Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 12:17

Offizielle Bilder von Summit


Auf der Seite Everglow sind neue, offizielle Bilder zum Film aufgetaucht.
Die von Summit Entertainment herausgegebenen Fotos zeigen Edward (Robert Pattinson) und James (Cam Gigandet) im Ballettstudio.
Eines davon ist schon in sehr geringer Auflösung bekannt und kann nun in hochauflösendem Format betrachtet werden.

Die Bilder kannst du dir unter diesem Link ansehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 12:31

das 2 Bild von Robert/Edward, als er von James festgehalten und gegen den Spiegel gedrückt wird, ist toll!!!
und die Bildqualität!!! Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 786154 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 786154 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 179874 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 179874 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 376586 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 14:05

woow!!
die bildquli ist echt klasse *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 14:11

whoa, geiles Bild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 15:43

Poetin schrieb:whoa, geiles Bild.
Jaaa ich liebe zitieren aber da muss ich mich einfach anschließen Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 16:03

Woah...

Genial!! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 16:03

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 421958 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 935676 wow einfach toll^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 16:06

Huuui die Bilder sind wirklich endgeil. Und haben eine spitzen Qualli!
Perfect! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 16:57

Hey, echt tolle Bilder!!! Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 17:39

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 935676 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 935676


sry, ich kann nicht anders! xD
Die Bilder sind einfach zu geil! Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 17:57

Die Bilder sind einfach nur geil! Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 935676 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 421958 Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:07

Ja echt super Pics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:11

also ich bin zwar begeistert das es wieder was neues zu gucken gibt. freuheude Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 179874 und die sind ja in einer 1A quali Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 786154
aber soooo vom hocker hauen die mich jetzt nich. es gibt schon noch leckerere Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 935676 bilder.
aber dennoch Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 582515 freuuuude neue bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:10

Das Bild ist der super Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 179874 Die Blicke Shocked vor James hätte ich glaub ich angst Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 903584 Und Edward sieht echt toll aus, Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 421958 auch wenn es eigentlich nicht die passende Situation dazu ist...
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:11

Wow kann ich da nur sagen x_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Kathi Di 15 Apr 2008, 19:34

ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
ich freu mich schon total auf den film
zumindest wenn er das hält was die
Bilder versprechen. Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 582515
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:35

Ich freu mich aber auch wenn die dvD rauskommt weil da ja meistens so tolle Extras drauf sind. =)
Ich bin gespannt was das für ne szene ist mit dem Wasserfall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:47

Ich freu mich auach schon voll auf die Extras der DVD, aber erstmal
freu ich mich auf den Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Bilder sind echt mega, kann mich den anderen nur anschließen.
Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:03

Ich sterbe. Ich sterbe. Ich sterbe.
Ich bin tot. Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:06

lol @lachkeks

vielleicht ist der wasserfall ja auf der lichtung von den beiden? oder da so inner nähe.. und in den gewächshäusern haben sie gedreht um den weg dahin zu filmen.. (?) de fester vom gewächshaus schneiden se einfach raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:12

Hmm Vielleicht ist es auch irgendwie da in der Gegend vom Cullen-Haus, weil da doch son FLuß ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit Empty Re: Twilight Film -> Offizielle Bilder von Summit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten