Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Bambi Mi 19 März 2008, 21:04

Offizielle Twilight-Seite online!

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Twilight-1

Seit wenigen Stunden ist die offizielle Website zum Twilight-Film online!
Bisher ist darauf das bekannte Zitat aus dem ersten Roman zu lesen, das auch auf den Klappentexten zu finden ist. Im Hintergrund sind ein Wald zu sehen und Regengeräusche zu hören.

Sollte es auf der Seite etwas Neues geben, werden wir Dich natürlich sofort darüber informieren.

Zur Website kommst du hier >>>HIER<<<
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Kathi Mi 19 März 2008, 21:07

Yeah!!!! Endliiiiich eine HP zum Film!!
*freu kreisch tanz*

Ist zwar noch nit viel drauf aber trotzdem
geil. Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 179874 Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 179874 Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 179874
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:11

Ne HP zum Film *freu*hüpf*

Ist zwar wirklich ziemlich leer, aber ich lieb die Seite jetzt schon!!

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 160484 Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:16

omg.
omg!
OMG!
OMG!!!

ich sterbe. jede sekunde sterbe ich neu.
omq.

wie geil. hammer. verdammt ist mein pc aus einmal lahm. Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 763695

passiert da noch was? wenn der ganze text steht, mein ich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:21

uuuuuuuuuuuuuuuuuuui endlich hahahah *sabba* geeeil maaaaan ich kanns garnimma erwarten bis der film rauskommt XD im dezember *anschaun will* hehehehehehehe Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:27

Hammy schrieb:uuuuuuuuuuuuuuuuuuui endlich hahahah *sabba* geeeil maaaaan ich kanns garnimma erwarten bis der film rauskommt XD im dezember *anschaun will* hehehehehehehe Shocked
JA!
ich will ihn auch schon unbedingt im Dezember sehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:54

Juhu einen Homepage!!! Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 179874 Ich finde das ist schonmal ein guter Anfang, auch wenn da bis jetzt nur die Startseite ist...aber die ist schon soooo toll!!! Very Happy Mir gefällts.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 22:39

Whohohohoho <33 Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 160484
ENDLICH <3
Wie genial Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 23:36

Gleich mal in den Lesezeichen gespeichert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Kathi Do 20 März 2008, 00:37

Hm ich denke mal vor 2009 werden
wir den in Deutschland und Umgebung
nit zu sehen bekommen.
Ja und was eigentlich total geil ist,
der Regen klingt wie echter Regen.
Also nit künstlich erzeugt sondern
live aufgenommen!!! grins
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 13:09

Geil!!
Ich freue mich schon wenn die Seite ganz voll ist mit anderen Dingen *kreisch* Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 179874 Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 15:29

Muha, ich hab verzweifelt das "Skip Intro" gesucht ... Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 969523

Und jassi so: das ist kein Intro, das ist die Site ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 20:32

Poetin schrieb:
Hammy schrieb:uuuuuuuuuuuuuuuuuuui endlich hahahah *sabba* geeeil maaaaan ich kanns garnimma erwarten bis der film rauskommt XD im dezember *anschaun will* hehehehehehehe Shocked
JA!
ich will ihn auch schon unbedingt im Dezember sehen Very Happy

Ich will ihn JETZT sehen! Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 21:00

OMG! EINE PAGE!
ist das geil....
ist das GEIL<3
ist die seite vorallem GEIL<3
ich glaub ich fall tot um...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Do 20 März 2008, 23:46

Ich hätts nicht besser ausdrücken können^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 00:37

NoMoreReason schrieb:Muha, ich hab verzweifelt das "Skip Intro" gesucht ... Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 969523

Und jassi so: das ist kein Intro, das ist die Site ^^

so gings mir auch XD hab ueberall rumgeklickt Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 22:22

Wow ich kann mich echt nur anschließen die Seite find ich jetzt schon sooo dermaßen toll,obwohl man ja noch nicht viel sieht grins .Aber das was man sieht,sieht echt gut aus.
Und ich find ja das Regengeräusch im Hintergrund sooo toll Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 376586
Hab aber auch beim ersten mal gedacht das wär nur das Intro Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 334249
Bin schon so gespannt was da noch kommt Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Fr 21 März 2008, 22:44

aber da passiert doch nicht viel
ich meine es steht ja nur der klappentext da
also noch keine infos :Sad:
aber ich hoffe da kommen noch welche ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 02:27

ja, ehrlich es ist voll banal. Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 851892 aber immerhin ES GIBT EINE SEITE ZUM FILM!!!!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 02:29

Das ist ja schließlich die Hauptsache. Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 851892

Sie existiert, schon der Gedanke gefällt mir! Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 02:33

genau Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 582515 und mit dem gedanken koennen wir jetzt alle total gluecklich sein, wobei wir noch gluecklicher sind, weil es immer wieder tolle neue SETBILDER gibt Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 02:35

Das wäre jetzt noch super, so als Betthüpferl xD

Aber die Page muss es jetzt halt mal tun Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 02:41

sonst guckt man sich die setbilder an, die man gestern erhalten hat, und tut so, als ob man sie noch nicht kennt, obwohl man sie sich schon 857865 mal angeguckt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Fairytaleexplorer So 23 März 2008, 19:12

Also ich find das sooooo geil, dass es jetzt ne Seite zum Film gibt!!!! Ich warte da schon drauf, seitdem es offiziell war, dass es nen Film geben wird.

Also bis jetzt find ich das was drauf is(was ja nur der Klappentext is) gut gemacht, also ich glaub die Seite wird super werden.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 12:23

Die Seite ist echt schön, wenn auch noch nicht viel drauf ist xD
Echt toll das es endlich ne Seite zum Film gibt (>.<)b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online! Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Twilight-Seite online!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten