

naja aber ich finde im film passt dass besser das rose das sagt.
das verdeutlicht i-wie voll die abneigund gegen bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 18:55

Mir ist noch eine Stelle aufgefallen. Als Edward und Bella vor den Bussen stehen.."Wir sollten nicht befreundet sein.." "Das hättest du dir eher überlegen sollen" blabla. Kommt Alice an, stellt sich genau neben Bella und fragt ob sie denn bei ihnen im Bus mitfährt.

Bei dem Cullens, als sie Bella urplötzlich umarmt meint sie etwas überrascht/etwas geschockt: "Du riechst ja wirklich gut!"

Hat sie vorher eindeutig nicht gekrochen.. was lernen wir daraus? Nur wenn Bella a) vor einem Lüfter, Ventilator steht, b) umarmt wird oder c) an der frischen Luft ist und natürlich der Wind sich nicht stoppen lässt, riecht sie wohl besonders "schmackhaft". Ansonsten geht es wohl für die meisten Cullens, außer für Jasper, is klar, er ist ja noch ein Frischling.

Und als Alice neben ihr stand, war es windstill!! *g*

Bei James kann man sich streiten, wobei er Bella wohl schon ein bisschen gerochen hat, sonst wäre er wohl nicht so lange stehen geblieben. Aber der Wind war Schuld, dass er den schmackhaften Duft wirklich zu spüren bekam..

Coole Logik. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  fivestars Mi 08 Jul 2009, 20:41

bittersweet_eternity schrieb:Manchen Fehlern war ich mir noch gar nicht so bewusst, andere sind mir auch aufgefallen.
aber keiner von euch hat bis jetzt aufgeschrieben, das Alice, Jasper und Edward schon eindeutig im Sonnenlicht waren, während "normale" Menschen auch da waren, sprich: man hätte sie glitzern sehen müssen!!! Ich finde den Fehler ganz schlimm.


sorry das ich grad spät dran bin, aber ich bin grad erst auf des thema gestoßen, und wollte auch mal meinen senf dazu geben
ich find des auch und zwar an der stellen mit dem
" Du weißt schon, dass uns alle anstarren!"
DA hat edward eine sonnenbrille auf und es scheint die sonne eindeutig sieht man da und das hat mich dann schon ein wenig gewundert!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 22:24

Ich mein, klar. Der Film ist ohne Zweifel trotzdem der hammer. Logikfehler - Seite 9 94952
Aber manche Fehler sind echt blöde.
An den Stellen, wo der Film vom Buch abweicht (wie, dass beim Baseballspiel im Buch Alice das sagt und im Film Rosalie bla bla) finde ich die Fehler sicht so schlimm...
Aber ein paar Dinge, die ihr ja auch schon erwähnt habt, sind schon sehr unlogisch... :-)
Denke für Leute die nur den Film gesehen, aber nicht das Buch gelesen haben, sind die Fehler unwichtig oder sie bemerken die nicht einmal.
Ist doch klar, dass den "Lesern" sowas eher auffallen. Und vorallem so "Süchtigen" wie uns, spingen diese sofort ins Auge!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Do 09 Jul 2009, 22:29

Thorja schrieb:
An den Stellen, wo der Film vom Buch abweicht (wie, dass beim Baseballspiel im Buch Alice das sagt und im Film Rosalie bla bla) finde ich die Fehler sicht so schlimm...

nee, check ich grad nicht, was sagt wer wo?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 22:31

Edward trau ich auch zu ne Sonnenbrille zu tragen
im ströhmenden regen kicher..

Aber stimmt schon ,
mir sind einige sachen aufgefallen als ich den film gesehen habe
wo ich dache, das ist aber anders im Buch, oder das war so nicht im buch..

Aber es hat mich nie gestört...

Im Buch sagt Alice , das es nichts bringt die Haare nach vorn zu machen, man riecht sie übers ganze Feld..
Im film sgat es rosalie... blöder fehler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Do 09 Jul 2009, 22:55

was mir vor kurzem aufgefallen ist, dass im Film am Ende in den Credits auf die Namen Edward, Emmett (übrigens mit nur einem "t"^^), Alice, Carlisle und Esme ein "Cullen" folgt. Lediglich Rosalie und Jasper stehen ohne "Hale" alleine da.


