Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Videos der Drehorte

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  cookie monster Fr 11 Sep 2009, 11:53

Twilight-Tour durch Portland

ReelzChannel besuchte kürzlich die Drehorte von "Twilight" in Portland, unter anderem Charlies Haus, den Buchladen, den Parkplatz der Forks High School und das italienische Restaurant, in dem Bella und Edward essen.

Du kannst Dir Videos der Drehorte unter diesem Link ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 13:59

bellas haus ist garnicht da glaub ich... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 15:39

danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 16:47

cooL !! danke fürs posten!!
aba es stimmt, bella's haus war nicht hier! Dort war schon das von der Highschool!
aba td danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  TwilightEdward Fr 11 Sep 2009, 17:38

ja danke fürs posten.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Julie. Fr 11 Sep 2009, 18:01

Hey, das war ganz interessant. Twilight-Film -> Videos der Drehorte 582515
Danke fürs posten!
Müsste man eigentlich auch mal hinfahren xD
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 20:34

ich finds super interessant das alles zu sehen.
ouman, würde ich in der nähe wohnen, würde ich zu einigen orten auch mal gehen und ein paar fotos machen und die jeweilige szene nachspielen.

danke fürs posten! Twilight-Film -> Videos der Drehorte 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:18

sehr interessant , danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:30

Cool danke ist voll interessant!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 09:11

Ich frage mich ob der orginal Drehort schon von Twilight- Süchtigen überrannt wird!!! Muss ja echt toll sein das alles mal in Echt zu sehen! Mich jedenfalls würde das interessieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 06:17

Also bis auf Forks am Stephenie Meyer Day sind die richtigen Drehorte nicht überlaufen. Wir haben zwar ab und an mal einen Fan gesehen, aber nichts aufdringliches oder hysterisches.
Mich hat es allerdings in Forks gewundert. Sicher waren da viele Fans, aber es war ok (für so einen Tag). Das Orteingangsschild war meist besetzt Twilight-Film -> Videos der Drehorte 894708.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 08:58

@Caro

Du warst da??? Ist ja spannend. Extra deswegen oder weil du gerade in der Nähe warst???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:29

Sagen wir mal so, hatte eh mit einer guten Freundin eine Reise an die nördliche Westküste der USA geplant und da wir beide Twiilight-Fans sind, lag es nahe, die Strecke so auszubauen, das wir viel Zeit für Twilight hatten. Das mit dem Stephenie Meyer Day war dann ehr ein positiver Zufall.... Wir hatten beide in dieser Zeit Urlaub und als wir dann feststellten, das in Forks was los ist, haben wir unsere Route so ausgebaut, das wir vor Ort waren. Sind allerdings schon 2Tage ehr angereist und hatten so das Örtchen noch ein wenig "für uns".

Die Drehorte sind ja wo anders, aber da waren wir auch. Wie schon geschrieben, sieht man da auch mal Fans, aber nie mehr als 2-3 und das ist schon viel. Meist hatten wir alles für uns (außer das Caver Cafe Twilight-Film -> Videos der Drehorte 94952 ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 08:52

Na dann ist der oben genannte Film ja wirklich was für dich. Wenn man sich dann daran erinnert das an das alles auch schon mie eigenen Augen gesehen hat! Ne schöne Erinnerung auf jeden Fall. Twilight-Film -> Videos der Drehorte 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Videos der Drehorte Empty Re: Twilight-Film -> Videos der Drehorte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten