Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:23

Offizielle MySpace-Seite zu "New Moon" online

Nach einiger Zeit ist nun endlich die offizielle MySpace-Seite zu "New Moon" online. Bisher kann man jedoch lediglich den offiziellen Trailer zu "New Moon" anschauen.

Du kommst zu der Seite, indem Du diesem Link folgst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:31

uih. toll, dass der Trailer so 'ne gute Qualität hat. Razz
Ich könnte ihn wirklich noch 100 mal sehen.*___*
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Alice02 Sa 04 Jul 2009, 22:32

Oh, danke für den Post.
Habe mir den Trailer gleich noch mal angesehen. Mal wieder. Zum 1000 mal oder so.
Aber die Quali ist hier echt besser als auf youtube und so weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:51

Vielen Dank fürs Posten!
Ich hoffe ja mal, dass die da bald noch mehr Zeugs draufpacken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 23:48

Freu mich schon auf News von der Seite .)

Danke fürs Posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 13:10

Was heißt denn da NUR der Trailer? Very Happy Da kommt doch sicher noch einiges nach ... ist ja noch ein gutes halbes Jahr, was mich aber stört, dass die Amis den Film schon 1 1/2 Monate früher sehen -.- Das ist total unfair.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 14:25

bin sicher da kommt noch einiges auf die seite New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online 49058

danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 16:51

Whuii also ich freu mich schon echt auf das, was alles noch auf die Seite kommen wird( hoffentlich viel xD)
Und der Trailer.... New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online 421958 ..also dazu brauch ich ja jetzt nichts mehr zu sagen New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online 421958
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Alexandra So 05 Jul 2009, 22:49

Mein Gott die Qualität ist ja mal wirklich richtig gut New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online 376586
Hab mir den Trailer natürlich wie alle anderen auch noch 10 mal angeguckt. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den schon gesehen habe. Ich hoffe das Jahr geht schnell um und wir schreiben bald 2010!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 12:21

*haha* ich wollte sie gerade adden, dabei sind wir schon befreundet, aber gut zu wissen, dass das die offizielle ist ;)).

danke für's posten! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 15:51

davon hab ich auch schon gepostet

echt super New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 15:48

danke für s posten ^^
jetzt werde ich mir den trailer wohl noch öfter anschauen da ich nicht selten auf myspace bin ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online Empty Re: New-Moon-Film -> Offizielle MySpace-Seite online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten