Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Luise Mo 19 Jan 2009, 00:33

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Spoile10

Behind the Scenes Videos


Auf der amerikanischen Fansite HisGoldenEyes wurden 5 Behind the Scenes Videos gepostet.
Zu sehen sind folgende Filmausschnitte:

Im Wald | Besuch bei den Cullens | In den Bäumen
Die Rebellen | Im Ballettstudio


Du findest alle Videos unter diesem Link, oder indem Du auf das Newsbild klickst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 18:53

Wahh! Toll, toll, toll!
die werde ich mir gleich anschauen xD
werde ich mir doch nikcht entgehen lassen... nur sind hausaufgaben (für die lehrer^^) wichtiger xD

trotzdem schon einmal danke fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:31

Wahhhnsinn!!!
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Soiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:34

Wow, die Videos sind echt klasse!
Am besten gefällt mir glaub ich das erste oder das dritte...
aber sind eigentlich alle toll grins

Danke fürs posten! Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 21:05

haha, super! ich find das immer total interessant, wie sowas gefilmt wird ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 22:57

Ich liebe solche Videos. Obwohl es so ohne Musik irgendwie ziemlich still & actionlos wirkt ... oder so. grins
Wie auch immer, danke für's Posten! Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 21:43

Vielen Dank fürs Posten Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos 852655
Die Videos sind echt hammer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 22:19

hey danke für die videos Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos 582515

wirklich toll <3
ich finde es ja allgemein sehr interessant zu sehen wir
manche szenen entstehen.

Musik finde ich war da gar nicht nötig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Behind the Scenes Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten