Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  David<3Lisa Mi 04 März 2009, 17:40

Weitere Previews und neues Behind-the-Scenes Video

Der amerikanische Fernsehsender Access Hollywood veröffentlicht täglich neue Previews zu dem "Twilight"-Special, welches am kommenden Donnerstag gezeigt wird (wir berichteten).

Du kannst Dir die neuen Previews hier und hier auf YouTube ansehen.

Außerdem veröffentlichte der Internethändler Walmart bezüglich der DVD-Promotion ein neues Behind-the-Scenes Video, welches sich hauptsächlich mit der Szene befasst, in der Edward Cullen (Robert Pattinson) Bella Swan (Kristen Stewart) vor dem Van rettet.

Du findest das Video unter diesem Link auf YouTube.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 06 März 2009, 02:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 17:54

Waaaah wahnsinn!
Aber hab ich das richtig gesehen?
Bella steckt zuerst ihren Finger in Edwards Mund und dann in ihren? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 17:56

Yeah. Ich finds toll zu sehen wie die sowas drehen. Das kann man sich nämlich nicht vorstellen, wenn man im Kino sitzt.
Ich hätte nicht gedacht das die Kameras alle so nah sind. Da werden bestimmt nur so Einzelaufnahmen gemacht und später zusammen geschnitten. So siehts zumindest aus. Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 582515
Total spannend.
Schauspieler sein macht bestimmt Spaß. Oke. Bei dem Wetter da zu frieren... Mir tun die Werwölfe-Darsteller jetzt schon leid, bei 5° oder so da half-naked durch die Gegend zu laufen. Wenns sies denn so machen. Hoffen wir mal... Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 337753

Ich hoffe wir bekommen auch Videos von Donnerstag.
Die Szene ist ja lustig wo Bella Edward's Zähne .. öhm fühlt wie scharf die sind? Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 851892

Danke für die tollen News. Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:31

Ich freue mich schon auf weitere Videos! Danke fürs posten Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 582515 ....aber die erste Szene peil ich nicht so richtig :question: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:53

ja bin auch schon gspannt auf die Videos Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 851892

danke fürs posten Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:56

Warum sagt sie da eigentlich er soll beißen? ("Bite!") Ich find das auch irgendwie komisch, vor allem weil er's doch eh nich tut *kopfkratz* Also wenn das wer verstanden hat, ich bitte um Erklärung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  David<3Lisa Mi 04 März 2009, 19:20

Bella sagt das ja nicht sondern die Sprecherin. Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 94952
"... the untold story behind the never bevor seeing bite" was soviel heißt wie die unbekannte Geschichte hinter dem bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehenen Biss.
Ich vermute mal, dass das eine der Szenen auf der Lichtung ist, die Rob und Kris komplett improviesiert haben. Warum Bella Edward dann aber den Finger in den Mund steckt weiß ich auch nicht. xD
Bin jedenfalls gespannt und freu' mich schon drauf. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:27

Tat sie das hab ich gar nicht gesehen ich muss mir das Video nochmal anschauen.
Villt fand sie das Notwendig aus irgend einem Grund wer weiß Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 851892
Das Viedeo ist toll besonders weil da sah alles so unprovessionel aus irgendwie hatte Kristen oder Rob ja auch gesagt das umso bekannter Twilight wurde immer mehr Leute am Set waren ich denke es war am Anfang

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:32

muih. ich würde das auch so gerne sehen <3
aber wozu haben wir youtube!?

huih. das erste video finde ich zu geil xD zwar nur ne 'vorschau', aber egal^^
und das behind-the-scenes video ist mal wieder total klasse <3
ich finde das immer interessant und wäre wirklich mal gern bei so nem dreh dabei^^

danke fürs posten Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:08

waaaaaaaaaahhh.....was ist das denn?!
wie goldig die szene mit den mündern ist.......och menno, wieso gibt es so ne specials immer nur in usa!?!
aber ich hoffe auch, das wir es irgendwie zu sehen bekommen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:26

Ich bin so gespannt auf die Szenen, die Vorschau ist schon mal sehr interessant *schmunzel*
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:57

uhhh.... wie geil Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 935676
man ich will die Szenen jetzt sehen!! Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 767853 Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 501624
Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:21

Voll geil Very Happy das ist echt witzig mit bella und Edward und den fingern Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:23

wie geil..ey..Very Happy
ohmann der das video is toll...

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Twilig10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:38

bei mir gehen die videos nicht :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  David<3Lisa Mi 04 März 2009, 23:49

Izzy schrieb:bei mir gehen die videos nicht :(
Du kannst dir alle drei Previews auch hier bei Edward and Bella downloaden (die letzten drei Videos). Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 582515
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 00:59

Oh, super! DANKE! Very Happy

Oh mann....das ist ja mal echt heiß mit dem Finger ^^ *auch will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 08:42

die sind echt der hammer Very Happy
mit dem finger das is schon heiß aber du kuss topt doch alles Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 935676 Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 935676 Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 935676 Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 935676 wer wäre da nicht gern an ihrer stelle Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:40

Wow, tolle Videos *-*
Und es war echt interessant mal zu sehen, wie diese Szene mit dem Van gedreht wurde...wie elegant Edward bzw. Robert gesprungen ist Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video 851892

Hach ja...ich freue mich jetzt schon auf die DVD ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video Empty Re: Twilight Film -> Weitere Previews & Behind-the-Scenes Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten