Twilight-Film -> Videos der Drehorte
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Film -> Videos der Drehorte
Twilight-Tour durch Portland
ReelzChannel besuchte kürzlich die Drehorte von "Twilight" in Portland, unter anderem Charlies Haus, den Buchladen, den Parkplatz der Forks High School und das italienische Restaurant, in dem Bella und Edward essen.
ReelzChannel besuchte kürzlich die Drehorte von "Twilight" in Portland, unter anderem Charlies Haus, den Buchladen, den Parkplatz der Forks High School und das italienische Restaurant, in dem Bella und Edward essen.
Du kannst Dir Videos der Drehorte unter diesem Link ansehen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte
cooL !! danke fürs posten!!
aba es stimmt, bella's haus war nicht hier! Dort war schon das von der Highschool!
aba td danke!
aba es stimmt, bella's haus war nicht hier! Dort war schon das von der Highschool!
aba td danke!
Gast- Gast
ja danke fürs posten.
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Hey, das war ganz interessant.
Danke fürs posten!
Müsste man eigentlich auch mal hinfahren xD
Danke fürs posten!
Müsste man eigentlich auch mal hinfahren xD
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
ich finds super interessant das alles zu sehen.
ouman, würde ich in der nähe wohnen, würde ich zu einigen orten auch mal gehen und ein paar fotos machen und die jeweilige szene nachspielen.
danke fürs posten!
ouman, würde ich in der nähe wohnen, würde ich zu einigen orten auch mal gehen und ein paar fotos machen und die jeweilige szene nachspielen.
danke fürs posten!
Gast- Gast
Ich frage mich ob der orginal Drehort schon von Twilight- Süchtigen überrannt wird!!! Muss ja echt toll sein das alles mal in Echt zu sehen! Mich jedenfalls würde das interessieren!
Gast- Gast
Also bis auf Forks am Stephenie Meyer Day sind die richtigen Drehorte nicht überlaufen. Wir haben zwar ab und an mal einen Fan gesehen, aber nichts aufdringliches oder hysterisches.
Mich hat es allerdings in Forks gewundert. Sicher waren da viele Fans, aber es war ok (für so einen Tag). Das Orteingangsschild war meist besetzt .
Mich hat es allerdings in Forks gewundert. Sicher waren da viele Fans, aber es war ok (für so einen Tag). Das Orteingangsschild war meist besetzt .
Gast- Gast
@Caro
Du warst da??? Ist ja spannend. Extra deswegen oder weil du gerade in der Nähe warst???
Du warst da??? Ist ja spannend. Extra deswegen oder weil du gerade in der Nähe warst???
Gast- Gast
Sagen wir mal so, hatte eh mit einer guten Freundin eine Reise an die nördliche Westküste der USA geplant und da wir beide Twiilight-Fans sind, lag es nahe, die Strecke so auszubauen, das wir viel Zeit für Twilight hatten. Das mit dem Stephenie Meyer Day war dann ehr ein positiver Zufall.... Wir hatten beide in dieser Zeit Urlaub und als wir dann feststellten, das in Forks was los ist, haben wir unsere Route so ausgebaut, das wir vor Ort waren. Sind allerdings schon 2Tage ehr angereist und hatten so das Örtchen noch ein wenig "für uns".
Die Drehorte sind ja wo anders, aber da waren wir auch. Wie schon geschrieben, sieht man da auch mal Fans, aber nie mehr als 2-3 und das ist schon viel. Meist hatten wir alles für uns (außer das Caver Cafe ).
Die Drehorte sind ja wo anders, aber da waren wir auch. Wie schon geschrieben, sieht man da auch mal Fans, aber nie mehr als 2-3 und das ist schon viel. Meist hatten wir alles für uns (außer das Caver Cafe ).
Gast- Gast
Na dann ist der oben genannte Film ja wirklich was für dich. Wenn man sich dann daran erinnert das an das alles auch schon mie eigenen Augen gesehen hat! Ne schöne Erinnerung auf jeden Fall.
Gast- Gast