Zuletzt von RosalieHale am Do 09 Jul 2009, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 22:57

den fehler auf dem baseballfeld find ich etz voll unwichtig irgendwie ^^
aber am schlimmsten find ich des mit der sonne da.. als edward ne sonnenbrille trägt.. ist echt scheiße ^^
ist mir eigentlich ned aufgefallen, aber etz wo ihr des sagt ^^
ja rosalie und jasper sind ja auch hales.. Logikfehler - Seite 9 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 23:01

Ganz ehrlichl,
mir sind die Fehler alle zimelich egal,
denn ich liebe den Film..
Viele Fehler hätte ich nicht bemerkt
erst seit ich den Thread kenne kicher...

Aber so ist das nunmal in jedem Film sind Fehler...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 23:20

Mir sind die Fehler eigentlich auch unwichtig.^^
Sie sind mir zwar aufgefallen, aber ich schaue da immer gern drüber hinweg und schaue mir den Film weiterhin schmachtend an! Logikfehler - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Julie. Fr 10 Jul 2009, 01:11

sabilain.liebt.twilight schrieb:aber am schlimmsten find ich des mit der sonne da.. als edward ne sonnenbrille trägt.. ist echt scheiße ^^
ist mir eigentlich ned aufgefallen, aber etz wo ihr des sagt ^^

Hmmm, vielleicht MUSSTEN sie es an dem Tag drehen und konnten es nicht verschieben ... obwohl .. da fällt mir gerad ein, dass die das Wetter ja am PC verändern können (sagen se ja bei den audiokommentaren..) AAALSO ist es wohl wirklich ein Fehler und wenn sie es hätten vertuschen WOLLEN hätten sie Edward auch wohl keine Sonnenbrille aufgesetzt, da es ja sonst voll auffällig ist Very Happy (Obwohl..MIR ist es bis jz nicht aufgefallen Logikfehler - Seite 9 894708 *doof*)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 21:12

ach ja: und das mit der sonnenbrille... das war mal meine lieblingsszene Razz aber mittlerweile nich mehr.... also was ich eigentlich sagen wollte ist: Wie kann diese Sonnebrille denn bitte irgendwas bewirken? Ich meine: müsste Edward da nciht trotzdem glitzern??? die sonnebrille schützt doch nur die augen, der rest des körpers ist doch total der sonne ausgesetzt! Also ok der ja klamotten an (warum eigentlich?! Logikfehler - Seite 9 127754 Logikfehler - Seite 9 894708 ) aber das gesicht müsste doch eigentlich glitzern oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 21:14

David<3Lisa schrieb:Was ich eben vergessen habe:
Wenn Edward von Bella und an Billy und Jake vorbei fährt sitzt ja Billy am Steuer. Aber wie soll das gehen, wenn er doch im Rollstuhl sitzt? Eine Freundin meinte, dass es Autos gibt, die extra für Menschen mit Behinderung gebaut werden und wo man die Beine nicht einsetzten muss. Aber meint ihr, dass Billys Wagen schon so modern ausgestattet ist? Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen.


Ist das Steuer da nicht auf der anderen Seite ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alice02 So 12 Jul 2009, 21:17

Naja, es gibt ja genug Leute mit Behinderung die auch Auto fahren. Vielleicht kann er seine Beine ja noch etwas bewegen? Oder das Auto ist wirklich schon etwas moderner.

Und in Amerika ist das Steuer nicht auf der anderen Seite. Das ist in England.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale So 12 Jul 2009, 21:18

wo da?

die sind nicht in england, sondern in den USA
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 21:34

Oh man, da hab ich mich ja jetzt blamiert.
Naja, hätt ja sein können. Logikfehler - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 22:38

ich weiß etz ned ob euch des schon aufgefallen ist (oder ich habs auch geschrieben, wenn scho dann sorry ^^) aber als jake bei billys rollstuhl steht, also bei der ersten szene mit billy und jake da bewegt billy, als er schon im rollstuhl ist ein bisschen sein bein... Very Happy
komisch er ist doch gehbehindert? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale So 12 Jul 2009, 22:40

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich weiß etz ned ob euch des schon aufgefallen ist (oder ich habs auch geschrieben, wenn scho dann sorry ^^) aber als jake bei billys rollstuhl steht, also bei der ersten szene mit billy und jake da bewegt billy, als er schon im rollstuhl ist ein bisschen sein bein... Very Happy
komisch er ist doch gehbehindert? xD

hehe. kann sein ^^
vllt wollte er uns schon darauf vorbereiten, dass er ebenfalls auch gleich autofahren will ? xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 9 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten