Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Phoenix So 09 Nov 2008, 21:58

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Spoiler15rot

"Behind the Scenes" - Videos [SPOILER!!]

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Lullab10

Auf IESB.net sind vier verschiedene Videos zum "Twilight"-Film veröffentlicht worden. Bei dreien davon handelt es sich um sogenannte Set-Video-Interviews mit Stephenie Meyer, Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), die am Set des Films geführt wurden. Sie alle sprechen über die beiden Hauptcharaktere der Serie und ihre Beziehung untereinander.

Das vierte Video ist ein 15 Minütiges "Behind the Scenes"-Video, in dem man sehen kann, wie viele der Szenen im Film entstanden. Darunter befinden sich unter anderem auch sehr viele neue Szenen, die vorher noch nicht einmal ausschnittweise zu sehen waren, wie zum Beispiel Szenen in der Schulcaféteria, in der Sporthalle, im Wald, auf dem Baseballfeld, im Krankenhaus, im Ballettstudio oder die Szene, wo Edward Bella das Lullaby vorspielt. Also sei besonders beim vierten Video vor extremen Spoilern gewarnt!

Über die folgenden Links gelangst Du zu den Videos:

Video 1 - Interview mit Kristen Stewart
Video 2 - Interview mit Robert Pattinson
Video 3 - Interview mit Stephenie Meyer
Video 4 - "Behind the Scenes"-Video (extreme Spoilergefahr!)


Zuletzt von Phoenix am So 09 Nov 2008, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 22:06

waah... ihr seid ja sowas von fies xD
aber nein... ich werde es mir nicht anschauen xD

trotzdem bin ich mir sicher, dass es super videos sind +i.wo fest krall, damit ich nicht doch die videos anschau+

dennoch danke fürs posten Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 732306 (bin am überlegen, ob ich es nicht doch tun soll^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 22:21

ich werde mir das NICHT angucken!!! nö nö nö nö Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 703696 (hihi...ist auch fies...da stellt ihr das alles so schön rein und dann will es sich keiner ansehen ^^) ähm...nee...ich bleib stark! schnell-weg-hier... Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 22:27

Ich hab jetzt echt mit mir gekämpft.
Aber es ist einfach viel zu verlockend..deswegen werde ich mir des jetzt angucken..auch wenn ich es bereuen werde..was ich allerdings nich denke.
Najaa aufjedenfall werde ich mir des jetzt angucken...mal wieder hab ich gegen mich selbst verloren

Edit: Oh jeee..ich schäme mich echt ein wenig..weil ich es schon wieder getan habe.
Bereuen tu ich es aber definitiv nicht!!Die Interviews sind klasse.. auch wenn nich soo viel verstanden habe..da es bei mir extrem leise ist.Ich weiß nicht ob des an meinem laptop liegt oder ob es wirklich so leise ist.
Und zu dem vierten Video... muss& kann ich wirklich nich viel mehr als WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW..sagen.Ich bin wirklich beeindruckt..langsam aber sicher kann ich für das alles keine Worte mehr finden.Also wars des jetzt auch.


Zuletzt von Opal am Mo 10 Nov 2008, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert von Opal)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 22:38

Oh. mein. Gott.

Das ist

hammer

absolut geil!

Ich liebe es, ich liebe den Film, ich will ihn haben...

SPRACHLOS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:15

Ich hab es mir angeguckt!!!! Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 49058
Das ist absolut geil!!!
Die Szene mit Mike und Tyler gehört jetzt schon zu einer meine Lieblingen Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:19

Langsam gehen mir echt die Worte aus.
Das ist unglaublich.
Vor allem hat mir gefallen, dass man mal was von Jake gesehen hat, weil taylor nämlich einfach toll ist Very Happy
und die Szene wo Alice auf James hopst..ich musste sooo lachen Very Happy
einfach unglaublich schön <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:20

Es ist sooooooo HAMMA ,ich muss gestehen,dass ich bei den Interviews nicht richtig mit gekommen bin,aber das vierte Video ist soooooooo geil Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 179874 Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 786154 Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 49058 !!!!!!!!!!!!!!!Endlich mal Jacob !!!!!!!!Endlich mal Alice und Jasper!!!!!!!!Ich finde ,dass Taylor das sehr gut gemacht hat ,okay man hat nicht soo viel gesehen ,aber dass was man gesehen hat ,das hat mir echt gut gefallen Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 376586 !!!Und auch die Szene mit Edward am Klavier Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 421958 Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 978263 ,ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen ,aber ich sag einfach mal ich fand alles super und kann absolut gar nicht mehr auf diesen Film warten Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 434880 Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 94952 !!!!!Ne ,ehrlich ich weiß nicht wie ihr es aushaltet euch das nicht anzuschauen,ihr habt meine volle Bewunderung Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 376586 !!!!
Danke für´s posten Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 143787 !!!!!
Lg Curly Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:52

Ich könnte jetztviel sagen, aber ich hab nur ein Wort:

Umwerfend!

Soo ... umwerfend! Einfach grandios, toll, schön, lustig (yaaay *thub* ^^), einmalig und vor allem einfach nur unbeschreiblich aufregend!
Ich will endlich in diesen Film, ich würd ihn auch auf Englisch sehen, wenn ich mal in Amerika wäre >.<
Wenn ich dran denke, dass die nur noch 12 Tage warten müssen pale Da wird mir ganz anders. Und wir müssen noch sooo lange warten...! //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 00:52

Vielen Dank fürs Posten Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 143787

Die Szenen machen echt LUst auf mehr Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 421958.

Mike und Tyler Szene ist echt lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 12:53

Genial, einfach nur genial.
Und es sind glaube ich nur drei neue Scenen.
Und die sind alle echt gut drauf, kein wunder das die alle dabei wären wenn der zweite Teil gedrecht wird.
Ich gehe mal davon aus das er gedreht wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 15:53

Ich wollte es mir anfangs nicht angucken, aber es ging nicht. Ich musste es mir angucken..
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Einfach total genial es waren jetzt nicht so viele neue Szenen dabei, aber es war trotzdem totel aufregend und schön und und .. Ich weiß auch nicht grins.
Es war auch mal schön etwas von Jacob, Rosalie, Alice und Jasper zu sehen..

Ich freue mich schon so auf den Film und wenn ich daran denke das der Film in America schon in 11 Tagen rauskommt, bin ich total traurig und vieleicht auch ein bisschen sauer, dass wir noch soooooooo lange warten müssen!

Vielen, vielen dank fürs posten Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 16:19

Der Film wird einfach grandios werden! Das sieht einfach soooooo genial aus, wie Edward am Klavier sitzt! Das könnte ich mir stundenlang anschauen! Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 421958
Es ist wirklich toll zu sehen, wie viel die Schauspieler und ganz besonders auch Catherine Hardwick in diesen Film stecken!!
Ich fand es auch sehr gut, dass man mal was von Alice, Rosalie, Emmett, Jacob ect. gesehen hat!
Die Amis wissen gar nicht, wie gut sie es haben!

Vielen vielen Dank fürs Posten! Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 160484 Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 18:20

OMG!

So toll, so toll, sooooo toll! >__<
Ahhh! Ich musste so oft lachen.. wie sich alle auf Bella stürzen xDD
Und Jacob Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 160484

Ich glaub ich kann nicht mehr bis zum 15.01 warten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 19:19

Das war soooooo cool! Ich freue mich immer mehr auf den Film und ich dachte nicht, dass ich mich noch mehr freuen könnte, weil ich schon super aufgeregt bin. Hab mir nur das 4te Video angesehen ^^ ... James fand ich am Besten! Und Bella, total genial! Will nicht zu viel spoilen, danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 20:11

ich hab mir eigentlich vorgenommen keine video die spoiler enthalten anzusehen.
trotzdem musste ich mir die szenen ansehen!
einfach geil! Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 49058
der film wird soo toll sein Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 179874
danke fürs posten! Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 16:05

wow, das behind the scenes video ist ja mal der Hammer. Ich freu mich schon so auf den Film. Jetzt wird es immer schwerer abzuwarten. Ich bin shcon total hibbelig tanzen Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 16:58

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 830326 mein pc kann des irgednwie nicht abspielen, hat jemand ne ahnung wie er mir aus meiner krise helfen kann ? *verzweifeeeelt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 22:38

Ich konnte nicht wiederstehen & es hat sich gelohnt. *-*
Das Video ist total toll, ich kann nicht mehr warten. Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 04:10

Ich lass mich doch gerne zuspoilern Very Happy Und die Videos sind alle total toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews Empty Re: Spoiler -> "Behind the Scenes" - Videos und Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten